[2er RPG] Der Mythos

• Aikos Vater fuhr sich durch die Haare. "Nun... an das was ist kann man nichts mehr ändern.Es war naiv von den beiden nicht zu verhüten. Wir werden Großeltern und müssen sie unterstützen, aber sie müssen so gut wie nur möglich alleine schaffen!" Aiko nickte. "Kenta hat jetzt eine Wohnung. Ich wäre dafür, dass sie zusammen ziehen und versuchen alleine zu leben. Wenn das Kind da ist können wir ihnen natürlich helfen, damit Aiko weiter zur schule gehen kann und beide später einen Job bekommen können", schlug ihr Vater vor. Aiko hörte nicht richtig zu. Sie streichelte leicht über ihren Bauch. Also bekam sie doch das Kind von Kenta. Nun verstand sie es endlich, was passierte. Leicht lächelte sie.
    • Kentas Vater nickte. "Genau so hätte ich es auch vorgeschlagen. Wie ich sehe sind wir einer Meinung.", meinte er und stand auf um Aikos Vater die Hand zu schütteln. Kenta seufzte erleichtert.
      Fuck bein' good, I'm a bad bitch
      I'm sick of motherfuckers tryna tell me how to live
      (Megan Thee Stallion - Girls in the Hood)
    • Aikos Vater stand ebenfalls auf und drückte die Hand von Kentas Vater. Scheinbar war alles gut gegangen. Das war alles, was Aiko mitbekommen hatte. "Komm meine Kleine", meinte Aikos Mutter "Wir packen deine Sachen zusammen." "Meine Sachen?", fragte Aiko verwundert. "Ja, damit du mit Kenta zusammen ziehen kannst!" Aiko nickte nur. Das haben ihre Eltern also besprochen.
    • Kenta war genau so verwirrt wie Aiko. Zusammenziehen war ja klasse und geplant hatten sie es ja eh schon, aber jetzt ging es doch wirklich alles sehr plötzlich und schnell, besonders dafür, dass Aikos Vater den Beiden vor kurzem den Kontakt verbieten wollte.
      "Ich helfe mit.", meinte er nur und lächelte Aiko an.
    • Sie lächelte zurück und begann mit Kenta zusammen in ihren Zimmer ihre Sachen zusammen zu packen. "Kenta... haben wir genug Platz in der Wohnung für uns und unser Kind?", fragte sie gedankenverloren. "Es soll ihm an nichts fehlen!"
      Aikos Vater hatte es eingesehen, dass es wohl nicht so gut war, wenn sie Den Kindern den Umgang verbieten würden. Immerhin war ihr Enkel auf den Weg und das würde beide Eltern brauchen. "Was halten sie von der Beziehung unserer Kinder?", fragte er daher Kentas Vater.
    • "Gegen die Beziehung unserer Kinder habe ich nicht das Geringste, jedoch war es leichtsinnig und verantwortungslos was sie getan haben und ich bin froh, dass sie ihre Fehler eigesehen haben und nun die Verantwortung dafür übernehmen.", meinte er und lächelte leicht. "Es werden eine Menge Probleme auf sie zukommen und wir können sie dabei zwar unterstützen, aber irgendwann müssen sie lernen auf eigenen Beinen zu stehen, allein schon wegen dem Kind."
    • "Ja. Aber ich denke, da wird es ihnen gut tun, dass sie eine eigene Wohnung haben und nicht die ganze Zeit bei uns sind. So können sie es am besten lernen und wir helfen ihnen, indem wir ihnen das Kind von Zeit zu Zeit abnehmen."
      Aiko hatte mittlerweile mit Kenta die wichtigsten Sachen eingepackt
    • "Wollen wir dann, Aiko?", fragte Kenta vorsichtig und nahm ihre Hand. Er wusste, dass eine schwierige Zeit kommen würde, aber solange sie zusammen waren würde alles gut werden.
    • Sie ließ sich von Kenta auf helfen und lächelte ihn an. "Dann mal los", murmelte sie. Nun würden auf die beiden schwere Zeiten zukommen. Sie würden vermutlich viel neben der Schule arbeiten, aber sie würden eine kleine Familie werden.
    • Schnell lief Kenta die Treppe runter. "Wenn sie möchten, dann können sie gerne noch mitkommen. Sie kennen ...unsere Wohnung ja noch nicht.", meinte er zu Aikos Eltern ehe er sich mit seinen auf den Weg zur Tür machte.
    • "Ja, dann können wir mit zwei Autos fahren und haben die Sachen mit einem mal drüben", meinte Aikos Vater und ging hoch um die Kisten seiner Tochter zu holen. Auch seine Frau half ihn. Bald darauf waren beide Autos beladen und die Familien an der Wohnung angekommen. Aikos Eltern begannen schon einmal die Sachen in die Wohnung zu tragen.
    • Wie selbstverständlich halfen Kenta und sein Vater mit. "ich hoffe, dass alles hier rein passt.", meinte Kenta unsicher. "Irgendwie passt es schon, Kenta. Und sonst musst du halt mal etwas entrümpeln.", scherzte sein Vater.
    • "Was!? Nichts da. Wir sortieren vorher schon aus. Wir brauchen später Platz, wenn das Kind kommt und du darfst auch nicht mehr schwer heben. Einen Teil können wir ja im Keller lagern bis wir uns eine größere Wohnung leisten können.", meinte Kenta lächelnd.
    • "Ok" sie lächelte und hielt sich den Bauch. Dann veränderte sich au feinmal ihr Gesichtsausdruck. "Findest du mich denn noch anziehend, wenn ich... dick bin...?", fragte sie vorsichtig, woraufhin Aikos Mutter laut los lachte. "Du machst dir aber Sorgen, Kleines!"
    • Kenta grinste breit und musste sich beherrschen nicht auch laut loszulachen. "Natürlich, du Dummerchen.", meinte er und gab ihr schnell einen Kuss.
    • "Das waren ja noch ganz andere Umstände.", meinte er verteidigend und küsste sie wieder. "Und außerdem hatte ich ja auch Recht.", fügte er schnell frech hinzu.
    • Kenta hatte seine und Aikos Eltern verabschiedet und meinte dann: "Lass uns mal lieber auspacken. Hier herrscht ja jetzt wieder ein Chaos."
    • Benutzer online 1

1 Besucher