[2er RPG] Dragon Daughter

• Die Gäste, aber besonders die jungen Mädchen interessierten sich für Iris und verwickelten sie gerade in ein Gespräch. Scheinbar erzählte das Mädchen ihnen etwas über ihr leben bei den Jägern und dann etwas über die Reise was die Mädchen sehr zu interessieren schien.
      Iris schien also auch in gewisser weise ihre Spaß zu haben.
    • So zog sich die Party bis tief in die Nacht noch hin. Irgendwann fingen die ersten Gäste an zu gehen, vorher aber suchten sie noch einmal Joffery auf, um ihn ein weiteres mal zu beglückwünschen, ehe sie sich verabschiedeten für den heutigen Tag.
      So nährte sich der Party nun wohl langsam ihrem Ende...
    • Joffrey lächelte. "Nun, diese Mädchen kommen meistens nicht aus der Hauptstadt raus. Für sie ist die größte Reise, die sie jemals machen werde die, die sie machen um zu den Haus ihres zukünftigen zu gelangen!", erklärte er ihr. "Sie sind neidisch!"
    • "Na so neidisch kann man auf unsere Reise wiederrum auch nicht sein. Bei den Strapatzen und dann auch noch der Reisebegleitung damals. Ach ja, machst du jetzt eigentlich irgendetwas wegen der Sache mit dem roten Drachen? Immerhin bist du ja nun König.", fragte Iris nach.
    • "Nun, sie haben das nicht selber mitbekommen!", meinte er. "Deswegen... sie sehen nur das Abenteuer und nicht das, was wir alles durchmachen mussten!" Joffrey sah zu dem Mädchen. "Ich weiß nicht, was ich mit den Roten machen möchte... Ein Krieg wäre nun recht unklug!"
    • Sie lächelte ihn an, ehe Iris etwas bewusst wurde. "Oh... Mist!", fluchte sie leise vor sich hin.
      Als sie Joffers verwunderten Gesichtsausdruck bemerkte, erklärte sie: "Die Dienerin ist vorhin verschwunden und ich kann man alleine ohne Hilfe nicht aus dem Kleid befreien..."
      Im Kleid zu schlafen wollte sie nämlich nicht wirklich...
    • Iris wurde ebenfalls rot. Sollte sie wirklich darauf waren, bis die Frau hier her kam und ihr half?
      "Lassen wir sie lieber schlafen... E-Es... w-wäre freundlich von d-dir, wenn du... mir helfen würdest...", stammelte sie immer leiser werdend.
      Die Situation war wirklich peinlich und unangenehm für beide, so wie es aussah.
    • "Also gut...", murmelte Joffrey. Er stellte sich hinter Iris und strich ihr einmal über ihre Schultern. Dann begann er langsam damit die unzähligen Häkchen ihres Kleides zu öffnen. "Das sind ja wirklich viele...", murmelte er. "Uhm... soll ich alles ausziehen oder reicht es, wenn ich alles auf mache...?"
    • "E-Es reicht, wenn du sie nur öffnest...", stammelte Iris leise und noch immer etwas Rot.
      Denn Rest könnte sie dann auch alleine machen...
      Nun, abgesehen von dem engen Ding, welches man ihr unter dem Kleid umgelegt hatte. Dafür müsste sie diese Schleife erst einmal irgendwie lösen...
    • Benutzer online 22

22 Besucher