[2er RPG] Dragon Daughter

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

• Nuria lächelte. "Gerne!" Sie fummelte sich weiterhin Nadeln aus den Haaren. "Ich warte so lange hier... Jetzt bedienst du mich ja schon wieder..." sie kicherte leicht.

Joffrey ahnte nichts von der drohenden Gefahr. Er lag in Hayates Armen und schlief friedlich.
    • Zero nickte und verschwand, nach dem er erfahren hatte, was sie wollte.

Ungesehen schlichen beide näher an die Burg heran und suchten nach einem Weg ins innere. Kaum war ihnen dies gelungen huschten sie leise durch die Gänge.
      Der Wolf schnupperte und folgte einer frischen Fährte...
    • Als er zurück gekommen war, stellte er ein Glas bei ihr ab und setzte sich mit dem anderen weiter in der Hand, wieder aufs Bett.

Dann endete ihre Suche vor einer verschlossenen Tür. Na großartig!
      Der Wolf drehte seinen Kopf zu seiner Gefährtin und blickte jene an.
      Was nun?
    • Nauri lächelte. "Dankeschön." Sie nahm das Glas und trank einen Schluck. "Und war in der Küche irgendetwas los?", fragte sie ihn und sah ihn an.

Die Füchsin knurrte leise. Sie mussten in das Zimmer. Sie mussten zu den Prinzen und ihn für alles bezahlen lassen.
    • Er schüttelte den Kopf. "Nein, nichts weiter als dem üblichen Treiben dort...", meinte er und trank ein wenig.
      Dann kniff er die Augen zusammen. Nicht schon wieder...

Der Wolf schnupperte weiter an der Tür. Da war noch ein Geruch... Drache!
      Sofort blickte er wider zu seiner Gefährtin.
      Was machte ein Drache dort bei ihm? Das könnte ihre Rache schwierig gestalten...
    • "Zero? Ist alles in Ordnung?", fragte Nuria. Sie sah, dass Zero seine Augen zusammen kniff. "Ist er..." Sie zögerte leicht. Wurde der Dämon wieder stärker?

Das war jetzt alles andere als das, was sie geplant hatten. Wieso war der Drache hier? das würde alles zu nichte machen. Sie würde gegen ihn nicht kämpfen können. Er war viel zu stark für sie. Wütend knurrte sie. Sie mussten warten, bis der Drache weg war.
    • Er presste sich leicht eine Hand an den Schädel und schüttelte etwas den Kopf. Dann nickte er. Ja, der Dämon in ihm wurde wieder etwas stärker...

Dann müssten sie eben warten bis sich ihnen eine bessere Chance bot. Wenn der Prinz allein war und sie schnell zuschlagen konnten...
      Doch bis dahin hieß es wohl warten und aushaaren.
    • Zögerlich legte Nuria ihre Hand auf seinen Handrücken und drückte leicht zu. "Du weißt, dass ich immer für sich da bin!", fragte sie vorsichtshalber noch einmal nach.

Die Füchsin drehte sich um und lief los in den Garten. Am besten warteten sie dort. Irgendwann könnten sie zuschlagen. Der Drache konnte nicht ewig an der Seite des Königs sein.
    • Er hob seinen Blick etwas un sah sie an. "Ich weiß... Ayyaz aber hat andere Ansichten... Und ich will nicht das er dir etwas tut...", murmelte Zero.
      Es war eine verdammte Qual. Zwei Personen in einem Körper. Ein Halbdämon besaß eindeutig kein einfaches Leben.

Der Wolf folgte seiner Gefährtin und beschloss es ihr Gleich zu tun.
    • Nuria nahm Zeros Kopf zwischen ihre Hände und küsste ihn sanft auf die Stirn. "Ich werde nicht zulassen, dass er mir etwas tut. Ich bin doch schon ganz schön taff, nicht wahr!" Sie lächelte ihn an. "Du musst dir keine Sorgen um mich machen!"
    • Nuria stand ebenfalls auf. "Zero, du musst nicht..." Doch da war der Junge schon weg. Sie ließ sich seufzend auf ihr Bett fallen.

Aiden und Arya waren in ihren Zimmer Aiden saß auf dem Bett und Arya lag neben ihn, ihren Kopf auf seinen Schoß gebettet. Die Sache mit ihren Eltern hatte sie mitgenommen, weswegen sie ein wenig ruhe brauchte. Das ihr Vater so hart reagieren würde, damit hatte sie einfach nicht gerechnet. "Er hätte mich lieber tot...", flüsterte sie leise. "Ich bin doch seine Tochter. Sein einziges Kind..."
    • Sanft strich er seiner Frau immer wieder beruhigend über den Kopf. "Er ist Alt... Die meisten Menschen fangen irgendwann an nicht mehr für neues offen zu sein. Wahrscheinlich hat es sich damit abgefunden das du gestorben bis und jetzt... Das alles..." Er brach ab, als er ein klopfen hörte.
      Kurz darauf betrat Zero den Raum.

"Kann ich kurz... mit euch sprechen?"
    • Arya seufzte und schwieg. Es tat so gut, wie ihr Mann sie berührte und sie beruhigte. Aber dennoch kam sie mit den Worten ihres Vaters einfach nicht klar. Auch wenn er schon so alt war. Welcher Vater sah seine Tochter lieber tot als mit einen anderen Mann verheiratet? Doch sie hatte keine Zeit weiter darüber nachzudenken, da es schon an der Tür klopfte und Zero ins Zimmer kam. Arya richtete sich auf. "Zoro!? Ist alles in Ordnung? Ist etwas mit Nuria?"
    • "Nein, mit ihr ist nichts, ihr geht es gut.", meinte er zu den Beiden. "Es ist nur etwas wegen mit und... Ayyaz..."
      Ihm war bewusst, dass das gerade nicht sonderlich der beste zeitpunkt war, aber es ging nicht anders. Es war sein Schicksal als Halbdämon.
    • Zero seufze. "Er ist... immer da. Die ganze zeit. Doch bisher wollte er nicht wirklich in Erscheinung treten...", erklärte der Junge.
      "Was können wir tun, damit er nicht in Erscheinung tritt?", fragte Aiden.
      Zero schwieg einen Augenblick lang. Dann sagte er: "Er verschwindet, wenn er zufrieden ist. Ich denke, er möchte nur, wie eigentlich immer, seine Freiheit bekommen. Von daher, wäre es vielleicht besser, wenn ich so lange, sehr weit von hier weg gehe."
      Oder man müsste ihn irgendwie einsperren.
    • "Nuria würde dich nicht alleine gehen lassen, wenn sie davon erfährt...", meinte Arya. "Ich verstehe dich, du musst gehen um alle zu schützen und den Dämon raus zu lassen, aber du darfst ihr nichts sagen! Sie würde nur mitkommen wollen." Arya wollte ihre Tochter nicht mit den Dämon Lassen.
    • Benutzer online 1

1 Besucher