Joffrey nickte. "Gut, danke!", meinte Joffrey. Er schloss die Tür wieder und sah zu Hayate. "Er ist wieder da! Ich muss meiner Tochter eine Nachricht schicken!", meinte er.
[2er RPG] Dragon Daughter
Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/
-
-
"Dann mach das.", meinte Hayate.
Ihn betraf es immerhin kaum, auch wenn er Aiden kannte.
-
Joffrey beugte sich zu Hayate und küsste ihn sanft. "Ich komme wieder, wenn ich die Nachricht verschickt habe!", versprach er und ging dann los in sein Arbeitszimmer, wo er die Nachricht für Iris schrieb.
-
Der Grauhaarige sah den Blonde nach und lächelte leicht. Jener hatte ihn von sich aus geküsst!
Das machte ihn irgendwie schon glücklich...
-
Die Füchsin regte sich. Der König, er war nun alleine. Er hatte den Drachen zurück gelassen und war nun verletzlich. Das war der perfekte Zeitpunkt.
Joffrey schrieb die Nachricht fertig und rief einen Diener zu sich. "Ich will, dass die diese Nachricht zum Jägerclan schickst. Er geht an Iris und ihre Mutter!" -
Der Diener nahm den Brief entgegen, nickte und ging.
Der Wolf nickte. Nun wäre es Zeit für sie zu arggieren. Schon nährten sie sich dem einzelnen Prinz.
Ihre Zeit für Rache wäre gekommen...
-
Nachdem Joffrey den Brief abgegeben hatte, wollte er eigentlich zurück zu Hayate, doch auf einmal lief eine Füchsin auf ihn zu. "was zur...?" Der junge König wich zurück. Wie kam dieser Fuchs hier rein?
-
Dem Fuchs folgte plötzlich ein Wolf mit gesträubtem Fell.
Seine Zähne waren gebleckt.
Schon sprang er und drückte Joffery zu Boden.
-
Joffrey schrie auf, als er fiel und versuchte den Wolf abzuwehren. Er hielt seine Arme schützend vor sich uNd wollte ihn wegdrücken. Was machten nur diese Tiere im Palast? Warum waren sie niemanden aufgefallen? Hatte er nur unfähiges Personal, oder sollte dies gar ein Anschlag auf sein Leben sein?
-
Anstatt in seine Kehle bohren sich die Zähne so in dessen Arm. Grollend funkelte der Wolf seinen Feind an.
Hayate hörte den Schrei, erhob sich so fast augenblicklich und verließ das Zimmer.
-
Joffrey schrie vor Schmerzen auf. Die Füchsin versuchte ihren Gefährten zu helfen und sprang Joffrey ebenfalls an. Sie verbiss sich in seinen anderen Arm und zerrte an ihn. Der junge König versuchte die Tiere von sich zu halten.
-
Der Wolf schüttelte ebenfalls seinen Kopf und versuchte so den Prinzen mehr Schmerzen hinzu zu fügen. Dann lies er ab und schnappte lieber weiter nach dessen Kehle.
Hayate kam in diesem Augenblick um die Ecke und erkannte die Situation. Mit einem Grollen lief er sofort näher, verwandelte sich und packte die Fuchsin im Nacken mit seinen Zähnen. Er würde sie und ihren Gefährten dazu zwingen aufzuhören.
-
Die Füchsin jaulte schmerzerfüllt auf. Der Drache war einfach nicht weit genug weg gewesen und nun hatten sie das Problem. Jetzt wo die Füchsin nicht mehr nach ihn schnappte, versuchte sich Joffrey von den Wolf zu befreien. Er war schon überseht mit Kratzern und Bisswunden. "Lass mich in ruhe!", knurrte er und Schlug den Wolf in die Kehle.
-
Der Wolf jaulte auf, als ihn der Schlag am Haus erwischte. Schon war er röchelnd gezwungen von dem Prinzen abzulassen. Stattdessen attackierte er so leicht verzweifelt einmal den Drachen, um seiner Gefährten zu helfen.

-
Nun schritt auch Joffrey ein. Er versuchte Hayate von den Tieren zu befreien. "Verschwindet, verdammt noch mal!", knurrte er. Die Füchsin versuchte sich derweil aus Hayates Griff zu befreien und schnappte nach ihn.
-
Hayate schmiss die Füchsin mit einer Kopfbewegung weg von sich und versuchte dann den Wolf los zu werden, welcher schließlich ihn immerhin Attackiert hatte. Doch jener wich aus und eilte dann zu seiner Gefährtin.

-
Joffrey stellte sich neben Hayate. Er war völlig außer Atem. "Was machen wir mit ihnen?", fragte er den Drachen und musterte die beiden.
-
Der Drache starrte die beiden an. Nein, das waren keine gewöhnliche Tiere...
"Wieso habt ihr ihn angegriffen? Los erklärt euch!", forderte Hayate so von den beiden.
-
Die Füchsin schlich von einer Seite zur anderen und knurrte den Drachen an. Joffrey strich leicht über Hayates Schuppen. "Sie wollten mich töten!", meinte er leise.
-
Auch er knurrte nun. Das hatte er sich schon gedacht, was Joffery ihm da sagte...
Doch die Füchsin und der Wolf sollten sich nun endlich erklären! Schon funkelte er sie ungeduldig an.
-
Benutzer online 2
2 Besucher