[2er RPG] Das magische Portal

    • Sofort nickte die Kätzin, die den Gedanken aber an so einen großen Fang nicht wegwerfen konnte und lief los. Im Zimmer lief sie zielstrebig zu dem Bett, auf das sie dann sprang, um dann zum Nachttisch zu gelangen. Ein seltsamer Geruch stieg ihr in die Nase, so das sie das Armband noch einmal gründlich überprüfte. Was für ein seltsamer leicht besender Geruch? Schon schnappte sie sich den Band vorsichtig mit der rechten Pfote und wollte es erade in den Mund nehmen, um es Dante zu bringen, als sie ein mächtiger Schwindelanfall mit Kopfschmerzen übrkam. Was war das!? Panik stieg in ihr auf, sie wollte um Hilfe rufen! Doch schon hatte sie eine bleiernde, pure Dunkelheit umfangen...
    • Es dauerte ziemlich lange.
      Also schickte Dante Nibia hinterher, die die Kleine fand.
      Sie hatte so eine Ahnung, was los war.
      Sie brachte die Kleine in ihr Zimmer, dann Dante das Armband.
      Auch erzählte sie ihm, was passiert war, bevor sie zurück zu Sya ging.


    • Sya schlief. Zumindest machte sie diesen Eindruck, wobei sie eigentlich eher so wie Tod wirkte. Ihre Atmung hatte sich stark verlangsamt und war nur noch schwach. Außerdem regte sie sich auch nicht merhr. Kein bischen...
      Noel erwachte unterdessen erst jetzt. Noch war er vollkommen nichtsahnen.
    • Nibia kümmerte sich rührend um die Kleine.
      Sie behielt ihre Situation immer im Blick und wenn Sya zu schwach wurde, half sie ihr mit ihrer Energie etwas auf die Sprünge.
      Imer nur soweit, dass sie nicht überwechselte, den kampf musste sie nämlich selbst kämpfen.


    • Nach geraumer Zeit erfuhr schließlich auch Noel davon. Doch auch er konnte nichts ausrichten oder der Kleinen helfen.
      Sya musste das alleine schaffen. Und so zog sich der Tag hin und vom Vormittag üer den Mittig, bis hin zum Nachmittag. Doch die Kleine erwachte nicht.
    • Am nächsten Morgen erwachte die Kätzin wieder erholt. Es ging ihr wieser so gut, als wäre gestern nie etwas passiert. Gähnend streckte sie sich erst einmal und leckte dann Nibia übers Ohr. "Hey, aufwachen, Nibia! Es ist schon morgen und die Sonne geht auf. Außerdem habe ich großen Hunger.", meinte Sya so unbekümmert, wie fast immer.
    • Nibia streckte sich ausgibig und stand dann auf.
      "Dann sollten wir dir mal was zum Essen besorgen, oder nicht? Aber wir müssen aufpassen. Das Personal ist heute mit Sicherheit völlig durch den Wind. Der König hat schließlich Geburtstag.", meinte sie lächelnd.


    • "Und ich weiß nicht, was ich ihm schenken soll...", murmelte Sya leicht enttäuscht. Ihr hatte einfach nichts einfallen wollen.
      Aber schon machte sie sich mit Nibia auf den Weg zur Küche, um sich etwas zu Essen zu holen. Noch ahnte sie nicht, dass heute ein paar Welpen auftauchen würden und andere Freunde von Dante, die noch nichts von Sya wussten.
    • (Bearbeite noch mal kurz meinen Post in AG, da ich Kiro und Nando langsam wieder mit rein bringen möchte.)

      Trotzdem, wollte sie Dante eigentlich auch noch etwas richtiges wie die anderen Schenken. Immerhin fand Sya es nicht so toll, wenn sie ohne etwas bei dem jungen König aufkreuzen würde. Daher machte sie sich während des Essens schon einmal ein paar Gedanken.
    • Benutzer online 8

      8 Besucher