[2er RPG] Dragon Daughter

• Der Junge nickte und machte weiter, bis Nuria vollkommen sauber wieder war, genau wie er. Dann stiegen sie aus dem dreckigen Wasser, um sich noch einmal kurz mit sauberen Wasser abzugießen und dann abzutrocknen, um sich später dann etwas sauberes und frisches anziehe zu können.
    • Nuria stand auf und trocknete sich ab. Sie näherte sich Zero und küsste ihn auf seine Wange, ehe sie ein schönes Kleid aus ihren Schrank zog und sich anzog. "Ah.... wunderbar wieder etwas sauberes auf der Haut zu spüren.", meinte sie lächelnd.
    • Der Weißhaarige lächelte leicht, als Nuria ihn auf die Wange küsste. Dann trocknete er sich ebenfalls schnell noch ab und schlüpfte in seine Klamotten. Es war wirklich schön nach so langer Zeit endlich etwas sauberes und Neues anzuziehen. Aber vielleicht sollte er bald mal wieder in die Stadt gehen und sich etwas neues besorgen...? Er war schon wieder ein Stück gewachsen...
    • Nuria zupfte leicht an Zeros Sachen herum. "Hm... sieht so aus, als bräuchtest du etwas neues zum anziehen", meinte sie lächelnd und strich ihn über seine Brust. "Du bist in der Zeit in der wir weg waren wohl ein wenig gewachsen...!"
    • "Ja, da hast du wohl recht!", meinte Zero und lachte leicht. Dann blickte er sie einen Moment lang einfach nur an und dachte nach. Wie konnte es sein, dass er nur so etwas schönes verdient hatte? Gab es in dieser Welt wirklich so eine Art Gleichgewicht? Das er nach all diesem Leid die Chance hatte mit diesem bezaubernden Mädchen zusammen zu sein?

Grummelnd fing Iris an sich im Gras zu bewegen. Dann öffnete sie schließlich langsam ihre Augen... "Mh...? Joffery...?"
    • Sie nahm seine Hand. "Komm, wir sehen nach, was sich in der Stadt so verändert hat und holen dir damit auch gleich neue Kleidung!", meinte sie lächelnd und sah ihn dann aber leicht verwirrt an. "Ist bei dir alles in Ordnung, Zero? Du wirkst so abwesend..." Sie nahm auch seine Zweite Hand. "Wir sind wieder zu Hause, wir sind zusammen, die Welt hat ihren Frieden... Es kann doch nicht besser laufen! Du kannst Glücklich sein. Sei Glücklich" Sie drückte seine Hände sanft und aufmunternd.

Arya stand an ihren Fenster und sah nach draußen. "Die Zeit vergeht so schnell...", murmelte sie. "Unsere Kleine ist groß geworden. Sie war so lange weg und nun... Nun scheinen wir sie an einen Dämon verloren zu haben." Nurias Mutter drehte sich zu ihren Mann um. "Ich weiß, dass sie Zero liebt und er sie, aber ich hab einfach Angst. Sie ist unser Kind, unser einziges. Ich werde mich vermutlich mein Leben lang um sie Sorgen." Seufzend setzte sie sich. Arya hatte sich immer noch ein Kind gewünscht. Einen Sohn, damit Aiden einen Erben hatte. Jedoch meinte es das Schicksal oder welche Macht auch immer nicht gut mit ihnen. Nach Nurias Geburt wurde Arya einfach nicht mehr Schwanger. Arya sah Aiden an. "Ach ich mache mir einfach zu viele Gedanken. So viele Jahre hat Zero Nuria beschützt... Es wird wohl alles gut gehen!"

Joffrey drehte seinen Kopf, als er hörte, wie Iris aufwachte. "Ich bin hier!", sagte er und kroch neben sie. "Alles ist gut, ich bin bei dir!" Er war unendlich darüber erleichtert, dass sie aufwachte und es ihr anscheinend gut ging. "Ist bei dir alles gut? Hast du Schmerzen?"
    • "Einverstanden!", willigte der Junge sofort ein und drückte leicht lächelnd ihre Hand. "Mache dir keine Sorgen, ich habe gerade nur etwas nachgedacht." Dann nickte er. Es war wirklich an der Zeit, dass sie jetzt mal ihr Leben genossen, besonders, da sie so hart dafür hatte kämpfen müssten. Schon sagte er lächeld zu ihr, während er ihr in die blauen Augen blickte: "Ich bin doch glücklich. Sehr sogar!"

Aiden nahm seine Frau leicht in seine Arme. "Früher, als wir alle noch nichts davon gewusst hatten, hat Zero Nuria ja auch beschütz, ob wohler so war, wie er ist. Ich glaube, dass alles schon irgendwie gut gehen wird. Außerdem lieben sie sich und wir wollen sie doch nicht trennen, nicht so wie man früher es auch mit uns versucht hat, oder?" Er hob leicht ihren Kpf etwas und gab ihr dann einen liebevollen Kuss. Aber auch er machte sich Sorgen...

Leicht irritiert blickte sie zu Joffery. Joffery? Hieß das sie waren beide Tod oder lebten sie beide noch? "Mir geht es natürlich so gut, wie es einem nach so etwas, was ich durchmachen musste gehen kann!", sagte sie zu ihm und man konnte schnell erkennen, dass sie wieder die Alte war und es ihr wohl wieder gut ging. Erst jetzt bemerkte Iris den grauen Drachen, der sich gerade in dem klaren großen Fluss badete und so säuberte.
      Schon veränderte sich ihr Blick und sie griff nach ihren Waffen.
    • Sie war über seine Worte erleichtert. "Dann los! Lass uns etwas schönes zum Anziehen holen. Für dich und für mich. Wir müssen ja gut aussehen, wenn sie heute Abend feiern, dass wir wieder da sind!" Sie drückte seine Hand und zog ihn weiter mit sich. Er war glücklich. Und dies machte sie auch glücklich. Überglücklich. Er war ihr bester Freund. Der Mann, den sie Liebte.

Arya erwiderte den Kuss ihres Mannes und nickte dann, noch immer leicht nachdenklich. "Wenn sie nur etwas nach uns kommt, würden wir die beiden sowieso niemals trennen können. Und... ich glaube das könnte ich ihr niemals antun... Aber... Aiden, lass uns zu Nurias Schutz jemanden damit beauftragen in ihrer Nähe zu bleiben... Falls aus irgendeinen Grund der Dämon in Zero erwacht. Ich würde besser schlafen können, wenn ich weiß, dass immer jemand sofort eingreifen könnte...!"

Joffrey war erleichtert. Als Iris jedoch nach ihrer Waffe griff, berührte er leicht ihre Hand. "Ohne ihn wären wir beide jetzt tot... Ich denke... Nun, für ein Biest ist er..." Man merkte, wie schwer es den Prinzen fiel das zu sagen. "Wir sollten ihn am Leben lassen. Er ist in Ordnung!"
    • So zogen die beiden los, runter in die Stadt, um den heutigen Tag etwas zu genießen und sich neue Klamotten zu kaufen.

Aiden lächelte leicht und war ihrer Meinung. "Hast du schon irgendjemanden im Sinn, der in ihrer Nähe bleiben soll?", erkundigte er sich bei seiner Frau.

Iris blickte ihn entsetzt an. Bitte was?! Und das sollte jetzt trotzdem der Grund sein, warum sie jetzt nicht diese Chance nutzten durfte? Immerhin hatte sie ja diese ganze verfluchte Reise durchgemacht und nun endlich hatte sie sogar eine Möglichkeit, einen Drachen zu erlegen und so eine vollwertige Jägerin zu werden! Er verstand nicht, wie wichtig ihr das war! Sie umklammerte ihre Waffe fester, dass man ihre Knöchel besser erkennen konnte und die Hand leicht zitterte.
      Warum nur?!
    • Nuria hielt die ganze Zeit die Hand von Zero fest umklammert, als könnte sie Angst haben ihn irgendwie zu verlieren, sollte sie los lassen.

Arya zuckte leicht mit ihren Schultern. "Vielleicht könnten wir ja Vrael fragen... Er ist ein guter Kämpfer und kennt Nuria gut. Außerdem vertraue ich ihn. Was meinst du?"

"Iris... Bitte!", meinte Joffrey liebevoll und nahm ihre Hand. Vorsichtig löste sie ihre Finger vom Schwert und legte es zur Seite. "Du solltest dich schonen. Fast währst du gestorben!" Er machte sich Sorgen um sie, eine Unüberlegte Aktion könnte ihre sehr schaden.
    • Früher, als Nurai noch jünger gewesen war, hatte sie sich oft an ihn geklammert, wenn sie zum Beispiel sich in einer großen menge an Leuten befunden hatten. Als sie sich so gerade an ihn festhielt, musste der Weißhaarige sich unwillkürlich daran erinnern. Er lächelte bei den Erinnerungen leicht.

Das war eine gute Idee. Aiden nickte zustimmend und meinte: "Fragen wir ihn einfach mal." Das wäre jetzt erst einmal das beste.

Äußerst wiederwillig lies sie ihre Hand von ihrer Waffe lösen, den Blick weiterhin starr auf ihren geschuppten feind gerichtet. Nun gut, wann würde sie eben noch ein klein wenig warten. Aber nicht mehr lange, denn sie wollte Hayate auf jeden Fall noch umbringen.
    • Auch Nuria musste daran denken, wie sie früher mit Zero durch die Stadt gelaufen war. Als sie Angst vor Menschen hatte und das Gefühl, dass nur Zeros Hand sie beschützen konnte.

"Ja. Übernimmst du das? Ich muss mich erst mal beruhigen und alles auf mich einwirken lassen...!", murmelte sie leise und seufzte. SIe wollte doch nur das beste für Nuria.

Joffrey lächelte erleichtert darüber, dass sich Iris beruhigte. "Gut...", wir sollten gucken, dass wir weiter kommen. Zu meinem Zu Hause. Alles hinter uns lassen!"
    • Gemeinsam ging sie eine Weile so weiter durch die Straßen, bis sie einen Laden erreichten, der gute Kleidung verkaufte, und diesen daraufhin einfach mal betraten. Eventuell wurden sie ja hier pfündig...

Aiden nickte und ließ kurz darauf seine Frau alleine um Vreal und Ive aufzusuchen, die sich irgendwo hier im Schloss befinden mussten.

"Warum zu dir?", fragte das Mädchen sofort. Immerhin lebte ihre Familie und Sippe nicht bei ihm in dem Süden. Und sie vermisste allmählich wirklich sehr ihre Mutter und alle anderen. Genau genommen war es ja auch eine berechtigte Frage.
    • Nuria fand sich sogleich in Mitten vieler, wunderbarer Kleider wieder. Sie lief hin und her und immer mal wieder mit einem Kleid am Körper gehalten auch zu Zero. "Na, was meinst du?", fragte sie ihn und lächelte ihn an.

Arya blieb im Zimmer zurück und beschäftigte sich mit etwas Handarbeit. Ein wenig Ablenkung vor den Fest war recht gut für sie.

"Ich möchte dir mein Reich zeigen!", meinte er zu ihr. "Möchtest du nicht mit mir kommen?", fragte er sie. Er wollte sie nun ungerne wieder alleine lassen.
    • Lächelnd betrachtete er Nuria, wie sie glücklich mal dorthin und mal hierhin eilte, um ihm dann immer mal wieder ihre Funde zu zeigen.
      Alle waren schön, aber es gab auch mehre wunderschöne darunter, was er auch immer wieder sagte. Eigentlich sah sie in allen gut aus, aber dass lag wohl an der Person die sie später dann tragen würde...
      Irgendwann fand er auch ein paar Kleidungsstücke für sich und betrachtete sie nachdenklich.

Schließlich gelang es Aiden die Beiden im Schloss zu fingen und kurz zum anhalten zu bringen, um mit ihnen zu reden und alles zu klären.

Kurz überlegte die Jägerin und nickte dann schließlich. Einen kleinen Abstecher dort hin würde sie sich bestimmt noch einmal leisten können...
      In diesem Moment kam Hayate zu den zwei Menschen zurück.
    • Nuria legte von hinten ihren Kopf auf Zeros Schultern. "Das würde dir bestimmt gut stehen!", meinte sie lächelnd und betrachtete die Kleidung. "Probiere es doch gleich mal an!"

Ive lief neben Vrael entlang durch die Gänge. Sie schwieg. Zwar hatte sie ihn so viel zu sagen, jedoch wusste sie einfach nicht, wo sie anfangen sollte. So lange hatte sie nicht gesprochen. Da kam aber auch schon Aiden auf beide zu.

Joffrey lächelte. Sie würde ihn begleiten. In sein Heim. Wobei. Er war schon so lange nicht mehr da gewesen. Ob er sich dort überhaupt noch zu Hause fühlte?
    • Der Junge nichte und sichte sich eine Art Kabine, um sich umzuziehen und die neuen Klamotten, die er raus gesucht hatte anzuprobieren.

Vreal überlegte und meinte dann fragend zu Ive: "Was meinst du? Sollen wir versuchen immer mal wieder ein Auge auf die beiden zu haben?" Eigentlich hätte er selber nämlich nichts dagegen, aber er wollte auch noch Ives Meinung hören.

//Ihr wollt also zu seinem Königreich...//, meldete sich der Drache zu Wort. //Ich könnte euch eventuell noch hinfliegen, dann würde es schneller gehen. Aber du mensch, du musst seine Menschen dazu bringen, mich in Ruhe zu lassen, als Gegenleistung für den Flug. Ich habe keine Luft auf ihre kleinen nervigen Waffen.//
    • Nuria wartete vor der Kabine auf Zero, damit er ihr zeigte, wie er in den neuen Sachen aussah. Sie lehnte sich an die Wand und wartete auf ihn.

Sie nickte. "Ich denke, dass das Mädchen jemanden braucht, der ein Auge auf sie wirft. Jemand, dern sie vertrauen kann.", antwortete die junge Füchsin.

Joffrey sah zu Iris und schüttelte dann seinen Kopf. "Nein, danke. Ich denke, dass das nichts für Ive ist... Außerdem... so weit haben wir es ja auch nicht mehr!"
    • Schließlich war Zero fertig und trat wieder nach draußen, um Nuria seine neunen Klamotten zu zeigen. Mal sehen was sie dazu sagen würde...

Damit war das geregelt und Vreal nickte.
      Aiden bedankte sich noch einmal kurz bei den Beiden, ehe er beschloss sich auch gleich mal etwas bei den Vorbereitungen zu beteiligen.

"Nein, wir können sein Angebot ruhig annehmen. So kommen wir nämlich viel schneller voran.", meldete sich die junge Jägerin zu Wort und blickte den Drachen an. Man konnte nicht sagen was ihn ihr Vorging, da ihr Gesicht ihre Gedanken nun nicht mehr verriet.
    • Benutzer online 36

36 Besucher