[2er RPG] Das magische Portal

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

• Kahn konnte sich auch nicht halten, schaffte es aber noch, das Schwert in der Haut des Wesens zu versenken.
      Er kam schnell wieder auf die Füße und griff es erneut an, doch dieses Mal nicht mit seinem Körper.
      Er streckte lediglich seine Hand aus, schloss die Augen und konzentrierte sich.
      Das Wesen wurde plötzlich von einer nsichtbaren Kraft am Hals gepackt und in die Luft gehoben.
      Es wehrte sich heftig, weswegen es Kahn einiges abverlangte.
      So viel, dass er sich keinen Millimeter bewegte.
      Jede noch so kleine Störung würde seine Konzentration stören und das Wesen wäre wieder frei.
      Und das wusste jeder in der kleinen Truppe, weswegen sih mit einem Mal alle leise und mit größter Vorsicht bewegten.

• Sya richtete sich wieder auf und zog ihre andere Waffe. Ihr bewusst, was Kahn da gerade leistete.
      Schon erhob sie sich leichtfüssig und nährte sich wieder leise dem Monster. Dann richtete sie das Schwert auf jenes und flüsterte sehr leise das Wort.
      Das Schwert reagierte darauf und wurde aktiviert.
      //Das ist dein Ende...//, meinte sie in Gedanken und stach zu.
    • Kahn reichte das nicht.
      Es war, als würde sich in seinem Kopf ein Schalter umlegen.
      Er konzentrierte sich stärker, ging sogar einige Schritte auf das tote Tier zu.
      Das sollte ein für alle Mal beendet sein.
      Diese Anstrengung konnte nicht gut sein.
      Aber er würde nicht aufhören, bis das Vieh seinen Kopf verloren hätte.

• Sya drehte sich zu Kahn um. Das war wahrhaft nicht gut für jenen.
      Schon ging zu ihm und und stellte sich vor ihn und schüttelte leicht den Kopf. Dann legte sie ihre Stirn gegen seine Schulter und sagte: "Es ist vorbei. Lass es bitte. Streng dich nicht so sehr an. Spar deine Kraft lieber für den nächsten entscheidenden Kampf."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wolfslegende ()

• Kahn schubste sie beiseite und hielt dann den Druck, den er auf die Leiche ausübte.
      Er erhöhte ihn immer mehr, bis der Hals des Wesens praktisch implodierte und der Kopf klatschend zu Boden fiel.
      Der muskelbepackte Anführer der kleinen Truppe keuchte so sehr, dass es einem Knurren gleich kam und ein kleiner Tropfen Blut schlich sich aus seiner Nase.
      Kahn sank erschöpft auf die Knie und schloss die Augen, während er von den anderen der Truppe beinahe fassungslos angestarrt wurde.

• Das eben hatte einfach sein müssen.
      Kahn hatte Rache gewollt und die hatte er jetzt gehabt.
      Er brauchte einen Moment, dann stand er wieder auf.
      "Verbrennt es. Ich will nicht einmal Knochen übrig lassen.", befahl er mit fester Stimme, obwohl er kreidebleich war und kaum merkbar zitterte.
      Er wischte sich das Blut aus dem Gesicht, dass noch immer leicht floss.

• Der Rest würde sich schon darum kümmern, die eindeutig nun Tote Kreatur zu verbrennen.
      Kurz warf sie der Heilerin einen 'Blick' zu, ehe sie sich wieder zu Kahn wand , nickte und dann fragte: "Was dagegen, wenn ich dich mit zurück begleite? Oder willst du noch hier bleiben?"
    • Kahn war erschöpfter, als er zugeben wollte.
      Er lehnte sich gegen eine der Säulen und schloss müde die Augen.
      "Sya? Hol den König. Es wird Zeit, dass er mich kennengelernt. ", meinte er nach einer Weile, während er das Feuer anstarrte.

• Wieder nickte sie und eilte, nach dem sie Kahn in die Obhut der Heilerin gegeben hatte wieder fort, in Richtung der Burg.
      Doch als sie noch längerer zeit wieder zurück kehrte, begleitet sie Noel und jener sah leicht unzufrieden aus.
      "Wer wollte hier von euch mit Dante sprechen?", fragte er, kaum angekommen und sah in die Runde.
    • Benutzer online 3

3 Besucher