[2er RPG] Dragon Daughter

• Joffrey gefiel es, das keine Drachen mehr zu sehen waren. "Wunderbar ruhig hier!", meinter er grinsend zu Iris und genoss das schöne Wetter und den Sonnenschein.
      Nuria schwieg die ganze Zeit. Eigentlich wollte sie mit Zero reden, aber irgendwie traute sie sich nicht dazu.
    • Kyle hielt an. Vor ihnen ragte der Berg hoch, wärend in der Ferne wieder die Sonne unterging.
      Vom Felsen zeichnete sich die Gestallten der wartenden gut ab. Der graue Drache befand sich in seiner Wahren Form etwas abseits, doch die Jägerin hatte ihn sofort ausgemacht. Schon griff sie nach ihrem Jägerbogen. Der der Schwarzhaarige lies sie mit einem kurzen Blick inne halten. Schweigend standen sich beide Seiten gegenüber.
      Arya ergriff schließlich als erstes das Wort...
    • "Nuria!", meinte sie leise und lächelte ihrer Tochter zu. Man sah ihr deutlich die Erleichterung darüber an, dass sie erleichtert darüber war, dass es ihrer Tochter gut ging. "Kyle... So nennst du dich doch! Was hast du mit meiner Tochter vor?"
      "Mutter... Vater...", Nuria war überrascht. "Warum sed ihr hier?"
    • Trotz des Schweigens, welches vorhin noch zwischen den Beiden noch herrschte, trat Zero nun zu Nuria.
      Aiden berührte seine Frau kurz, um ihr zu zeigen, wer auch noch unter der Gruppe befand. Joffery... Aber was machte er hier bloß?
      Kyle schwieg erst, da er nicht sogleich antworten wollte. "Ich bringe sie bloß zu dem Wesen dort oben.", sagte er. Seine Augen hatten langsam wieder eine roten Farbton angenommen...
    • Aryas Augen weiteten sich. "Joffrey", flüsterte sie ungläubig. "ich... dachte er wäre tot!" Ihr Blick suchte den von den Grauen. Immerhin hatte dieser ihnen gesagt, dass dieser nicht wieder kommen würde." Aber vor allem wunderte es sie, dass er nicht gealtert war.
      Joffrey grinste Arya an. "Na wen haben wir denn da? Du bist alt geworden!" Er ging einen Schritt nach vorne. "Macht euch keine Gedanken! Ich habe euch nicht vergessen. Nachdem wir hier fertig sind, sorge ich dafür, dass ihr alle drei wieder zusammen sein könnt. Im Jenseits."
    • Zero hatte nun den griff seiner Waffe umfasst. Er würde nicht zulassen, dass Nuria etwas passierte. Das war zu sehen, so wie der Weißhaarige den Prinzen ansah.
      Vreal befand sich in der Nähe von Arya und Aiden. bisher hatte er den Mund gehalten und zugehört... Auch Hayate verheilt sich im Moment ruhig und sagte nichts zu den anderen. Er erklärte nicht, wieso Joffery noch lebte. nicht jetzt...
      "Wir müssen nun weiter. Geht bitte zur Seite.", sagte Kyle nun und machte einen Schritt auf die beiden zu.
    • "Nein! Ich lass dir mein Kind nicht hier", sagte Arya laut. "Mein Kind bekommst du nicht!", sagte sie den Tränen nahe. Ive beobachtete das Geschehen ohne richtig zu reagieren.
      Nuria hielt Zeros Hand. "Er darf meinen Eltern nichts tun", meinte sie leicht ängstlich zu Zero. "Bitte, auf mich würden sie nicht hören..."
    • Kyle war stehe geblieben. Dann hatte sein Körper angefangen sich zu verändern und wurde von einem schwarzen Dunst umhüllt. Als dieser verschwunden war, konnte man das riesige, schwarze Wesen mit dem Knöcherndem Kopf erkennen. Die roten Linien hatten wieder begonnen leich zu glühen...
      Hayate war zu Nurias Eltern getreen und sagte nun: //Der Soulter... Kyle ist der Soulter.// Es klang lecht ungläubig. //Es hat keinen Sinn ihn anzugreifen oder aufhalten zu wollen. Wir sollten ihm aus den Weg gehen, wenn euer Leben euch lieb ist. Er ist eines der alten Wesen...//
      Zero versuchte es nun auch. "Ich bin bei Nuria und passe auf sie auf. Ihr wird nichts passieren, versprochen!" Doch was der Drache dann sagte, irritierte ihn schon etwas. Was genau war ein Soulter?
    • "Ich... Ich kann mein Kind doch nicht bei jemanden lassen, der nach ihren Leben trachtet!", meinte sie und sah dabei zu Joffrey. Dieser grinste nur frech. "Aiden... Wir müssen doch etwas tun!"
      Nuria sah auf zu ihren Eltern. "Mutter, hört auf euren Freund... Ich will zu euch zurück, ja, aber ich muss das machen! Euch darf nichts passieren. Und mir wird nichts passieren, so lange Zero bei mir ist." Nun wanderte ihr Blick zu Kyle. Sie fragte sich, was genau er nur war, wenn sich selbst ein mächtiger Drache vor seinen Kräften fürchtete.
    • Der graue Drache funkelte Kyle an und sagte dann wieder: //Joffery ist das kleinere Übel. Zero ist sicher in der Lage Nuris zu beschützen. Ich mache mir mehr Gedanken wegen dem hier.// Nur einen kurzen Blick hatte Hayate zu Zero gesehen. Er schien zu wissen, dass der Weißhaarige kein Mensch war. Er wusste also von seinem Geheimnis, sagte aber nichts.
      Kyle war nun stehen nicht weit von Nuris Eltern entfernt geblieben und sagte nichts weiter. Er wartete einfach mit gesträubtem Fell. Seine Schultergröße überragte Aryas Körpergröße etwas. Es war im vergleich zu einem Drachen kleiner, aber scheinbar nicht schwächer...
      Aiden musterte diesen 'Soulter'. Er hatte ein ungutes Gefühl bei der Sache. Ja, er wollte ganz sicher nicht, dass ihre Tochter sich weiter in Gefahr befand, aber diese Kreatur vor ihnen... "Hayate, was genau ist er?", fragte er so den Grauen und nickte seiner Frau zu. Sie würden etwas unternehmen, wenn sie mehr über über dieses Wesen erfahren hatten, dass ihnen den Weg zu ihrer Tochter versperrte und sie in Gefahr brachte.
      //Eine Kreatur, die seid mehreren Drachenleben nun schon über unsere Welt wandel. Sie besitzt die Kräfte nur Leben zu nehmen, im Gegensatz zu den anderen meisten älteren Kreaturen. Sein Name bedeutet so viel, wie der Seelenverschlinger... Immerhin nimmt man an, dass er dies auch tut und so andere Wesen tötet. Es ist nicht viel über ihn bekannt, aber es gibt eine Legende, wie er zu dem wurde, was er nun ist...//, sagte der Drache langsam, ohne Kyle aus den Augen zu lassen.
    • Arya hielt Aidens Hand. Sie wollte sich nicht vergessen und auf Kyle losgehen. Als ihr erzählt wurde, wer er war und was er konnte, wurde sie Kreidebleich. Sie machte sich sorgen um Nuria und begann deutlich schneller zu atmen. Wenig später sackte sie zusammen.
      "Mutter!", Nuria rannte ängstlich ein Stück auf Arya zu, blieb aber kurz hinter Kyle stehen. War ihre Mutter tot? Hatte er sie umgebracht, weil sie ihr Kind wieder mit sich nehmen wollte.
      Joffrey verschränkte seine Arme. "pah, unterschätzt mich nicht. Als ob ich nicht gegen den kleinen dort an käme...!"
    • Aiden war für seiner Frau augenblicklich da, als sie umkippte. Er fing sie rechtzeitig auf und rief ihren Namen, doch sie reagierte nicht. Vorsichtig und hoffend tastete er nach ihrem Puls. Sie lebte noch. Gott sei dank. Nun beruhigte sich der Rothaarige wieder etwas.
      "Halt endlich mal die Klappe, du ... du verwöhntes Königssöhnchen!", sagte Zero überraschenderweise Joffery direkt ins Gesicht und folgte Nuria. Später könnten sie sich ja noch immer um ihn kümmern...
      Die Haare auf dem Rücken des Soulter legten sich wieder etwas an. Er drehte sich zu dem Mädchen um und bedeutete ihr mit seinem Kopf weiter nach oben zu gehen. Kyle hatte nichts getan um Arya auszuschalten. Die Frau hatte selber so reagiert.
      Die Jägerin schwieg weiterhin und hatte eigentlich nur Augen für den grauen Drachen.
    • Arya seufzte leise, war aber noch nicht ganz da. Nuria lief zu ihrer Mutter und drückte ihren Körper an sich. "Alles... Alles ist gut, Mama. Alles! Bitte... bitte komm wieder!", flüsterte sie leise schluchzend.
      Joffrey verschränkte seine Arme vor der Brust und schnaufte leise "Pah..." Er sah zu den Grauen. "Dass du noch lebst, nachdem, was du getan hast..."
    • Zero trat nur langsam zu der Familie und hielt schließlich an um zu warten.
      Vreal hielt sich ebenfalls in der Nähe der Familie auf. Er erinnerte sich sehr wohl an Joffery, da Ive und er ihm damals begegnet waren. Der Prinz schin sich an ihn aber nicht mehr zu erinnern.
      Am liebsten hätte sie ihren Drachenpfeil abgeschoßen und so ihren ersten Drachen erlegt. Doch sie tat es nicht, da Kyle sie davon abgehalten hatte. Doch ihre Zeit würde noch kommen und dann würde sie eine vollwerige Jägerin sein!
      //Scheinbar schon. Du hast dich aber noch immer nicht geändert und bist wieder aus Rache aus. Ich habe es ja gesagt...//, meinte Hayate und wand den Blick kurz von Kyle ab um Joffery und die Jägerin anzusehen.
    • (Wah, sry übersehen... -.-*)

Als Nuria sich sicher war, dass es ihrer Mutter den Umständen entsprechend gut ging, stand sie langsam auf. Ihr Gesicht war tränenüberströmt. Leise schniefend wischte sie sich die salzige Flüssigkeit aus ihren Gesicht. Sie sah Aiden an. "Vater, wir müssen weiter. Du verstehst das doch, oder?" Sie musste an die Legende denken. "Die Welt darf noch nicht untergehen! Ich muss alles tun, was in meiner Macht seht um euch zu retten!", erklärte sie sich.
      Ive nickte kurz. Sie konnte Nuria gut verstehen. Das Mädchen würde alles auf sich nehmen, um die zu retten, die sie liebte, selbst wenn sie sich dafür opfern musste. Das sah sie der weißhaarigen an. Sie war damals nicht anderes gewesen. Sie hatte ihre menschliche Gestalt aufgegeben um Vrael retten zu können. Und sie bereute es nicht. Durch diese tat war der junge Mann noch am Leben.
      "Du hast dich ebenfalls nicht geändert. Immer noch so herablassend. Aber warte es nur ab! Du wirst es schon noch bereuen, dass du mir 15 Jahre meines Lebens gestohlen... Das wirst du noch bereuen!"
    • (Nicht schlimm^^)
      Er wollte seine Tochter eigentlich genau so wenig, wie ihre Mutter gehen lassen, aber er bemerkte, sehr wohl, wie wenig Sinn sein Versuch machen würden. So hob er seine Hand und griff nach ihrer. "Versprich mir zu uns zurück zu kommen. Zurück nach Hause zu kommen, bitte Nuria!"
      Vreal hatte den Blick über die Familie zu Ive streifen lassen und dann wieder zurück. Auch er erinnerte sich sehr wohl an all das, was passiert war.
      Hayate hatte erst vorgehabt nichts zu sagen, doch dann fing sein Schwanz an zu zucken und der Drache stieß ein tiefes knurren aus. Er bleckte die Zähne und wollte gerade noch etwas erwiedern, als er passierte.
      Plötzlich hob Kyle den knochenweisen Kopf und sah hinauf zum Höhleneingang. Dort erschien kurz darauf die geisterhafte, weiße Gestallt, der Kreatur, welche damals Nuria das Leben geschenkt hatte. Das Knochengesicht, schwieg erst, stieß dann aber einen leisen kurzen Schrei oder Knurren aus. dann wich er langsam zurück und verschmolz wieder mit der Dunkelheit in der Nähe.
    • Nuria schloss ihren Vater in die Arme und nickte. "Ich verspreche es euch! Dir! Ich komme wieder zurück und dann wird alles wieder gut!", flüsterte sie leise und küsste ihn auf seine Wange. Danach löste sie sich wieder von ihn und beugte sich zu ihrer Mutter. Sie küsste auch Arya auf ihre Wange. "Alles wird wieder gut, Mama", flüsterte sie und hoffte dabei, dass ihre Mutter bald wieder erwachte. Dann tauchte dieses Wesen auf. Neugierig sah sie dort hin. "Wer oder was ist das", fragte sie leise.
      Joffrey schnaubte. "Das Ding ist daran Schuld, dass du noch am Leben bist!", meinte er. Nuria blickte verwirrt zu ihren Vater. "Stimmt das?"
    • Aiden sah seiner Tochter nach. Er hatte das Gefühl, sie zurückhalten zu müssen... Doch auch sagte ihn irgendetwas, dass er es lieber lassen sollte.
      Hayate beobachtet das Auftreten der weißen Kreatur und blickte dann Kyle nach. Dessen Verhalten gerade war äußerst merkwürdig gewesen... Der Drache wand sich wieder der Weißen Gestalt zu und verbeugte sich leicht. Dennoch glomm weiterhin noch etwas undefinierbares in seinen Augen. //Frag es lieber selber.//, sagte der Graue zu dem Mädchen. Immerhin sie das Wesen ja auf sie zu warten.
      Zero blieb weiterhin bei Nuria, obgleich im etwas unwohl war in der Nähe dieser geisterhaften Kreatur.
    • Benutzer online 12

12 Besucher