[2er RPG] Der Mythos

• Aiko nickte zögerlich. "Vielleicht ist zusammen ziehen gar nicht mal so verkert... nur... Nicht in eine eigene Wohnung... Wenn er hier mit einziehen würde, dann könnten wir es schon einmal so versuchen... und... wir könnten schon einmal sparen für später. Wenn wir dann volljährig sind (21 in jp, falls du das nicht weißt...).", meinte sie etwas leiser.
    • (Ich hatte eigentlich irgendwo gelesen mit 20, aber egal ^^)

Misaki musste schmunzeln. "Das solltest du ihm lieber nicht vorschlagen. Er würde nie hier mit einziehen. Er würde sich wie ein Versager vorkommen, weil es deine Eltern sind, denen er auf der Tasche liegen würde.",sagte Misa und sah auf die Uhr. "Wie lange hat er denn jetzt quasi Hausverbot bei euch?"
      Fuck bein' good, I'm a bad bitch
      I'm sick of motherfuckers tryna tell me how to live
      (Megan Thee Stallion - Girls in the Hood)
    • "Meine Mutter hat es geschafft meinen Vater davon zu überzeugen, das Kenta mir gut tut. Weil ich nicht mehr diese Träume habe und so", murmelte. In Gedanken fügte sie hinzu, dass es vermutlich daran lag, dass Lan und Kazu gestorben waren. "Ich werde auch arbeiten gehen", meinte sie leise. "Wenn ich wieder aufstehen kann, suche ich mir einen Job! Kenta muss nicht alles alleine stemmen!"
    • "Du bist wie meine kleine Schwester.", meinte er lachend. "Er wird deine Hilfe nicht annehmen wollen und du wirst dir so nur noch mehr Stress einhandeln. Er sah erneut auf die Uhr. "Ich muss dich jetzt aber langsam mal verlassen. Ich hab gleich Probe.", sagte er und grinste.
    • Nach ca. 10 Minuten stand Kenta bei Aiko im Zimmer. Nach gestern war es im ein wenig unangenehm. "Hi. Wie geht es dir? Ist was passiert?", fragte er sie sofort.
    • "Ich hab eben Misa getroffen und wer meinte schon, dass du alles weißt. Ich wollte es dir eigentlich selbst sagen...direkt. Aber ich hab gute Neuigkeiten: Ich hab einen Job gefunden.", meinte er lächelnd und kann zu ihr ans Bett.
    • "Es ist nichts besonderes. Im Supermarkt, halt alles was so anfällt und es ist auch nicht lange.", meinte Kenta und sah sie dann fragend an. "Ist irgendwas? Du siehst so nachdenklich aus."
    • Sie zögerte. "ich möchte auch arbeiten. Wir brauche ein... polster... Es wird schwer am Anfang... Du sollst richtig lernen können und deine Ausbildung machen...!", meinte sie. "Ich habe ja eh keinen Wunsch, also wird meiner seinen dich zu unterstützen, damit du deinen Berufswunsch erfüllt bekommst."
    • Er sah sie überrascht und verwirrt an und schüttelte dann den Kopf. "Das wird nicht nötig sein. Meine Eltern bezahlen die Wohnung und ich den Lebensunterhalt. Und wenn ich die Prüfungen für die Uni bestehe, dann bezahlen sie wieder alles für mich.", meinte er und sah nachdenklich aus.
    • Sein Ton wurde ernster. "Du kannst ja gerne arbeiten, aber ich nehme kein Geld von dir an. Und das ganze hat nichts mit Schuld zu tun, sondern mit Verantwortung und einem Versprechen zwischen meinem Vater und mir.", meinte er beharrlich.
    • "Was habt ihr bloß alle mit der Schule?", fragte er leicht gereizt. "Wenn dann solltest du mal lieber aufpassen, sonst muss cih noch ohne dich meine Abschluss machen. Du verpasst ganz schön viel.", sagte er und es klang fast wie ein Vorwurf.
    • Kenta sah sie erschrocken an. "Es tut mir leid. Ich sollte meine Launen nicht an dir auslassen.", nuschelte er und sah sei entschuldigend an. Er seufzte. "Ich weiß auch nicht was im Moment mit mir los ist.", sagte er.
    • Benutzer online 5

5 Besucher