[2er RPG] Das magische Portal

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

• Der Kater blinzelte kurz. "Du liegst genau richtig mit deiner Schätzung. Über einen Großteil deines Lebens wird dich wohl Chris aufklären müssen, ich aber kann dir erzählen was sich in dem letzten ganzen Jahr ereignet hat.", sagte er.
      "Und nebenbei, leidest du eigentlich unter irgendwelchen Albträumen? Kannst du dich daran erinnern an diesen, seltsamen Träume zu leiden?", fragte Noel. Immerhin brauchte er einen guten Anfang.
    • "Woher soll ich wissen, was ich träume, wenn ich noch gar nicht gepennt hab? Und mal ehrlich: ich bin kein Klarträumer, soweit ich weiß, also ist die Chance, dass ich mich erinnere, doch recht gering."
      Man merkte, dass er irgendwann medizinstudent sein würde.
      Oder aber war.

• "Definiere früher. Ich bin sechzehn und stecke im Körper eines sechsundzwanzigjährigen. Wenn du die Erinnerungen der zehn Jahre meinst, die ich verpasst habe: nope, nicht den geringsten Schimmer, was passiert ist. Ich kann dir aber Erinnerungen ab meinem... zweiten Lebensjahr nennen. So ungefähr."
      er zuckte mit den Schultern.

• Er seufze und lies das erst einmal so wie das war.
      "Na gut, dann sieh dir bitte mal das hier an. Erinnerst du dich an irgendetwas das mit diesem Gegenstand in Verbindung steht?" Schon deutete er auf die riesige Feder neben sich. Die von Jiro, als damals alles seinen Lauf genommen hatte...
    • "Eine riesige Feder. Wow.", meinte Dante begeisterungslos.
      "Ich mein, sieht schon cool aus aber mehr als einen Traumfänger würd ich nich draus machen."
      Dante stand auf und checkte den Kühlschrank.
      Grummelnd warf er die Tür wieder zu.
      "Nix zu futtern da...", sqgte er genervt.

• Er sah danke auf und grummelte leise irgendetwas. Dann rief er ihm nach: "Die gehört einem Freund von dir, dem du das Leben gerettet hast! Und nebenbei diese Feder ist von keinem Vogel..."
      Irgendwie musste er ihn doch dazu bringen sich an etwas zu erinnern!
      So sprach er: "Ich sage dir am besten gleich mal ein paar Namen. Eventuell fällt dir ja irgendetwas zu denen ein, auch wenn es nur schemenhaft oder so ist..."
    • Dante seufzte genervt und ließ soch gelangweilt auf den Stuhl zurück fallen.
      "Retrogade Amnesie. Schon mal gehört? Da hilft - wenn überhaupt - nur warten. Du kannst so viel versuchen? Wie du willst. Word dir aber null Komme nichtig weiterhelfen. Und mal ehrlich: das fuckt ab, mich mehr als dich."

• Er seufze und nickte. "Nun gut, dann lasse ich es.", meinte er. Hoffentlich würde aber wirklich dem so sein, dass er sich bald wieder an alles erinnerte. Sonst könnte das schwierig werden...

(Kannst wenn du magst einen von Syas Begleitern aus der Zukunft spielen...)
      Unterdessen strich die junge Frau mit dem Umhang und der Kapuze durch den angrenzenden Wald. Sie wusste dass ihre Begleiter in der Nähe waren. und auch, dass sie wohl erwarteten, dass sie Dante in dieser Zeit umgebracht hatte.
    • "Alter, redst du geschwollen", machte sich Dante lustig.
      Ihm war langweilig, aber er wusste auch nicht, was er dagegen machen sollte.
      Konnte sich Chris nicht beeilen?!

ungeduldig lief ein muskulöser Mann in dem provisorischen Lager auf und ab.
      "Wo bleibt sie?!", fragte er gereizt in die Menge, die genauso wartete wie er.
      Er war alles andere als geduldig und er war erdammt leicht zu reizen.

• Endlich erklang das erlösede Geräusch der Klinel, welche verkündete, dass sich jemand an der Haustür befand. Ds war sehr wahrscheinlich Chris.
      Noel blieb auf seinem Platz auf dem Sofa sitzen und wartete darauf, dass Dante Chris hier her brachte.

Dann erklang eine Stimme, als jemand Syas Gestalt in der Ferne erkannte und die Anderen darauf aufmerksam machte.
      Und tatsächlich, kaum darauf tauchte die junge Frau im Umhang auf. Ohne groß zu zögern zog die die Kapuze wieder zurück. Ihr Gesichtsausdruck war fast wie versteinert...
    • Dante sprang auf und schlenderte zur Tür.
      Chris fiel ihm gleich um den Hals und scannte ihn danach erstmal von oben nach unten.
      Dann erst ließ er sich ins Wohnzimmer führen.
      "So. Und wo liegt jetzt das Problem?", fragte er direkt an Noel gewandt.
      Eigentlich dürfte er nicht um dessen Geheimnis wissen.
      Er dürfte ja eigentlich noch nicht einmal etwas über die Paralellwelt wissen.

"Hast du's erledigt?!", fragte der Muskelprotz forsch.
      Er wollte das endlich erledigt wissen.
      zu lange hatte er sich damit herumschlagen müssen.

• Scheinbar hatte Chris sich irgendwie damit anfreunden können, dass Noel reden konnte.
      "Nun, er hat sein Gedächnis verloren. Alles bis zu einem Ereignis, als du mit ihm trinken warst, ist weg.", sagte der Kater.

Sya blickte ihn an und sah dann auch zu den Anderen der kleinen Gruppe. Dann schüttelte sie den Kopf. "Er lebt noch... Daher ändert sich unser Plan. Wir müssen erst das Biest in den Ruinen beseitigen...", sagte sie.
    • "Uff.", seufzte Chris und überlegte.
      "Wann waren wir denn das letze Mal was trinken...? Als du zum Studium zugelassen wurdest."
      Dante schüttelte den Kopf.
      "Schulabschluss?"
      Wieder ein Nein.
      Chris überlegte jetzt angestrengter.
      "Diese eine Geburtstagsfeier, wo du erst gar nicht hin wolltest, die von dieser... Wie hieß sie noch?"
      "Sarah.", antwortete Dante.
      "Jap. ich weiß noch, wie du mir ein Bier in die Hand gedrückt hast und dann - fump!- alles weg. Das Vieh hier meint, ich hätt' was vergessen. Und iwie glaub ich ihm das, ich mein: Du bist alt, ich bin alt... Echt ätzend."

"WAS?!"
      Der Mann drückte Sya gegen den nächstbesten Baum.
      "Seit wann hast du hier das Sagen?! Du hast einen Befehl verweigert und untergräbst jetzt auch noch meine Autorität?! Vergiss nicht, wer dir damals das Leben vor dem ach so tollen König gerettet hat!", keifte er.
      Der Mann hatte tatsächlich einiges gegeben, um Sya zu retten.
      Unteranderem seinen linken Arm und die Sehfähigkeit auf seinem linken Auge.

• Noel seufze leicht. "Da siehst du es..."
      Immerhin war das, was Dante vergessen hatte eine ganze Menge.

Sya presste die Lippen auf einander und sah ihn an. "Das tue ich nicht. Ich sage nur, was das beste ist, was wir nun tun können. Außerdem habe ich es wahrhaft versucht. Aber es ging einfach nicht..."
      Dann sagte sie noch: "Dessen bin ich mir immer noch bewusst."

Ein junger Bursche meldete sich nun auch wieder zögerlich zu Wort. "Beruhigen wir uns lieber wieder, auch wenn der Plan schief gelaufen ist, okay...?"
    • "Und wie soll ich da jetzt helfen?"
      Chris wusste nicht so recht, was er hier sollte.

Eine unsichtbare Kraft packte den Jungen am Hals.
      "Halt du dich da gefälligst raus, verstanden?!"
      Dann wandte sich der mann wieder an Sya: "Was das Beste ist also...? Dein Dante ist im Weg! Er wird nie zulassen, das wir das Wesen töten, bevor er es nicht auf seinem diplomatischen Weg versucht hat! Wir kennen ihn beide gut genug. Und wir wissen beide, dass genau dieses 'Gespräch' alles verursacht!"
      Er ließ das Mädchen los und auch der Junge landete wieder auf seinen eigenen Füßen.
      "Ich bin es leid!", schnaufte der Mann und zog sich in sein Zelt zurück.
      Auch er hatte seine Vergangenheit mit Dante.

• "Ich werde nicht ewig hier bleiben und auf ihn aufpassen können. Daher wollte ich dich bitten, ein wenig auf ihn zu achten. Zu dem, vielleicht kannst du ihm etwas helfen sein Gedächnis zurück zu bekommen oder so. Früher oder später würd es hoffentlich wieder kehren...", meinte Noel.

"Er weiß es nicht. Außerdem ist er auch nicht hier. Ich habe ihnen gesagt, sie sollen verschwinden. Wenn wir nun also das Biest frühzeitig Töten können...", meinte Sya und hoffte, er höre ihr noch zu.

Der Junge rieb sich leicht de Hals und schwieg nun. Er selber hatte Dante nie kennengelernt.
    • (Hab Chris und 'Er' in die Vorstellung gepackt^^)

"Babysitten?! Dafür hab ich keine zeit! Ich bin nur vorbeigekommen, weil Dante solang weg war und ich wissen wollte, wie es ihm geht. Ich muss zurück nach Hause, meine Freundin wartet da auf mich."
      In Chris' Leben hatte sich in letzter zeit nämlich auch einiges getan.

Er hörte ihr aber nicht mehr zu.
      Er verkroch sich einfach in sein Zelt und setzte sich auf sein Lager.
      Durch den Umhang, den er trug, konnte man sein handicap nicht sehen, ja nicht einmal erahnen, aber es schmerzte noch immer.
      Die Wunde war nie richtig verheilt und tat mal mehr, mal weniger weh.
      Aufgrund der Zeitsprünge und des Stresses der letzten Wochen aber, hörte es gar nicht mehr auf.
      Und das Sya, die einzige, auf die er sich je verlassen hatte, jetzt auch noch seine Befehle verweigerte, machte es nicht besser.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Insane Pumpkin ()

• Name: Chris Thorne
      Rasse: Mensch
      Angehörigkeit: Dante
      Job: Lehrer für geistig behinderte Kinder
      Aussehen:

Name: Kahn
      Rasse: Mensch (??)
      Angehörigkeit: ??
      Job: Truppenführer
      Aussehen:
      Spoiler anzeigen
      [Blockierte Grafik: http://images4.fanpop.com/image/photos/19200000/Phury-and-Cormia-the-black-dagger-brotherhood-19257322-340-500.jpg]
      Nur eben ohne linken Arm und ner dicken Narbe über das linke Auge^^

• Na super...
      "Verzeih, dass ich dich so überfallen habe mitihm, aber es ist äußerst wichtig, dass man auf ihn achtet...", sagte Noel und zögerte kurz. "Besser ich erkläre es dich kurz unter vier Augen im Nebenzimmer..."

Sya senkte leicht ihren Kopf. Sie wusste ja, wie sehr sie in seiner Schuld stand... Was er für ihr Leben gab. Sie hatte den Befehl wirklich erfüllen wollen, aber als sie dann dort vor Dante stand...
      Sie drehte sich um und entfernte sich ein wenig vom Lager um sich dann an den Rand zu setzen.
    • Benutzer online 3

3 Besucher