Ruhig hört sich Takeo die Erklärung an und macht sich im Kopf Notizen, da er sich noch nie um ein Tier hatte kümmern müssen und nichts falsch machen wollte, auch wenn er diese Besorgnis nicht zugeben würde. Takeo nickt schließlich und murmelt leise: „Also doch viel Arbeit … ein Tier.“ Irgendwie wirkt er leicht abwesend, doch dies hält nur einen Moment an, ehe er wieder ganz er selbst ist und zuckt leicht mit den Schultern als Arisu all die Spitznamen erwähnt. Er wollte nicht gerne zugeben, wieso er dies nicht tut und dass dies nur ein Abwehrmechanismus ist.
„Dann musst du mir aber irgendwie Bescheid geben, wenn du es nicht schaffst, sonst füttern wir den kleinen Kerl beide und er wird fett.“, meinte der Braunhaarige, als er auch schon am Bein gezogen wurde und zu dem Kater blickte. „Bettelt der immer so aufdringlich?“, fragte er und sah nun Arisu tief in die Augen. So viel hatten sie noch nicht geredet, seitdem er hier eingezogen war und Takeo wusste immer noch nicht, ob es ihm nicht doch ein bisschen gefiel jemanden hier zu haben, besonders der Kater hatte es ihm heimlich angetan.
Für den Moment hatte er Yuri ganz vergessen bis er plötzlich die Stimme seines Kumpels aus dem Fernseher hörte und seinen Blick zum Wohnzimmer richtete, während ein leichtes Lächeln seine Lippen umspielte.
„Dann musst du mir aber irgendwie Bescheid geben, wenn du es nicht schaffst, sonst füttern wir den kleinen Kerl beide und er wird fett.“, meinte der Braunhaarige, als er auch schon am Bein gezogen wurde und zu dem Kater blickte. „Bettelt der immer so aufdringlich?“, fragte er und sah nun Arisu tief in die Augen. So viel hatten sie noch nicht geredet, seitdem er hier eingezogen war und Takeo wusste immer noch nicht, ob es ihm nicht doch ein bisschen gefiel jemanden hier zu haben, besonders der Kater hatte es ihm heimlich angetan.
Für den Moment hatte er Yuri ganz vergessen bis er plötzlich die Stimme seines Kumpels aus dem Fernseher hörte und seinen Blick zum Wohnzimmer richtete, während ein leichtes Lächeln seine Lippen umspielte.
Fuck bein' good, I'm a bad bitch
I'm sick of motherfuckers tryna tell me how to live
(Megan Thee Stallion - Girls in the Hood)
I'm sick of motherfuckers tryna tell me how to live
(Megan Thee Stallion - Girls in the Hood)