[2er RPG] Dragon Daughter

• Nuria lächelte und strich ihn über seine Brust. "Uh, du siehst richtig gut aus!", meinte sie und sah ihn sich genauer an. "Du siehst richtig gut aus!"

Ive sah Vrael an. "Sollen wir Nuria suchen gehen?", fragte sie ihn. "Meinst du nicht, dass das besser ist?"

"Bist du dir sicher?" Joffrey hätte nie damit gerechnet, dass Iris dieses Angebot angenommen hätte. "Nun... wenn das so ist... dann fliegen wir wohl!"
    • "Wirklich?" Der Junge betrachtete sich einen Moment lang im Spiegel und schien zu überlegen. "Meinst du etwa ich sehe so gut aus, dass ich mir die Klamotten kaufen soll?"

Vreal nickte und fragte seine Freundin dann: "Was glaubst du wo sie sein könnten... Eventuell in der Stadt?"

Hayate musterte die Jägerin, sagte aber nicht dazu, sondern ließ sich leicht absinken, so dass die beiden auf seinen Rücken klettern konnten. Dann würde er los fliegen.
    • Nuria nickte lächelnd. "Ja! Du solltest sie dir kaufen. Du siehst wirklich richtig gut aus!" Sanft legte sie ihre Lippen auf seine und küsste ihn zärtlich.

Ive nickte. "Hatte Nuria nicht davon gesprochen, dass sie jetzt, wo ihre Reise zu Ende ist endlich wieder normale Sachen, die nicht zerstört sind tagen möchte?"

Jeffrey hielt Iris seine Hand hin um ihr auf den Drachen zu helfen. "Wenn du nicht möchtest... Wir können jederzeit noch umkehren... Wir können auch zu Fuß gehen. So weit ist es nicht mehr."
    • Er lächelte leicht und fragte dann leise: "Sehe ich etwa so sehr zum anbeißen aus?" Er schmunzelte und küsste sie kurz, um dann auf eine Antwort zu warten. Dann sagte er auch noch: "Gut, dann glaube ich mal der Mode-Expertin und kaufe mir die Klamotten."

"Wenn sie nicht im Schloss sind, sind sie dann also in der Stadt.", schlussfolgerte Veral und machte sich dann mit Ive auf in die Stadt.

Iris kletterte schnell geschickt auf den Drachen und kurz darauf flogen sie auch schon los. "Immerhin, wenn ich schon auf so eine Reise gehe, möchte ich auch etwas erlebt haben, dass ich zu Hause berichten kann. Und bitte hör auf mich wie ein kleines Kind zu behandeln, auf dass man aufpassen muss. ich kann auch schon selber für mich entscheiden."
    • "Oh ja!", flüsterte sie und küsste ihn erneut. "Ich könnte sich aufessen!" Sie Strich ihn über seine Wange. "Aber dann wärst du ja weg und das ist schade!"

Ive folgte Vrael einfach Wortlos. So, wie es schon früher immer gewesen war. Nur, dass sie nun wieder ihre menschliche Form hatte.

Jeffrey schwang sich mit einer Leichtigkeit hinter Iris auf den Drachen und hielt sich an ihrer Hüfte fest. "Es tut mit leid...! Ich habe einfach immer das Bedürfnis dich zu beschützen!"
    • Zero schmunzelte und flüsterte zurück: "Aber du siehst auch nicht schlecht aus... Pass nur auf das ich dich nicht vorher aufesse. Denn du siehst wirklich scharf aus...." Dann küsste er sie kurz am Hals um einmal spielerisch daran zu knabbern. "Außerdem bis du Süß..."

So machten sie sich auf den Weg in die Stadt und durchsuchten dann die Läden, was sehr viel zeit in Anspruch nehmen würde, ehe sich fündig werden würden.

Iris schwieg und ließ einfach Wortlos den Flug über sich ergehen. Als die Burg in Sich kam, landete Hayate schließlich.
      Er ließ die beiden absteigen, denn weit war es nicht mehr bis zum Schloss.
    • Nuria begann zu Kichern. "Zero... Du weißt schon... Wir sind hier in aller Öffentlichkeit! Die Leute... Sie sehen uns!", murmelte sie. Das war wohl einer der Nachteile, jetzt wo sie nicht mehr für sich waren.

Auch wenn Ive nicht mehr wie ein Fuchs aussah hatte sie dennoch die geschärften Sinne nicht verloren. Sie nahm nach einer Weile die Färte der beiden Jugendlichen auf und führte Vrael zu den Laden in dem sich beide aufhielten.

Joffrey bedankte sich bei den Drachen und half Iris herab. "So... Da währen wir dann...", meinte er. "Mein zu Hause... mein Reich!" Er wartete ihre Reaktion ab.
    • "Möchtest du wirklich das ich aufhöre?", fragte Zero sie und wartet auf die Antwort. Aber zumindest hatte er jetzt einmal von ihr abgelassen undveschwand kurz darauf in der Kabiene um sich das zweite Outfit anzuziehen.

Schon übernahm Iris einfach die Führung und ging auf das Schloss zu.
      "Ich komm mit.", verkündete der Drache hinten, welcher sich schon verwandelt hatte. Kurz hielt er noch einmal neben dem Prinzen an und fragte: "Kannich dich heute Abend noch einmal sprechen? Danach verschwnde ich auch aus deinem Leben für immer."
    • "Wollen nicht wirklich!", gab sie zu und lehnte sich wieder an die Wand. Sie wartete darauf, dass Zero das zweite Outfit anzog und ihr zeigte.

Jeffrey hörte den Drachen zu und nickte dann. "Du solltest versuchen in der Stadt kein Aufsehen zu erregen. Drachen sind dort nicht gerne gesehen!", gab er noch den Tip.
    • (Ich hoffe es geht in Ordnung, wenn wir für eine Weile nur mal bei Joffery posten. Okay?)

Dumm war er ja nicht, daher war das Hayate natürlich klar. Kurz darauf erreichten sie die Tore des Schlosses. Die Wachen waren überrascht den Prinzen wieder zu sehen und einer der beiden sagte: "Prinz Joffery, ihr seid zurück!" Dann herrschte ein kurzes bedrücktes Schweigen. "Prinz Joffery... Euer Vater, der König... Er..." Die Stimme des Mannes zitterte, während sich langsam eine ungutes Gefühl breit machte...
    • Joffrey starrte de Wachen an. "Mein Vater ist... Tot?" Er konnte es nicht ganz fassen. Er war so lange weg gewesen. So lange hatte er seinen Vater nicht mehr gesehen und nun konnte er ihn nie wieder sehen. Man sah den Prinzen an, wie geschickt er war. Seinen Vater hatte er nur als starken, mächtigen Mann in Erinnerung. Jedoch hatte er ihn ja lange nicht mehr gesehen. "Das kann doch nicht sein!", murmelte er.
    • Aber es war so. Vor etwa 2 Wochen war er gestorben. Das erzählte der Wache noch und ließ die Band eintreten.
      Iris blickte sich um, denn alles war so anders zu dem was sie kannte.
      Hayate blickte sich hingegen nicht wirklich um, sondern ging weiter in Richtung Schloss. Dabei legte er Jffery kurz einen Hand auf die Schulter, ehe er sie wieder weg zog. Ihm schien bewusst zu sein, dass der Prinz ihm wohl bald in seiner Trauer wieder die Schuld geben würde. Spätestens heute Abend.
    • Joffrey sah den Drachen kurz an, reagierte aber nicht sonderlich. "Ich...", meinte er dann nach einer Weile zögerlich. "Ist mein Vater schon beerdigt worden? Ich möchte zu seinem Grab!", meinte er dann nach einer Weile leise.
    • Joffrey ließ Hayate und Iris stehen und ging auf direkten weg zu den Grab seines Vaters. Er blieb davor stehen und starrte es einfach nur an. Seinen Vater gab es nun nicht mehr. Er wusste nicht was zu tun war. Da war nun niemand mehr, der ihn den Weg wies.
    • Iris war Joffery zum Grab seines Vaters gefolgt und kniete sich nun davor hin. "Wenn jemand bei uns stirbt erzählen wir uns immer Geschichten über das was die Person für die Jeweiligen Getan hat und wie sie zu ihren Lebzeiten gewesen war... Darf ich dich fragen, wie er gewesen war? Immerhin habe ich ihn nicht kenne gelernt...", sagte sie und blickte zu dem Prinzen.
    • "Er war... Ich weiß nicht wie ich ihn genau beschreiben soll. Er war er. Mein Vater. Viele haben ihn nicht verstanden, aber er war immerhin mein Vater. Auch wenn ich ihn lange nicht mehr gesehen habe... Ich kann nicht fassen, dass er jetzt tot ist.", murmelte er.
    • Benutzer online 34

34 Besucher