[2er RPG] Das magische Portal

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

• Der Krieger betrachtete für einen Moment das Gebäude, ehe er klingelte.
      Als Chris die Tür öffnete, bekam er einen undefinierbaren Gesichtsausdruck.
      Der verwandelte sich aber binnen eines Augenblicks in Wut, als er Noel ansah.
      "Was verstehst du nicht an 'Bescheid sagen', BEVOR du aufkreuzt?!", knurrte er und ließ die beiden rein.

• "Wie wär's mit einem Nein gewesen?"
      Genervt ließ er die beiden rein.
      Dante lag gerade auf der Couch und las irgendeinen Comic.
      Neben ihm saß eine blonde Frau, die offenkundig schwanger war, und las einen Elternratgeber.
      "D-Man? Hast Besuch."
      Der junge König sah auf.

• "Jetzt beweg gefälligst deinen hintern hier her, sind deine Gäste.", gummelte Chris und ging zu seiner Freundin.
      Daraufhin stand Dante auf, genervt wie ein Teenager.
      "Geht ind Gästezimmer.", blaffte Chris noch.
      Grummelnd deutete Dante in die entsprechende Richtung.
      Kahn folgte der stummen aufforderung.

• Noel folgte ebenfalls in das Gästezimmer und sprang dort dann aufs Bett. Oh man, allmählich spürte er wirklich sein Alter in seinen Knochen... Genau so wie seine alte Meisterin damals.
      Nun zu sagen hatte er nichts zu dem wohl folgendem Gespräch zwischen den beiden. Er war nur dazu da um sie zusammen zu bringen und ein wenig aufzupassen.
      Mehr nicht.
    • "Du hättest ruhig etwas freundlich er sein können, Chris...", meckerte seine freundin mit einem lächeln im Gesicht.
      Chris lesitete keinerlei Gegenwehr.
      Er lehnte sich bloß gegen ihre Schulter und las mti, während er ihren kugelrunden Bauch streichelte.

Kahn schloss die Tür hinter ihnen.
      "Lasst mich Eure Handgelenke sehen, Majestät.", forderte er.
      "Was?! Ich und Majestät, haha. Was hast du denn genommen?"
      Dante warf sich schwungvoll auf das Bett, auf dem Noel saß und machte es sich bequem.

• Schon flog er einmal kurz in die Luft und landete mit gesträubten Fell auf dem Bett. Was sollte das denn!?
      Kurz fauchte Noel leicht empört über dieses benehmen und seinen kurzen ungewollten Flug und rollte sich dann wieder zusammen.
      "'Egal. Zeig es ihm einfach, okay?"
    • "Nein, Mann! Ich kenn den Kerl doch gar nicht. Und so wie der aussieht ist der am Ende noch hier, um mich zu töten, oder sowas!", protestierte Dante.
      Demonstrativ verschränkte er die Arme vor der Brust.

Kahn seufzte.
      "Dein Schützling. Mach was.", forderte er den Kater auf.

• "Nein ist er nicht, zumndest lasse ich das nicht zu. Glaub mir einfach und stell dich nicht so an. Eine gute Freundin von dir sagte sogar, dass er zu dir darf, also. Und ich bin mir sehr sicher, dass sie dies nie zulassen würde, wäre es schädlich für dich.", brummte der Kater.
    • "Ich hab 'ne Freundin? Cool..."
      Dante setzte sich auf und streckte seine Arme nach vorn.
      Kahn nahm seine Handgelenke und drehte sie so herum, dass er die kleine Schnittwunde sehen konnte.
      Es hatte sich nicht viel verändert.
      Enttäuschend.
      Er ließ ihn wieder los.
      "Danke, Majestät.", sagte er knapp und gab dem Kater ein Zeichen, dass das alles war, was er wissen wollte.

• "Wie jetzt?! Das war's schon? Ich dachte, da kommt noch was...", gab Dante irgendwie enttäuscht von sich.
      "Ich könnte Euch auch auf der Stelle töten, wenn Euch das zufriedenstellt.", entgegnete Kahn.
      Dante zuckte zurück.
      Er wusste nicht, was das jetzt sollte.