[2er RPG] Der Mythos

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

• Sie drehte ihren Kopf. "Achso Also... es gab den Kaiser wirklich. Xuande. Er hat von 1399 bis 1435 gelebt. Von 1425 bis 1435 war er chinesischer Kaiser.", erzählte sie ihn. "Jetzt haben wir eine Zeit...", murmelte sie.
    • Sanft streichelte er ihre Wange. "Und wir haben unser jetzt und hier. Ich weiß was du denkst und ich fühle auch mit ihnen..mit uns. Aber wir sollten nicht nur nach hinten sehen, sondern auch im jetzt leben.", meinte er ernst und dann lächelte er sie an: "Was hältst du eigentlich davon, wenn wir am Wochenende in den Zoo gehen oder im Park spazieren?"
      Fuck bein' good, I'm a bad bitch
      I'm sick of motherfuckers tryna tell me how to live
      (Megan Thee Stallion - Girls in the Hood)
    • Sie nickte und legte ihren Kopf auf seine Brust. "Was meinst du...? Sollen wir gucken, dass wir wo hin gehen, wo uns unsere Klassenkameraden nicht sehen oder riskieren wir es?", sie rollte sich ein Stück auf ihn. "Ich würde es auch riskieren!"
    • "Wäre mir beides Recht, Wie du willst, aber seien wir mal ehrlich: Die werden so oder so lästern. Gestern hat Yuki mich beim Kendo-Training wieder angegraben, aber ich hab ihr deutlich gesagt, dass ich nichts von ihr will. Ihr Freund hat sich grade erst von ihr getrennt und nun sucht sie dringend einen Neuen.", sagte er und lächelte bitter. Yuki ging ihm in regelmäßigen Abständen auf die Nerven. Sie ertrug es nicht Single zu sein.
    • "Solange du dich nicht auf sie einlässt ist mir eigentlich alles egal, was sie von dir will." Sie zögerte einen Moment. "Yuki und ihr Gefolge war vorher bei mir... Sie hat mir gedroht.... Ich soll die Finger von dir lassen." Sie küsste ihn. "Aber das ist mir egal! Ich bleibe bei dir!"
    • Er setzte sich halb auf im Bett und seine Miene wurde finster. "Vielleicht sollten wir es wirklich offiziell machen und dann kann sich dieses Miststück mal was von mir anhören. Sie soll gefälligst meine Freundin in Ruhe lassen. Sonst bekommt sie es mit mir zu tun.", sagte es und sah sie an. "Ich werde dich immer beschützen", meinte er und es klang wie ein ernst gemeintes Versprechen, dass er mit einem Kuss besiegelte.
    • "Reg dich nicht so auf." Sie strich ihn über seine Wage. "Aber ich glaube auch, dass wir es vielleicht offiziell machen sollten. Das würde einige Probleme beseitigen." Sie zog ihn an sich. "Aber bitte denke nicht mehr an Yuki... Ich möchte nicht an sie denken!" Sie legte sich wieder hin. "Und danke... Danke, dass du mich beschütze willst!"
    • Er lachte. "Das ist doch verständlich. Ich muss ja auch auf die anderen Kerle achten, die dich bestimmt bald anbaggern werden. Aber du bist meine und ich geb dich nicht mehr her.", sagte Kenta zu ihr. Kenta legt sich wieder neben sie und küsste sie zärtlich während seine Hand sie behutsam streichelte
    • Da brauchst du dir keine Sorgen zu machen! Ich will nur dich!" Sie küsste ihn. Sanft strich sie ihn über seine Brust und seinen Bauch. "Ich will dir ganz nahe sein!", flüsterte sie leise und wurde sofort rot im Gesicht dabei. Sie hatte es ausgesprochen, was sie die ganze Zeit gefühlt hatte.
    • Er sah ihr kurz in die Augen und dann küsste er sie. Er bedeckte sie förmlich mit Küssen während er sich an ihrem Körper immer weiter nach unten arbeitete.
    • Kenta küsste Aiko auf den Mund bevor er plötzlich aufstand. Er entledigte sich seiner Hose, sodass er nur noch in Boxershorts vor ihrem Bett stand. Sein Blick wanderte über ihren schönen Körper, der leichtbekleidet in Unterwäsche vor ihm lag. Seine Erregung war deutlich sichtbar. Er beugte sich zu ihr runter und küsste sei leidenschaftlich und zärtlich zugleich.
    • Aiko schmunzelte in den Kuss hinein. Kenta hatte ihr soeben gezeigt, dass er sie scheinbar erregend fand und vermutlich die gleichen Dinge fühlte wie sie. Das Mädchen fuhr mit den Fingern den Rand seiner Boxershorts nach und zog leicht am Bund, aber nicht ohne ihn dabei die ganze Zeit zu küssen.
    • Als Aiko an seiner Boxershorts rumspielte war Kenta sich plötzlich nicht mehr sicher, ob er sein Versprechen an sie halten können würde und sie nicht bedrängen würde. Zu groß wurde sein Verlangen sie endlich ganz zu spüren. Er stieg wieder zu ihr zurück ins Bett. Er löste den Kuss kurz und flüsterte: "Das ist der schönste Tag meines Lebens, weil du bei mir bist." Dann küsste er sie erneut und seine Hand fing an am Träger ihres BHs herum zu spielen. Langsam fand er wirklich, dass sie noch viel zu viel anhatte.
    • "Der schönste Tag in deinem Leben...? Nur weil ich hier halb nackt unter dir liege...?" Sie betrachtete ihn, wie er an ihren BH herum spielte. "Er geht hinten auf!", meinte sie schmunzelnd. Ihre Hände legte sie an seine Hüften und drückte sich an ihn. "Küss mich!", hauchte sie und strich ihn über die Seite.
    • Kenta grinste breit und kam Aiko näher. "Nicht deswegen, sondern weil ich dich heute für mich alleine hab. Nur du und ich, ohne lästige Störenfriede.", sagte er bevor er sie küsste und seine Hände zu ihrem Rücken wanderten und er ihren BH öffnete. Behutsam zog er ihn ihr aus.
    • "Ja", hauchte sie leise in sein Ohr. "Nur wir zwei" Verlegen biss sie sich auf ihre Unterlippe. Sie sah zu ihn und versuchte so herauszufinden, ob er es mochte, was er sah. Wieder spielte sie mit dem Bund seiner Boxershorts herum
    • Kenta stöhnte leise auf als Aiko ihn biss. Er hätte nie gedacht, dass etwas so erotisch sein könnte. Er legte sich neben ihr auf seine Seite und betrachtete sie während sie mit dem Bund seiner Boxershorts spielte. Kenta ließ seine Hand langsam über ihren Körper wandern. „Du siehst wunderhübsch aus, Aiko.“, sagte er und küsste sie zärtlich.
    • Hatte er gerade gestöhnt? Aiko war sich nicht sicher, ob sie sich vielleicht nicht verhört hatte. "Du siehst auch so gut aus, Kenta", murmelte sie und küsste sein Schlüsselbein entlang. "So durch trainiert..." sanft fuhr sie seine Muskeln nach. "Es fühlt sich toll an." In ihrer Brust flogen gerade Milliarden Schmetterlinge um die Wette.
    • Er biss sich auf die Unterlippe. Sein Herz schien wie verrückt zu schlagen und seine Hand wanderte langsam zu ihrem letzten verbliebenen Kleidungsstück. Langsam und zögerlich, um sie nicht zu überrumpeln, schob er seine Hand zwischen ihre Beine.
    • Benutzer online 1

1 Besucher