Ive nickte und sah ihn dann schweigend an. Gut, jetzt konnten sie reden, aber im Moment wusste sie nicht, worüber sie am besten reden konnten. Verlegen sah sie auf ihre Hände.
[2er RPG] Dragon Daughter
Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/
-
-
Er war zu ihr gekommen, um mit ihr zu reden, doch jetzt wusste er nicht einmal worüber.
"Nun ja, hast du dich schon gut eingelebt?", fragte er nach.
-
Sie nickte. "Ich wohne ja schon länger hier mit im Schloss. Der einzige Unterschied ist, dass ich jetzt nicht mehr bei dir im Zimmer mit wohne, sondern alleine. Aber so langsam gewöhne ich mich daran alleine zu sein."
-
Er blickte sie an und fragte, ohne groß darüber nachgedacht zu haben: "Magst du es denn etwa nicht, die ganze Zeit allein zu sein? Immerhin könntest du..." Doch da brach er ab und beendete den Satz lieber nicht. immerhin war es ihm irgendwie peinlich, denn Ive war nun eine junge, bildhübsche Frau und keine Fuchsin mehr! Daran müsste er sich wohl erst einmal gewöhnen...

-
"Was könnte ich?", horchte Ive auf. "Naja... ich bin es auf jedenfall nicht gewohnt so lange allein zu sein... Sonst habe ich immer viel mehr Gesellschaft gehabt. Vor allen deine..."
-
"... in meiner Gesellschaft bleiben...", murmelte er. Was redete er da nur für einen Stuss? Oder besser gesagt, wieso stellte er sich nur so an?

-
Ive errötete leicht. "Nun... Also ich würde gerne in deiner Gesellschaft bleiben, wenn du mich denn gerne in deiner Gesellschaft haben willst... Immerhin bin ich ja jetzt wirklich kein Fuchs mehr..." Sie zerknüllte ihre Kleidung leicht. Sie hatte immer Angst, dass er sie nun nicht mehr dabei haben wollte.
-
Schon hob er leicht verblüfft sein Gesicht. "Wie bitte? Ich habe nichts gegen deine Gesellschaft, besonders nicht, weil du jetzt ein Mensch wieder bist! Als Mensch bist du mir immerhin lieber, dann kann man mit dir Sprechen und besser zusammen in die Stadt gehen, und... ach du weißt schon..."

-
"Ich weiß schon...?", fragte sie unsicher nach. "Was meinst du damit...?" Sie blickte zur Seite. "Ich dachte immer als Mensch wäre ich dir unangenehm...", gab sie schließlich zu.
-
Schon schüttelte Vreal seinen Kopf. "N-Nein, du bist mir nicht unangenehm! Da musst du etwas falsch verstanden haben. Ich mag dich, du bist mir wirklich nicht unangenehm.", beteuerte er.
Auf das andere ging er im Augenblick nicht ein.
-
"Ich hatte nur immer die Befürchtung, dass du mich lieber als Fuchs um dich hättest wegen den anderen Menschen. Weil ich da unauffälliger war... Außerdem hat man nicht gemerkt, dass ich eine Frau bin, als ich noch in der Fuchsform war." Viele Ritter hatten nun einmal Probleme mit Frauen.
-
Wieder schüttlte er seinen Kopf, ehe er sie in seine Umarmung zog. "Mach dir doch nicht so viele Gedanken darüber. So wie die Dige jetzt sind, sind sie gut..."

-
Ive schwieg. Sie war ein wenig erschrocken über seine, für sie plötzliche Umarmung. Damit hatte sie nun überhaupt nicht gerechnet. "Ich... ist gut!", murmelte sie leise
-
Schon durchströmte ihn Erleichterung und er fing an wieder zu lächeln. Es freute ihn, was Ive da gesagt hatte.

-
Ive lächelte nun ebenfalls. Es fühlte sich schon an, wie er sie berührte. "Was hast du heute noch so vor?", fragte sie ihn.
-
"Nein, ich habe schon alles erledigt... Wieso fragst du?", sagte Vreal und lies sie noch nicht los.

-
"Nur so. Ich wollte wissen, ob du noch Verpflichtungen hast...!", murmelte sie schnell. "Ich war bloß neugierig, sonst nichts!"
-
Da lächelte er leicht, ehe er sich besann und die Umarmung löste. "E-Entschuldigung.", meinte er zu ihr. Wieso nur hatte er sie so lange umarmt?

-
Verlegen sah Ive auf ihre Finger. "Ist... ist schon in...Ordnung!", murmelte sie leise und errötete. Sie fand seine Berührungen ganz angenehm.
-
Schon schweigen sie, beide etwas peinlich berührt.
Was soll der Mist eigentlich? Warum auf einmal war ihnen das so... peinlich?!
-
Benutzer online 1
1 Besucher