„Eigentlich ist das recht unkompliziert. Ich nehme zum Beispiel statt Weizennudeln Linsen-, Vollkorn oder Kichererbsennudeln, das sind bessere Kohlenhydratequellen, man hat bei Linsen oder Kichererbsen direkt die Proteine mit drin und wenn du dir eine gute Paprika-Tomaten-Sauce dazu machst, hast du auch direkt mindestens zwei verschiedenen Gemüsearten mit drin, je nach dem was du noch mit rein haust.“ meinte er leise lachend. „Ich setzte mich aber auch ganz gerne mit Ernährung auseinander, da ist zwar noch ganz viel Luft nach oben aber ich hab weder die Zeit noch die Lust mich da noch tiefer reinzuarbeiten.“ Als Milo die Brötchen auf den Tisch anstellte, nahm sich Gabriel direkt eins der - noch sehr heißen - Brötchen. Er versuchte sich so wenig wie möglich anmerken zu lassen, dass er die Hitze doch mächtig unterschätzt hatte, schaffte es aber wahrscheinlich nur halb so cool dabei auszusehen wie er es gerne gehabt hätte.
„Was hältst du von Kokos-Curry mit Süßkartoffel und Reis?“ fragte Gabe seinen Mitbewohner bevor er schon fast hoch konzentriert sein Brötchen halbierte und dann nach der Marmelade griff, mit einem schnellen Blick scannte die Inhaltsstoffe ab bevor er den Deckel dann abschraubte. „Sonst bin ich für ganz viele andere Sachen auch offen, aber Curry geht eigentlich immer.“ meinte er grinsend bevor er mit seinem sauberen Buttermesser in das Marmeladenglas ging und den Inhalt etwas umständlich auf seine Brötchenhälften verteilte.
„Was hältst du von Kokos-Curry mit Süßkartoffel und Reis?“ fragte Gabe seinen Mitbewohner bevor er schon fast hoch konzentriert sein Brötchen halbierte und dann nach der Marmelade griff, mit einem schnellen Blick scannte die Inhaltsstoffe ab bevor er den Deckel dann abschraubte. „Sonst bin ich für ganz viele andere Sachen auch offen, aber Curry geht eigentlich immer.“ meinte er grinsend bevor er mit seinem sauberen Buttermesser in das Marmeladenglas ging und den Inhalt etwas umständlich auf seine Brötchenhälften verteilte.