Between Fangs and Claws [Kürbis vs Dämon]

• Neu

Ilya lächelte. Das hieß wohl, dass alles in Ordnung war.
      "Wenn das der Anfang ist, dann verspeist du mich bestimmt am Ende des Monats bei Haut und Haar."
      Cal lächelte zurück.
      Er hatte sich noch nie Gedanken darüber machen müssen, wie stark er eigentlich war. Seine Wölfe konnten meistens mithalten oder ergaben sich bevor er wirklichen Schaden anrichtete. Aber Ilya... Das Bild, wie sie in ihrem eigenen Blut saß, den eigenen Arm in der Hand halten wollte ihm einfach nicht aus dem Kopf gehen. Er wollte nicht für sowas verantwortlich sein, erst recht nicht, wenn der Grund war, dass er sich nicht hatte zurückhalten können.
      Er zog das zerrupfte Kissen unter seinem Kopf hervor und betrachtete es kurz, während die Füllung herausrieselte.
      "Ich glaube, solange schafft es deine Bettwäsche gar nicht," scherzte er.
      Ein bisschen fiel ihm ins Gesicht, gleich auf die Nase. Instinktiv atmete er ein, nur um gleich ordentlich zu niesen und einen Haufen Füllung im Raum zu verteilen.
      "Was ist das?" fragte er und hielt sich einen Klumpen der Füllung an die Nase. "Kamelflaum?!"
      Er pustete Ilya die Füllung ins Gesicht, bevor er das kaputte Kissen achtlos aus dem Bett warf, um seine Hände wieder freizuhaben und sich an sie zu kuscheln.
      "Esse ich jetzt eigentlich für drei? Erst hab ich ja nur für mich gegessen, dann für dich und mich, und jetzt muss ich wieder für mich essen?"
      Vampirische Ernährung war leider keins seiner Lehrfächer als Jungwolf gewesen. Naja, selbst wenn es das gewesen wäre, er hätte wahrscheinlich sowieso nicht aufgepasst. Falls er überhaupt erst aufgetaucht wäre.