Ive schmunzelte. "Was versuchst du denn da vor mir zu verstecken?", fragte sie. "Du hast doch keine Geheimnisse vor mir, oder?" Sie versuchte sich an ihn vorbei zu schieben und nachzusehen.
[2er RPG] Dragon Daughter
Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/
-
-
Vreal wich zurück und versuchte ihr so auszuweichen, so dass sie nicht sah, was er da vor ihr versteckte.
Schon sagte er: "Ähm,... nichts... Nein, sicher nicht..."
-
"So...?", fragte sie ihn und verschränke ihre Arme vor der Brust. "Ok... wenn du das sagst...", meinte sie. "Nun, dann vertraue ich dir einfach mal.
-
Erleichterung machte sich auf seinem Gesicht breit und er nickte. Schon versuchte er sich langsam von Ive zu entfernen und in Richtung seines Zimmers zu gelangen, ohne Ive einen Blick auf das, was er versteckte erhaschen zu lassen.

-
Ive biss sich auf die Unterlippe. Es gefiel ihr überhaupt nicht, dass er ein Geheimnis vor ihr hatte. Sie ging auf ihr eigenes Zimmer. Seid den sie wieder eine menschliche Form hatte, hatte sie ihr eigenes Zimmer. Ihr gefiel das nicht ganz so. Sie war vorher immer glücklich.
-
Kaum hatte er das Päckchen auf seinem Zimmer versteckt, lies er sich auf seinem Bett nieder.
Oh man, dass war knapp gewesen.
-
Ive hatte sich an die Zimmerwand gelehnt. Sie fragte sich, was Vreal wohl hatte. Was verbarg er nur vor ihr? Es störte sie einfach nur.
-
Schließlich verlies er sein Zimmer, um sich auf zu einem kleinen Kontrollgang zu machen. Evdntuell ging er dann ja auch später noch mal zu Ive...

-
Ive hörte, als Vreal sein Zimmer verließ. Seufzend stand sie auf und schmiss sich auf ihr Bett. Sie nahm ihr Kissen in den Arm und rollte sich zusammen. Sie überlegte sich, was sie nun machen sollte.
-
Nach seiner Runde ging er zu Ives Zimmer und klopfte an.

-
Ive setzte sich senkrecht in ihren Bett auf. "Ja? Herein?", rief sie und wartete, wer in ihr Zimmer kam.
-
Schon betrat kurz darauf der junge Ritter den Raum und lächelte Ive an. "Hey. Was dagegen, wenn ich mich zu dich setze?", fragte er.

-
Sie schüttelte ihren Kopf. "Nein, setz dich ruhig!" Sie rutschte noch ein Stück zur Seite, damit er genug Platz auf ihren Bett hatte. "Was gibt es denn?"
-
Er nickte und nahm Platz. "Nun, direkt gibt es nicht. Ich wollte eher einfach nur etwas zeit mit dir verbringen. Also, wenn du nichts anderes vor hast... Sonst würde ich wieder gehen..."

-
Ive lächelte. "nein, bleib!", meinte sie schnell. "Ich habe eh das Gefühl, dass wir uns nicht mehr so häufig sehen wie früher... Das ist schade!", gab sie nach und nach ihre Befürchtungen zu. "Woran liegt das...?"
-
Vreal blickte seine alte Freundin an. "Es könnte daran liegen, dass du nun kein Fuchs mehr bist. Und das ich viel zu tun habe..." Er seufze. Sie konnte ihn ja nun wohl kaum überall hin folgen, oder?

-
Sie nickte. "Als ich noch ein Fuchs war konnte ich dir noch überall hin folgen...", murmelte sie. "Ein teil von mir wünscht sich das wieder zurück...! Andererseits verstehst du mich nun aber auch!"
-
Er nickte. "Ja, da hast du recht, aber weißt du, irgendwie bist du mir als Mensch lieber...", sagte er und lächelte Ive ehrlich an.

-
"Ja?" Leicht errötet sah Ive Vrreal an. "Findest du das wirklich?", fragte sie ihn und lächelte leicht. "Ich finde es auch toll jetzt immer mit dir reden zu können! Es ist viel schöner als vorher... Also, was die Kommunikation von uns angeht!"
-
Leicht verlegen kratzte er sich an seinen Hinterkopf und nickte dann. "In der Tat. Endlich können wir uns miteinander unterhalten...", stimmte er zu.

-
Benutzer online 1
1 Besucher