[2er RPG] Dragon Daughter

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

• Joffrey ging zu Nuria und diese gab ihn sofort die Reste. Sie hatte Angst. Er sollte keinen Grund haben ihr weh zu tun oder so etwas ähnliches. der Prinz nahm das essen und verschwand dann wieder in seiner Ecke.

Nuria lauschte der Legende. "kann es sein, dass wir nun etwas Ähnliches machen müssen?", fragte sie vorsichtig. "Ob die Zeit wohl wieder gekommen ist?" Sie sah zu den Schlafenden Zero. Sie setzte sich eng an ihn und legte ihren Umhang über ihn.
    • Nuri sah den Mädchen traurig hinterher. Es war schade, dass sie so von ihr behandelt worde. So kroch sie einfach unter den Mantel und schmiegte sich an Zero und schloss ihre Augen.
      Joffrey sah kurz zu Iris, wartete aber noch weiter auf Kyle und das Essen und sah das Mädchen deswegen nur an ohne etwas zu sagen.
    • Eine Zeit lang sagte niemand etwas.
      Iris blickte die ganze Zeit über nach draußen. Dann bemerkte sie es und erschrak. So urplötzlich, wie sie es gesehen hatte, hatte sie sich auch schon erhoben und nach ihren Waffen gegriffen. Was war das für eine Kreatur? Solch ein Wesen hatte sie noch nie gesehen. Er machte ihr irgendwie auch Angst, obwohl sie nicht wusste wieso und versuchte dieses Gefühl zu bekämpfen. Nun konnten die Anderen auch schon etwas erkennen. Die Flammen erhellten flackernd den Knochenschädel...
    • Joffrey zückte sein Schwert und stürmte zu Iris. "Wo bleibt dieser Kyle", beschwerte er sich. Er sah zu Iris. "Gemeinsam?", fragte er sie.
      Nuria wurde von den Lärm wach. Sie rüttelte an Zeros Schultern. "Zero... da ist etwas!", flüsterte sie.
    • Die junge Jägerin nickte. Vielleicht konnten sie dieser Kreatur zusammen etwas entgegensetzen.
      Zero war im ersten Moment noch etwas verschlafen, aber er spürte sogleich die Gefahr und war so im nachten Augenblick hellwach.
      Die Kreatur kam näher auf sie zu, erstarrte dann aber plötzlich. Ihr Knochengesicht wirbelte herum und in nächsten Augenblick griff sie ein anderes, noch abstoßenderes Ungetüm an. Die beiden Wesen rollten kämpfend über den Boden und versuchten sich nun gegenseitig zu verletzen. Dem Knochengesicht gelang er schließlich das andere Monster mit dem Zähnen zu packen. Dann lies es nicht mehr los und man konnte hörte wie der Knochen laut knacken und schließlich brach.
    • Joffrey zog Iris zurück, als er bemerkte, dass die Viecher aufeinander los gingen. "Lass uns lieber erst mal abwarten, was passiert!", meinte er und und hielt seine Waffe fest.
      Nuria drückte sich eng an Zero. "Vielleicht gehen sie ja einfach weg...", flüsterte sie leise. "Vielleicht haben wir ja Glück..."
    • Schließlich gab die eine Kreatur nach und flüchtete in die Dunkelheit. Knochengesicht blieb zurück. Die rot glühenden Streifen auf seinem Körper hörten langsam auch zu leuchten und es verwandelte sich in der völligen Dunkelheit. Kurz darauf trat Kyle zu ihnen und war scheinbar vollkommen außer Atem.
      Iris nickte und beobachtete den rechtlichen Kampf. Es überraschte sie nur ein klein bisschen, als der Schwarzhaarige dann zu ihnen trat.
      Zero wollte gerade etwas sagen, als die andere Kreatur flog. Die restliche Zeit über schwieg er dann. Wieder überkam ihn große Müdigkeit, da die Gefahr soweit wieder verschwunden war.
    • Joffrey betrachtete Kyle lang und eindringlich. "Was war das jetzt schon wieder?", fragte er den schwarzhaarigen, nachdem dieser sich gesetzt hatte.
      Nuria umarmte Zero. "Wieso habe ich mich nur darauf eingelassen? Ich will dass alles nicht mehr! Ich will zurück... nach Hause! Zu meinen Eltern in Sicherheit. Sie können das doch bestimmt auch ohne mich schaffen! Ich tu hier doch gar nichts...!"
    • Kyle antwortete nicht, sondern lies sich an eine Wand gelehnt zu Boden gleiten. Schließlich fand er genug Atem um zu sagen: "Draußen... liegt etwas..."
      Die Jägerin wollte nicht mehr länger in der Gegenwart dieses Biestes bleiben und ging so mit gezücktem Messer nach draußen. Dort fand sie ein frisch erlegtes Wildtier, groß genug um mehrere Tage damit durchzustehen. So machte sie sich an die Arbeit, das brauchbare Fleisch heraus zu schneiden.
      Beruhigend legte Zero ihr müde eine Hand auf die Schulter. Was sollte er eigentlich zu sich selber sagen? Bisher hatte er auch kaum etwas getan. "Schon gut...", meinte er leise zu ihr und lächelte schwach. Gemeinsam würden sie dies sicherlich durchstehen. Kurz darauf fielen ihm auch schon wieder die Augen zu und er murmelte halb im Schlaf: "Schon gut... Dir passiert nichts... Ich bin ja da..."
    • Joffrey folgte der Jägerin und half ihr dabei das Tier zu Häuten und zu zerteilen. "Du machst so etwas häufiger, nicht war?", begann er ein Gespräch.
      Nuria drückte sich an Zero. "Du hast mir gestern etwas versprochen...", meinte sie leise. "Du wolltest mir sagen... Was du bist...", meinte sie leise.
    • "Ja, es ist hier oben Überlebens wichtig.", sagte das Mädchen und arbeitete weiter. "Bei euch im Süden ist das Leben einfacher, habe ich gehört."
      Zero blinzelte ein paar Mal und musste sich erst weider daran entsinnen. Er hatte den Gedanken daran wohl verdrängen wollen. Er sah sich um. Die Jägerin und der Prinz waren draußen außer Hörweite. Gut. Was Kyle anbelangte, dieser schien es schon zu wissen. Als der Weißhaarige zu dem Schwarzhaarigen sah, musste er etwas überrascht feststellen, dass dieser wohl schlief. Dann holte er tief Luft und musste sich erst einmal sammeln. "Ich bin kein Mensch...", sagte er schließlich leise und schlug die Arme wieder um seine Beine. "Ich bin ein Monster..."
    • "Nun für mich auf jeden Fall! Ich bin ein Prinz! Ich kann tun und lassen, was ich will!", meinte er stolz. "Meine Diener erledigen die Drechsarbeit für mich!" Er sah sie genauer an. "Wie alt bist du, wenn ich dich fragen darf?"
      Nuria sah ihn mit großen Augen an. "Nein", flüsterte sie. "Nein, das glaube ich nicht! Du bist ganz bestimmt kein Monster... Zero... du kannst kein Monster sein!"
    • Sie hörte ihm zu und nickte dann einmal kurz. "Ah... Ich bin 13 und werde bald 14.", sagte sie und hielt kurz inne. "Wie alt seid ihr?" Ihre goldenen Augen blickten in die des Prinzens.
      Er zuckte kurz zusammen, als Nuria langsam lauter wurde. Doch es war die Wahrheit. "Es ist wahr... Ein Dämon befindet sich in mir, ich bin ein Monster.", sagte er noch einmal.
    • "18... nein... ich bin keine 18 mehr...33...", erkannte Joffrey entsetzt. "Sie haben mir 15 Jahre meines Lebens gestohlen.", murmelte er. "15 verfluchte Jahre!"
      Nuria fasste Zeros Gesicht zwischen ihren Händen und schüttelte ihren Kopf. "Nein! Zero, ich glaube nicht, dass du ein Monster bist, selbst wenn du Recht hast!"
    • Iris nickte langsam. Schon etwas seltsam, aber so weit sie wusste, hatte ihn wohl ein Drache verschleppt gehabt. Sein äußeres Erscheinungsbild war noch sehr jung, im vergleich zu seinem Alter. Alles in allem wirklich merkwürdig.
      Er sagte nichts, sondern sah Nuria einfach an. Schließlich entdrang ihm ganz leise dieses eine Wort. "Wieso...?" Er verstand es nicht wirklich, wieso sie sagte, er seihe kein Monster. Er verstand es einfach nicht!
    • "Zero... Du bist mein Freund, du hast mich of aufgemuntert, warst für mich da, hast auf mich aufgepasst. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, das du etwas böses monsterartiges machen könntest!", flüsterte sie und küsste ihn auf die Wange.
    • Das Stillte, was Nuria da sagte. Das sie weiterhin zu ihm stand, freute ihn. Seine Ängste und Befürchtungen waren verschwunden. Dankbar drückte er sie an sich. Die Erleichterung, welche ihn durchströmte wich nur langsam wieder der Müdigkeit...
    • "Du bist kein Monster!", flüsterte sie noch einmal und drückte ihn an sich. "Vielleicht sollten wir schlafen, oder?" Ohne auf eine Antwort zu warten, legte sie sich auf den Harten, kalten Boden und wartete, dass Zero sich zu ihr legte.
    • Benutzer online 1

1 Besucher