[2er RPG] Dragon Daughter

• Erst zuckte Nuria zusammen, als sie die Kälte spürte, die von ihn aus ging, doch dann um griff sie seine Hand noch ein wenig stärker. Sie beobachtete die Augen, die ihnen langsam folgten. Sie wagte es nicht schnell zu gehen. So, als würde jede schnelle Bewegung die Wesen aufschrecken und ihren Tod bedeuten.
    • "Zero", murmelte Nuria und realisierte dann, dass sie noch immer Kyles Hand hielt. Diese ließ sie nun los und sah den Dämon an. "Zero... ich weiß, dass du da noch drinnen bist... Bitte.... du bist stärker als er! Ich weiß das."
    • Nuria sah nun strikt nach vorne. Sie wollte den Dämon nicht länger sehen müssen. Sie wollte doch einfach nur noch den richtigen Zero bei sich haben.

Arya war erleichtert, als Aiden zurück kam. Hayate war immer schwächer geworden und Arya immer hilfloser. Sie hatte Angst um ihn.
    • Schließlich flüchtete Kyle in den Wald, wo der Dämon, welcher sie fast eingeholt hatte, ihnen nicht mehr so leicht folgen konnte. Hechelnd wurde der Soulter daraufhin etwas langsamer.

Der Arzt zögerte einen weiteren Moment und machte sich sofort an seine Arbeit. Aiden blieb lieber eher im Hintergrund, um nicht irgendwie im Weg zu stehen, aber auch er machte sich Sorgen um den Drachen.
    • Nuria sah dann doch wieder zurück Zero, kedenfalls dort hin, wo er sein sollte, denn sie konnte ihn nicht sehen. "Wohin gehen wir?", fragte sie den Soulter so.

Arya gesellte sich zu ihren Mann und sah den Arzt zu. "Kann er ihn retten...", fragte sie dann nach einer Weile zögerlich.
    • Der Soulter ließ sie von ihm runter steigen. Dann erst verwandelte er sich und antwortete Nuria: "Z unserem letzten Ziel... Dem Ort, wo das Ritual stattfindet..."
      Der Dämon war unteressen verschwunden, doch Kyle wusste, dass er sich noch irgendwo in der Nähe befand.

"Ich weiß es nicht...", gestand er seiner Frau und drückte sie dann leicht an sich. Hoffentlich würde alles noch gut gehen...
    • Nuria stieg von ihn ab. "Wo ist dieser Ort?", fragte sie ihn. Sie wollte wissen, wann sie wieder bei ihren Eltern sein Konnte, wann alles vorbei war und sie mit Zero ein normales Leben führen konnte.

Arya schmiegte sich an ihren Mann. "Er hat so viel für uns getan... Er darf nicht einfach so sterben...!"
    • "Wenn wir gut vorran kommen, sind wir etwa in zwei Tagen dort.", erklärte Kyle ihr und erholte sich kurz noch etwas. Dann führte er sie weiter.

Schließlich drehte sich der Arzt wieder zu Arya und Aiden um. Dann sagte er langsam kopfschüttelnd: "Es tut mir Leid, aber man kann leider nichts mehr für ihn tun. Es ist sogar erstaunlich, dass er so lange überlebt hat. Aber er wird nicht mehr lange durchhalten. Diese Nacht oder Morgenfrüh spätestens wird ersterben."
    • Benutzer online 4

4 Besucher