[2er RPG] Dragon Daughter

    Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

    • Nuria war kurze Zeit später auch eingeschlafen und schmiegte sich im Schlaf sehr eng an Zero. Sie schlief fest und friedlich.
      Joffrey folgte ihr in die Höhle und begann das Fleisch zuzubereiten. "Hast du auch Hunger?", fragte er das Mädchen und lächelte schwach.
    • Das Mädchen nahm die Portion und nickte. Gemeinsam saßen sie nun am Feuer und aßen ihre Mahlzeit auf. Schließlich meinte Iris, dass sie sich ebenfalls schlafen legen sollten. Einer müsste aber Wache halten und so fragte sie: "Sollen wir unseren Führer wecken oder soll ich wache halten?"
    • Die Nacht verlief ruhig und so passierte nichts bis am nächsten Morgen. heute war der tag, wo sie ihr erstes Zeil erreichen würden... Der Tag, an dem ihr Abenteuer wirklich begann! Kyle erwachte als erster und kümmerte sich dann sogleich um das feuer, um es wieder in gang zu kriegen. Dann wartet er, dass die Anderen erwachten.
    • Nuria wachte kurz nach Kyle auf. Vorsichtig löste sie sich von den noch schlafenden Zero und setzte sich ans Feuer. "Heute erreichen wir unser Ziel, nicht wahr?", fragte sie und starrte in die Flammen. "Was passiert dann? Was machen wir, wenn wir da sind?"
    • Kyle nickte. "Man hat mir nicht gesagt, was genau passieren wird, aber sie meinte, sie wolle mit dir reden.", sagte der Schwarzhaarige und legte einen weiteren Ast ins Feuer. "Er hat es dir nun gesagt, oder?", erkundigte er sich schließlich und meinte damit Zero, welcher im Moment nicht schlief.
    • "Ich wüsste gerne was sie ausgerechnet von mir wollen!", überlegte sie. Kurz schweifte ihr Blick zu Zero. Gestern hat er mir alles erzählt. Ich frage mich, warum er das nicht schon früher gemacht hat... ich finde das jetzt nicht so schlimm..." Sie bemerkte nicht, das Zero schon wach war. "Ich meine... Ich bin ja auch kein richtiger Mensch..."
    • Zero hatte alles mithören können. Doch schwieg er noch.
      "Möglicherweise hatte er Angst davor.", zog Kyle in Erwägung. Dann fing wieder an der Kopf des Schwarzhaarigen leicht zu schmerzen. Doch es ging und war nicht so schlimm, wie die letzten Male.
    • "Möglicherweise liegt es nicht daran, sondern daran, dass er schon schlechte Erfahrungen gemacht hat.", sagte der Schwarzhaarige und fügte dann noch hinzu: "Nichts schlimmes, schon okay." Dieses mal war es wirklich nicht schlimm und würde so sicherlich bald wieder verschwinden. "Wir sollten bald weiterziehen, wenn wir es heute nach schaffen wollen."
    • Zunächst zuckte sie zusammen, als sie merkte, dass er schon wach war, nickte dann aber stumm. Sie fragte sich, wie er jetzt über sie dachte.
      Joffrey streckte sich und begann erst einmal sich ans Feuer zu setzen und etwas Fleisch zu braten. Er würde nicht mit leeren Magen los ziehen.
    • Auch Zero schwieg, da er nicht wusste, was er nun noch sagen sollte. So herrschte Stille zwischen den beiden.
      Iris sah zu den bedien Freunden, dann setzte sie sich ans Feuer zu dem Prinzen, um ebenfalls noch etwas zu Frühstücke.
      Kyle wartete unterdessen auf die anderen.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher