Ich schien der einzige noch an den gestrigen Abend zu denken, denn man konnte aus Edwards Verhalten aus nichts erahnen. Vielleicht interpretierte ich auch zu viel hinein. Doch ich war insgeheim froh darüber, dass Edward sich weiterhin wie immer benahm, denn es half mir viel eher weniger über mein eigenes Verhalten nachzudenken. Als er das Meeting erwähnte und irgendwelche Aufgaben, war ich verwirrt. Welche Aufgaben? Ich hatte von all dem nichts mitbekommen. Vielleicht sollte ich die anderen Fragen, doch war ich dem überhaupt gewachsen, wenn gestern mein erster Tag gewesen ist? Zumindest den ungefähren Ablauf wäre für mich interessant, denn ich konnte mir gut vorstellen, dass auch ich in der Zukunft wichtige Dokumente organisieren und zusammenfassen musste. Sogleich am gleichen Tag würde eine Gala stattfinden. Allein der Gedanken daran, dass sehr wichtige Menschen dort anwesend sein werden, machte mich nervös, doch mein latte macchiato kam mir gut gelegen. Ich fügte noch etwas Zucker hinzu und genoss die Wärme. Verstehend nickte ich Edward zu, als er meinte, dass wir uns beeilen sollten. So trank ich mein Latte Macchiato zügig aus und kehrte in mein Zimmer zurück, um mich fertig zu machen und meine Tasche zu holen.
Fertig angezogen gesellte ich mich zu Edward ins Auto und gemeinsam fuhren wir in Richtung Büro. „Was ist denn das Thema des Galas?", fragte ich ihn neugierig, mit dem Vorhaben mich in der Hinsicht zu informieren. Auch wenn ich neu bei der Sache war, war es dennoch keine Ausrede für mich patzig zu sein, schliesslich wusste keiner auf der Gala, dass ich neu im Feld war. Ob ich nun Zeit finden werde mich intensiv damit auseinander zu setzen, wagte ich zu bezweifeln, jedoch lieber etwas vorzubereiten als vollkommen unwissend zu sein.
Als wir dem Büro näher kamen, rutschte ich ihm Sitz ein wenig runter, für alle Fälle. Ich war nicht ein Stück weit paranoid und wollte kein Risiko eingehen. Ich schnallte mich nach dem Einparken ab, blieb jedoch weiterhin im Auto. „Ich würde dann nach dir kommen", während ich die Tür ein wenig öffnete, sodass ich das Auto nicht verlassen konnte, wenn er das Auto abschloss.
Fertig angezogen gesellte ich mich zu Edward ins Auto und gemeinsam fuhren wir in Richtung Büro. „Was ist denn das Thema des Galas?", fragte ich ihn neugierig, mit dem Vorhaben mich in der Hinsicht zu informieren. Auch wenn ich neu bei der Sache war, war es dennoch keine Ausrede für mich patzig zu sein, schliesslich wusste keiner auf der Gala, dass ich neu im Feld war. Ob ich nun Zeit finden werde mich intensiv damit auseinander zu setzen, wagte ich zu bezweifeln, jedoch lieber etwas vorzubereiten als vollkommen unwissend zu sein.
Als wir dem Büro näher kamen, rutschte ich ihm Sitz ein wenig runter, für alle Fälle. Ich war nicht ein Stück weit paranoid und wollte kein Risiko eingehen. Ich schnallte mich nach dem Einparken ab, blieb jedoch weiterhin im Auto. „Ich würde dann nach dir kommen", während ich die Tür ein wenig öffnete, sodass ich das Auto nicht verlassen konnte, wenn er das Auto abschloss.