Joffrey lächelte leicht. "nun... Ja, eigentlich schon!", murmelte er, "Aber das gefällt mir gerade ziemlich gut." Dennoch begann Joffrey damit sich auszuziehen und sich dann hinzulegen.
[2er RPG] Dragon Daughter
Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/
-
-
Er grinste leicht und beobachtete dann Joffery. Als sich jener neben ihn legte konnte er es einfach nicht lassen sich neben ihn zu legen und mit seinen Fingern über die Haut des anderen zu streichen.

-
Joffrey lächelte leicht und drehte seinen Kopf zu Hayate. Er zögerte einen Moment und legte dann seinen Kopf auf die Brust des Drachens. Leise seufzte er und schloss seine Augen.
-
Und Hayate schlang einfach seine Arme um ihn, um seine Nähe zu spüren.
Auf so etwas hatte er schon lange gewartet gehabt.
Sehr lange...
-
"Hayate...", fragte er nach einer Weile leise. "Was willst du machen, wenn ich meinen Nachfolger bestimmt habe? Wenn Iris hoffentlich doch ihr Erbe antritt...?"
-
"Ich werde dir folgen, wohin du auch gehst...", meinte der Grauhaarige. Er würde an der Seite des Blonden bleiben...

-
"Wohin?", fragte er ihn. "Wohin wollen wir gehen? Wo wollen wir leben? Was wollen wir machen? Vielleicht sollten wir uns darüber schon vorher Gedanken machen, meinst du nicht?"
-
Hayate verstand schon. "Ja, ich verstehe... Es gibt viele Orte auf der Welt. Wohin würdest du gerne?"

-
"Ich weiß es nicht. Ich musste mir vorher nie darüber Gedanken machen...", meinte er und seufzte. "Ich dachte immer, dass ich bis zu meinen Tod König bleiben würde..."
-
"Ich habe mal gehört, es gäbe im Süden wunderschöne Inseln, große Strände und viel Meer. Außerdem seih es dort viel wärmer als hier... Im Osten befinden sich immer wieder menschliche Siedlungen, mit unterschiedlichen Sprachen und Kulturen... Und natürlich auf vielen Bergen, Wältern und Steppen...", erzählte der Drache.

-
"Hm..." Joffrey zögerte. "Wir sollten irgendwo hin gehen, wo es nicht so viele Siedlungen gibt. Es fällt nur auf, dass wir nicht so altern wie normale Menschen..."
-
Er nickte, da so wohl ihr Ziel dann geklärt wäre. "Dann gehen wir eben Richtung Süden...", meinte er.

-
"In Ordnung. Dann werden wir bald also später im Süden leben!", meinte er leicht lächelnd. "Gut!" Sanft strich er ihn über seine Brust.
-
Er hoffte, das es Joffery später dann auch. Wirklich gefallen würde.
Schon genoss er die sanfte streicheleinheit von dem Blonden
-
Joffrey schloss eine Augen. "Ich glaube ich ruhe mich mal ein wenig aus!", meinte er dann. "Die Wunden heilen und so!", murmelte er im Halbschlaf.
-
Hayate nickte und strich dem Blonden leicht weiter. Dabei lauschte er dessem Atem.

-
Wenig später war Joffery dann auch schon eingeschlafen. In Hayates Gegenwart fühlte er sich einfach nur gut.
-
Zufrieden ging der junge Ritter durch das Tor der Burg ins innere. Ive war im Augenblick nicht bei ihm...
Schon versuchte er ins innere der Burg zu schlüpfen und in sein Zimmer zu gelangen, ohne entdeckt zu werden.
-
Ive stand im Flur. "Ist alles ok?", fragte sie ihn. "Wieso schleichst du denn so rum?" Lächelnd näherte sie sich ihn. "Es ist ja fast so als hättest du ein Geheimnis!"
-
Kaum hörte er Ive, drehte er sich zu ihr um und verteckte irgendetwas etwas hecktisch hinter sich.
"Ähm,... Hey Ive... W-Wie geht's?... Ob was ist...? Ähm nein, alle bestens, äh...", meinte er stammelnd und lächelte leicht.
-
Benutzer online 1
1 Besucher