[2er RPG] Das magische Portal

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

• Noel riss sich selber aus seinem Zustand und steckte seine Waffe endlich wieder ein. Kurz blickte er noch der Erwachsenen Sya nach, dann folgte er Dante, um sich zu diesem zu stellen.
      Sie mussten also noch vor Mitternacht ein Tor durchqueren. Zumindest hatte die Kätzin es so gesagt.
      Oder 'er' würde hier auftauchen...
    • "Ich hoffe, du weißt, wie wir vor Mitternacht ein Tor passieren können...", meinte Dante und schloss erschöpft die Augen.
      Er hatte sich übernomen, als er Alban geheilt hatte, das wusste er.
      Aber im grunde war ihm das egal, solange es Alban gut ging.
      Er kannte das Wesen zwar nicht, aber er wusste, dass er Sya glücklich machte und das war alles, was für Dante zählte.

• Noel konnte sehen, dass Dante allmählich wirklich am Ende war und das er dringend eine Pause brauchte.
      "Ich weiß nicht, was passiert, wenn du das Tor durchschreitest... Es könnte schlimm sein...", meinte kurz und sagte dann: "Es kann nur schlimmer werden, wenn wir es noch länger herauszögern. Von daher denke ich, dass es das beste wäre, gleich aufzubrechen."
    • Noel nickte und lief dann ohne zu zögern durchs Tor.
      Auf der anderen Seite wartete er dann als Siamkater auf Dante, in dem alten Haus. Vielleicht sollte er bei Gelegenheit sich mal einen anderen Ort für das gegenstück suchen, denn wer weiß, die lange dieses Gebäude noch stehen würde?
      Aber im Moment beschäftigten ihn eher andere Gedanken.
    • Dante atmete ein paarmal tief durch.
      Dann ging auch er durch das Tor.
      Auf der anderen Seite war er schon lange nicht mehr gewesen.
      Im ersten Moment fühlte er sich nicht anders, es änderte sich nicht.
      Er sah sich vorsichtig um, als erwarte er, dass sein Körper versagte.

• Der Kater musterte Dante aufmerksam, suchte nach Veränderungen, ob nun positive oder negative war nicht so wichtig... Wobei positive nun einmal um einiges besser wären. "Und?", fragte er schließlich.
      Innerlich hoffte er so sehr, dass es etwas bringen würde...
    • Dante schüttelte leicht den KOpf.
      "Es fühlt sich anders an, hier zu sein, aber... das hat nichts mit unserem Problem zu tun."
      Er atmete einmal tief durch.
      Scheinbar passierte nichts.
      Was er jedoch nicht merkte, war, dass sich von dem Schnitt ausgehend seine Adern schwarz verfärbten.
      Seltsamerweise schienen seine Adern von seiner Brust ausgehend entgegen zu wirken, indem sie in der Farbe seiner Magie leuchteten.
      Das Schwarz und das bläuliche Weiß traf sich etwas oberhalb seiner Ellenbeuge.
      Und als sie das taten, sackte Dante auf die Knie und blieb reglos sitzen.
      Seine Augen leuchteten nun ebenfalls in der Farbe seiner Magie; nichts anderes war mehr in ihnen zu erkennen.

• Wieso nur, funktionierte es nicht? Wieso nur funktionierte überhaupt nichts!
      Noel zerbrach sich darüber den Kopf, was er denn noch tuen könnte, während so ein Schwanz leicht hin und her zuckte.
      Dann auf einmal fiel Dante auf die Knie. Oh nein, was war den jetzt? Lief nun etwa alles schief? Würde es gar nach hinten los gehen?
      Wenn ja, dann könnte er aber nichts groß bewirken auf dieser Seite der Parallelwelt. Nicht in dieser Form!
      "Dante? Hörst du mich? Hey! Was ist los?!"
    • Der junge Knig rührte sich nicht.
      Er saß da, den Kopf leicht gesenkt, leuchtend wie eine Lavalampe.
      Das Schwarz konnte sich durch ein paar wenige Adern fressen, bis hinauf zu seinem rechten Auge, dass nun auch langsam schwarz wurde.
      Und dann war alles vorbei.
      Das Leuchten stoppte, Dantes Krper verlor sämtliche Spannung und er kippte nach vorn auf den Boden.
      Er konnte sich noch abfngen und rollte so auf den Rücken und streckte alle Viere von sich.
      "Wow...", keuchte er.

• Ein bekanntes Katzengesicht mit zwei blauen Augen erschien vor Dantes Gesicht. "Wow? Mehr nicht? Ich habe mich fast verrückt gemacht, während ich mich gefragt habe, ob das jetzt gut oder schlecht ist! Und ich weiß es immer noch nicht!", meinte Noel und blickte den jungen König leicht misstauisch an, während er wartete.
    • Noel starrte Dante an und blinzelte kurz. "...", jetzt hatte es ihm für den ersten Moment wahrhaft die Sprache verschlagen. "Das ist überhaupt nicht Lustig, Dante! Sag mir, was ist das Letzte an das du sich erinnerst?!", meinte der Kater schließlich etwas lauter, kaum hatte er seine sprachlichen Fähigkeiten wieder erlangt.
    • Dante setzte sich auf.
      "Öhm... ich war mit Chris unterwegs. Wir waren auf ner... ner Geburtstagsfeier! Und... hehehehe, er hat mich tatsächlich dazu gebracht, was zu trinken. Also so richtig, Martini war's glaub ich. Ich muss echt breit gewesen sein."
      Er rieb sich über die Augen.
      "Und ich muss es immer noch sein, Katzen können doch nicht quatschen."
      Wieder wanderte sein Blick durch das alte Haus.
      Als er dann sah, dass die Sonne schien fluchte er.
      "Shit! Ich muss zur Schule, ich schreib doch heut' 'ne Arbeit!"
      Er sprang auf, taumelte und plumpste wieder auf den Boden.
      "Autsch..."