Aiko wiegte sich sanft mit Kenta zur Melodie. Ihre Augen waren geschlossen und vor ihren Inneren Auge sah sie sie wieder. Nachdem sie so viele Nächte ohne sie verbracht hatte. Vor ihren Inneren Auge tanzen Lan und Kazehiro. Es schien auf irgendeinen Volksfest zu sein, lange bevor bekannt wurde, dass sie den Kaiser heiraten sollte. Aiko lächelte. Sie waren so glücklich miteinander gewesen.
[2er RPG] Der Mythos
Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/
-
-
Kenta hiel Aiko glücklich im Arm bis das Konzert vorbei war. Doch auch denn blieb er einfach stehen und wartete bis Misaki nachdem der Saal leer war zu ihnen kam. "Und wie hat es euch gefallen?", fragte er und Kenta nickte lächelnd.Fuck bein' good, I'm a bad bitch
I'm sick of motherfuckers tryna tell me how to live
(Megan Thee Stallion - Girls in the Hood) -
Aiko lächelte ihren Freund an. "Es war klasse!", meinte sie und strich ihren Freund über die Arme. "Ich finde nicht, dass ihr gut seid. Ihr seid verdammt noch mal genial!"
-
Misaki wurde leicht rot. "Also so gut sind wir nun aber auch nicht.", murmelte er verlegen. Kenta, der Misa gut kannte, meinte: "Wollen wir dann nach Hause?"Fuck bein' good, I'm a bad bitch
Aiko nickte. "Ja ich bin schon ein wenig müde..." Sie drehte sich zu Misa um. "Kommst du noch mit uns, Misa?", fragte sie den Jungen lächelnd.
-
Misa lächelte, aber schüttelte den Kopf. "Ihr liegt ja auf dem Weg zu mir. Ich bring euch quasi noch bis zur Haustür.", meinte er und ging nach Draußen. Kenta folgte ihm.Fuck bein' good, I'm a bad bitch
"Ok, dann so." Sie nahm Kentas Hand und ging mit den beiden Jungs bis hin zur Wohnung. Dort verabschiedeten die zwei sich von Misa. Aiko und Kenta gingen in ihre Wohnung. "Nun... Unsere erste gemeinsamer Nacht, in der wir zusammen wohnen...." Sie drehte sich zu Kenta und küsste ihn. "Aber jetzt, da es unsere Wohnung ist, werde ich auch dafür arbeiten, so lange ich es noch kann!"
-
Kenta zog sie in seine Arme und heilt sie eng an sich gekuschelt."Du hast Recht, aber ich werde mir trotzdem Sorgen um dich machen dürfen oder etwa nicht?", meinte er und küsste ihr Stirn.Fuck bein' good, I'm a bad bitch
"Von mir aus darfst du dir so viele Sorgen machen, wie du willst, aber wir brauchen nun mal das Geld, was ich verdienen könnte...", murmelte sie und strich ihn über seine Wange. "Unserem Kind soll es an nichts fehlen müssen!"
-
"Natürlich hast du Recht. Ich werde mich morgen mal daran setzen alles durchzurechnen. Die Einnahmen und die Ausgaben und so. Mal sehen, ob wir alleine über die Runden kommen.", meinte er und gähnte anschließend.Fuck bein' good, I'm a bad bitch
"Ok, aber das machen wir wirklich erst morgen." Sie küsste ihn. "Jetzt ist es zu spät, wir sollten uns ins Bett legen!" Sie hoffte, dass die beiden es auch zu zweit schaffen konnten.
-
Kenta nickte, da er eh zu müde für Diskussionen war. "Willst du zu erst ins Bad oder kann ich?", fragte er vorsichtig und löste die Umarmung.Fuck bein' good, I'm a bad bitch
Sie küsste ihn auf die Wange und schüttelte ihren Kopf. "Nein, geh du ruhig als erstes!" sie setzte sich im Wohnzimmer aufs Sofa um zu warten, bis er fertig war.
-
Als Kenta im Bad fertig war ging er an ihr vorbei und küsste sie kurz. "Ich geh schon mal vor ins Bett, wenn es dich nicht stört.", meinte er und unterdrückte ein Gähnen.Fuck bein' good, I'm a bad bitch
"Natürlich nicht!", meinte sie lächelnd und verschwand im Bad. Schnell machte sie sich fertig um dann zu Kenta ins Schlafzimmer zu kommen. Sie krabbelte zu ihren Freund ins Bett. "So... jetzt sind wir also hier in unserer Wohnung...", murmelte sie und drehte sich zu Kenta um ihn zu küssen.
-
Vershclafen drehte sich Kenta zu ihr. "Mhhh....", miente er nur, da er schon fast eingeschlafen gewesen war. Er hatte nicht nur huete lange gemacht, sondern auch noch am Vorabend lange geräumt und geputzt.Fuck bein' good, I'm a bad bitch
Aiko küsste ihn zärtlich. "Schlaf schön, Kenta", flüsterte sie noch und schmiegte sie eng an ihn, ehe sie ihre Augen schloss und kurz darauf einschlief.
-
Kenta schlief diese Nacht ruhig und friedlich. Er war am nächsten Morgen schon vor Aiko wach und hatte bereits geduscht und das Frühstück fertig.Fuck bein' good, I'm a bad bitch
Als Aiko aufwachte lag niemand mehr neben ihr. Sie stand auf und lief im Schlafanzug in die Küche. Lächelnd umarmte sie Kenta von hinten. "Guten Morgen", meinte sie fröhlich.
-
"Guten Morgen.", meinte Kenta und drehte sich in ihren Armen, damit er sie Küssen konnte. "Ich hoffe du hast gut geschlafen. Frühstück für euch zwei ist auch schon fertig.", sagte er und lächelte sie an.Fuck bein' good, I'm a bad bitch
(Megan Thee Stallion - Girls in the Hood)
-
Benutzer online 2
2 Besucher