Hilflos strich Nuria ihn über die Wange. "Keine... keine Sorge, Zero!", meinte sie leise. Kyle... er... er kommt und hilft uns! Er wird uns hier weg holen und dir... Alles wird wieder gut!" Ihre Stimme jedoch sprach das Gegenteil ihrer Worte. Sie hatte angst. Angst um ihn. Tränen kullerten ihr über die Wangen. "Kyle wird dir helfen! Alles wird gut!"
[2er RPG] Dragon Daughter
-
-
Zu allem überfluss spürte Zero nun auch eine Regung in seinem Inneren. Der Dämon war wohl wieder wach, aufgeweckt durch Zero Schmerzen und Verletzungen.
Doch dieser war nicht wirklich mehr in der Lage ihn zurück zu halten. Immer mehr versank er in der tiefen Schwärze seiner Bewusstlosigkeit.
Kyle war unterdessen schon längst auf den Weg zu ihnen.
-
Nuria hatte sich neben Zero gelegt und hielt ihn in ihren Armen. "Alles wird gut!", murmelte sie immer wieder leise Schluchzend. "Zero... alles wird gut... bitte... bleib hier..."
-
Innerlich kämpfte er gegen den Dämonen an, doch hoffnungslos. Langsam veränderte sich wieder Zeros Haarfarbe ein untrügerliches Zeichen. Der Dämon war erwacht.

-
"Zero..."; flüsterte sie zögerlich. "Was ist...? Nein... Zero.... Bitte... Blieb bei mir Kämpf... Lass nicht zu, dass er dich... Zero!", flüsterte sie leicht panisch.
-
Nurias Stimme drang nur noch schwach zu ihm. Eigentlich wollte er ja nicht das es so kam und hatte auch versucht dagegen anzukämpfen, aber er schaffte es nicht.
In diesem Moment tauchte Kyle schwer atmend bei den Beiden auf.
-
Kyle... Zero... Ich glaube der Dämon gewinnt wieder die Oberhand...", stammelte sie ängstlich. "Er wird ihn noch was antun... Bitte hilf ihn!"
In der Zwischenzeit saß Arya neben den Grauen und strich ihn sanft über die Schuppen. "Keine Sorge... Aiden ist sicher bald hier. Mit Hilfe! Alles wird wieder gut!" -
"Es wird eher so sein, dass das der Dämon uns etwas antut, als ihm. Denn genau genommen beschützt der Dämon ihn gerade in gewisserweise.", erklärte Kyle ihr schnell, als er zu Nuria gelaufen war und sie an einem Arm packte, um sie wieder auf die beine zu ziehen. "Wir müssen von hier verschwinden, oder er wird uns töten! Zero geht es schon gut!"

-
Sie sah ihn an. "Ich kann ihn doch nicht alleine hier zurück lassen!", murmelte sie, ging aber dann doch mit Kyle. "Wir kommen aber zurück...!?"
-
"Es wird eher so sein, dass er uns verfolgen wird... Und los werden wir ihn nur schwe bekommen.", meinte Kyle und sahe sich nach einem Versteck oder einer kleinen Höhle um. Schließlich fand er einen kleinen Spalt im Fels und schob Nuria dort hin. "Schnell, da rein!"
Zero war unterdessen schon wieder von einem schwarzen dichten Nebel/Rauch umhüllt worden...
-
Nuria folgte ihn und sah sich noch einmal um. Sie seufzte und schritt dann mit Kyle durch die Schatten. Sie hatte ihre Augen geschlossen.
-
Kaum war Nuria als erstes im Spalt verschwunden folgte Kyle ihr. Draußen wurde es nämlich gerade wieder etwas unangenehm...
Der Dämon fauchte und schüttelte sich etwas den Schnee vom Körper. Dann züngelte er kurz mit seiner lngen Zünge und sah sich um. Schon hatte er ihre Spur aufgenommen und kam auf den Spalt zu...
Der Schwarzhaarige führte Nuria weiter in die Tiefe und blickte dabei immer wieder über die Schulter.
-
Nuria lief den Weg entlang, den Kyle ihr zeigte. Jedoch sah sie auch immer wieder über ihre Schultern nach hinten. Jedoch vermutlich aus einen anderen Grund wie Kyle. Sie wollte Zero wieder bei sich haben.
-
Hinter ihnen war plötzlich ein Knurren zu hören und man konnte das wütende scharren von Krallen auf Stein hören. Der Dämon versuchte ihnen zu folgen oder sie besser gesagt aus zu graben. Das würde nicht gut ausgehen...
Kyle zog Nuria nun wieder weiter mit sich ins innere der Höhle und versuchte in der Dunkelheit zu erkennen, so lang es ging.
-
Nuria schwieg. Auch wenn so viel in ihren Kopf umher ging. Ohne zu murren folgte sie Kyle und drehte sich immer wieder um. Sie hoffte, dass Zero bald wieder normal wurde.
-
Als ob Kyle erahnte, was sie gerade dachte, sagte er zu ihr: "Es könnte etwas dauen, bis der Dämon genug hat und sich zurückzieht..." Sie würden wohl aber trotzdem weitermachen müssen und den letzten Ort aufsuchen, für das Ritual. Denn sie hatten nicht die Zeit noch viel länger zu warten.

-
Nuria seufzte und nickte. "Wenn wir das Ritual nicht machen war alles umsonst...", murmelte sie und sah wieder nach vorne. "Dann verliere ich alles, was mir lieb ist!"
-
Kyle nickte und suchte weiter nach dem Weg, der sie aus der Dunkelheit führte. Plötzlich konnte man ein leises Rascheln über ihnen hören... Da war etwas...

-
Nuria wurde etwas langsamer. "Was ist da?", fragte sie ihren Begleiter leise und versuchte in der Dunkelheit irgendetwas zu erkennen.
-
Nur langsam gewöhnten sich ihre Augen an die Dunkelheit...
Bewegte sich da etwa die Decke über ihnen? Dann erkannte man die vielen Augen, die auf die beiden gerichtet waren...
-
Benutzer online 43
43 Besucher