"Wäre doch langweilig, Misa!", meinte Aiko. "Stell dir mal vor, ich wäre brav.... Nicht auszudenken, oder?" Sie kicherte und drückte ihn dann freundschaftlich an sich.
[2er RPG] Der Mythos
Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/
-
-
"Bitte keinen Körperkontakt und jetzt bitte Ruhe...ich muss mich konzentrieren.", meinte er und löste sich aus ihrer Umarmung. Es schien ihm sichtlich unangenehm zu sein.Fuck bein' good, I'm a bad bitch
I'm sick of motherfuckers tryna tell me how to live
(Megan Thee Stallion - Girls in the Hood) -
Aiko biss sich verlegen auf die Unterlippe und nickte. Er musste sich wohl auf seinen bevorstehenden Auftritt vorbereiten und konnte da so etwas nicht gebrauchen.
-
Endlich kamen sie am Club an und Misaki ging zum Hintereingang. "Weil ihr meine Gäste seid könnt ihr mit, aber bitte seid leise. Okay?", meinte Misa als er die Tür öffnete und in das Hinterzimmer ging.Fuck bein' good, I'm a bad bitch
Aiko nickte und schwieg. Sie hielt nur die Hand von Kenta und sah sich überall um. Sie wollte nicht Misa bei seiner Konzentration stören.
-
Misaki deutete den Beiden an sich auf eine Couch zu setzten und ging dann zu seinen Bandkollegen zum Quatschen. "Alles gut...Misa ist bloß sehr schüchtern und er lebt quasi für die Musik.", murmelte Kenta.Fuck bein' good, I'm a bad bitch
Aiko nickte und griff nach der Hand von Kenta. Sanft legte sie ihren Kopf auf seine Schultern. "Ich liebe dich!", flüsterte sie leise und strich ihn über die Seite.
-
"Ich dich auf.", flüsterte er zurück und Misaki kam wieder zu ihnen. "In 10 Minuten geht es los. Wollt ihr hier bleiben oder nach vorne in die Halle?", fragte er grinsend.Fuck bein' good, I'm a bad bitch
Aiko lächelte. "Ich denke, wir gehen in die Halle, oder? Hier bekommen wir ja nicht so viel mit von eurem Konzert...!" Sie zwinkerte kurz.
-
Kenta stand schnell auf und umarmte Misaki. "Viel Glück und rock die Show.", meinte er und dann zog er Aiko hoch und ging zur Halle.Fuck bein' good, I'm a bad bitch
Aiko lächelte Misa an und ging dann mit Kenta. "Ich bin schon gespannt, wie sie so sind!", meinte sie lächelnd und drückte die Hand von Kenta.
-
"Sie sind richtig gut, aber ...stehst du überhaupt auf Punkrock?", fragte er unsicher als se vor der Bühne standen.Fuck bein' good, I'm a bad bitch
Aiko nickte lächelnd. "Ich glaube wir haben viel zu wenig Zeit außerhalb der Schulzeit miteinander verbracht!". meinte sie nachdenklich, küsste ihn dann aber. "Das ändern wir jetzt aber!"
-
Kenta stellte sich hinter Aiko und umarmte sie von hinten. Seinen Kopf legte er auf ihre Schulter. "Wir haben jetzt ganz viel Zeit uns richtig gut kennen zu lernen.", meinte er und küsste ihre Wange.Fuck bein' good, I'm a bad bitch
SIe nickte und schloss ihre AUgen, als er sie auf die Wange küsste. "24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche" Sie strich ihn sanft über seine Arme. "Und ich werde jede Sekunde genießen!"
-
"Ich auch. Wobei es auch stressig werden kann und bitte versprich mir eins: Wir werden immer offen über das reden, was uns beim anderen nervt. Sonst verdrängen wir es und es kommt zum Streit.", flüsterte. er.Fuck bein' good, I'm a bad bitch
Aiko nickte. "Ja. Ich möchte auch, dass wir uns alles sagen. So ist es viel besser!" Sie drehte sich zu ihn um und küsste ihn. "Und ich hoffe, dass du nicht so viele Probleme mit meinen Hormonen bekommst..."
-
Kenta lächelte sie liebevoll an. "Schon gut, dass bekommen wir auch schon hin.", meinte er zu ihr. Dann betrat die Band die Bühne und das Konzert ging los.Fuck bein' good, I'm a bad bitch
Kenta hatte Recht gehabt. Aiko mochte die Band von Misa. Sie war richtig gut. Es machte ihr Spaß ihnen zuzusehen und zuzuhören. Es ließ sie für den Moment alle Sorgen um ihre Zukunft vergessen.
-
Kenta genoss einfach das Konzert. Er hatte Misaki schon oft zugehört, aber heute war er wirklich besonders gut.Fuck bein' good, I'm a bad bitch
(Megan Thee Stallion - Girls in the Hood)
-
Benutzer online 2
2 Besucher