"Ok... hm... wie wäre es, wenn wir weiter hoch in mein Zimmer gehen? Dort ist es viel gemütlicher als hier!" Sie nahm seine Hand und zog ihn in ihr Zimmer. Sanft schob sie ihn auf ihr Bett und setzte sich auf seinen Schoß. Sie küsste ihn zärtlich und schlang ihre Arme wieder um seinen Hals.
[2er RPG] Der Mythos
Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/
-
-
Kenta war völlig geschockt, aber es war ein positiver Schock. Sie hatte ihn einfach so auf ihr Zimmer mitgenommen. Ist das noch die selbe Aiko, die sich Sorgen machte darüber, dass es vielleicht alles zu schnell geht. Als sie ihn auch noch auf ihr Bett schob und sich auf seinen Schoß setzte war er gar nicht mehr in der Lage einen klaren Gedanken zu fassten. Sie küsste ihn und er erwiderte ihren Kuss leidenschaftlich. Seine Hände lagen auf ihrer Hüfte. Ihm wurde plötzlich sehr heiß, weil sie ihm so nahe war. Vorsichtig fing er an mit seiner Hand ihren Seite und ihren Bauch zu stricheln. Er war so nervös, weil er noch keine Erfahrungen hatte und nichts verkehrt machen wollte.Fuck bein' good, I'm a bad bitch
I'm sick of motherfuckers tryna tell me how to live
(Megan Thee Stallion - Girls in the Hood) -
Sie griff ihn am Hemdkragen und zog ihn enger an sich. Ihr Herz schlug schneller. Was tat sie denn nur da? Es kam einfach über sie. Dennoch wollte sie auch nicht aufhören. Es fühlte sich einfach nur gut an. Nach einer Weile löste sie sich wieder von ihn. "Uhm... tut mir Leid... ich war wohl etwas zu schnell und...", sei senkte ihren Blick, küsste ihn dann aber wieder.
-
Nach dem Kuss sah er ihr in die Augen und streichelte zärtlich ihre Wange. "Es ist okay. Wenn es sich richtig anfühlt, dann spricht doch nichts dagegen. Und wenn es dir zuviel wird..ich will dich zu nichts drängen.", sagte er bevor er sie wieder küsste. Dann löste er den Kuss und küsste zärtlich ihren Hals. "Sag es mir ruhig, wenn es dir nicht gefallen sollte.", meinte Kenta bevor er sie wieder auf den Mund küsste.Fuck bein' good, I'm a bad bitch
Aiko lächelte "Es gefällt mir", hauchte sie. "Sehr!" Ihre Finger wanderten zu ihrem Hemdkragen und öffneten den obersten Knopf seines Hemdes. "Wenn hier jemanden den anderen Drängt bin ich das wohl...!", murmelte sie noch, ehe sie ihn wieder küsste. Lange und intensiv.
-
Während sie ihn küsste, oder besser gesagt sie ich küssten, wanderte seine Hand langsam unter ihre Bluse und von der Hüfte langsam aufwärts. Langsam und zärtlich schob er sie weiter nach oben und streichelte Aiko dabei. Als der Kuss sich löste hauchte er kurz vor ihren Lippen: "Ist schon okay. Mit gefällt es ja auch."Fuck bein' good, I'm a bad bitch
"Das ist gut", murmelte sie und knöpfte sein Hemd ganz auf. Sanft strich sie ihn über die Brust. "Das fühlt sich gut an... Du bist so sportlich..." Sie küsste seinen Hals. "ich bin zu schnell, oder?", fragte sie kurz darauf leise.
-
"Schon okay...", sagte und küsste sie dann. Während er sie küsste fing er an ihre Bluse aufzuknöpfen. Dann küsste er ihren Hals und wanderte mit seinen Küssen immer weiter Richtung Ausschnitt. "Es ist doch okay, oder...?", flüsterte er zwischen zwei Küssen.Fuck bein' good, I'm a bad bitch
Aiko zögerte eine Weile, nickte dann aber. Auch wenn alles so schnell ging, so fühlte es sich doch gut und richtig an. Also konnten sie ja weiter machen. Vorsichtig zog sie sein Hemd aus und drückte seinen Rücken auf die Matratze. Leicht über ihn gebeugt, küsste sie ihn recht leidenschaftlich. "Ich habe so etwas noch nie zuvor gemacht", gab sie flüsternd zu, als sich ihre Lippen wieder trennten. Aber das konnte er sich ja auch denken. Immerhin hatte sie ihn ja schon gesagt, dass er der Erste war, den sie jeh geküsst hatte.
-
"Ich...ich hab auch noch nie...also ich war noch nie mit einem Mädchen zusammen...bis jetzt.", sagte er bevor er sie sanft an sich zog um sie zu küssen. Sie küssend streifte er ihr die Bluse vom Körper. Langsam führ er mit den Fingern die Konturen ihres Körpers nach. An ihrer Brust stoppte er. Sie hatte zwar gesagt, dass es okay war aber sollte er wirklich? Langsam und sanft legte er seine Hand auf ihre Brust und küsste sie zärtlich.Fuck bein' good, I'm a bad bitch
Ihr Herz schlug wild. Seine Berührungen verursachten ein starkes Kribbeln in ihren Bauch. "Kenta", flüsterte sie leise und küsste seinen Hals. Irgendwie konnte sie nicht glauben, dass er noch nie etwas mit einem Mädchen hatte. So, wie er aussieht, hatte er doch gewiss schon was gehabt.
-
Sie hatte wirklich nie mit einem Jungen was gehabt, fragte er sich. Sie ging so forsch ran. Nicht, dass er was dagegen hatte. Sie küsste seinen Hals und er wusste nicht wohin mit seinen Händen. Es war alle so neu und aufregend für ihn. Schließlich saß sie förmlich auf ihm mit fast nacktem Oberkörper und er lag ebenso unter ihr. Er legte seine Hände auf ihre Oberschenkel und ließ sie langsam aufwärts gleiten unter ihren Rock.Fuck bein' good, I'm a bad bitch
Sie warf ihren Kopf in den Nacken und biss sich auf ihre Unterlippe. Sie konnte es nicht fassen, dass sie das taten. "Ich hätte nie gedacht, das Schule schwänzen so schön ist.." Sie Legte ihre Hände in seinen Nacken und beugte sich wieder zu ihn um ihn zu küssen. vorsichtig drehte sie sich mit ihn und nun lag er über sie.
-
"ich auch nicht..", sagte Kenta und musste leicht lachen, "bis jetzt hab ich immer nur mit Misaki geschwänzt." Es fühlte sich so gut an und er wollt emerh von diesem kribbeln, diesem Gefühl und mehr von ihr. Er küsste sie lange und leidenschaftlich während er nach dem Reißverschluss ihres Rockes suchte. "Wo geht der denn auf?", fragte er leicht eingeschüchtert als er ihn nicht finden konnte.Fuck bein' good, I'm a bad bitch
Aiko zeigte ihn den Reißverschluss auf der Seite, indem sie den Rock öffnete. "Hier." Sie sah ihn in die Augen und lächelte ihn dann an. "Kenta..." Sie zog ihn eng an sich. "Ich bin so gerne mit dir zusammen! es fühlt sich so schön an...!"
-
"Mir geht es genau so...", sagte er, küsste sie und zog ihr den Rock aus. Als er sich wieder von ihr löste fragte er ernst: "Bist du dir sicher, dass du es auch schon willst? Ich meine wir können auch noch warten.", flüsterte er und sah ihr tief in die Augen.Fuck bein' good, I'm a bad bitch
Sie sah an ihren Körper herunter. Sie trug nur noch ihre Unterwäsche. Wenn sie jetzt ja sagen würde, könnte sie es nicht mehr rückgängig machen. Aber wenn sie es nicht tat, wusste sie nicht, ob sie es mit ihn aushielt. Ihr Körper verlangte nach ihn. Sie sah wieder an sich herab und biss sich verlegen auf ihre Unterlippe.
-
Er legte sich neben sie. Sein Kopf lag an ihrer Schulter und lächelte sie an. "Es ist okay.", meinte er dann zu ihr und legte seine Hand auf ihren Bauch. Auch wenn sowohl sein Herz als auch sein Körper nach ihr verlangten, so wollte er nicht, dass sie etwas tat, wozu sie noch nicht bereit war. "Ich werde warten.....Ich liebe dich, Aiko", flüsterte er und wurde rot, wobei eigentlich die ganze Zeit ein Rotschimmer auf seinem Gesicht lag. Auch wenn sie sich noch nicht lange kannten, so fühlte es sich richtig an ihr jetzt diese Worte zu sagen, dachte er.Fuck bein' good, I'm a bad bitch
Sie schwieg. Er hatte gesagt, dass er sie liebte. Konnte man das denn schon so früh sagen? Es waren doch erst so wenige Tage. "Kenta", sagte sie leise. Sie hatte ihre Hand auf ihren Bauch gelegt. Es kribbelte alles so sehr. "Ich glaube ich liebe dich auch Kenta", meinte sie mit einem Lächeln und küsste ihn.
-
Sie liebte ihn auch, sagte sie. Sein Herz hämmerte wie wild. Es konnte gar nicht mehr besser werden in seinen Augen. Und dann küsste sie ihn und es wurde besser. Er zog sie langsam zu sich und umschlang sie mit seinen Armen. Als der Kuss sich löste. Sah er ihr in die Augen. "Weißt du wieso ich eigentlich heuet morgen so früh hier war!? Ich war neugierig, was du gestern herausgefunden hast.", meinte er und lächelte sie an.Fuck bein' good, I'm a bad bitch
(Megan Thee Stallion - Girls in the Hood)
-
Benutzer online 5
5 Besucher