Aiko sah beide Jungen mit einen bösen Blick an. "Passt nur auf, nachher esse ich euch wirklich!", meinte sie patzig und lächelte dann aber die Bedienung an.
[2er RPG] Der Mythos
-
-
Misaki und Kenta fingen an unter lachen zu essen. Plötzlich meinte Misa: "Aber wenn dann bitte Kenta. Ich schmecke nicht und ich bin nicht dein Freund."Fuck bein' good, I'm a bad bitch
I'm sick of motherfuckers tryna tell me how to live
(Megan Thee Stallion - Girls in the Hood) -
Aiko wurde leicht rot und sah verlegen zur Seite. "Mensch Misa... so...so habe ich das doch...", verlegen aß sie weiter und starrte auf ihren Teller.
-
Misa sah Aiko erstmal verwirrt an bis er ihrem Gedankengang folgen konnte. Dann lächelte er leicht. "So hab ich es jetzt aber auch nicht gemeint.", murmelte er dann und aß schnell weiter.Fuck bein' good, I'm a bad bitch
"Uhm... Ok", murmelte Aiko leicht verlegen. Sie aß weiter. Nach einer Weile sah sie dann zu den Jungs. "Ich... Ich hab Angst. Davor, dass ich keine gute Mutter bin. Davor, dass wir das nicht schaffen...Vor allen..."
-
Kenta sah sie an und legte seinen Arm um sie. "Wieso solltest du keine gute Mutter sein? Außerdem bin ich ja auch noch da und unsere Ettern und Onkel Misaki hier.", meinte er und lächelte ihr aufmunternd zu.Fuck bein' good, I'm a bad bitch
Sie lächelte schwach. "Danke, Kenta" Sie sah zu Misaki "Und dir auch danke! Ich glaube alleine würde ich wirklich durchdrehen...", gab sie zu.
-
Auch Misaki lächelte aufmunternd. "Dafür sind doch Freunde da.", meinte er nur und aß weiter. Kenta murmelte noch mit vollem Mund: "Wir unterstützen uns doch gegenseitig."Fuck bein' good, I'm a bad bitch
Aiko nickte. "Dennoch danke." Sie aß komplett auf und sah dann auf ihre Hände. Sie hatte noch ein bisschen Hunger, doch sagte nichts.
-
Kenta und Misaki schoben ihre Teller weg und Kenta sah zu Aiko. "Schon satt? Ich dachte du hast soooooo viel Hunger.", meinte er und grinste.Fuck bein' good, I'm a bad bitch
Verlegen schüttelte Aiko ihren Kopf. "Ich bin schon nicht ganz satt...", gab sie zu. "Aber wir müssen ja auch gleich weiter zum Konzert.
-
"Du kannst dir ja noch ein Eis mitnehmen.", schlug Misaki vor und stand schon mal auf. Kenta stand ebenfalls auf. "Dann will ich aber auch noch eins.", meinte er und klang dabei wie ein Kleinkind.Fuck bein' good, I'm a bad bitch
Aiko lächelte. "Ok. Ich will aber ein großes Eis!", meinte sie ebenfalls wie ein Kleinkind, lachte dann aber und stand dann auch auf.
-
Kenta lief rüber zur Eistheke und bestellte sich 2 Kugel. Misaki schüttelte nur den Kopf und meinte dann: "Ich will keins mehr."Fuck bein' good, I'm a bad bitch
Aiko lieb nach zur Theke und bestellte sich gleich vier Kugeln. Unschuldig auf die Lippe beißend sah sie zu Kenta und zuckte mit ihren Schultern. "Ich glaube ich muss bald viel Sport machen..."
-
Kenta lächelte nur sanft. Es war ihm egal, ob sie zunahm. Er liebte sie und daran würde sich nichts ändern. Er ging schon mal vor zur Tür während Misaki bezahlte.Fuck bein' good, I'm a bad bitch
Aiko griff nach Kentas freien Hand und drückte diese lächelnd. "Ich bin so froh, dass ich dich habe!", meinte sie und streckte sich um ihn auf die Wange zu küssen.
-
"Und ich bin froh dich zu haben.", meinte er mit einem Lächeln als sie ihn auf die Wange küsste. Dann kam Misaki von hinten an und meinte: "Ich hoffe aber, dass ich euer geturtelt nicht den ganzen Abend ertragen muss." Dann grinste er breit und überholte sie.Fuck bein' good, I'm a bad bitch
"Nein, schon ok Misa.", versicherte sie ihn. "Es wird bestimmt so sein, als würden wir uns nicht kennen", meinte sie und streckte ihn ihre Zunge heraus.
-
Misaki schüttelte den Kopf und sah zu Kenta. "Können sie bitte ihre werte Freundin im Zaum halten.", meinte er und grinste dabei.
Kenta lachte und meinte nur: "Nö."Fuck bein' good, I'm a bad bitch
(Megan Thee Stallion - Girls in the Hood)
-
Benutzer online 2
2 Besucher