Er küsste die Narbe noch ein weiteres Mal, bevor er sich damit zufrieden gab, Ilya einfach nur weiter festzuhalten. Aber irgendetwas stimmte nicht. Noch konnte er all die Empfindungen nicht ganz auseinanderhalten; welche waren seine, welche waren ihre, und was bedeuteten sie, aber irgendetwas auf ihrer Seite betrübte sie. Cal drückte Ilya einen Kuss auf den Scheitel.
"Was ist los?" fragte er.
"Du hast den Schwur begonnen mit mir. Das dauert länger. Einen Monat so weit ich weiß. Du musst dir Blut von mir nehmen. Sonst wird’s ungemütlich."
"Ungemütlich? Für dich oder für mich?"
Wenn er übermorgen draufging und dieses Monatsding nur ihm schadete, dann war das ein Problem weniger. Aber wenn es Ilya schaden könnte, wenn diesen Schwur nicht durchzog... ein Grund mehr am Leben zu bleiben. Vollkommen egal, ob er Flint jeden Knochen brechen lassen würde, solange er am Ende der Nacht wieder bei Ilya war, dann wäre es das wert.
"Was ist los?" fragte er.
"Du hast den Schwur begonnen mit mir. Das dauert länger. Einen Monat so weit ich weiß. Du musst dir Blut von mir nehmen. Sonst wird’s ungemütlich."
"Ungemütlich? Für dich oder für mich?"
Wenn er übermorgen draufging und dieses Monatsding nur ihm schadete, dann war das ein Problem weniger. Aber wenn es Ilya schaden könnte, wenn diesen Schwur nicht durchzog... ein Grund mehr am Leben zu bleiben. Vollkommen egal, ob er Flint jeden Knochen brechen lassen würde, solange er am Ende der Nacht wieder bei Ilya war, dann wäre es das wert.