Sie strich in sanft über den Rücken. Sie freute sich auch ihn wieder nahe sein zu können. Sie fühlte sich bei ihn geborgen und einfach nur gut. Und dieses mal würden sie aufpassen.
[2er RPG] Der Mythos
-
-
Kenta nickte und umarmte sie noch mal kurz bevor er in die Schule ging. Heute fühlte er sich so strak als ob ihm nichts etwas anhaben konnte und das alles nur, weil sie an seiner Seite war.Fuck bein' good, I'm a bad bitch
I'm sick of motherfuckers tryna tell me how to live
(Megan Thee Stallion - Girls in the Hood) -
Aiko versuchte nicht all zu langsam zu sein mit den Krücken. Beide waren pünktlich zum Unterricht im Klassenzimmer angekommen und Aiko saß an ihren Tisch.
-
Kenta lächelte ihr zu und natürlich gab es einige, die redeten, aber es verstummt sehr schnell als der Lehrer kam. Es sagte wie sehr er sich freute, dass Aiko wieder da war und der Unterricht fing an.Fuck bein' good, I'm a bad bitch
Aiko hatte gewissenhaft alles nach gearbeitet, so kam sie gut im Unterricht mit. Dennoch waren ihre Gedanken bei den Umzug von Kenta.
-
Kenta konzentrierte sich trotz des Umzuges voll auf den Unterricht. Allen Befürchtungen zum Trotz hatten sich seine Noten nach seinem Austritt aus dem Kendo-Team sogar etwas verbessert.Fuck bein' good, I'm a bad bitch
Der Unterricht ging schnell vorbei. Aiko stand neben Kenta. "Wolltest du heute schon in deine neue Wohnung...?", fragte sie ihn.
-
Kenta nickte lächelnd. "Ja, Misa und ich wollten heute noch streichen damit es dort auch hübsch aussieht.", meinte er und stand auf. "Wolltest du mit?", fragte er freundlich und nahm ihre Hand.Fuck bein' good, I'm a bad bitch
Aiko nickte lächelnd. "Ja. Ich komme gerne mit.", antwortete sie. Sie wollte wieder mehr Zeit mit ihm verbringen. Auch wenn Misa dabei war. Sie mochte den Jungen ja
-
Kenta nickte und sie gingen zu seiner Wohnung. Sie war wirklich klein, aber trotzdem groß genug für ihn als Schüler. Teilweise hatten Misa und er schon renoviert. Er zeigte Aiko die Wohnung und fragte erwartungsvoll: "Und?"Fuck bein' good, I'm a bad bitch
"Hübsch!", meinte sie lächelnd. "Hier wird es gewiss recht wohnlich!" Sie setzte sich auf den Boden. "Ich sehe euch dann mal schön beim arbeiten zu.
-
Misa, der grade mit der Farbe rein kam, musste lachen und meinte: "Immer diese faulen Leute hier." Kenta stimmte mit ein in sein Lachen und ging zu Aiko. Er bückte sich zu ihr und gab ihr einen Kuss.Fuck bein' good, I'm a bad bitch
Aiko erwiderte den Kuss von Kenta und streckte Misa dann die Zunge raus. "Ich passe auf euch auf, dass ihr auch ja alles macht!"
-
"Keine Streitereien hier.", meinte Kenta scherzhaft tadelnd. Dann schnappte er sich eine Farbrolle und fing an zu streichen. Misaki tat es ihm gleich und fing an zu erzählen: "Am Wochenende hab ich ein Konzert. Da kommt ihr doch bestimmt auch oder Aiko?"Fuck bein' good, I'm a bad bitch
Sie lächelte. "Natürlich. Wenn Kenta will. Aber ich muss gucken... Ich kann noch nicht so lange stehen" Sie deutete auf ihr vergibstes Bein.
-
Misa und Kenta lachten. "Dummerle.", meinte Kenta und Misa fing an zu erklären: "Da es mein Konzert ist bekommst du natürlich einen Logenplatz und sonst hätte Kenta dich halt tragen müssen. Ich verzichte doch nicht auf meine Freunde bei meinem Auftritt. Su kannst übrigens noch wen mitbringen, wenn du willst."Fuck bein' good, I'm a bad bitch
"Noch wen mitbringen...? Ich wüsste nicht wen... Ich kenne ja kaum jemanden hier... Und die, die ich kenne... ne... Und erst recht nicht meine Eltern!"
-
Wieder mussten beide lachen. "Misa, jetzt lass doch mal meine Freundin in Ruhe.", scherzte Kenta. Die Stimmung war prima und so verging die Zeit schnell. Plötzlich meinte Misaki nach einem Blick auf die Uhr: "Ich muss jetzt zur Probe. Aiko, pass gut auf, dass er nicht faul wird, wenn ich weg bin. Wir sehen und dann morgen." Schnell schnappte er sich seine Tasche und ging.Fuck bein' good, I'm a bad bitch
Aiko lächelte Misa hinterher und winkte noch. Als der Junge dann weg war, krabbelte sie zu Kenta. "Jetzt sind wir unter uns", murmelte sie leicht lächelnd.
-
Er küsste sie zärtlich. Doch dann meinte er: "Ich will aber trotzdem zu Ende streichen. Sag mal willst du wirklich an Wochenende hier übernachten?", fragte er vorsichtig.Fuck bein' good, I'm a bad bitch
(Megan Thee Stallion - Girls in the Hood)
-
Benutzer online 5
5 Besucher