[2er RPG] Der Mythos

• "Wie wir sind?", fragte Misaki sichtlich aufgebracht. "Wir sind großartig. Die Besten.", meinte er stolz grinsend. "Ich bin verwundert, dass Misa dir noch nie einen seiner Songs aufgedrängt hat. Ist aber auch besser so", sagte Kenta und unterdrückte sein Lachen. Misaki war sichtlich eingeschnappt.
      Fuck bein' good, I'm a bad bitch
      I'm sick of motherfuckers tryna tell me how to live
      (Megan Thee Stallion - Girls in the Hood)
    • "Ach macht doch was ihr wollt....", meinte Misaki zickig und rannte vor. "Jetzt hast du aber einen wunden Punkt getroffen.", kicherte Kenta. "Aber keine Sorge, der wird schon wieder."
    • "Ja, er wird definitiv wieder und ich kann diesen verdammten Schultag nur verfluchen, dass er noch nicht um ist.", meinte er als sie an der Schule ankamen und er ihr die Tür aufhielt.
    • Sie kamen im Klassenzimmer an und sie setzten sich auf ihren Platz. Der Lehrer war noch nicht da. "Du... Kenta", flüsterte sie. "Ich... ich weiß, das klinkt jetzt komisch, aber ich habe das Gefühl..." Sie zögerte. "Nein, ist schon gut..." Sie legte ihre Hände in den Schoß.
    • Kenta hatte sie gespannt angesehen, doch als sie einen Rückzieher machte war er etwas enttäuscht. Vertraute sie ihm so wenig, dass sie sich ihm nicht anvertrauen wollte. Sie hatte irgendetwas auf dem Herzen und er wollte ihr nur helfen.
    • Er streichelte ihr kurz über den Kopf. "Ist schon okay.", meinte er und dann kam auch schon der Lehrer und der Unterricht startete. Der Schultag verlief heute noch langweiliger und langatmiger als sonst.
    • "Ziemlich weit.", meinte er grinsend. Kurz bevor sie bei ihm waren blieb er stehen. "Aiko, warte mal kurz." Er holte ein Tuch raus und verband ihr die Augen. "Wegen der Überraschung.", flüsterte er ihr ins Ohr.
    • "Okay." Er nahm sie bei der Hand und führte sie vorsichtig das letzte Stück bis zu seiner Haustür. Dann nahm er ihr das Tuch ab. "Überraschung!", meinte er und deutete auf das Namensschild. Dort stand sein Name und ihrer. Dann hielt er ihr einen Schlüssel hin. "Du sollst nicht gleich mit mir einziehen, aber du sollst wissen, dass dies hier, bei mir, dein Zuhause ist und du hier immer willkommen bist.", meinte er und umarmte sie.
    • Er lächelte gerührt. "Na dann. Drinnen wartet noch mehr.", meinte er und öffnete schnellt die Tür. "Ich hab dir Platz im Kleiderschrank gemacht damit du was hier lassen kannst für Spontanüberachtungen."
    • Er ging in die Wohnung und zog sie mit sich. Tatsächlich hatte sich in der kurzen Zeit viel getan und es sah inzwischen richtig wohnlich aus.
    • "Nein..du setzt dich hin. Heute machen wir gar nichts mehr.", meinte er und ließ sich auf das kleine Sofa fallen. "Ich hab fast alles fertig und morgen kommt dann der Rest."
    • Benutzer online 4

4 Besucher