[2er RPG] Der Mythos

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

• Aiko konnte nur angestrengt nicken. Kein Wort drang ihr über die Lippen. Aber er hatte Recht. Dieses Gefühl gefiel ihr so sehr. Ihre Hände lagen mittlerweile auf seinen Rücken. Leise stöhnte sie, wobei auch immer wieder sein Name aus ihren Mund kam.
    • Kenta keuchte immer schneller und kam schließlich. Sein ganzer Körper zitterte, obwohl ihm noch nie wärmer gewesen war. Er merkte wie seine Erregung nachließ und ein noch stärkeres Liebesgefühl sich in ihm reit machte. Verschwitzt umklammerte er Aiko und flüsterte ihr kraftvoll ins Ohr: "Wie konnte ich bloss all diese Jahre ohne dich existieren." Dann sank er neben ihr in die Laken.
      Fuck bein' good, I'm a bad bitch
      I'm sick of motherfuckers tryna tell me how to live
      (Megan Thee Stallion - Girls in the Hood)
    • Aiko kam kurz nach ihn zu ihren Höhepunkt, bei dem sie laut aufstöhnte. Leicht blinzelnd und keuchend sah sie zunächst an die Decke, ehe sie sich an ihn schmiegte und ihn erschöpft einen flüchtigen Kuss gab. Sie streichelte seinen Körper. "Ich frage mich, wie ich es nur ohne dich ausgehalten habe...", flüsterte sie als Antwort nahe an seinem Ohr und schloss ihre Augen.
    • Kenta zog sie dich an sich und hielt sie im Arm. Sanft küsste er sie auf die Stirn. Er war wirklich geschafft und doch schwebte er förmlich auf einer Welle des Hochgefühls. Er schloss die Augen und entspannt sich.
    • Aiko schlief so wie sie war in den Armen von Kenta ein. Sie fühlte sich einfach so gut und geborgen, dass es so schnell ging.

Lan rannte durch den Garten des Palastes, dann sah sie ihn. Die Freudentränen schimmerten ihr in den Augen, als sie sich in die Arme des Generals warf. Seid ihrer Hochzeit war nun knapp ein Monat vergangen, indem sie ihn nicht mehr gesehen hatte. Endlich hatte man sie aus ihren Zimmer in den Garten gelassen, wo sie Kazu treffen konnte. Er durfte als japanischer abgesandte nicht in die Privatgemächer und sie durfte nicht mit zu den Verhandlungen. Durch einen Diener konnten die zwei sich nach der langen Zeit dann aber doch treffen. Hinter hohen Büschen im hintersten Teil des Gartens verborgen, legte Lan ihre Lippen sanft auf die von Kazu. "ich habe dich vermisst!", flüsterte sie leise, ehe sie ihn wieder, diesmal stürmischer küsste.
    • Auch Kenta Atmung wurde flacher und regelmäßiger. Er schlief langsam ein.

Kazuhito hatte seine geliebte Lan nach einer gefühlten Ewigkeit endlich wieder in den Armen. "Ich werde dich nie wieder alleine lassen.", sagte er und küsste sie leidenschaftlich und fordernd. Er hoffte so sehr, dass sie eines Tages seine Frau werden würde. Kazuhito zog Lan dichter an sich und umschlang sie. "Willst du mit mir fliehen? Ich habe dir dann gar nichts mehr zu bieten und wir müssten in der ständigen Angst leben gefasst zu werden, aber ich will nicht, dass ein anderer Mann als ich dich so sehen und so berühren darf.", meinte er und es schwang Trauer in seiner Stimmet mit.

(letzter Post für heute ^^)
    • Lan sah ihn traurig an. "Ich würde es tun. So gerne, aber wir werden es nicht schaffen. Wir kommen hier nicht raus. Überall sind Wachen und wenn dich jemand mit mir siehst, wirst du vielleicht sogar noch getötet..." Sie drückte sich an ihn. "Ich weiß nicht, ob ich mich ihn weiter verweigern kann... Nur du sollst mich anfassen..." Wie um das zu verstärken, legte sie seine Hand auf ihre linke Brust. "Mein Herz gehört nur zu dir!"

Aiko drückte sich im Schlaf enger an Kenta und murmelte undeutlich etwas vor sich hin.
    • Kenta drehte sich im Schlaf und zog Aiko dichter an sich.

Kazuhito legte seine Hand auf Lans Hand und legte dann beide auf seine linke Brust. "Und mein Herz wird auf ewig nur dir gehören. Ein Leben reicht nicht aus für meine Liebe zu dir.", meinte er. Er sah gen Himmel und schwieg einen Moment ehe er fortfuhr: "Wenn du schon ihm gehören musst und dich ihm hingeben musst, so lass mich wenigstens der erste Mann sein, der deinen Körper berührt.", flüsterte er in ihr Ohr während er sie behutsam enger an sich zog.
    • Lan nickte. "Du sollst der Erste sein!", meinte sie und küsste ihn. Sie sah sich um. Hier, wo sie waren, konnte niemand sie sehen. Ihn weiter küssend, öffnete sie die Schnallen seiner Rüstung. Vorsichtig entkleidete sie seinen Oberkörper. "Kazu", flüsterte sie und küsste ihn. "Ich werde immer dein sein. Mein Geist kann er nicht besitzen!" Ihre Lippen wanderten über seinen nun nackten Oberkörper. Vorsichtig setzte sie sich auf den Boden und zog ihn mit sich.
    • Kazuhito küsste sie und fing an sie behutsam ihrer Kleidung zu entledigen. Er wusste, dass sie nicht allzu lange Zeit hatten. Er wurde hier am Hof eh schon misstrauisch beäugt und sie war schließlich die neuste Frau des Kaisers. Zärtlich küsste er ihren Hals und Ausschnitt und hob sie hoch auf seinen Schoß.
    • Lan seufzte leise auf und küsste seinen Hals. Ihre Hände strichen liebevoll über seine Seite. Sie drückte sich eng an ihn um möglichst viel von ihn an ihrer Haut spüren zu können. Vorsichtig machte sie sich an seiner Hose zu schaffen. "Ob wir wohl eines Tages zusammen sein können?", fragte sie ihn zwischen ein paar Küssen. "Nur wir zwei, ohne andere, mit denen man zusammen sein muss...?"

In Aikos Augen schimmerten Tränen. Ihr Traum brachte sie zum weinen und sie vergrub ihren Kopf an die Brust von Kenta.
    • Kazuhito nickt und sagte: "Ja. Ich glaube fest daran. Und du darfst auch nie aufhören daran zu glauben. Glaub an unsere Liebe." Er küsste sie verlangend und öffnete ihr Kleid. Sanft schob er es von ihren Schultern und ihren Oberkörper wurde entblößt. Vorsichtig wanderten seine Hände von Lans Schultern abwärts. "Glaub an unsere Liebe. Sie wird alles überstehen", flüsterte er ihr ins Ohr.

Kenta drückte Aiko kurz fest an sich und murmelte im Schlaf: "Glaub an unsere Liebe..."
    • Lan griff ihn zwischen seine Beine und massierte ihn leicht. "Ich liebe dich für immer!", flüsterte sie und zog ihn dann seine Hose aus. "Ich will mit dir zusammen sein." Sie küsste seine Schlüsselbein und drückte dabei ihren Unterleib seinen entgegen.
    • "Mhhh....", kam von Kazuhito als ihre Hand zwischen seinen Beinen war. "Du bist mein Leben, Lan. Ich liebe dich!", flüsterte als er behutsam und langsam in sie eindrang. Er hielt sie dabei eng umschlungen. Er wollte ihren warmen Körper ganz dicht an seinem spüren.
    • Lan stöhnte leise auf und bewegte sich mit ihn. Langsam. Sie küsste ihn zärtlich, während sie leise seufzte. "Für immer", keuchte sie und warf ihren Kopf in den Nacken.

Aiko schreckte auf. Sie sah neben sich. Als sie Kenta erkannte, wie er neben ihr schlief, lächelte sie und küsste ihn auf die Wange, ehe sie sich wieder neben ihn legte
    • Kazuhito keuchte als Lan sich im selben Rhythmus mit ihm bewegte. Er wusste, dass sie für immer zusammen gehörten und nichts ihre Liebe zerstören konnte. Als sie ihren Kopf in den Nacken warf wurden seine Bewegungen etwas schnell. Sein keuchen wurde lauter und sein Atem ging heftiger.

Kenta öffnete blinzelnd die Augen und brauchte einige Momente um zu erkennen wo er war. Er schaute zu Aiko, die eng an ihm gekuschelt lag und küsste sanft ihren Haaransatz.
    • "Hattest du auch einen Traum...?", fragte sie Kenta leise. Sie wusste nicht, ob sie vielleicht beide das gleiche geträumt hatten, aber auch wusste sie nicht, ob sie ihn davon erzählen sollte. Auch wenn sie das gleiche gemacht hatten, so war es ihr doch ein wenig unangenehm darüber zu sprechen.
    • Er sah sie kurz an und nickte lächelnd ehe sein Blick zur Decke wanderte und sein blick etwas ernster wurde. Er lächelte zwar immer noch, aber er sah auch zugleich traurig aus. "Sie konnten endlich zusammen sein. Nur die beiden, Lan und Kazuhito...", flüsterte er und hatte seinen blick weiter starr auf die Decke gerichtet.
    • "Sie haben..." Aiko errötete. "Sie haben das gleiche gemacht wie wir.", meinte sie dann leise. Sie wusste nicht genau, was er davon hielt. "ob sie wohl länger zusammen waren, als nur diesen kurzen aber bestimmt wunderschönen Moment...?"
    • Kenta drehte sich zu Aiko und streichelte liebevoll ihr Wange bevor er sie küsste. Nachdem er den Kuss löste nickte er und flüsterte: "Diese Liebe übersteht alles." Er lächelte sie liebevoll an ehe er sie erneut zärtlich küsste.
    • Benutzer online 2

2 Besucher