"Uhhhh", machte Aiko begeistert. "Danke Daddy!" Sie küsste Kenta ein weiteres mal. "Darf ich mich an Solch einen Luxus gewöhnen, oder besser nicht?"
[2er RPG] Der Mythos
Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/
-
-
Kenta kicherte leise. "Naja...immer werde ich es nicht schaffen. Besonders, wenn ich später arbeite oder wenn ich alleine zur Schule muss, aber ich tu mein Bestes um dich zu verwöhnen.", meinte er grinsend.Fuck bein' good, I'm a bad bitch
I'm sick of motherfuckers tryna tell me how to live
(Megan Thee Stallion - Girls in the Hood) -
"Gut, dann werde ich mich halt nur halb daran gewöhnen", meinte sie und küsste ihn noch mal. Daran liegt also der Vorteil, wenn man schwanger ist... Man wird verwöhnt."
-
Kenta grinste sie an. "Das liegt doch nicht nur daran.", meinte er und setzte an den Tisch. Schnell schnappte er sich den Teekessel und goss sich Tee ein. "Willst du auch grünen Tee?"Fuck bein' good, I'm a bad bitch
Sie nickte,. "Ja, gerne!" Sie setzte sich zu ihn an den Tisch. "Ich sollte aber nicht mehr so viel grünen Tee trinken... Zu viel Teein... Das ist nicht so gut für das Kind..."
-
"Okay....ich glaube, da müssen wir uns auch mal richtig schlau machen. An was wir jetzt in Zukunft alles denken müssen....", meinte er nachdenklich.Fuck bein' good, I'm a bad bitch
Aiko nickte. "Ja, das ist wohl einiges. Sie strich sich über ihren Bauch. "Wie lange das wohl niemanden auffällt... Wann wir wohl sagen müssen, dass ich schwanger bin...?"
-
"Naja...einige Monate werden uns zum Glück noch bleiben und bis dahin haben wir uns auch hier gut eingelebt. Dann ist es alles gut.", meinte er.Fuck bein' good, I'm a bad bitch
"Ok", meinte sie. "Mir machen nur ein wenig die Reaktionen unserer Klassenkameraden Angst...", murmelte sie. "Verstehst du, was ich meine?"
-
"Ja...das wird definitiv nicht leicht, aber wir schaffen das schon.", meinte er aufmunternd und nahm ihre Hand. "Und außerdem haben wir ja noch Misa an unserer Seite."Fuck bein' good, I'm a bad bitch
"Ich glaube wir sollten ihn fragen, ob er vielleicht Patenonkel werden möchte... Oder?", fragte sie ihn. "Er ist immerhin dein bester Freund und wenn wir mal nicht mehr sind... Ich will das unser Kind versorgt ist..."
-
"Das müssen wir ihn nicht fragen. Das haben wir uns schon als kleine Jungs versprochen. Er wird Paten bei meinen und ich bei seinen.", meinte er lächelnd. "Aber du hast Recht. Es soll versorgt sein.", fügte er nun nachdenklich hinzu.Fuck bein' good, I'm a bad bitch
Aiko lacht. "Ach nein wie süß. Ich wusste gar nicht, dass kleine Jungen sich Gedanken über ihre zukünftige Familie machen.", sagte sie und beugte sich ein Stück vor um ihn zu küssen.
-
"Machst du dich etwa lustig über mich?", fragte er lächelnd und kam ihr entgegen und küsste sie. Kenta wusste, dass es jetzt zwar schwierig werden würde, aber zusammen würden sie es schaffen.Fuck bein' good, I'm a bad bitch
"ich mach mich doch nicht über dich lustig!", meinte sie und streckte ihn die Zunge heraus. "Müssen wir heute noch etwas hier machen?", fragte sie ihn.
-
"Nein...eigentlich nicht. Ich werde noch einige Sachen in den Keller bringen und dann wollte ich die Finanzen planen. Aber wieso fragst du?", meinte er lächelnd. So sah also ihre Zukunft aus: beim gemeinsamen Frühstück sprach man darüber was man am Tag noch vorhatte. Eine schöne Vorstellung in seinen Augen.Fuck bein' good, I'm a bad bitch
"Ich? Ich frage nur so. Ich will halt nur wissen, wie dein Tag so aussieht." Sie lächelte verlegen. "Ist das denn schlimm...?"
-
Kenta lächelte sie an. "Nein...es ist süß von dir. Was hast du denn heute noch so vor?", fragte es Aiko und streichelte dabei ihre Hand.Fuck bein' good, I'm a bad bitch
"Ich... bin doch nicht... süß!" Aiko errötete leicht. "Ich wollte noch mit meinen zukünftigen Arbeitgeber telefonieren, wann ich den zu arbeiten anfangen kann...", meinte sie. Sie würden ja jedes zusätzliche Geld brauchen.
-
"Okay...das klingt gut.", meinte er und fing, da er fertig war mit essen, den Tisch abzuräumen. "Willst du nachher kochen oder soll ich heute?", fragte er lächelnd.Fuck bein' good, I'm a bad bitch
(Megan Thee Stallion - Girls in the Hood)
-
Benutzer online 1
1 Besucher