Ein leises Knurren drang aus Cals Kehle, doch er stoppte sich, bevor es zu laut wurde. Er schloss die Augen, packte die Theke mit beiden Händen und zwang sich dazu, einmal tief durchzuatmen. Er drückte seine Wut so tief runter, wie er konnte - was nicht viel war, aber Kleinvieh machte ja bekanntlich auch Mist. Ihm war trotzdem nicht nach reden zumute.
"Informationen? Schön. Unbekannte Akteure schleichen sich in unsere Geschäfte, obwohl wir extra Maßnahmen ergriffen haben. Kommt dir bekannt vor, hm? Okay, hier hast du was Neues: wer immer diese Leute sind, sie stinken nach alter Magie."
Cal bekam den Geruch gar nicht mehr richtig aus der Nase, seitdem er in diese Bar gelaufen war. Embers blutüberströmtes Gesicht zuckte durch seinen Verstand. Er ballte die Hand zur Faust, seine Krallen bohrten sich in seine Handfläche, bis er blutete."Informationen? Schön. Unbekannte Akteure schleichen sich in unsere Geschäfte, obwohl wir extra Maßnahmen ergriffen haben. Kommt dir bekannt vor, hm? Okay, hier hast du was Neues: wer immer diese Leute sind, sie stinken nach alter Magie."
"Ich kann sie finden. Aber jedes Mal, wenn wir ihren Spuren folgen, verziehen sie sich auf eure Seite und ich kann ihnen nicht mehr folgen. Was mich zu meinem ersten Punkt zurückbringt: ich brauch Zugang. Mir egal, was ich dafür tun muss. Du willst ein Team? Okay, geregelt."