[2er RPG] Dragon Daughter

• "Wer bist du? Was möchtest du von mir?", murmelte sie im Schlaf und drehte sich unruhig umher. "Warum?", fragte sie weiter. Irgendwie beunruhigte das Mädchen sie.
      Mittlerweile war auch Joffrey eingeschlafen. Er war eng an Iris gekuschelt und hielt sie in einer beschützenden und wärmenden Position in seinen Armen.
    • "Ich habe nicht viel Zeit um deine Fragen zu beantworten, Nuria, verzeih mir dies bitte. Vielleicht kann ich dir später erzählen, wer ich genau bin. Im Moment aber nicht. Ihr seid alle in großer Gefahr. Kyle weiß es noch nicht, obwohl er etwas spürt. Ihr müsst aufwachen und fliehen! Später rede ich weiter mit dir...", sagte das Mädchen und verschwand wieder.
      Zero wurde aus seinen Gedanken gerissen, als Nuria wieder anfing zu reden. Mit wem Redete sie bloß diesesmal?
      Kyle hatte sich wieder hingesetzt und nach draußen gesehen. Das Gefühl blieb weiterhin. Seine Schnautze zuckte und der Wolf stand auf, als er glaubte eine Gestalt im Sturm ausgemacht zu haben. Doch er irrte sich wohl...
      Dann brachen dir drei Kreaturen plötzlich in die Höhle und schleuderten, den überraschten Wolf durch den Einfangsbereich der Höhle. Mit einem kurzen Laut knallte er gegen die Wand und fiel auf den Boden. Schon wurde Iris wach.
    • Mit einen lauten Keuchen wurde das Mädchen wach. "Wir müssen...", war alles, was sie noch sagen konnte, ehe Kyle auch schon durch die Höhle geschleudert wurde. Blitzschnell war sie hellwach. "Kyle!", schrie sie und rannte zu den Wolf um nachzusehen, ob es ihn gut ging.
      Joffrey wachte zusammen mit Iris auf. Auch er schaltete schnell, was da los war. Sanft aber bestimmend schob er sich vor das Mädchen und zog sein Schwert.
    • Zero hatte schnell sein Schwert gezogen und sich vor Kyle und Nuria gestallt, als eines der Monster sie Angriff. Er wehrte den Schlag ab und wurde sofort darauf in einen Kampf mit der Kreatur verwickelt.
      Der Wolf sah etwas benommen drein und schüttelte den Kopf, um wieder eine klare Sicht zu bekommen. Auch hörte nun langsam das Drehen vor seinen Augen auf... Der Schwarze war aber unverletzt und befand sich kurz darauf wieder auf den Beinen.
      Doch Iris war nicht ein kleines ängstliches Mädchen, dass sich versteckte. Entschlossen griff sie sich blitzschnell zwei Dolche, welche sie versteckt am leib getragen hatte und warf sie einem der Angreifer ins Gesicht. Dieser Schrie vor Schmerz auf und wich etwas zurück. Doch getötete oder schwer verletzt war es scheinbar nicht. Schon hatte es sich davon erholt und griff wieder an. "Ich habe hier noch nie solche Kreaturen gesehen!", rief die junge Jägerin und griff nach ihrem Sabel, so wie Pfeil und Bogen.
    • Vorsichtig löste sich Nuria von den Wolf. "Wir müssen hier weg!", meinte sie leicht panisch und blieb hinter Zero und Kyle. "Was sind das für Wesen?", fragte sie sich. Ebenso schoss ihr durch den Kopf, warum sie nur wusste, was passieren würde, beziehungsweise wieso sie das geträumt hatte.
      Joffrey ging direkt auf die Angreifer los und kreuzte seine Klinge mit ihnen. Er hatte nun etwas gefunden, was er beschützen wollte. Er kämpfte nicht mehr nur für sich. Ein Auge hatte er so immer Wachsam auf Iris geworfen.
    • Kyle zögerte keinen Augenblick länger, sondern Schnappte sich Nuria und Zero, die sich in seiner Nähe befanden und verschmolz dann wieder mit den Schatten. Er setzte sie irgendwo in einem Wald ab und verschwand dann wieder.
      Plötzlich erschien der Wolf neben Iris und Joffery, schnappte sich diese beiden und verschwand dann wieder. Ihre Angreifer und teile der Ausrüstung und des Proviants blieben zurück.
      In dem Wald, in dem sie sich befanden Stürmte es nicht. Nur Schnee fiel. Der schwarze Wolf holte keuchend Atem, da er sich wohl etwas überanstrengt hatte mit dem schnell aufeinander folgendem Einsatz seiner Kräfte. Hinzu kam ja auch noch, dass er Passagier dabei hatte...
    • Nuria begriff erst, was da geschah, als Ires und Joffrey neben ihnen auftauchte. Nuria ging neben Kyle in die Knie. Hilfe suchend sah er zu Zero. "Er hat sich überanstrengt um uns zu retten...", murmelte sie.
      Joffrey stach ins Leere, dadurch, das er von Kyle mitgenommen wurde. Verdattert sah er sich um. "Was ist passiert?" Er war erst beruhigt, als er die junge Jägerin neben sich erkannte.
    • Der schwarze Wolf verwandelte sich und der Schwarzhaarige saß anstelle des Tieres im Schnee. "Geht schon... Zumindest ist niemand gestorben. Wir hatten somit wohl Glück im Unglück." Kyle erhob sich nun wieder langsam und sein Blick fiel auf die Feder um Nurias Hals. Sie schien etwas von ihrem Glanz eingebüst zu haben...
      Zero trat zu Nuria, obwohl er sich etwas fehl am Platz vorkam. Von einer Höhle, mitten im Kampf, plötzlich in einem friedlichen Wald zu gelangen war ja auch nicht das womit man in diesem Moment rechnete.
      "Das war er scheinbar gewesen.", meinte Iris und deutete auf Kyle.
    • Nuria blieb neben Kyle sitzen. "Du solltest dich ausruhen!", meinte sie leise. Sie bemerkte nicht, was mit der Feder los war.
      Joffrey sah zu Kyle und nickte. "Wenigstens sind wir jetzt anscheinend in Sicherheit...", murmelte er
    • Der Schwarzhaarige schüttelte den Kopf. "Wir befinden uns schon in der Nähe unseres ersten Zieles. Es ist nicht mehr. Nur noch etwas weiter in Richtung Süden. Der Winter bricht langsam ein...", sagte Kyle, welcher aufgestanden war und in die richtige Richtung deutete.
      Iris nickte, ohne etwas zu sagen. Etwas anderes, in weiter Ferne hatte sie nun im Blick. Einen dunkelbläulichen Drachen, der durch den verschneiten Himmel flog. Der Blaue drehte in eine andere Richtung ab, ohne die Gruppe gesehen zu haben. "Wo sind wir hier genau?", frgte sie Kyle nun. Immerhin sah der Drache von eben nicht ganz so aus, wie die vom Volk, bei ihr in den Bergen. Kleine Unterschiede, mit der die Jägerin aber feststellen konnte, dass dieser Drache wohl nicht dem Volk angehörte.
    • Nuria sah in die Ferne. "Aber all zu lange können wir nicht hier nicht bleiben...!", meinte sie. "Du hast dich eben so angestrengt..", meinte sie. "Wir sollten nicht so weit"
      Joffrey sah sich um. "Ich war hier noch nie...", meinte er und zucke leicht zusammen, als der Drache über ihnen her flog. "Ich dachte sie würden aussterben..."
    • Doch Kyle schüttelte den Kopf und antwortete ihr lächelnd: "Mach dir bitte keine Sorgen. Mir geht es gut." Alles wäre in Ordnung, wenn er heute einfach nicht mehr seine Kräfte nutzen würde. Das wäre alles. Auf Jofferys Aussagte, antwortete der Schwarzhaarige: "Das tun sie auch." und deutete nicht weit entfernt auf etwas am Boden. Ein lilaner Jungdrache lag dort. Tod. Seine eigendlich noch glänzenden Schuppen, sahen matt aus. Die Flügelhaut war gerissen und altes Blut blebte vor seinem Mund. Er war von der Krankheit geschwächt gewesen und so wohl vom Himmel gestürzt.
      Iris nickte. Ja, dieser Jungdrache hatte an der Krankheit gelitten.
    • Nuria schlug sich die Hände gegen den Mund und lief zu den Drachen. Sie hatte ihn vorher nicht gesehen. Langsam ging sie vor dem toten Jungtier in die Knie. "Wir können es nicht einfach so hier liegen lassen", flüsterte sie. Der Anblick nahm sie sehr mit. "Wir.."
      Joffrey stellte sich hinter ihr und betrachtete den kleinen Drachen. "Schade, dass er diese Krankheit hatte...", murmelte er und trat gegen den Kadaver. "Jetzt sind die Schuppen überhaupt nichts mehr wer... Aus ihnen hätte man einen undurchdringlichen Panzer fertigen können."
      Entsetzt sprang Nuria auf und schlug Joffrey. "Hör auf so etwas zu sagen! Du bist ein Wiederling, ein Ekel, ein..."
      Unbeeindruckt stieß der Prinz das Mädchen zu Boden. "Und wenn schon!"
    • Zero eilte zu Nuria und stellte sich zwischen die Beiden. "Nuria, beruhig dich bitte.", sagte er zu ihr und versuchte sie an den Schultern zurückzuhalten, damit sie nicht weiter auf den Prinzen los ging, der sie angrinste.
      Iris, die hinzugekommen war, meinte: "Der ist zu nichts mehr zu gebrauchen. Wirklich schade durch, der hätte sicherlich einen guten Fang abgegeben." Sie zuckte abfällig mit den Schultern und blickte einen Moment lang Nuria an. "Er hat recht, aber du versteht so etwas wahrscheinlich nicht..." Herausfordern das die junge Jägerin zu der Weißhaarigen. "Dein Vater wird wohl auch bald so enden wie der hier."
      Der letzte Satz war zu viel...
    • Mit tränen in den Augen sprang Nuria auf und ging auf Iris los. "Sag das nicht! Rede nicht so von meinen Vater! Nein! DU KENNST IHN DOCH GAR NICHT. Wenn hier jemand ein Monster ist, dann seid ihr das! IHR"
      Joffrey stieß Zero zur Seite und packte Nuria im Nacken. "Fass Iris nicht an", sagte er wütend und stieß sie wieder zu Boden.
    • Zero rappelte sich wieder auf, zog sein Schwert und drehte sich blitzschnell um. "Lass sofort Nuria los, du Mistkerl!" Der Weißhaarige deutete mit gezückter Waffe auf den Prinzen, bereit diesen jeden Moment anzugreifen. Er hatte nämlich genug von Joffery. Zero reichte es. Ein neues glitzern trat in seine Augen. Zum ersten mal seid langem war der Junge wütend.
      Iris blieb fast schon unbeeindruckt stehen und antwortete: "Alle Drachen sind fast gleich. Er wird wohl kaum anders sein."
    • Nuria blieb am Boden sitzen und sah zu Kyle. Warum tat der schwarzhaarige denn nichts? Sie rieb sich ihren Kopf, den sie sich jetzt mehrere male gestoßen hatte.
      Joffrey zog ebenfalls sein Schwert. "Na komm schon, kleiner! Dann habe ich wenigstens einen Grund dich von oben nach unten aufzuschlitzen!"
    • Der Schwarzhaarige, welcher ihnen jetzt erst gefolgt war, wirkte noch etwas Schwach. Dennoch rief Kyle: "Hört auf damit!"
      Doch es war schon zu spät. Zero und Jofferys Klingen pralten mit einer Kraft zusammen, die man dem Jungen sicherlich nicht zugetraut hätte. "Wir werden noch sehen, wer hier wenn aufschlitzt. Ich... Nein...Wir werden dich töten und den Boden mit deinem Blut bedecken... Sicherlich ein guter Anblick...", sagte der Junge und schien sich mitten im Sprechen zu verändern. Seine Stimme klang auf einmal anders... Zeros Augen hatten sich Augenblicklich verändert. Mit schlitzförmigen Pupillen und veränderter Augenfarbe besaß der Weißhaarige kaum noch Ähnlichkeit mit dem Zero von davor. Die dunkle Aura war wieder da... Man spürte, dass der Junge bereit wäre den Prinzen ohne weiteres zu töten. Schon ging der Kampf weiter.
    • Die Beiden ignorierten die anderen und kämpften verbissen weiter. Zeros Haarfarbe fing nun an sich zu veränderen, wurde immer dunkler... Ein untrügerisches Zeichen, dass der Dämon in ihm nun vollends aus seinem jahrelangen Schlaf erwacht war. Blitzschnell wich der nun Schwarzhaarige aus und umfasste das Schwert fester. "Was für ein schönes Gefühl endlich frei zu sein! Als Feier des Tages werde ich dein Blut trinken Mensch!", rief der dämonische Zero froh und ging selber zu einem schnellen Angriff über. Ein roter Einschnitt erschien an Jofferys Hals, als die Klinge ihn nur knapp dort verfehlte. Sofort sammelte sich Blut dort. Zero stürzte sich nun mit tödlicheren, schnelleren Angriffen auf den Prinzen, um ihn zu töten.
      Kyle ging gerade noch rechtzeitig dazwischen, indem er sich als die Kreatur mit dem Schädelkopf auf Zero stürzte und ihn von Joffery zerrte. Dann drückte er den Dämon fest zu Boden, dem dies überhaupt nicht gefiel.
      "Joffery, alles okay? Hat er dich irgendwo verletzt?", fragte Iris, die sofort zu dem Prinzen getreten war, als der Kampf beendet wurde.
    • Benutzer online 3

3 Besucher