Aiko zog ihre Beine an und sah sich den Film an. "Nerv ich dich...?", fragte sie nach einer Weile vorsichtig. Irgendwie hatte sie das Gefühl.
[2er RPG] Der Mythos
-
-
"was?", meinte er und fing an zu husten. Er hatte sich verschluckt, doch Kenta fing sich schnell wieder und dann sah er sie an. "Du nervst mich nicht. Das könntest du nie.", sagte er zu ihr und streichelte sanft ihre Wange. "Ich liebe dich doch."Fuck bein' good, I'm a bad bitch
I'm sick of motherfuckers tryna tell me how to live
(Megan Thee Stallion - Girls in the Hood) -
"Ich...ich weiß nicht... Ich bin so durcheinander zur Zeit. Ich weiß, dass du mich liebst!" Sie seufzte. "Ich merke doch selber, dass ich Stimmungsschwankungen habe!"
-
Er lächelte sie liebevoll an und zog sie in seine Arme. "Wenn ich es nicht besser wüsste, dann würde ich sagen, dass du schwanger bist.", meinte er und hoffte, dass sie es nicht schon wieder falsch verstand.Fuck bein' good, I'm a bad bitch
Sie zögerte kurz. "Aber das geht doch nicht", murmelte sie. "Ich habe unser Kind doch verloren..." Aber das, was er sagte, war irgendwie schon sinnvoll.
-
"ich weiß...", murmelte er und streichelte über ihren Kopf. Dann küsste er sanft ihre Stirn. "Es liegt bestimmt nur an der Umstellung mit der Pille und so.", flüsterte er schon fast und wurde leicht rot.Fuck bein' good, I'm a bad bitch
Sie nickte schnell. "Ja... Wenn ich sie auch nicht so lange nehme.", meinte sie. "Vielleicht sollte ich ja einfach mal zum Arzt gehen..."
-
Schnell nickte er. Er hatte zwar nicht wirklich eine Ahnung davon, aber falsch konnte es ja nicht sein. "Kann nicht schaden.", meinte er und hielt sie weiter in seinen Armen.Fuck bein' good, I'm a bad bitch
"Ja," Sie beschloss morgen hin zu gehen, wenn Kenta seine letzten Sachen von seinen Eltern abholte. Sie wollte wissen, was los war.
-
"Das ist bestimmt nichts, aber dann kannst du sicher sein.", meinte er und küsste liebevoll ihre Stirn.Fuck bein' good, I'm a bad bitch
Sie nickte. Inzwischen hatte sie aufgegessen und lehnte sich an ihn an. Kurze Zeit später war sie eingeschlafen.
-
Er beschloss sie schlafen zu lassen und den Film zu Ende zu sehen. Als der Film dann vorbei war hob er sie vorsichtig hoch und trug sie zum Bett. Dort legte er sie ab und zog seine Jeans und sein Shirt aus und legte sich neben sie.Fuck bein' good, I'm a bad bitch
Aiko wachte am nächsten morgen in den Armen von Kenta auf. Sie konnte sich gar nicht daran erinnern wie sie ins Bett gekommen war. Vermutlich hatte Kenta sie getragen. "Guten Morgen"; murmelte sie.
-
Kenta streckte sich verschlafen. "Guten Morgen", murmelte er und meinte dann noch "Hast du gut geschlafen?". Er rieb sich noch verschlafen die Augen und gähnte herzhaft.Fuck bein' good, I'm a bad bitch
Aiko nickte. "Du hast mich ins Bett gebracht, oder?", fragte sie ihn und stand auf. "Ich wollte zum Arzt, wenn du nachher zu deinen Eltern fährst", meinte sie. "Ist das ok für dich?"
-
Er setzte sich auch auf. "Natürlich ist es okay und ich wollte nur schnell unter die Dusche und dann auch schon gleich los zu meinen Eltern. Oder soll ich lieber mitkommen zum Arzt?", meinte er.Fuck bein' good, I'm a bad bitch
Sie schüttelte ihren Kopf. "Nein, ich ziehe mich dann an und gehe alleine los... Wenn ich fertig bin komme ich sofort wieder hier her!"
-
Er lächelte sie an und gab ihr einen Kuss. "Du hast ja einen Schlüssel.", meinte er und stand auf. Erneut streckte er sich und gähnte,Fuck bein' good, I'm a bad bitch
Sie zog sich an und küsste Kenta noch einmal. "Wir sehen uns nachher" Mit diesen Worten verließ sie die Wohnung und ging zu ihren Arzt.
-
Kenta fuhr ging wie geplant zu seinen Eltern und schaffte mit diesen seine letzten Sachen zu sich. Jetzt waren sie bei ihm und halfen die Sachen zu verstauen.Fuck bein' good, I'm a bad bitch
(Megan Thee Stallion - Girls in the Hood)
-
Benutzer online 4
4 Besucher