[2er RPG] Dragon Daughter

• "Zoro..", Nuria war leicht panisch. Ein wenig ängstlich näherte sie sich den dämonischen Zero. einen Moment sah sie zögernd zu, wie Kyle Zero unter Kontrolle bringen wollte, ehe sie sich den beiden Jungen noch mehr näherte und Zero in ihre Arme schloss.
      Joffrey hielt sich seine Wunde. "Das geht schon, ich halte das aus!", meinte er. "Aber diese Bestie wird das noch bereuen!"
    • Dem Dämonen war es irgendwie gelungen aus Kyles Griff zu befreihen, auch wenn er nun nicht mehr sein Schwert in der Hand hielt. "Du verfluchter...", fing er an den Knochenschädel vor sich zu beleidigen, als ihn eine plötzliche Umarmung unterbrechen lief. Er drehte seinen Kopf in Nurias Richtung und hob seinen Arm, um sie von sich zu drücken. "Lass mich sofort los Mädchen, oder es setzt etwas! Um dich kümmere ich mich später." Er befreite sich aus ihre Griff drehte sich wieder zu Kyle um und... erhielt eine überraschende plötzliche Kopfnuss von dem Soulter. Augenblicklich kippte Zero bewusstlos um. Langsam verfärbten sich seine Haare wieder und der Junge schien wieder normal zu werden.
      Kyle ging ein paar Schritte rückwehrst, schüttelte den Knochenkopf und nahm danach seine menschliche Gestallt an.
    • Nuria kniete sich zu Zero und drückte ihn leicht an sich. Dieser Dämon hatte überhaupt nichts mit dem Zero gemeinsam, den sie kannte. Wütend funkelte sie Joffrey und Iris an. "Wofür brauchen wir sie? Warum können wir sie nicht einfach zurück lassen? Wäre das denn so falsch?" Sanft strich sie durch Zeros Haare.
      Joffrey schnaubte und deutete auf Kyle. "Sei froh, dass er dazwischen gegangen ist, sonst wärt ihr beide jetzt tot!"
    • Der Weißhaarige blieb weiterhin bewusstlos...
      "Verdammt, seid doch jetzt alle einfach mal ruhig!", rief der Schwarzhaarige laut aus. "Wir alle werden für diese Reise gebraucht, damit wir Erfolg haben. Niemand bringt jemanden anderen um und keiner bleibt allein zurück! Und jetzt schluss mit dem ganzen gestreite!" Kyle ging zu Zero, um sich neben ihm zurück zu verwandeln und irgendwie auf seinen Rücken zu befördern. Er sah Nuria an und deutete dann zu Zeros Schwert. Sie könnte es eigentlich tragen. Dann ging der Soulter wieder an die Spitze und führte die Gruppe weiter in die richtige Richtung.
      Iris nickte und blieb den Weg über neben dem Prinzen. Schließlich begann sie das Gespräch. "Der Junge trägt eindeutig dämonen Blut in sich. Er stellt so eine große Gefahr da, die man lieber beseitigen sollte..."
    • Nuria verstand und hob das Schwert von Zero auf. Sie lief dicht neben Kyle her. "Es tut mir Leid, wie ich reagiert habe...", murmelte sie leise. "Ich kann mir nur einfach nicht erklären, warum unsere Zukunft ausgerechnet an IHNEN hängt...", meinte sie leise.
      Joffrey schob sein Schwert zurück in die Scheide. "Nun, Kyle wird nicht immer da sein um ihn zu beschützen. Dann schlagen wir zu!", meinte er nüchtern, lächelte sie aber kurz darauf an. "Er wird dir nichts tun!"
    • Stumm nickte die Kreatur. Doch so war es nun einmal. Ihr Weg führte sie weiter durch den verschneiten Wald. Alles war still...
      "Das wird er sicherlich nicht, immerhin bin ich nicht einfach zu besiegen.", meinte Iris und lies ihren Blick über die Umgebung schweifen. Sie hatte schon früh angefangen sich mit den unterschiedlichsten Waffen vertraut zu machen und war so auch verständlicherweise gut. Sehr gut.

Im Schloss unterdessen hatte sich vieles verändert. Schnell hatte man feststellen müssen, das die Tochter von Arya und Aiden schier spurlos mit ihrem Diener verschwunden war. Der Alltag hatte sich so natürlich verändert. Vreal befand sich im Moment mit Ive in einem Raum und befasste sich mit der Frage, wie man sie wieder zurück verwandeln konnte. Schließlich seufze er, lehnte sich zurück und fragte seine Freundin: "Hast du irgendeine Idee?"
      Seid ihre Tochter verschwunden war, hatte sich Arya etwas verändert. Sie schien die ganze Zeit über unruhig und verzweifelt. Am liebsten hätte sie ihr Mädchen wohl auf der Stelle zurück geholt...
    • Das Schwert von Zero war ziemlich schwer, doch beschwerte das Mädchen sich nicht. Immerhin Trug Kyle schon Zero, da würde sie doch so ein Stück Metall transportieren können.
      "Das weiß ich doch meine Liebe... Aber er ist kein Mensch... Er wird gewiss nicht fair kämpfen", warf der Prinz ein. "Ich sorge mich nun einmal um dein Wohlergehen!

___________________________________________________________________________

Ive zuckte kurz mit ihren Kopf. Die Füchsin hatte keine Ideen. Sie war nun den größten Teil seines Lebens ein Fuchs. Manchmal fragte sie sich, wie der junge Ritter wohl reagieren würde, wenn sie wieder ein Mensch war. Immerhin hatte er sich ja in all den Jahren verändert. Sie gewiss auch. Sie wünschte, sie wüsste, wo ihre Eltern sich befanden. Die zwei wüssten gewiss einen Rat.
      Arya betrachtete ein Porträt ihrer Tochter und summte leise vor sich hin. Seid dem das Mädchen weg war, hatte sie nicht mehr gelacht. In ihr fehlte etwas und sie hatte sich vor fast allen zurück gezogen. Eigentlich ließ sie nur Aiden in ihre nähe. Auch aß sie kaum noch etwas, weswegen sie ziemlich kränklich wirkte. Oft fragte sie sich, ob es ihrer Mutter auch so ergangen war, als sie als verschwunden galt.
    • Gut möglich, doch wer hatte je behauptete, dass sie nicht auch hin und wieder einen Trick benutzte? Nichts des so trotz glaubte sie, dass der Dämon sicherlich auch noch ein paar Tricks darauf hatte. Wie wohl ein Kampf zwischen ihnen ausgehen würde? "Wenn wir zusammen gegen ihn kämpfen würden, wäre der Sieg wohl auf unserer Seite.", meinte Iris und blickte Joffery an. Er sorgte sich um sie?

Wieder seufze Vreal. "Ich weiß nicht mehr weiter. Ich habe irgendwie das Gefühl, dass wir keinen Schritt voran gekommen sind... Wie es wohl Zero und Nuria geht? Irgendwie vermisse ich die beiden.", sagte der junge Ritter und streichelte die Füchsin auf seinem Schoss.
      Aiden hatte schon viel versucht in den vergangenen Tagen, um seine Frau nicht so Leiden zu sehen. Doch Erfolg hatte er so gut wie keinen gehabt. Nun trat er vorsichtig ins Zimmer zu seiner Frau...
      Hayate hatte sie an dem Tag verlassen, als sie auch von Nuria verlassen wurden. Seid dem Tag hatte der Drache sich nicht mehr gezeigt.
    • "Wohl wahr! Gemeinsam können wir ihn bestimmt los werden!", meinte der Prinz. "Soweit ich das mitbekommen habe, hängt das Gelingen der Mission auch nur von dem Mädchen ab...
      Nuria bekam von den Gespräch und den Plänen der beiden nichts mit. Sie konzentrierte sich zu sehr auf Zero und Kyle.

Ive schmiegte ihren Kopf an Vreal. Leicht aufmunternd stupste sie den Jungen an. Ach was sie nicht alles geben würde um mit ihn reden zu können.
      Arya drehte sich zur Tür um, als sie ihren Mann hörte. Ihre Augen waren leicht gerötet. "Gibt es... gibt es Nachrichten von ihr?", fragte sie in der Angst die Antwort schon zu kennen.
    • "Hast du schon einen Plan?", erkundigte sie sich bei Joffery, da es sich schon so anhörte.
      Kyle hatte das leise, unheilvolle Gespräch seiner Mitreisenden nicht mitbekommen. Bis jetzt... Einen Schritt vor dem anderen durchquerten sie schließlich den Wald. Ihr Weg endete an einem fast völlig zugefrorenem See. Kyle hielt an und sah zu Nuria. Das Mädchen spürte nun etwas... "Weiter kann ich nicht. Vor uns liegt der zweite Wltensteinsplitter. Irgendwo..."

Vreal lächelte sie an. "Ja, du hast ja Recht.", sagte er zu ihr, hob Ive hoch und verlies mit ihr den Raum.
      Aiden schüttelte den Kopf. Er hatte nichts erfahren. Überhaupt nichts.
    • Fast wie hypnotisiert lies Nuria das Schwert von Zero fallen und ging langsamen Schrittes auf den See zu. Sie lief über die gefrorene Eisdecke, bis sie sich irgendwann hin hockte. "Er ist da", flüsterte sie und strich den Schnee vom Eis herunter. "Er ist hier drinnen!"
      "Wir könnten in der Nach wenn Kyle mal wieder..." Der Prinz zögerte. Er hatte bemerkt, was Nuria machte. "Was ist denn mit der los?", fragte er leicht verwundert.

Ive war ein wenig verwirrt. Was Vrael nun nur vor hatte?
      Seufzend setzte sich Arya auf einen Stuhl. "Ich hatte diese Antwort befürchtet.", gab sie zu. "Aiden... Ich mache mir solche SOrgen um unsere Kleine... Was, wenn Zero sie nicht beschützen kann...?"
    • Der bis jetzt schlafende Kristall schien auf Nurias Anwesenheit zu reagieren und so zu erwachen. Ein leichtes glühen umhüllte ihn und er fing aus einem unerklärlichen Grund an zu schweben. Fast lautlos durchdrang der Splitter die Eingefrorene Oberfläche und schwebte vor Nuria. Als das Mädchen ihn berührte, verschwand er wieder spurlos, genau wie der erste Kristallsplitter. Dann hörte man ein knacken unter den Füßen des Mädchens...
      Iris beobachtet aufmerksam was das Mädchen dort tat. Gleich könnte Joffery mit ihr weiter über den Pan reden. Doch da vernahm auch sie das Geräusch und wusste sofort, was es bedeutete. "Möglicherweise werden wir gleich keinen Plan mehr brauchen..." Wer mitten im Winter in einen See einbrach, war so gut wie Tod nähmlich.

"Was hältst du davon, wenn wir versuchen Arya zu besuchen? Oder lieber etwas anderes wie einen Spaziergang?", fragte der Blonde die Füchsin und musterte sie mit seinen blauen Augen.
      Der Rothaarige trat zu ihr und legte ihr eine Hand auf die Schulter. "Ich mache mir auch Sorgen um die Beiden, aber ich glaube kaum, das Zero nicht alles versuchen würde um Nuria zu beschützen. Du kennst ihn doch..." Er versuchte seiner Frau ein aufmunterndes Lächeln zu schenken. Ein Klopfen folgte sogleich darauf. Aiden hustete kurz.
    • Joffrey grinste. Auch er hatte bemerkt, was Iris meinte. Ach, das wäre doch eine wunderbar passende Fügung!", meinte er und beobachtete alles.
      Nuria hörte das knacken nicht. Sie war zu sehr abgelenkt. Als sie einen weiteren Schritt machte, war es auch schon geschehen. Das Mädchen stürzte im Eis ein. Sie spürte nur die Kälte um sich herum, ehe ihr schwarz vor Augen wurde.

Ive legte ihren Kopf schief. Antworten auf diese Frage konnte sie ihn ja eh nicht wirklich. Sie wartete also ab, wofür sich der Ritter entscheiden würde.
      Arya drehte sich zu Tür. Sie wollte eigentlich niemanden sehen. Niemanden außer Aiden und Nuria. "Wer ist da", fragte sie laut.
    • Zero fiel unsanft zu Boden, als Kyle unter ihm plötzlich verschwunden war. Sein Kopf schmerzte, abr besonders seine Stirn, dort wo der Weißhaarige die Kopfnuss verpasst bekommen hatte. Er wischte sich den Schnee aus dem Gesicht, da er so aufgekommen war und sah sich noch etwas verwirrt um. Was war passiert, wo waren Kyle und Nuria? Er konnte bloß Iris und Joffery sehen. Di, er hat sein Schwert entdeckt und versuchte nun aufzustehen, um es sich wieder zu nehmen.
      Es wäre ein perfekter Moment, der noch etwas benommenen Jungen zu verletzen und aus dem Weg zu schaffen. Iris griff schnell nach ihrem Bogen und einen Pfeil. Noch könnte der Prinz seinen Zug tun, um den Dämon auszuschalten, oder besser sich bei ihm zu Rächen. Kyle hatte unterdessen anderes. Er versuchte mit seinen Kräften zu Nuria zu gelangen, was wegen des Ortes mehr als schwierig war. Der Schwarzhaarige biss die Zähne zusammen und versuchte es weiter. Sie durfte nicht sterben! Gleich! Nur noch ein kleines Stück!

Es war nicht leicht mit Ive zu reden und so musste wohl er eine Entscheidung treffen. So machte er sich mit ihr auf zu Arya und Aiden. Er kam noch rechtzeitig an, um folgendes mit zu bekommen.
      Ein Mann war eingetreten und hatte gesagt: "Der graue Drache, sagte, er habe erfahren, wo eure Tochter sich befindet! Sie ist wohl auf!", rief er.
    • Joffrey zog sein Schwert und sah zu Iris. "Ich überlasse dir den Vorzug!", meinte er lächelnd. "Bringe ihn um!", flüsterte er ihr ins Ohr, ließ aber sein Schwert gehoben.

Arya war erleichtert, als sie das hörte. Sie umarmte ihren Mann überglücklich. "Er passt auf unsere Kleine auf", flüsterte sie leise. "Ist der Graue noch da?", fragte er den Mann.
    • Zero erreichte sein Schwert, hob es auf und sah sich suchend um. Wo war Nuria bloß? Er entdeckte das Loch im See.
      Iris legte den Pfeil an und spannte die Sehne.
      Der Weißhaarige drehte sich langsam zu den beiden um und fragte schon während er sich umwand: "Wisst ihr eigentlich, wo plötzlich...?" Zero stockte. Er sah genau den grinsenden Joffery und das Mädchen neben den Prinzen an. In ihrer Hand einen gespannten Bogen. Augenblicklich begriff er die Situation.
      Die Jägerin hatte genau gezielt und ließ nun die gespannte Sehne los. Mit einem zischen schoss der Pfeil durch die Luft...
      Kyle tauchte kurz darauf mit Nuria wieder in der Nähe auf. Sofort begann er ihr auf den Brustkorb zu drücken, damit sie das ganze Wasser wieder ausspuckte, dass sie geschluckt hatte. Sie hustete und holte endlich Luft. Dann erwachte Nuria wieder. Gott sei dank, dachte sich Kyle und lies sich in den Schnee vor Erschöpfung und Kräfteverlust fallen. Noch hatte er nicht mitbekommen, was nicht weit von ihnen Entfernt sich bei Iris, Joffery und Zero ereignet hatte.

Aiden drückte seine Arya erleichtert an sich. Doch noch eine gute Nachricht.
      Der Wache fuhr fort. "Nein, er ist schon wieder weiter geflogen. Auch hatte er gesagt, dass sie sich sehr weit nordwestlich von hier befindet und weiter auf den Weg in Richtund südwestlich ist."
      Vreal sah zu Ive und fragte sich, ob die Eltern wohl beschließen würden doch noch zu versuchen ihrer Tochter zu folgen und sie möglicherweise sogar zu begleiten, um auf sie aufzupassen.
    • Nuria hustete und spuckte alles geschluckte Wasser aus. Erschöpft versuchte sie sich ein Stück aufzurichten, da sah sie, wie Iris auf Zero zielte. "Zero!", schrie sie halb erstickend.
      Joffrey betrachtete voller Vorfreude den Pfeil. Bald würden sie eines der Monster los sein. Viel zu langsam löste sich der Pfeil von der Sehne und schoss auf Zero zu.

"Er passt auf unsere Kleine auf!", meinte Arya beruhigt. "Das erleichtert mich ihn in der Nähe meiner Kleinen zu wissen!"
    • Gerade noch rechtzeitig ließ sich Zero nach hinten auf den Boden fallen. Der Pfeil zische über ihn hinweg. Eine Sekunde später und es wäre um ihn gewesen.
      Iris Flüchtlinge flüchteten leise. Der Weißhaarige hatte gerade riesige Glück gehabt. Der Pfeil hätte ihm sonst das Leben gekostet.
      Kyle sah bei Nurias Schrei zu den andere. "Hört sofort auf mit dem Unsinn! Keiner bringt jemanden anderen um!", rief der Schwarzhaarige sogleich.

Nun meldete sich auch Vreal zu Wort."Aber das ist wohl noch nicht alles, was du zu sage hast, oder?" Dem Blonden war es sehr wohl nicht entgangen und so fuhr der Wache fort."Ja... Der Drache sagte auch das er nun nicht mehr in ihrer Nähe bleiben wird. Wieso aber erwähnte er nicht..."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wolfslegende ()

• Nuria war erleichtert, das Zero so schnell reagierte. Jetzt erst spürte sie den kalten Wind auf ihrer Nassen Kleidung. Sie begann zu zittern.
      Joffrey schnaubte leicht enttäuscht. "Verdammt.", fluchte er leise und drehte sich weg, als hätte er Kyle nicht gehört. "Wir werden schon noch unsere Chance bekommen!"

Aryas gute Laune war sofort wieder verflogen. "Aber warum... Aiden... Wir müssen unserer kleinen hinterher!", sagte sie. "Ich ertrage es nicht sie alleine zu lassen!"
    • Nach Luft schnappen sah Zero im kalten Schnee und versuchte sie wieder zu beruhigen. Man hatte wieder versucht ihn zu töten! Verflucht! Nur der Dämon hatte ihn davor bewahrt, in dem er rechtzeitig eingegriffen hatte und ihm die Beine weggeknickt waren. //Bedanke dich lieber, Kleiner.//, hörte der Weißhaarige ihn in seinem innersten Grummeln. Dann war er wieder still.
      Kyle zog Nuria mit sich wieder zu den Anderen. Neben Zero lies er ihre Hand los und ging zu Joffery und Iris. Das Mädchen sah ihn fast schon herausfordernd an. "Du solltest lieber verschwinden.", meinte er ruhig zu ihr. Sie sah ihn überrascht an. "Du solltest uns bloß durch das Gebirge begleiten, wie deine Mutter es dir befohlen hatte. Nun, wir sind nicht mir in dem Gebirge. Das heißt, du kannst gehen."

Der Rothaarige nickte verständnisvoll, aber wollte nicht sofort unüberlegt aufbrechen. "Wir sollten vorher noch alles zusammen packen, wenn wir ihnen folgen möchten. Soll uns jemand begleiten?"
    • Benutzer online 10

10 Besucher