"Ich wusste gar nicht, dass du so brutal bis!", wurde Kenta auf einmal von ein Mädchen angesprochen. "Warum hast du das getan? Yuki liebt dich doch und du verprügelst sie einfach so hinterhältig? Bestimmt hast du auch Aiko geschubst..."
[2er RPG] Der Mythos
-
-
Er dreht sich und sah das Mädchen an. "Du hast gar keine Ahnung, also wäre ich an deiner Stelle mal lieber leise.", sagte es und klang dabei ziemlich genervt.Fuck bein' good, I'm a bad bitch
I'm sick of motherfuckers tryna tell me how to live
(Megan Thee Stallion - Girls in the Hood) -
"Ich habe doch die blauen Flecken bei Yuki gesehen. Sie hat uns alles erzählt! Ich werde ja meinen eigenen Augen trauen Können!", meinte sie weiter.
-
Misaki ging dazwischen und verteidigte seinen besten Freund. "Sag mal spinnst du? Kenta ist nicht so. Und wenn er Yuki geschlagen hat, dann hatte er bestimmt seine Gründe.", mauelte Misaki das Mädchen an.Fuck bein' good, I'm a bad bitch
Das Mädchen schnaubte. "Also gibst du zu, dass er sie geschlagen hat. Ein wehrloses Mädchen? Das widerspricht doch den Kampfsportlerkodex!"
-
Misaki fauchte sie an:"Gar nichts geb ich zu!" Doch dann stand Kenta auf und legte Misaki seine Hand auf die Schulter: "Schon gut. Ja, ich habe Yuki geschlagen und sie war wehrlos. Ich bin nicht stolz drauf und es tut mir leid, aber sie hat mir gegenüber zugegeben, dass sie es war, die Aiko die Treppe runtergeschubst hat.", sagte er mit ruhiger Stimme. Er versuchte es mit der Wahrheit auch wenn er befürchtete, dass es nicht viel brachte.Fuck bein' good, I'm a bad bitch
Jetzt waren noch mehr Mitschüler aufmerksam geworden. "Yuki? Aber warum denn? Was hätte sie denn davon Aiko zu schubsen. Das würde sie gewiss niemals machen!"
-
"Das würdet ihr mir eh nicht glauben, so wie ihr jetzt reagiert. Aber wie gesagt: Ich n´bin nicht Stolz drauf und werde mich nachher bei ihr entschuldigen.", meinte Kenta. "Und was den Kampfsportkodex angeht...", finge er an, weil auch viele aus dem Kendokurs in seiner Klasse waren, "...ich werde sofort nicht nur als euer Kapitän der Kendomannschaft aufhören, sondern ich höre ganz mit dem Kendo auf."Fuck bein' good, I'm a bad bitch
Seine Teamkameraden reagierten alles andere als positiv. "Wie? Kenta? Das kannst du nicht machen! Du gehörst doch zu uns! Warum willst du denn auf einmal aufhören?"
-
"Ich werde keine Zeit mehr für Kendo haben. Ich bin zu Hause ausgezogen und werde mir jetzt einen Nebenjob suchen müssen.", erklärte er nur knapp.Fuck bein' good, I'm a bad bitch
"Warum bist du weg? Hat diese Aiko etwas damit zu tun? Wo lebst du nun?", Fragen über Fragen prasselten auf ihn herab. "kenta... Warum?"
-
Misaki mischte sich wieder ein. Er war noch nie beliebt gewesen und wurde eher wegen Kenta akzeptiert. "Schluss jetzt. Zur Zeit lebt er bei mir und er hatte Streit mit seinem Vater. Der ist Bulle und manchmal echt streng und merkwürdig in seiner Denkweise.", sagte Misa und Kenta musste zum ersten Mal an diesem Tag lächeln und nickte zur Bestätigung.Fuck bein' good, I'm a bad bitch
Es klingelte und die Lehrerin kam in den Klassenraum. Sie sah zu Kenta. "Oh, der feine Herr kommt wieder zur schule?", fragte sie ihn. "Melde dich nach den Unterricht beim Direktor, wegen Gestern!"
-
Kenta nickt und nahm Platz. Der Unterricht ging für seinen Geschmack viel zu schnell um und nach dem Unterricht ging er direkt zu Direktor und klopfte an dessen Tür.Fuck bein' good, I'm a bad bitch
Kenta wurde herein gebeten. "Kenta.... Ich weiß nicht was mit dir los ist, Junge... Erst schlägst du gestern Yuki und dann schwänzt du... Was hast du dir nur dabei gedacht...?", fragte der ältere Mann
-
"Es tut mir außerordentlich Leid, Herr Direktor. Ich wollte mich heute bei Yuki entschuldigen. Es ist aber etwas sehr privates zwischen mir und ihr, deshalb kann ich es ihnen leider nicht erzählen. Was das Schwänzen betrifft, so kann ich ihnen gerne sagen wo ich war: Ich habe Aiko besucht, die nach ihrem Unfall wieder zu Hause ist. Und noch was Herr Direktor, Ich werde mit sofortiger Wirkung aus dem Kendoteam aussteigen.", sagte er. Er wusste, dass auch der Rektor dies bestimmt nicht gerne hörte, da das Team der Schulstolz war.Fuck bein' good, I'm a bad bitch
"Kenta... das Kann ich nicht zulassen. Daas Team braucht dich. du bist viel zu gut! Außerdem ist das gut für deine Zukunft", er schüttelte seinen Kopf. "Denk an deine Zukunft!"
-
"Ich glaube, ich denke mehr an meine Zukunft als jeder sonst. Mein Entschluss steht fest. Ich werde das Team verlassen.", sagte er bestimmend. Es gab einfach keinen anderen Weg. Er musste sich jetzt selbst durchschlagen.Fuck bein' good, I'm a bad bitch
"Und warum...? Was ist der Grund, dass du aufhörst? In wie fern ist das mit deiner Zukunftsplanung nicht vereinbar?", harkte der Direktor weiter.
-
Kenta seufzte. "Ich bin aus privaten Gründen bei meinen Eltern ausgezogen. Zur Zeit wohen ich bei Misaki, aber es wird keine dauerhafte Lösung sein. Also werde ich mir eine eigene Wohnung suchen und einen Nebejob um diese auch zu finanzieren.", erklärte er ruhig, aber er wusste, dass diese Antwort beim Direktor nur neue Fragen aufwarf.Fuck bein' good, I'm a bad bitch
(Megan Thee Stallion - Girls in the Hood)
-
Benutzer online 4
4 Besucher