[2er RPG] Der Mythos

• "Was?...Oh, äh ja ja....alles bestens!", murmelte er und wirkte dabei ziemlich durch den Wind. "Sag mal...seid ihr wieder schwanger oder was hat das alles zu bedeuten?" Kenta antwortet schnell: "Sagen wir eher immer noch. Musst du nicht so ganz verstehen. Aber die Lehrer haben sich geirrt. Du bist ja doch ein kluger Kopf.", meinte er lächelnd.
      Fuck bein' good, I'm a bad bitch
      I'm sick of motherfuckers tryna tell me how to live
      (Megan Thee Stallion - Girls in the Hood)
    • "Dann mach dich auf was gefasst...es hat wohl viel von seinem Vater und wird dich nerven ohne Ende.", meinte Misaki frech. Kenta grinste breit und meinte dann: "Du bist ja nur neidisch." Dann bog er in ein Restaurant.
    • "Was? Ja...nein...ach, darum geht es nicht. Ihr seid beides meine Freunde und ich mach mir einfach Sorgen, ob ihr es schafft und ob....eure Liebe und Beziehung stark genug ist. Immerhin seid ihr noch nicht lange zusammen und wenn ihr euch trennt, dann steh ich dumm da, weil ich mich entscheiden muss.", meinte er und klang für sehr untypisch erwachen dabei.
    • Kenta ließ Aikos Hand los und legte seine beiden Hände auf Misas Schultern. "Miaski...wir schaffen das. Aiko und ich gehören zueinander. Keine Sorge. Und wenn....wenn wir uns trennen, dann verlangt keiner von uns, dass du dich entscheiden musst. Verstanden?", versuchte Kenta seinen besten Freund zu beruhigen. "So wollen wir dann mal bestellen?", fragte er schließlich als Zeichen dafür, dass das Thema vorbei ist.
    • Kenta und Misaki fingen beide an lauthals zu lachen. "Na dann...sucht euch was aus. Ich lade euch zur Feier des Tages ein.", meinte Misaki lächelnd und sah sich die Karte an.
    • Misakis Grinsen wurde breiter. "Also ich steh eh nicht so auf Magermädchen.", meinte er und wurde rot. Kenta fing vollen zu lachen und fiel fast vom Stuhl. "Dafür musst du dich doch nicht schämen. Besonders nicht vor mir."
    • Jetzt wurde Misaki erst recht ganz rot. Schnell sprang er auf. "Ich bin mal kurz auf Toilette...", murmelte er. Als er um die Ecke verschwunden war meinte Kenta: "Musstest du so gemein sein. Er ist beim Thema Freundin ein bisschen sensibel, weil er älter ist als ich, aber noch nie eine hatte."
    • "Er hatte noch nie eine...?", fragte Aiko verwundert. "Aber warum denn...? Er ist doch so lieb und nett.... und Musiker... da müssten die Mädchen doch Kilometer lang anstehen bei ihn... Sie spielte nervös mit ihren Fingern. "Ich hätte das nicht machen dürfen... Es tut mir Leid..."
    • "Am besten sprichst du ihn nicht mehr drauf an und wieso er noch nie eine hatte...er ist eher der schüchterne und halt nicht so umschwärmt. Keine Ahnung wieso. Mir liefen die Weiber nach und ich wollte keine und er wollte immer, aber keine wollte ihn.", meinte Kenta ruhig und dann kam Misaki auch schon wieder. "Immer noch kein Essen da?", fragte er leicht verwundert.
    • Das fand Aiko ein wenig unfair. Ihrer Meinung nach hatte der Junge eine süße Freundin verdient. Aiko schüttelte ihren Kopf. "Die sollen sich aber mal beeilen, sonnst esse ich ihnen gleich ihre Deko auf, meinte sie und spielte in den Blumen herum, die auf den Tisch standen.
    • Misaki zeigte auf Aiko. "Zum Glück hab ich das Problem nicht am Hals.", meinte er zu Kenta und streckte dann Aiko die Zunge raus. Kenta grinste nur.
    • Kenta sprang voll auf Mosaiks Scherz mit auf. "Rette sich wer kann. Lauf Misaki, sonst frisst sie uns noch gleich.", meinte er und genau in dem Moment kam die Bedienung mit dem Essen. Diese blickte die Drei nur kurz merkwürdig an und ging nach dem Abstellen des Essens wieder. Misaki hatte mit dem Auftauchen der Bedienung angefangen laut zu lachen.
    • Benutzer online 2

2 Besucher