"Was es auch ist... Ich mache mir Sorgen um dich, Kenta." Sie seufzte. "Ich liebe dich doch und will nur dein bestes!" Sie senkte ihren blick.
[2er RPG] Der Mythos
-
-
Kenta setzte sich zu ihr ans Bett und hielt ihre Hand. "Lass mich bitte einfach ein bisschen hier bei dir bleiben, dann geht es mir bestimmt gleich besser.", meinte er und schloss die Augen.Fuck bein' good, I'm a bad bitch
I'm sick of motherfuckers tryna tell me how to live
(Megan Thee Stallion - Girls in the Hood) -
Aiko nickte und schlang ihre Arme um Kenta. "Du kannst so lange hier bleiben, wie du möchtest!", flüsterte sie und schmiegte sich an ihn.
-
In kürzester Zeit war Kenta eingeschlafen und er redete im Schlaf. "Aiko...vorsichtig...geh nicht...", murmelte er und sah traurig aus während er schlief. Man merkte ihm langsam die Anstrengungen der letzten Zeit an.Fuck bein' good, I'm a bad bitch
Aiko strich ihn sanft über seine Haare. "Psst... Es ist alles ok, ich bin ja da?" Sie küsste ihn auf die Stirn und schmiegte sich dann an ihn. Kurz darauf war sich auch eingeschlafen.
-
Als Kenta aus dem Traum hochschreckte wurde es draußen schon dunkel. Verwirrt sah er sich um und rieb sich die Augen. Er hatte schlecht geschlafen und geträumt, dass Aiko ihn verlassen würde. Auch wenn sie füreinander bestimmt waren, so gab es keine Garantie, dass sie für immer zusammen sein würden. Dies wurde ihm nach seinem Traum schmerzlich bewusst.Fuck bein' good, I'm a bad bitch
Aiko wurde von dieser ruckartigen Bewegung wach. "Kenta...? Ist alles in Ordnung bei dir?", fragte sie ihn verschlafen und richtete sich ein wenig auf.
-
"Pssst..alles gut. Ich werde jetzt gehen. Schlaf du bitte weiter. Ich komme morgen wieder.", flüsterte er und gab ihr einen flüchtigen Kuss ehe er aufstand und ging.Fuck bein' good, I'm a bad bitch
Aiko sah ihn hinterher. So gerne hätte sie es gehabt, dass Kenta bei ihr geblieben wäre. Sie drehte sich einmal im Bett und schloss ihre Augen um wieder zu schlafen.
-
(Ich bau mal einen Zeitsprung ein ^^)
Einige Wochen waren seit dem vergangen und Kenta hatte sich an seinen Job gewöhnt. Am Wochenende wollte er dann umziehen. Aus bei Misaki und seinen Eltern in eine kleine eigene Wohnung. Einen Teil zahlten seine Eltern und er den Rest. Dann könnte Aiko ihn auch wieder ohne Probleme besuchen, denn er traf nicht gerne auf ihren Vater. Deshalb hatten sie sich in den letzten Wochen nur selten gesehen, aber heute kann sie wieder zur Schule.Fuck bein' good, I'm a bad bitch
Zwar war Aiko noch auf Krücken unterwegs, aber es ging ihr gut. Sie hatte nur ein wenig Angst, wie sie wohl von allen behandelt werden würde. Als sie Kenta sah, lächelte glücklich. "Hey", meinte sie lächelnd.
-
"Hey, wie geht´s?", fragte er sie und küsste sie kurz. Er ging mit ihr langsam Richtung Schule. "Du kommst doch auch am Samstag helfen mit dem Umzug?", fragte er sie lächelnd.Fuck bein' good, I'm a bad bitch
Sie schmunzelte. "Ich kann seelische Unterstützung liefern und alles überwachen... Aber mehr geht wohl leider nicht. Wenn es wann anders gewesen wäre... " Sie lächelte in an und strich ihn über seine Wange.
-
Er lächelte sie an. "Es reicht mir schon, wenn du nur bei mir bist. Das Kistenschleppen übernehmen schon andere.", sagte er und küsste sie. Dann waren sie endlich an der Schule angekommen.Fuck bein' good, I'm a bad bitch
"Das steht doch außer frage!" Sie drückte seine Hand. "Ich hab ein wenig Angst", gab sie ihn gegenüber zu. "Was wohl alle sagen werden...?"
-
"Bis jetzt wissen sie nur, dass du dir Treppe runtergefallen bist. Wenn du willst, dann erzählen wir ihnen nichts weiter.", sagte er und lächelte sie an.Fuck bein' good, I'm a bad bitch
"uhm... wir können ruhig darüber reden... früher oder später erfahren es doch eh alle", meinte sie. "Wissen sie eigentlich auch, warum ich gefallen bin..?"
-
Kenta zuckte mit den Schultern. "Ich hab mich die letzten Wochen ziemlich von allen und vor allem vom Stress fern gehalten.", sagte er und das war sein Ernst. Seitdem er bei Aiko gewesen war hatte er sich benommen und sein bestes gegeben, sowohl beim Job als auch in der Schule.Fuck bein' good, I'm a bad bitch
"Ok. Das hat ja auch etwas gutes!" Sie sah Misaki. "Guck mal, wer da ist." Bevor der Junge bei den Beiden war, zog Aiko Kenta noch mal an sich heran. "weihen wir denn deine Wohnung am Wochenende noch ein?", flüsterte sie leicht verführerisch.
-
Er überlegte einen Moment und dann nickte er. Diesmal würde er aber definitiv vorbereitet sein. Seit den ersten Mal war es zu nichts weiter gekommen, weil dann erst der Gefahr mit der Schwangerschaft und dann Aikos Unfall imRaum standen. Er freute sich jetzt noch mehr auf das Wochenende.Fuck bein' good, I'm a bad bitch
(Megan Thee Stallion - Girls in the Hood)
-
Benutzer online 5
5 Besucher