[2er RPG] We became the Extras of our own Story! [Minacat & Stuffie]

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

• Damien

Natürlich war es taktvoll, was er gesagt hatte. Schließlich wurde aus ihm auch der aller beste Ritter aller Zeiten!
      Anstatt aber seinen Worten Folge zu leisten, hielt es das Mädchen für eine gute Idee, etwas Süßes für ihn zu organisieren.
      Bei ihrer Aussage, dass Damien hier bleiben sollte, zog er irritiert die Augenbrauen zusammen,
      "Hä? Wo soll ich denn sonst hin?!"
      Niemand würde ihn so leicht aus dem Krankenzimmer entlassen, nachdem, was heute geschehen war ...
      Doch erst, als die Weißhaarige verschwand, schien der Junge aus dem Konzept gebracht worden zu sein -
      "H-Hey, aber .. warte!"

Krieger12.jpg

...
      Jetzt war sie schon fort.
      Sie .. war echt komisch. Wieso blieb sie nicht einfach weg? Damien wollte eigentlich keine Freundschaften hier schließen!
      Eigentlich.
      ...
      "Und ich mag keine Süßigkeiten ..", murmelte er leise mit aufgeplusterten Wangen.
      Unfassbar.

Laurent

Gelangweilt streifte Laurent durch die Gänge der Schule. Wie gewöhnlich hatte er keine Lust auf Unterricht - und schon gar nicht auf den Medizin-Kurs, wenn Mary nicht dabei war. Mit ihr zog sich die Stunde zumindest nicht wie ein Kaugummi ..
      Aber wo war seine Freundin überhaupt? War sie heute zu hause geblieben? Oder trieb sie sich anderweitig herum? Verbrachte sie ihre zeit mit anderen Freunden?
      Dieser Gedanke gefiel Laurent nicht - sie hätte ihm Bescheid sagen sollen, wenn sie was anderes vor gehabt hatte!
      Und dann, gerade als der zukünftige Arzt darüber nachdachte, kam ihm das Mädchen im Flur entgegen.
      Sein Gesichtsausdruck hellte sich mit einem Mal auf,
      "Blackbeard!"

Arzt32.jpg

Ohne zu Zögern lief er ihr das letzte Stück, welches die beiden trennte, entgegen.
      "Man, wo warst du? Ich dachte schon, dass du dich bei deiner Schwester angesteckt hast oder so!"
      Dass er viele andere Theorien aufgestellt hatte, die ihn in ein schlechtes Licht rücken würden, offenbarte er selbstverständlich nicht.
      "Und wohin gehst du?", fragte er sogleich neugierig.

Jeanne

Florian hinterfragte, wie Jeanne es sonst anders geregelt hätte und betonte, wie gefährlich die Welt für ein junges Mädchen wie sie war .. als wäre er nicht selbst noch ein Kind.
      Wieso unterschätzte er sie so sehr?
      Ein leises Seufzen entwich Jeannes Lippen.

!ExtraKind97.jpg

Es hatte keinen Zweck, dagegen anzukämpfen. So, wie sie Florian kannte und auch in dieser, mittlerweile, verdrehten Welt erlebt hatte, würde er diese Worte nicht zurücknehmen, bis sie ihm das Gegenteil bewies - und so schnell war der Blondinen das nunmal nicht möglich.
      Dann erwähnte er auch die Tatsache, dass es wohl keinen Sinn hatte, mit dem Prinzen zu reden. So ungern sich Jeanne genau das eingestehen wollte, so hatte der zukünftige Künstler recht. Natürlich war Leonardo erst noch ein Kind ... Aber sein Charakter wurde so gestaltet, dass er alle als sein Eigentum und Spielzeug ansah, bis er seine wahre Liebe kennenlernte. Die er - bedauerlicherweise - noch nicht getroffen hatte.

Als der Schwarzhaarige dann über sein Schicksal sprach, blickte Jeanne auf und hörte ihm aufmerksam zu.
      ...
      Er wollte nie in dieser Familie leben?
      Sie wusste, dass er eine Waise war, aber gehörte dieses Detail, dass er nur wegen seiner Adoptiveltern Menschen malte, wirklich zur Backstory? Seit wann .. ?
      Es war ein komisches Gefühl, wenn ein Charakter ihr etwas offenbarte, wovon sie niemals ausgegangen war - immerhin hatte sie ihn mit Louisa zusammen erstellt! Es war fast so, als stände ein echter Mensch vor ihr. Keine erfundene Figur.
      Und noch merkwürdiger war, dass sie sich ähnlich fühlte. Zwar konnte sie es gut leiden, Charaktere zu illustrieren, aber ihr herz gehörte ebenfalls einem anderen Fokus ..
      Aber das tat jetzt nichts zur Sache!
      Florian fuhr fort, indem er ihr mitteilte, dass sie die Verlobung in Zukunft auch auflösen konnten mit dem Zusatz, dass er nicht wollte, dass sie unglücklich wurde und er sie mehr oder minder im Kurs vermisste ..

Ungewollt färbten sich Jeannes Wangen rötlich. Wieso .. war Florian so nett zu ihr? Weshalb interessierte es ihn, ob sie in Zukunft glücklich würde oder nicht? Auch, wenn er zu einem gewissen Grad mit ihrer Situation sympathisieren konnte, erschloss sich ihr nicht, wieso er so weit gehen würde - so weit, sich mit ihr zu verloben!

!ExtraKind98.jpg

"W-Warte einen Moment.."
      Und es war auch fragwürdig, wieso um Himmels Willen sie wegen so etwas stotterte!
      Diese ganze Sache .. überrollte sie einfach! Das war es!
      "Du .. Du musst das wirklich nicht machen, Florian!", sprach sie, "Ich finde schon einen Weg da raus. Wenn du dich mit mir verlobst, bist du nur mehr in diese ganze Sache verstrickt und das ist sicher nicht, was du willst. Außerdem.."
      Sie atmete tief durch und fuhr sich durch das lange Haar, um wieder einen klaren Gedanken zu fassen und logisch zu argumentieren,
      "Und wenn du dich jetzt mit mir verlobst, werden unsere Eltern bereits alle möglichen Vereinbarungen eingehen. Je länger unsere Lüge also anhält, desto schwieriger würde es werden, da rauszukommen. Wenn es blöd läuft, wirst du mich dann wirklich heiraten müssen und den Rest deiner Tage mit mir verbringen - ist dir das bewusst?"
      Und das war etwas, was keiner von beiden wollte!
      Jeanne strebte doch nur ein friedvolles Leben ohne Drama an - und das tat Florian ganz sicher auch, er war ja ihr Ebenbild! Diese ganze Schnapsidee würde allerdings das Gegenteil hervorrufen! Auch .. wenn es für den Moment verlockend klang ..

• Mary

"Ohh du bist es Laurent!", kam es überrascht erfreut von Mary als sie denn alt bekannten Spitznamen zu hören bekam. Fast hätte sie sich denken können das der Zukünftig Arzt mal wieder am Schwänzen war.
      "Pass nur auf, dass ich dich nicht Anstecke!", kam es gespielt bedrohlich von ihr als ske mit den Händen in der Luft eine Fächeönde Bewegung machte.

"Keine Sorge ich bin Kerngesund! Aber was mir heute passiert ist wirst du mir bestimmt nicht glauben.", schmunzelte sie amüsiert.
      "Ich kann nur so viel sagen das Prinzen einen seltsame Art des Dankes kennen und keine Ahnung von Blumen haben! Dazu gibt es wirklich seltsame Keks Namen und der Direktor..."
      Sie stellte sich auf Zehenspitzen um näher zu seibem Ohr zu kommen und Flüsterte:
      "... Hat mich unwissend eben beim Schwänzen sogar Unterstützt! "

Mit guter Laune lehnte sie sich zurück :
      " Aber wie gesagt, dass glaubst du mirr bestimmt nicht."
      Dann deutete sie mit einem leichten Nicken zur Krankenzimmer zurück :
      "Ich habe mein Übliches Schäfchen gehabt und hab beim Aufwach wieder jemanden kenneglernt, jetzt bin auf wichtigerer Mission unterwegs! Als vielleicht Zukünftige Ärztin ist es meine Pflicht natürlich mich um einen Patienten zu kümmern, ne?, Alsooo gehe ich jetzt zur Küche und hole ihm etwas zum Naschen. "
      Dabei Laurent angrinsend:
      " Möchtest du mit? Ich bin mir sicher für uns würde sicher auch was mit Abfallen. "

Florian

So richtig war dem Jungen nicht Bewusst welches tragende Wichtigkeit dieses Woet Verlobung mit sich brachte.
      Doch so wie die Jüngere reagierte scjien sie auch in diesem Fall um einiges weiter als er zu sein... Irgendwie Ärgerte ihn das...

"... Hm. Ich kann mir schlimmeres Vorstellen... Du bist nicht so Oberflächlich wie Andere, du hast dir mein Gemälde beim betreteb des Kurs die ganze Zeit angesehen und gesagt das es dir gefällt auch als ich es als unschön betitelt habe... Ich gebe offen zu das du mich nervtst... Aber die Vorstellung mit dir ein Leben zu verbringen ist gar nicht so dramatisch wie jetzt klingst. "
      Aber... Vielleicht wäre es für sie nicht angenehm...
      Er war nicht gerade ein Sonnenschein.
      Vielleicht konnte sie ihn nicht leiden...
      Sein Mund zog sich wieder schmal zu einem Strich als er etwas in die Ferne Blickte.
      ".... Ich könnte... "

Begann er ruhig schließlich steckte er in seinen Augen sowieso schon so tief drin.
      "... Später mich sehr schlecht benehmen so das dich deine Eltern unmöglich mit einen Rüpel wie mir Verheirateten wollen, das wichtigste ist nur das der Prinz und denkt das du vergeben bist... Was Andere von mir denken ist mir sowieso egal.", teilte er ohne scheu mit.
      Sein ruhiger Blick wandte sich wieder zu ijr:
      " Aber wie gesagt... Wir können das auch sofort aufklären, wir sind schließlich nur Kindrr ubd Reden Quatsch, so sagen doch die Älteren immer wieder oder nicht. "
      Als er das gesagr hatte grif er in seine Tasche um ihr das gefaltete Papier zu zeigen.
      "In Übrigen Quatsch... Deine kleine Schwester ist durchgeknallt und du solltest ihr Sagen es ist nicht in Ordnung anderen hinter her zu schnüffeln..."
      Die Arme vor sich verschränken sah er etwas trotzig aus:
      "Das hier heute das eingebrochen bin ist natürlich eine Ausnahme... Weil ich dich sonst nicht allein sprechen kann, in Übrigen wie geht es dir überhaupt?"
      Believe Me ~

• Laurent

Ein komisches Gefühl machte sich in Laurent breit, als Mary ihn so anstrahlte. Es .. war nicht unbedingt schlecht - nein, eigentlich genoss er es sogar. Auch, wenn der Junge selber Schuld daran war, so war es dennoch selten, dass man sich freute, ihn zu sehen. Bei Mary und ihm hatte es am Anfang auch kleinere Stolpersteine gegeben, aber irgendwie .. waren sie jetzt doch beste Freunde geworden!
      Zumindest sah es der zukünftige Arzt so!
      Er kam nicht hinweg, selbst breiter zu grinsen, als die Weißhaarige herum scherzte und als sie dann anfing, darüber zu reden, dass Prinzen komische Denkmuster hatten und Kekse merkwürdige Namen besaßen, zog er doch leicht verwundert die Augenbrauen zusammen.
      "Wie- Was meinst-", setzte er an, doch da kam ihm Mary plötzlich ganz nah, um ihm ins Ohr zu flüstern-

Jeremy12.PNG

-Und da war der Junge wie aus dem Nichts erstarrt! Selbst die Worte, die seine beste Freundin gehaucht hatte, verarbeitete er nur stockend - zu sehr irritierte ihn ihr warmer Atem auf seiner Haut, der auch dann noch ein Kribbeln hinterließ, als sie sich schon lange wieder zurück gelehnt hatte.
      W-Was.. Was war das denn?!
      Langsam legte er seine Hand auf das Ohr, welches sich jetzt so bizarr anfühlte.
      Bevor Laurent weiter darüber grübeln konnte, was mit ihm geschah, unterbrachen ihn Marys nächsten, euphorischen Worte:

'...Alsooo gehe ich jetzt zur Küche und hole ihm etwas zum Naschen. Möchtest du mit?'

"Ähm ..", wie vor den Kopf gestoßen musste der Dunkelhaarige sich fassen und nachdem er kurz etwas unverständliches stammelte, blinzelte er mehrfach, "Äh, ja klar!"
      Hä??!
      Nach kurzem Zögern folgte er dem Mädchen schließlich.
      Das .. war nicht das erste Mal, dass sie ihm so nahe gekommen war..! Wie oft hatte er sie schon berührt und auch andersrum? Erst letztens hatte er Mary sogar Huckepack getragen! Und da hatte er auch nicht so seltsame Dinge empfunden! Es .. Es musste daran liegen, dass er die Nacht schlecht geschlafen hatte! Heute Morgen hatte Laurent ebenfalls kaum etwas gefrühstückt - jawohl, das war es! Wunderbar, dann konnte er jetzt gleich richtig reinhauen, wenn sie sich etwas in der Küche stibitzten!
      Als er so neben ihr herging, kam er dazu, endlich wieder richtige Sätze zu formulieren,
      "Moment, warte Mal! Wie, der Schulleiter hat dich beim Schwänzen unterstützt? Und wem holen wir jetzt nochmal Essen?!"

Jeanne

Als Florian auf ihre Frage, ob ihm bewusst war, was aus dieser Verlobung im Zweifelsfall werden konnte, mit Komplimenten ihr gegenüber antwortete, blieb Jeanne für einen kurzen Augenblick die Sprache weg.
      Obwohl dieser Junge ihr Ebenbild war und sie eigentlich jeden Schritt und Tritt von ihm vorhersehen sollte, schaffte er es gerade durchgängig, sie zu überraschen.
      Er .. meinte es also ernst?! So richtig, trotz der Konsequenzen, die sie ihm soeben unmissverständlich dargelegt hatte?!
      Das Rot, welches sich auf ihren Wangen ausgebreitet hatte, wurde dadurch nur dunkler.
      Verdammt .. sie sollte sich zusammenreißen! Wieso berührten diese Worte sie so?!
      Bei seinem Angebot, sich später wie ein Rüpel anzustellen, schüttelte die Blondine sogleich den Kopf. Das konnte sie nicht zulassen. Er war so ein lieber Junge und hatte es nicht verdient, vor seinem grausamen Tod auch noch als sowas abgestempelt zu werden.
      Sein Tod ..
      Stimmt, Florian würde ebenso in der Geschichte sterben wie Mary und Jeanne, wenn sie nichts dagegen unternahm. Der Gedanke, dass der Junge vor ihr schon in wenigen Jahren begraben unter der Erde liegen würde ...

'Aber wie gesagt... Wir können das auch sofort aufklären ..'

Diese Worte weckten Jeanne aus ihren Gedanken. Ja, es war vielleicht wirklich besser, es sofort als kindliche Naivität zu schildern, bevor es tatsächlich zu einer Verlobung kam. Florian hatte es nicht verdient, mehr als nötig in die Sache verwickelt zu werden. Was, wenn er dadurch nur früher starb?
      Jeanne wollte dieses Blut nicht an den Händen kleben haben.

!ExtraKind99.jpg

"Florian, ich glaube, es ist wirklich besser, wenn .."
      Bevor sie ihren leisen Satz beenden konnte, fiel ihr Blick auf den Zettel, den Florian ihr überreichte.
      Verwirrt ließ sie ihre Augen über die Sätze wandern ...

?!
      WTF?!
      War Mary verrückt geworden?!
      Hastig zerknüllte Jeanne das Papier in ihren Händen und zwang sich zu einem Lächeln,
      "Ach, meine Schwester .. interessiert sich einfach für alle möglichen Verhaltensweisen von Menschen. Sie will irgendwann mal was mit Psychologie machen und sucht sich gerade ganz viele Leute, bei denen sie sich zum Hobby gemacht hat, Vorlieben und so herauszufinden. Keine Sorge, ist nichts schlimmes."
      Jeanne hatte ein Hühnchen mit ihr zu rupfen. Was, wenn das einer der Hausmädchen in ihrem Zimmer gefunden hätte? Oder ihre Eltern?! Oder - Gott bewahre - einer der Prinzen, wenn sie auf die Idee kamen, ebenfalls hier einzubrechen?!?!
      Zum Glück schien Florian das noch entspannt aufzufassen ..

Dass der Junge hier eingebrochen war war der damaligen Illustratorin mittlerweile auch schon egal. Sie rechnete damit, dass er sich nun abwandte und ging, stattdessen aber fragte er sie, wie es ihr ging.
      Wie .. es ihr ging.
      Darüber musste Jeanne nachdenken und als sie ihre Gefühle evaluierte, stellte sie fest, dass sie alles als beschissen empfand. Jeder einzelne Tag schien sie mehr in die Scheiße zu reiten. Ja, das beschrieb es gut. Wissend, dass Florian aber ihren körperlichen Zustand meinte, antwortete sie also,
      "Schon viel besser, danke. Ich denke, dass ich morgen wieder zum Unterricht kommen werde."

....
      "Lass uns die ganze Sache mit der Verlobung jetzt einfach mal vergessen und ein anderes Mal darüber reden.", sprach sie dann entschlossen und im Versuch, unbeschwert zu klingen.
      Dieser Junge hatte ihr bereits so oft geholfen. Vor dem Berater hatte er sie gedeckt, er war ihr in den Wald gefolgt und hatte sie gerettet, war jetzt hier eingebrochen um nach ihr zu schauen und würde sogar eine Verlobung mit ihr eingehen, damit sie eine glückliche Zukunft haben konnte .. und das, obwohl sie sich kaum kannten.
      Und was hatte Jeanne für ihn getan..?
      ..
      So legte sich die Blondine wieder in ihr Bett und klopfte mit der Hand neben sich, damit sich der Künstler zu ihr gesellte,
      "Komm."

!ExtraKind100.jpg

Mit einem ehrlichen Lächeln sah sie zu ihm,
      "Erzähl mir, worüber du nachgedacht hast, als du dieses unglaubliche Bild gemalt hast. Ich will wissen, was du gefühlt hast und wieso es nicht so geworden ist, wie du wolltest."

Es war vielleicht nur ein schwacher Trost, aber Jeanne wusste aus eigener Erfahrung, wie schön es sich anfühlen konnte, über die selbst gezeichneten Kunstwerke zu reden - egal, wie gut oder schlecht ihr diese gelungen waren. Das war wohl eine Sache unter Künstlern.
      Und sie hoffte, dass es auch Florians Herz leichter machen würde.
    • Mary

Sie wusste nicht woran es lag aber heute war sie merkwürdig Motiviert!
      Bestimmt lag es an dem kleinen Schläfchen, sie fühlte sie wieder so als könnte sie das ganze Schicksal selbst in die Hand nehmen!
      Das Laurent mit von der Partie traf sich super, so musste sie nicht alles allein schleppen!
      "Heh! heute muss mein Glückstag sein."
      1c2f171dee1ae2b82ab9e983a8025fd1.jpg

Zwar war die flüchtige Begegnung mit dem Älteren Prinzen am Morgen und mit diesem Komischen Jungen die ersten schlechten Vorzeichen aber nachdem der Direktor tatsächlich auf die kleine Lüge reingefallen war und sie für Schwänzen sogar gelobt wurde, konnte der Tag vielleicht doch noch angenehm werden. Zudem tat sie doch wirklich etwas gutes idem sie dem Jungen Burschen etwas zu Essen mit brachte.
      Das Laurent teilweise vollkommend aus der Bahn geworfen wurde bekam sie vor laute Optimismus kaum richtig mit.
      "Ich würde es eher so Formulieren, das er mich beim Helfen eines armen Verletzten Schülers unterstützt!", erwiderte Mary mit einem frechen schmunzeln.
      Zwar hatte der Junge ihr seinen Namen nicht verraten aber sie konnte sich wieder erinnern welche Rolle der Bursche gespielt hatte.

34a1d5801707940ca326f1328b8977b3.jpg

"Wir bringen Damien etwas mit, der hat sich wohl beim Unterricht oder so Verletzt.", erklärte sie ihm.
      "Der Hockt total allein auf der Krankenzimmer und Langweilt sich bestimmt zu Tode, auch wenn er das nicht zeigt!"
      Paar Süßigkeiten oder etwas Obst Können da sicher nicht schaden!
      Sie näherten sich der großen Küche, etwas langsam gehend horchte sie ob gerade Schüler oder Lehrer in der nähe waren.
      Es schien aber als wären diese mit aufräumen beschäftigt...Perfekt!
      Tatsäilch lag vollkommend unbeobachtet auf einer größeren Therese einige Süßspeisen die wohl heute beim Kurs gemacht wurden.
      Das war ja so einfach wie einem Kind er Lutscher zu klauen!

Florian
      "Ach, meine Schwester ..."
      Der schwarz Haarige hörte die etwas sonderbare Erklärung zu den Zetteln zu und musste sich eigestehen das irgendwie Sinn machte.
      Schien wohl in der Familie zu liegen das sich die Schwestern seltsame Zukunft Berufe aussuchten.
      "Hmm...Sie sollte mit sowas echt aufpassen das kann man schnell falsch verstehen. ", kam es stumpf von Florian der damit auch erst mal beruhigt war keine Stalkerin im Nacken zu haben...
      Irgendwie war es beruhigend das es dem Mädchen besser ging und morgen wieder beim Kurs sein würde aber ...
      0cf24e027dc241257e6fe98a85fc7c4b.jpg

...Ihre Unbeschwerte Art kaufte er ihr nicht wirklich ab.
      Die Sache mit der Verlobung sollte erst einmal beiseite geschoben werden. Eigentlich war Florian niemand der Probleme beiseite schob, sie wurden am Ende nur immer mehr...
      Doch beim Moment wie sie dort lag war ihm auch nicht wirklich nach dem Thema zu Mute.
      Er konnte nicht beschreiben wieso aber...Zum ersten mal durch zog der Junge Künstler den Drang eine Person Malen zu wollen.
      Dieses Mädchen, wie es ihn so ehrlich anlächelte...es war...nicht nur Inspierend sondern berührte denn sonst so eher Wortkragen Florian so sehr das er spüren konnte wie sein Herz für paar Sekunden schneller schlug,
      d7b9bdb6161c677e8486a898ee0aabbe.jpg

Wie konnte sie nur...so sein?
      Sie hatte unglaublich viele Gesichtszüge und gerade jetzt war es so surreal.
      Mit schweigen bewegte sich der schwarz Haarige mehr oder weniger motiviert zum Bett um sich dort neben sie zu legen.
      Das ganze entwickelte sich wirklich seltsam aber einfach nur hier zu sein und über Kunst zu reden...Es war durchaus nichts worüber sich der Musterbursche eigentlich beschweren konnte.
      298ec8451ed134f62e32bb00214ee6ee.jpg

Mit eher nichts sagender Mine sah er vor sich. Auf ihr Lächelndes Gesicht zu Blicken würde nur wieder Herzrasen bei ihm auslösen.
      "Hm...",machte er kurz um einen Moment über ihre Frage richtig nachzudenken.
      Würde sie das überhaupt wirklich verstehen?
      "Ich hatte eben dieses Gefühl...Dieses Gefühl wenn man etwas deutlich vor Augen hat und es unbedingt beschaulichen möchte, ich hatte dabei ein eher sehr Aufragendes Gefühl weil sowas noch nie spontan gemalt habe. Doch je weiter ich die Farbe auf die Staffelei brachte desto mehr der kritischen Bemerkung anderer Strichen mir durch denn Kopf.
      Ich griff automatisch zu anderen Farbtönen die gar nicht meiner Vorstellung entsprach...Am End war es nur noch befremdlich, das Gefühl das hatte spiegelte es in keinerweise wieder und als mir aber jeder sagte wie unglaublich gut sie es fanden das sie es sogar aufgehängt habe fing ich an dieses Gemälde zu Hassen..."
      Believe Me ~

• Laurent

Damien..?
      Hatte sie gerade wirklich Damien gesagt?
      Gerade kamen die beiden in der Küche an, als Laurent stehen blieb und das Gesicht verzog.

Jeremy3.jpg

"Du meinst doch nicht wirklich den Damien aus dem Waffenkurs, oder?"
      Diesen Typen konnte er so gar nicht ausstehen. Er war ein Besserwisser, eine Petze und stellte sich im allen Überfluss so an, als wäre er ein erwachsener Soldat. Er und Laurent waren nicht nur ein Mal gegeneinander gekracht.
      Diesem Kerl wollte er ganz sicher keinen Gefallen tun ... und Mary sollte sich auch nicht mit ihm anfreunden!
      "Der ist echt 'ne Spaßbremse.", erklärte der Blauhaarige verstimmt, "Es ist besser, wenn du nichts mit ihm zu tun hast. Glaub mir."
      Seine Augen wanderten über die Süßigkeiten, die vollkommen unbeobachtet, wie auf einem silbernen Tablett, vor ihnen lagen. Sein gewitztes Lächeln schlich sich wieder auf die Lippen, als Laurent seine neue Idee äußerte,
      "Vergiss Damien und lass uns unsere Taschen mit den Schätzen hier vollstopfen! Wir können auf den Baum klettern, auf dem wir letztens schon waren und sie alle aufessen! Na, was sagst du?"
      Ohne noch eine Sekunde länger zu warten, griff er schon nach einer großzügigen Portion der Leckereien und drückte sie in seine Hosentaschen.

Jeanne

Aufmerksam hörte das junge Mädchen dem zukünftigen Künstler zu.
      Wie er es beschrieb ...

!ExtraKind101.jpg

.. es kam ihr so bekannt vor.
      Es war ein erstaunliches Gefühl, wenn man etwas vor Augen hatte und die Hand dann automatisch die Leinwand entlang fuhr - und dann so unbefriedigend, wenn man etwas anders machen musste, nur weil es anderen Menschen sonst nicht gefallen könnte ..

"Das ist echt scheiße.", kommentierte Jeanne seufzend darauf und drehte sich wieder auf den Rücken, um hoch zur Decke zu schauen.
      "Ich frage mich, wie das Bild ausgesehen hätte, wenn du es ganz nach deinem Gefühl gemalt hättest. Wahrscheinlich würde es jetzt nicht in der Schule hängen, sondern in einem Museum .."
      Florian war immerhin unglaublich begabt. Jae-Yejin wollte unbedingt mehr von ihm sehen - von der Kunst, die sie in ihrem früheren Leben für ihn übernommen hatte und die er jetzt ganz alleine vollbrachte!
      Sie wusste aber, dass es nichts bringen würde, ihn darum zu bitten, dieses Gemälde erneut zu malen - die Inspiration war wahrscheinlich schon weg und sich dazu zu zwingen, es nochmal zu versuchen, war in etwa so, als würde man etwas zu Essen aufwärmen, was nur frisch schmeckte.
      Aber .. fall er irgendwann doch noch einmal ..
      "Wenn du jemals den Impuls verspürst, dieses Bild noch einmal zu malen, dann leg sofort los und denk nicht über andere nach, ja?"
      Sollte er es doch einmal wieder neu machen, wäre es sicher befreiend für ihn..
      "Oh und was hältst du davon?"
      Jeanne stützte sich auf einem Arm ab und drehte sich zu ihm, sodass sie nun mehr oder weniger über ihm war und direkt hinunter auf seine Augen blickte. Dabei strich sie sich eine Strähne hinter das Ohr und sprach motiviert mit einem Lächeln weiter,
      "Wir schnappen uns zwei Leinwände, etwas Farbe und gehen raus. Ich kenne einen Ort hier in der Nähe, wo wir ungestört sind und nur die Natur uns umgibt! Ich habe schon länger Lust, dort zu malen, willst du mitkommen? Da kommt man auch nicht auf den Gedanken, anderen gefallen zu müssen. Nur du, ich und die wunderschöne Landschaft!"
      Bislang hatte Jeanne diesen Plan nicht durchgezogen, aus Angst, auf einen der Prinzen zu treffen .. aber dieser Zug war jetzt sowieso abgefahren.
    • Mary

"Oh ihr kennt euch?", stellte sie überrascht fest und musste bei seinen Worten doch etwas kichern.
      Das war wirklich wohl der selbe Damien von dem sie hier sprachen!
      "Hach, keine Sorge er wie ein Bellender Hund! Die sind zwar laut und nervtötend manchmal aber die machen doch nichts!"
      Locker deutete sie auf ihr weißes Haar: "Mir sieht man ja auch nicht an das gerne auf Bäume klettere oder?"
      a7a36e14b525ab41d2872fe40caccaa6.jpg

Die unbeobachtete Süßigkeiten ebenfalls einsteckend sah sie noch mal zu ihrem Kameraden welche sichtlich nicht begeistert war das sie auch Damien etwas mitbringen.
      "Du musst ihn ja nicht gleich Heiraten.", scherzte sie leise und machte sich mit ihrem Diebesbeute langsam wieder auf dem Weg zum Gang.
      "Außerdem sucht man sich seine Patienten nicht aus! In der Zukunft könnten wir noch Tausende Damiens wie ihm im Kranken Bett vor uns finden.". lehnte sie somit seine Idee ab die Süßigkeiten allein zu behalten.
      "Außerdem bin ich ihm mehr oder wenig auch was schuldig, und ich bin ungern in jemandes Schuld auch wenn er sehr Erwachsen meinte das wäre nicht nötig.", merkte sie nachdenklich an.
      Aber egal...Falls Damien die Süßigkeiten nicht wollte hätten sie immer noch genug für sich selbst!

Florian

Die Ausdrucksweise von dem Mädchen war wie zu erwarten schon anderes, aber irgendwie passte es besser zu ihr als dieses kindische Lächeln und unschulds getue!
      "Pff...Museum.", kam es abwertend von Florian. Manchmal hatte er das Gefühl der einzige zu sein der nicht so hoch von seiner eigenen Kunst dachte...
      Es gab noch vieles was er Lernen und besser machen wollte...
      Ihr Worte aber wirkten wie schon zu vor wirklich ehrlich und irgendwie was es das was ihm auch an ihr gefiel.
      Sie war nicht so Falsch wie andere...
      Und das obwohl sie eine kleine Göre war!
      Als sie ihm so nahe kam drehte er sich auf die Seite...so nahe wie sie war konnte er ihr nicht ins Gesicht schauen!
      22d07ece400f7b4d399df92c972ca4b5.jpg

"Du hast seltsame Ideen...", schien er genervt abzublocken und von ihrer Begeisterung dazu nicht anstecken lassen zu wollen.
      Doch je länger der Künstler darüber nachdachte...
      Nur du, ich und die wunderschöne Landschaft!
      Es gab wirklich weit aus schlechtere Dinge...
      Es würde sogar mehr spaß als wie in der Schule bestimmt machen wo sowieso immer alle Augen auf einen gerichtet waren.
      Zu hause waren seine Eltern und sonst gab nie irgend ein geeignet Platz frei zu Malen.
      Nur war also doch sein Interesse geweckt...
      "...Schön. Von mir aus.", gab er grummeln zurück und setzte sich vorsichtig auf um ihr nicht versehentlich eine Kopfnuss zu verpassen.
      c3235318a3efc5af7e89f22c2879f803.jpg

"Gehen wir zu diesem Ort...Aber zieh diesmal Gefälligst eine Jacke und wärmere Sachen an, wenn du wieder Krank wirst werde ich echt sauer.", gab er trotz der Ansage Monoton von sich.
      Das er am Ende mit ihr gemeinsam Malen würde hätte er nicht erwartet, aber meist kam in letzter Zeit vieles nicht so wie er geplant hatte.
      Believe Me ~

• Laurent

Als Mary seine Worte einfach abtat, als würde er es nicht ernst meinen oder Damien nicht richtig kennen, wollte Laurent gerade aussprechen, dass Damien schon so aussah, wie ein kleingewachsener, strenger Ritter - und genau da deutete das Mädchen auf sich und ihr Hobby, auf Bäume zu klettern. Hastig schloss der zukünftige Arzt wieder den Mund und beschloss, dass er diesen Kommentar dann doch lieber für sich behielt.
      Sein Angebot, einfach mit all den Süßigkeiten von hier zu verschwinden, schien seine Freundin auch überhaupt nicht in Erwägung zu ziehen.
      Widerwillig trottete Laurent ihr also nach und überlegte, wie er sie überreden konnte, doch mit ihm auszubüchsen .. aber ihr Argument, dass man sich seine Patienten in Zukunft nicht aussuchen konnte ..

Arzt33.jpg

... Mary hatte Recht, so ungern er sich das auch eingestehen wollte.
      Wie gerne hätte er jetzt gesagt, dass ihm das egal war und er nur jene behandeln würde, die er behandeln wollte..! Aber so fies war selbst der kindische und freche Laurent nicht.
      Wobei eine Verpflegung mit Süßigkeiten doch sehr fragwürdig war, aber nunja, wenn sie dem Typen was schuldete ..
      "Okay.. gib ihm halt die Bonbons ..", gab sich der Junge geschlagen, fügte dann aber hinzu, als wäre er derjenige, der die Bedingungen bestimmte, "Aber danach hauen wir ab, klar? Ich habe echt keine Lust auf sein lästiges Geschwafel über Ehre und Schwerter und so."

Und so dauerte es nicht lange, bis sie wieder vor dem Krankenzimmer standen. Von Höflichkeit hielt Laurent nicht viel, weshalb er die Tür ohne jegliche Vorwarnungen aufriss und mit sichtlich entgeisterte Miene ankündigte,
      "Ding dong, die Ärzte sind da."
      Verdrießlich schlenderte der Junge zur nächsten Sitzgelegenheit und ließ sich auf diese fallen, als er knapp an Mary gewandt sprach,

Arzt34.jpg

"Mach schnell, ja? Wir haben besseres zu tun, als hier abzuhängen."

Damien

Damien zuckte unwillkürlich zusammen, als die Tür plötzlich aufschlug. Bei Laurents Kundgabe verzog der Schwarzhaarige irritiert das Gesicht, doch als er Mary gleich hinter ihm entdeckte, entglitt ihm ein genervtes Seufzen,

Krieger13.jpg

"Ich habe doch gesagt, dass ich gerne alleine bin!"
      Wieso ist sie jetzt nochmal zurück gekommen?! Sie hat .. doch jetzt nicht wirklich Süßigkeiten hergebracht?
      Und wieso hatte sie überhaupt diesen Nichtsnutz mitgenommen?!

Jeanne

Bei Florians Bestätigung sprang Jeanne sofort auf und strahlte ihn aufgeregt mit funkelnden Augen an,
      "Okay, ich ziehe mich sofort um!"

!ExtraKind102.jpg

Sie hatte schon so lange dahin gehen wollen, um zu malen! Endlich war der Tag gekommen und wer eignete sich besser als Begleitung als Florian?
      Sie freute sich wie ein kleines Kind!
      ...
      Wie ein kleines Kind ..
      Irgendwie fühlte es sich komisch an. Seit wann war Jae-Yejin jemand, der sich so schnell begeistern ließ? Andererseits .. war sie ja in dem Körper eines Kindes, also erlaubte sie sich diesmal ausnahmsweise, sich eben wie ein Kind freuen zu dürfen.
      Sie riss die Tür ihres Kleiderschranks auf, kramte irgendein beliebiges Kleid mit Strumpfhosen heraus und zog sich eilig hinter einer Trennwand, die in ihrem Zimmer aufgestellt war, um. Es dauerte kaum eine Minute, da war sie auch schon fertig. Um nicht noch einmal krank zu werden, worauf Florian ebenfalls bestand, entschied sich Jeanne, sich einen Schal, der über einen Stuhl hing, über die Schultern zu werfen und öffnete anschließend die Tür ihres Zimmers,
      "Okay, komm! Die ganzen Malsachen haben wir in der Kammer verstaut. Auf dem Weg nach draußen nehmen wir uns einfach alles, was wir brauchen!"
      Bei Gott, sie fühlte sich, als würde sie auf ein Abenteuer gehen! Ob es daran lag, dass sie sich beeilen wollte, damit es doch nicht bald anfing zu regnen? Oder daran, dass sie die letzte zeit nur in ihrem Bett gelegen hatte, davon träumend, diesen Ort zu besuchen?
      Wer wusste es schon?

Jeanne ging vor, erklärte kurz und knapp den Bediensteten über ihre Pläne, drückte Florian ein paar Sachen in die Hände und klemmte sich selbst sämtliche Utensilien unter die Arme. Emma hatte ihnen noch hastig ein Körbchen mit kleinen Sandwiches und Getränken mitgegeben, ehe sie gänzlich losgehen konnten.
      Und schon waren sie auf dem Weg!

• Mary

"Huhuu, hoffentlich musstest du nicht lange warten!", winkte Mary eifrig als sie ins Krankenzimmer kamen.
      a17e415b-07a3-4d94-946b-5f9a942c7dea.jpg
      Das Damien nicht sonderlich begeistert war musste ihr keiner erklären, trotzdem machte sie sich den Spaß daraus es einfach zu ignorieren, der Arme Junge hatte schließlich sowieso in der Zukunft genug Zeit sein leben als einsamer Ritter zu führen da war doch so ein Kleinigkeit kein Weltuntergang.
      "Schau wir haben dir Süßigkeit, Gebäck und einen Apfel mit gebracht, dass haben die im Koch Kurs selbst gemacht, wenn du das ablehnst ist das echt eine Beleidung!", appellierte sie an seine Ritterlichkeit.
      4332a1fc-1fb5-468c-b16f-64c79ea3dd85.jpg

Sie stellte es ihm auf denn Nachtisch neben dem Bett und ergriff dann die Hand des störrischen Jungen.
      "Hör mal, du sagst zwar ständig du willst lieber Allein sein aber es ist immer wichtig jemand an seiner Seite zu wissen besonderes wenn man später aufs Schlachtfeld stehen will oder überhaupt Kämpft...Dein Körper befindet sich jetzt auch mitten im Kampf und daher wirst du schneller wieder Fit wenn jemand bei dir ist, anstatt dich allein da durch zu Kämpfen.", gab sie ihm den rat mit
      8a01af84-6e49-42a7-a6f4-422b02015b8c.jpg

Wieso sie das sagte...
      Hatte einen Grund.
      Das war der damaligen Schriftschlerrin mit der letzten zeit Bewusst geworden.
      Sie hatte immer allein die ganze Arbeit abgewälzt...
      Hätte sie sich ihrer Kollegin damals anvertraut, wie viele Nächte sie wach blieb umd die Deadline einzuhalten...wie der Druck des Verlag auf sie lastete und die Trennung eines weiteren Kerls welcher sie abserviert hatte an ihr Sebstwert gefühl zerrte...
      Wäre gewiss einiges einfacher geworden...
      Etwas allein zu machen...Gab einen zwar selbst den Mut stark zu genug zu sein und niemand anderen damit zu belasten...Aber das war Falsch.
      Doch aufzwingen mehr mit anderen zu machen konnte sie Damien auch nicht.
      So ließ sie seine Hand auch schmunzelnd los:
      "Naja ist meine Ansicht aber musst du nicht Teilen! Lass es dir auf jedenfalls schmecken und keine Sorge wir sind jetzt auch jetzt weg!"

5a761e96-8fab-4431-befb-1340dd0b2a35.jpg

Damit wandte sie sich aber auch wieder an Laurent denn sie freudig anstrahlte:
      "Mission erfüllt, lass uns rasch los! Ein Baum und Leckereien wartet auf uns! Außerdem will ich später zum Tanz Kurs, das schwänz ich nicht! ", kicherte sie.
      Sie zog leicht an seinem Arm damit er in Bewegung kam schließlich war er nicht so begeistert gewesen her zu kommen.

Florian

Irgendwie war sonderbar angenehm zu sehen wie sie sich freute...So das ihm nicht mal ein abfälliger oder abwertender Kommentar dazu einfiel. Stattdessen deuten seine Mundwinkel ein schwaches Lächeln an.
      "Hm, in Ordnung."
      53a73b538b2a438c4801e10496d62ef1.jpg

Er wartete Geduldig bis sie fertig war und hatte sich mittlerweile auch aufgesetzt.
      Nie hätte er gedacht sich mal mit einem Mädchen anzufreunden...Nun...sie waren jetzt wohl doch Freunde oder?
      Naja streng genommen sogar fast verlobt aber das war eine andere Sache die sie jetzt mal vergessen sollten.
      Er folgte ihn und würde selbstverständlich mit anpacken beim tragen der Sachen.
      Er musste zugeben irgendwo begann auch er aufgeregt zu werden, sowas hatte noch nie gemacht und klang tatsächlich...nach Spaß der ihm auch gefallen würde.
      Es fühlte sich so zwanglos an...
      Genau das wonach er sich eigentlich gesehnt hatte.

Das Wette spielte mit, es war wirklich Perfekt um draußen zu sein.
      Mit der Verpflegung würden auch nicht andere Dinge wie Hunger aufkommen,
      "Was war eigentlich dein...Naja so richtiges BIld auf das du Stolz warst?", wollte Florian wissen als sie Unterwegs waren.

Believe Me ~

• Damien

Damien plusterte bereits eingeschnappt die Wangen auf, als das Mädchen seine Worte leichterhand ignorierte und ihm - obwohl er sich strikt dagegen geweigert hatte - Süßigkeiten auf den Beistelltisch legte!
      Bevor er aber auf irgendeine andere Weise darauf reagieren konnte, griff sie nach seiner Hand und erklärte ihm, wie wichtig es war, jemanden an seiner Seite zu haben.

Was ..

Krieger14.jpg
      Was erzählte sie da nur schon wieder?!
      Kaum war sie fertig mit ihrem Geschwafel gewesen, zog der zukünftige Krieger seine Hand weg und schaute demonstrativ zur Seite.
      Was glaubte sie eigentlich, wer sie war? Also .. sie war schon nett und .. bestimmt hatte sie Recht, dass man etwas, was jemand gebacken hatte, nicht einfach ablehnen sollte .. sowas gehörte sich nicht ..
      Aber .. Aber!

'... keine Sorge wir sind jetzt auch jetzt weg!'

Hier blickte der Junge ruckartig wieder zu ihr - er wusste selbst nicht, weshalb er bei diesem Satz so hellhörig wurde.
      Was er allerdings wusste, war .. dass dieser Satz sich unschöner anfühlte, als Süßigkeiten geschenkt zu bekommen oder die Hand einer anderen Person zu halten ..

"Ä-Ähm..!", seine verwundeten Hände umklammerten die Bettdecke, "Gehst du schon..?"

Laurent

Etwas überrascht war Laurent schon, dass die ganze Sache doch schneller ging, als er erwartet hatte - aber hey, das war nichts, worüber er sich beklagen wollte!
      Als er aufstand und Mary an seinem Ärmel zog, überkam dem Schwarzhaarigen ein Lächeln und zufrieden setzte er an, loszugehen, als -

'Gehst du schon..?'

"Äh, ja?", antwortete Laurent an Marys Stelle und warf dem anderen einen genervten Blick zu, "Iss die Kekse und geh wieder schlafen oder so!"
      Er sah wieder zu seiner Freundin, was seine Miene automatisch wieder etwas weicher werden ließ,
      "Komm, Blackbeard!"

Jeanne

Auf dem Weg zu dem Ort, den Jeanne Florian unbedingt zeigen wollte, fragte er sie, auf welches Bild sie stolz war.
      Nun - diese Frage war ungewöhnlich..?! Die Blondine wusste erst nicht, was sie darauf antworten sollte..
      Sie war auf viele ihrer Bilder stolz! Ganz besonders auf jene, in die sie unheimlich viel Zeit und Mühe gesteckt hatte, zum Beispiel in das Cover dieser Geschichte oder sämtliche Kuss-Szenen ..
      "Hmmm..", gab sie überlegend von sich - schließlich konnte sie ihm das ja nicht antworten.
      Aber wenn sie so darüber nachdachte ..
      "Ich habe mal einen großen Blumenstrauß gemalt. Aber anstatt Linien zu zeichnen, habe ich nur Punkte gemacht, als die ganze Zeit kleine Tüpfelchen mit der Pinselspitze. Im Grunde bestand das Bild dann nur aus Punkten, aber wenn man etwas weiter weg stand, sah es aus, als bestände das ganze Bild aus feinen Linien."
      Es war wirklich schwierig zu erklären ..
      "Wenn ich mal Lust habe, mache ich das nochmal und zeige es dir. Allerdings ist das super anstrengend und zeitaufwendig, deshalb werde ich es nicht heute machen."
      Sie lachte etwas und winkte ab. Aber .. Blumen würde sie vielleicht trotzdem malen.

Nachdem sie eine gute viertel Stunde unterwegs waren, kletterte Jeanne mit dem Jungen durch sämtliche Gebüsche, blieb hier und da mal mit ihrem Kleid an Gestrüpp hängen und trat auch manchmal in kleine Kuhlen auf dem Boden, wodurch sie beinahe umknickte, aber der Weg hatte sich gelohnt, denn schon bald ..

Umgebung.jpg

..kamen sie endlich an!
      Es war ein ruhiger Ort, umgeben mit Bäumen und Blumen und gleich in der Nähe plätscherte ein kleiner Wasserfall. Hier konnte man besonders gute die Vögel singen hören und die noch warme Brise gab einem das Gefühl, frei zu sein...
      Bedenkenlos stellte Jeanne ihre Leinwand auf und grinste Florian an,

!ExtraKind103.jpg

"Und, habe ich zu viel versprochen?"
    • Mary

Gerade als sich Mary mit Laurent auf dem Weg machen wollte erreichte sie die Stimme des Jungen.
      Hatte sie richtig gehört?
      Schon?
      Waren ihre Worte doch nicht ganz an ihm abgeprallt?
      Das Laurent sichtlich genervt war empfand sie doch als ziemlich lustig. Die beiden würden wohl aber auch komische Duo abgeben.
      Um aber Damien nicht vollkommend mit der Abfuhr zurück zu lassen, drehte sie sich noch mal lächelt zu ihm um:
      "Falls du nach meinem Tanzkurs noch hier bist, schau ich gern noch mal vorbei!", gab sie ihm frech ein Versprechen nachdem er wohl nicht gefragt hatte.

dfc34f83eb4c25bd4095f84ff38b3109.jpg

Sich damit aber endgültig abwesend ging sie mit Laurent hinaus, schließlich hatten sie auch nicht mehr so viel zeit und ungern wollte sie sich wie ein Gieriger ausgehungertes Tier die Leckerei in den Mund stopfen. Sie konnte schlecht damit in den Tanzkurs...Am Ende würde noch auffallen das die aus der Küche stibitzt wurden.
      "ich frag mich was eigentlich passiert ist...", fiel Mary nun nachträglich ein als sie an die Verletzungen von Damien dachte.
      Wenn sie daran dachte das ihre Schwester auch zu einem Kurs ging und das freiwillig...
      Ein wenig unwohl verzog sie das Gesicht:
      "Manno, ich hoffe das es nie Krieg geben wird."
      Sie wusste auch nicht wieso sie das sagte aber...Der Zukünftige Krieg war nicht abzuweichen.
      Dazu war die Zukunft der beiden Prinzen zu sehr festgellt...
      "...ist den heute noch irgendwas besonderes passiert?", fragte Mary um das Thema einfach wieder zu vergessen.

Florian

Es klang äußerst Interessant was Jeanne erzählte.
      "Hm...eine Art Optische Täuschung?", fragte er nach und konnte sich im ersten Moment nur schwer vorstellen wie aus mehren Punkten sowas bewirken konnte! Aber glauben tat er ihr...Sie klang nicht danach als würde sie Märchen erzählen.
      "ich würde es auf jeden fall sehen wollen.", stimmte Florian ruhig zu.
      Das sie auch so viel Zeit und Arbeit rein steckte zeigte ihm auch wie ernst sie das alels nahm und nicht wie ein Kind einfach gerade das machte was ihr gerade die langweilige vertrieb...Sie war wirklich anderes.

"Und, habe ich zu viel versprochen?"
      original.gif

Dieser Ort...
      Es war beinahe als wäre es ein kleines verstecktes Paradies.
      Noch nie war Florian ein eigentlich simlper natürlicher Ort so schön vorgekommen.
      Er war Sprachlos und irgendwo überwältigt, zu viel hatte sie wirklich nicht versprochen.
      Es fiel ihm schon regelrecht Schwer denn Blick abzuwenden um auf die Mitgebrachten Materialien zu Blicken.

866413ff5dff10be18268f6e30270193.jpg

"...Es...ist ganz okay.", gab er ruhig zurück dabei war sein Ausdruck mehr als vielsagend gewesen.
      "...Hm, danke.", hielt er sich kurz, er war noch nie gut darin sich Herzlich zu bedanken aber das sie ihn mitgenommen hatte...
      Sie war wirklich nicht nur anderes, sondern was besonderes...
      "Fangen wir einfach an...", fügte er dazu bevor ihm das ganze noch Peinlich wurde wie sehr er sich gefreut hatte.
      Er half beim aufbauen und die Farben hinzustellen damit sie sich diese ohne Probleme nehmen konnten.
      Die Pinsel wirkte auch Gepflegt als er diese Brüsten still betrachtete.
      Hier fühlte er sich wirklich ungezwungen...tatsächlich könnte er wirklich etwas tolles hier Malen.
      Selten war er so Optimistisch gewesen wie jetzt.
      Believe Me ~

• Damien

Damien spürte das bittere Gefühl der Enttäuschung, als das Mädchen nicht bleiben wollte und ihn stattdessen auf später vertröstete.
      Nach ihrem Tanzkurs also ...

Krieger15.jpg

Stumm und bemüht gefasst blickte der Schwarzhaarige ihr nach, bis sie letztendlich mit diesem Taugenichts hinter der Tür verschwand.
      Es war selten, dass etwas - oder besser gesagt jemand - sein Interesse so geweckt hatte. Immer spielten seine Gedanken nur um sein Training und dass er der Beste sein wollte. Aber die Worte dieses fremden Mädchens schienen ihm nicht aus dem Kopf zu gehen.

...es ist immer wichtig jemanden an seiner Seite zu wissen ...

Zwar hatte sein Lehrer ihm das schon oft genug gepredigt, aber das jetzt so von jemanden zu hören, der Damien nicht einmal kennt und sich trotzdem um ihn kümmert, ohne eine Gegenleistung zu erwarten ..
      Komisch war es schon.

Seine Augen wanderten zu dem Gebäck, welches die Weißhaarige ihm gebracht hatte. Er mochte Süßigkeiten nicht sonderlich und auf einen Apfel hatte er auch keine Lust .. aber diese Kekse dort drüben..
      Er griff nach einem und bemerkte selbst kaum, dass er zu lächeln anfing. Die hier waren die einzigen, die er tatsächlich mochte.

Krieger16.jpg

Sie hatte es ja selbst gesagt - es gehörte sich nicht, ein Geschenk abzulehnen. Als zukünftiger Ritter sollte er zumindest probieren!

Laurent

Beim Hinausgehen hatte Laurent Marys Hand ergriffen - wie um sicherzugehen, dass sie nicht doch noch ihre Meinung änderte und im Krankenzimmer bleiben wollte.
      Als sie sich fragte, was wohl mit Damiens Händen passiert war, stöhnte er auf,
      "Ach, vergiss den doch einfach. Bestimmt ist der nur hingefallen und hat sich die Hände aufgekratzt."

Arzt35.jpg

Für einen zukünftigen Soldaten zog er aber auch echt eine Show ab - fand Laurent.

'Manno, ich hoffe das es nie Krieg geben wird.'

...Krieg?
      Verwirrt zog Laurent die Augenbrauen zusammen und fragte mit besorgter Stimmlage,
      "Wieso sollte es denn Krieg geben?"
      Immerhin wohnten doch gerade alle friedlich zusammen .. und selbst wenn einer ausbrechen sollte, wäre ihr kleines Dorf sicher nicht involviert. Oder?
      "Der Kampfkurs ist nur für die da, die zum Hobby kämpfen. Nicht für irgendwelche Kriege, keine Sorge.", versuchte er seine beste Freundin irgendwie aufzumuntern.
      Bei der Frage, ob heute noch etwas besonderes passiert war, schlich sich wieder ein freches Lächeln auf Laurents Lippen,
      "Keine Ahnung, ich war heute auch noch in keinem Kurs."
      Oh man, dafür würde er noch richtig Ärger von seinem Vater bekommen! Immerhin schwänzte er jetzt immer öfter, seitdem er Mary kannte .. aber mit ihr abzuhängen machte viel mehr Spaß!
      Sie kamen ziemlich schnell draußen an und Laurent fing schon an, den großen Baum, der sich neben dem Schulgebäude befand, hochzuklettern.
      "Ich habe gehört, dass die nächsten Tage viel kälter werden sollen!", gab er an, "Wir sollten heute den ganzen Tag draußen verbringen. Zum Tanzkurs kannst du doch auch morgen gehen!"

Jeanne

Es wunderte Jeanne nicht, dass der Junge sich nur kurz und knapp bedankte. Auch, dass er nicht viel zu diesem Ort sagte, empfand sie nicht als Beleidigung - schließlich hatte sie das leuchten in seinen Augen gerade gesehen! Und wenn es ihm nicht gefallen hätte, würde er auch nicht darauf bestehen, gleich los zu malen.
      Mit einem leisen Schmunzeln nahm sie auch ihren Pinsel in die Hand und entschied sich, jetzt kein Wort mehr zu verlieren.

Hach ..

!ExtraKind104.png

Es war wirklich herrlich. Diese Ruhe, diese Natur .. einfach in sich aufzunehmen.
      Die Blondine spürte regelrecht, wie die Kreativität in ihr sich immer mehr entfaltete, wie eine große, bunte Blume!
      Sie ließ ihren Blick durch die Gegend schweifen - und da sah sie ihre Inspiration! Zwei kleine Vögel, wie sie auf einem dünnen Ast miteinander spielten und zwitscherten! Ein wunderschöner Anblick!
      Sofort fing Jeanne an zu malen ..

...
      ...

Zufrieden legte die damalige Illustratorin den Pinsel zur Seite und betrachtete ihr Werk.

Vögel.jpg

Es waren schon ein paar Stunden vergangen und die Vögel, die sie hier abgebildet hatte, waren auch schon lange davon geflogen. Der Himmel hatte sich bereits rosa gefärbt und man nahm auch den Geruchs des frühen Abends in der Luft wahr.
      Es war ein schönes Gefühl gewesen, sich so in ein Gemälde zu vertiefen, dass man alles um sich herum vergaß - die Zeit, die Gedanken, die Sorgen ..
      Einfach alles.
      Jeanne drehte ihren Kopf zu Florian, um auch einen Blick auf sein Kunstwerk zu erhaschen.
    • Mary

"Meinst du? Eigentlich wirkt er nicht wie jemand der wegen ein Paar Kratzern sich in sein Krankenbett legen wurde.", wandte sie schmunzelnd ein und hielt einfach seine Hand. Von der Art her musste sie einfach wieder an ihre Assistentin denken, die wäre sicher auch noch mit einem Gebrochenen Bein zur Arbeit gehumpelt wenn es sein müsste.
      Als Laurent versuchte sie aufzumunernd merkte Mary rasch das sie zu viel gesagt hatte:
      "ha...schon gut haha hab mal wieder zu viel Unsinn gelesen!", log sie rasch. Ja...sie hätte lieber in eine Geschichte wiedergeboren wo es so friedlich blieb wie jetzt.

04d31ab029095aa29a415a7e537a777d.jpg

Bald stand der Winter an, da hatte Laurent vollkommend recht das bald Kälter werden würde und sie das Klettern vorerst besser sein lassen sollten.
      Ebenfalls sich schon an einen der Unteren Äste hoch ziehen musste sie einfach bei seinen Worten lachen.
      "Das oder du willst einfach nur nicht das ich wieder von dem tollen Herr Yves unterrichtet werde!", ärgerte sie ihn belustigt da es nur immer zu deutlich war das Laurent ihn aus Gründen die ihr nicht klar war nicht mochte.
      "Keine Sorge, ich glaube sein Onkel übernimmt den Tanzkurs heute wieder, der Ältere Mann mit dem Schnauzer weißt du?"
      Dabei konnte sie trotzdem ein hauch Enttäuschung in ihrer Stimme nicht verkneifen.
      Mit Gilbert zu Tanzen war immer so...so Romantisch! Als würde man auf Wolken schweben.
      Als sich Mary auf einen der Äste setzte hob sie belehrend den Zeigefinger:
      "Aber ich muss ganz schnell lernen vernünftig zu Tanzen, kein Mann möchte eine Frau haben die ihm ständig auf die Füße tritt!"
      qqqqqq.png

Tief die frische Luft ein Atmen ließ sie ihre Beine etwas in der Luft Pendeln. Das Klettern machte wirklich spaß...
      "Mit Klettern und Märchen erzählen würde sich später kaum jemand für mich Interessieren."
      Vielleicht hätte sie auch lieber den Kochkurs gewählt, jetzt wo sie das Gebäck so betrachtete...Das konnte sie genau so wenig.
      Besonderes in so einer Mitteralterlichen Welt musste die Frau doch meistens das alte Klischee erfüllen...

Florian

Die Stille war wirklich angenehm, still konnte man es auch irgendwie nicht nennen...es war als würden sie miteinander sprechen aber ohne Worte.
      Die Natur Geräusche und der klang wenn der Pinsel über die Leinwand strich war eigentlich alles was es brauchte...
      Selbst Musik wäre in diesem Moment störend gewesen...
      Nachdem er kurz aus den Augenwinkel zu Jeanne geblickt hatte, wusste er auch irgendwie plötzlich was Malen wollte.
      Das Ufer...das Wasser und Natur darum waren Ideal um eingefangen zu werden.
      Nach einigen Stunden schien die Jüngere fertig zu sein.
      b0fad7cf3de70d0948a2a50fdcd0b2fd.jpg

Sein Blick fiel auf ihr Gemälde...
      Erneut wurde ihm Bewusst wie talentiert sie war...die Vögel wirkten so Lebendig.
      Fast als würden sie gleich aus dem Gemälde fliegen.
      Selbst ein Kritisches Blick auf sein Gemälde werden seufzte er leise.
      297526f7aaa2d64f221f7c3c6e90a4f7.jpg

"Ich habe Wasser noch nicht so oft gemalt, es fällt mir schwer die Reflektion richtig zu machen..."
      Er schwieg kurz...Kapierte sie das überhaupt was er sagte? Viele Kinder in sein Alter verstehen das nicht, für sie war Wasser einfach Wasser ob es Blau gemalt wurde oder mit unsinnigen Wellen, die gar nicht in Wirklichkeit da sind.
      Sein Blick ging zu einen Kalen Baum denn er in der Ferne mit Blüten gemalt hatte.
      "...Ich weiß nicht ob der Baum überhaupt Blüten in dieser Farbe trägt, wenn...naja ich hab mir Gedacht in Frühling könnten wir noch mal her kommen. Und nach sehen...welche Farben die Blüten haben.", schlug er vor, indirekt erhoffend das sie wieder mal so einen Ausflug machen würden, denn er hatte wirklich viel Spaß und die Zeit verflog...Ohne das er es merkte.
      "Hm, du kannst wirklich...gut Dinge einfangen im Gedächtnis", merkte er an, ihr auch ein Lob zu ihrem Bild aussprechen.
      05e190da9f839aea44a032193c380136.jpg

"Was nicht heißen soll...das ich immer Zeit habe, klar?", machte er die viel zu nette Einladung etwas runter.
      Believe Me ~

• Laurent

Als Mary erklärte, dass sie nur Unsinn gelesen hatte, was einen Krieg betraf .. bekam Laurent doch ein mulmiges Gefühl. Er hätte doch etwas von seinem Vater mitbekommen, wenn diesbezüglich Zeitungsartikel veröffentlich worden wäre. Oder stöberte Mary in vergangenen Ereignissen herum? Die Bibliotheken waren schließlich voll mit Schriften über die früheren Schlachten - aber diese waren doch auch schon ewig her...

'Das oder du willst einfach nur nicht das ich wieder von dem tollen Herr Yves unterrichtet werde!'

Dieser Satz versetzte Laurent zügig wieder in die Realität. Genervt verdrehte er die Augen. Herr Yves .. jaja, sicher ein richtiger Held.
      "Pfh!"
      Arzt36.jpg

Missbilligend spuckte der zukünftige Arzt auf den Boden, der sich weit unter ihnen befand.
      "Ist mir doch egal, wer dich unterrichtet. Dieser rothaarige Typ oder sein Onkel, sind bestimmt beide totlangweilig!"
      Was fand Mary überhaupt an diesem Kurs? Was war wertvoll daran, merkwürdig herum zu hampeln?
      Als sie dann auch noch davon sprach, so schnell wie möglich Tanzen lernen zu müssen, weil sich in Zukunft sonst keiner für sie interessieren könnte, blickte der Junge Mary in einem Gemisch aus Schock und Verwirrung an -
      "Hä?!"
      War sie auf den Kopf gefallen, als sie das letzte Mal hier auf dem Baum gewesen waren?
      Wer erzählte ihr denn so einen Müll?!
      "Das ist doch Schwachsinn!", beteuerte er sogleich und fügte hinzu, "Wofür muss man denn gut tanzen können? Welchen Mann interessiert das überhaupt?"
      Er fuhr sich durch die Haare und musterte seine Beine, die in der Luft baumelten. Wieso kümmerte es Mary überhaupt? Wollte sie sich etwa schon demnächst mit irgendjemanden verloben oder was?
      "Also .."
      Zögerlich kamen ihm die nächsten Worte über die Lippen, während er den Kopf von der Weißhaarigen wegdrehte,
      ".. ich finde Mädchen, die klettern und Geschichten erzählen interessanter, als Mädchen, die komisch zur Musik herum hüpfen."
      Laurent bemerkte, wie seine Wangen wieder wärmer wurden und sein Herz schneller schlug. Sie machte ihn wieder so nervös .. Dabei redeten sie doch nur über belanglose Sachen..! War er vielleicht krank?
      Sofort legte er sich eine Hand an die Stirn und murmelte leise zu sich selbst,
      "Habe ich Fieber..?"

Jeanne

Jeanne hörte die kritischen Worte, die Florian über sein eigenes Gemälde aussprach, entschied sich aber bewusst dazu, diesen nicht viel Wert beizulegen. Denn als die damalige Illustratorin dieses Kunstwerk sah, weiteten sich ihre Augen ... voller Begeisterung!
      Er malte Wasser nicht oft und kam deshalb nicht gut mit den Reflektionen klar? Wollte er sie verarschen?! Selbst sie konnte Wasser nicht so gut malen - egal, wie oft sie es versuchte! Oft war es in ihrem damaligen Leben darauf hinausgelaufen, dass sie sich bei Wasser immer Unterstützung hatte holen müssen!
      So nahm die Blondine das Bild des Jungen in beide Hände und sprach ehrlich,

!ExtraKind105.jpg

"Wenn ich es sehe, habe ich das Gefühl, dass jetzt gerade Frühling ist!"
      Florian hatte einen so guten Job geleistet, die Blüten an den Bäumen zu malen, dass es ihr beinahe wirklich so vorkam, als würden diese zurzeit tatsächlich blühen. Wieso war er nur so harsch mit sich selber? Wäre er einer ihrer Untergeordneten im letzten Leben gewesen, hätte sie ihn erst einmal mit einer zusammengerollten Zeitung vermöbelt, bevor er weiter arbeiten durfte!

Sie musterte das Kunstwerk und entschied dann kurzerhand,
      "Ich behalte es!"
      Es würde wundervoll in in Zimmer passen! Bestimmt würde es sie auch wieder regelmäßiger inspirieren, zu zeichnen! Es .. verströmte irgendwie eine beruhigende Aura .. Das gefiel ihr.
      Das Gemälde weiter in ihren Händen haltend, blickte das Mädchen zu dem Schwarzhaarigen und nickte,
      "Ich bin auch gespannt, wie der Baum im Frühling aussieht. Wir sollten dann noch einmal herkommen und malen."
      Gekonnt ignorierte er seine Worte, dass er ja nicht immer Zeit hatte. Aber sie konnte er nicht hinter's Licht führen. Jeanne wusste ganz genau, dass er erst als Erwachsener von Aufträgen überhäuft wurde - und das dauerte noch eine Weile. Im Frühling würde sich also schon der ein oder andere Tag finden.
      Sein Kompliment bezüglich ihres Bildes entgegnete Jeanne mit einem beinahe stolzen Lächeln,
      "Danke!"

Sie schaute noch einmal herum,
      "Okay, sollen wir dann gehen? Es wird bestimmt bald dunkel.."
    • Mary

Das Laurent die Sache mit dem Tanzen schwachsinnig war für sie nicht wirklich überraschend, er war schließlich noch ein Kind...Naja ein richtiges Kind! Er wusste nicht welche hohe Ansprüche einem später gestellt wurden.
      ".. ich finde Mädchen, die klettern und Geschichten erzählen interessanter, als Mädchen, die komisch zur Musik herum hüpfen."
      Na nu?
      Eigentlich klang das aus seinem Mund gar nicht so Kindisch wie es Mary erwartet hätte...
      Im Grunde kam es ja wirklich nicht darauf an das sie Tanzen konnte...Sie wollte einfach nicht erneut als Unnütz gesehen werden.
      Wie oft musste sie sich von ihren Ex-Freunden anhören das ein anständige Frau wenigstens richtig Tanzen sollte? Oder irgendwas anderes was eine Frau aus machte als nur an so Blöde Bücher zu denken.
      Naja...Womöglich konnte das nur aus denn Mund eines Kindes kommen.
      "Hm?"
      73671436948baadcb3e0a36d8f19a8c6.jpg
      Erst jetzt war ihr sein rotes Gesicht aufgefallen und sie streckte ihre Hand nach seiner Stirn aus.
      "Hey, Laurent sag mir nicht du wirst jetzt Krank...!", sprach sie sorgenvoll, nicht das er sich nachträglich doch eine Grippe zugezogen hatte.
      Seine Stirn war aber nicht so warm wie erwartet was sie aber doch schmunzelnd beruhigte.
      "Kein Fiber aber übertreib es nicht."
      Dann war es auch langsam an der Zeit wieder vom Baum zu klettern. Sie steckte sich rasch noch einen der Leckeren Süßigkeiten in den Mund als sie kauend meinte:
      "Also wenn du in Zukunft auch so denkst wird sich deine Zukünftige bestimmt freuen!"
      Dann müsste sie nicht extra Tanzen lernen um ihn zu gefallen.
      Das die Beschreibung eigentlich deutlich auf sie sprach hatte Mary nicht wirklich auf den Schirm.
      Jetzt wollte sie nur pünktlich zu ihrem nächsten Kurs kommen!

Florian

"Ich behalte es!"
      . . .
      Was?
      Florian blinzelte die kleinere deutlich irritiert an als sie nun beschloss sein Bild zu behalten.
      Machte sie sich über ihn lustig? Das...wollte sie ernsthaft behalten??
      6622ba446ae23cf924181642d1a0842a.jpg
      Aber je stärker er sie anstarrte änderte es nicht an ihrer Begeisterung.
      Das Mädchen war wirklich komisch...
      "Dann...will ich dein Gemälde.", kam es etwas langsamer von ihm der das irgendwie kurios fand.
      Aber wenn sie meinte es gefiel ihr...
      Zum Glück stieg sie auf die Worte ein...Sie würden sich also im Frühling diesen Ort noch mal ansehen, irgendwie stimmte ihn das glücklich...
      Sich tatsächlich zu einem schwachen lächeln bewegen nickte er ein wenig.

Als es dunkel wurde hielt er alles schon mal bereit mit zunehmen.
      "Ja wir sollten wirklich zurück."
      Es wäre sonst wirklich gefährlich besonderes wenn in letzter Zeit so viele Gauner herum lungerten...Das Jeanne sich mit einem Räuber angelegt hatte ging ihm wirklich nicht aus denn Kopf.
      "Gibt es eigentlich...Überhaupt etwas wovor du angst hast?", fragte er murmelnd dabei nur kurz zu ihr Blickend.
      Sie war wirklich in vieler Hinsicht mutig...
      ...Fast schon Erwachsen.
      Believe Me ~

• Laurent

Kaum hatte der zukünftige Arzt sich selbst davon überzeugt, noch gesund zu sein, da streckte das Mädchen schon die Hand aus, um diese auf Laurents Stirn zu legen. In diesem Moment bereute er schlagartig, den Kopf wieder in ihre Richtung gedreht zu haben!
      ..Oder?
      "Wa-Was..", stammelte er überfordert, aber da zog sie ihre Finger schon zurück und bestätigte, dass er keinen Fieber hatte.
      "D-Das weiß ich selbst!", maulte er sogleich bockig und verschränkte die Arme.
      Er würde schon selbst herausfinden, was mit ihm los war!
      Schnell kamen die beiden aber wieder auf das Thema zurück und Mary meinte, dass seine Zukünftige Glück mit ihm haben würde.
      Seine .. Zukünftige?
      Daran hatte Laurent noch nie wirklich einen Gedanken verloren. Natürlich war ihm bewusst, dass sein Vater von ihm erwartete, irgendwann zu heiraten .. aber so ernsthaft hatte er nicht über eine Zukünftige nachgedacht..
      Enttäuscht sah er dabei zu, wie seine beste Freundin den Baum wieder hinunter kletterte. Wieso war ihr dieser blöde Tanzkurs so wichtig, wo sie doch gerade selber gesagt hatte, dass eine Frau Glück mit ihm hat, so wie er denkt? Dann sollte sie doch einfach .. weiter bei ihm bleiben?!
      Seufzend warf er sich einen Schokoladenbonbon in den Mund, wissend, dass er sie nicht davon abhalten konnte, zu gehen. Bestimmt hoffte sie einfach nur, dass wieder dieser Rotkopf da war. Was auch immer toll an ihm sein sollte ..
      "Wenn du schon hingehst-", rief er ihr nach, "..dann klau noch ein paar Dokumente oder so! Ich sage dir, da ist was faul!"

Gilbert

Nach einigen Tagen der Geduld erbat sein Onkel wieder Gilberts Hilfe. Glücklicherweise hatte er keinen verdacht geschöpft, was all die durcheinander gekommenen Dokumente betraf .. aber es war wirklich knapp gewesen. Der Teenager hatte jedes Stück Papier rechtzeitig auf seinen Platz bringen können - oder zumindest so verstaut, dass niemand Verdacht schöpfte.
      Tja, blöderweise ..

Tanz29.jpg

.. fand er ein paar bestimmte, sehr wichtige Dokumente nicht mehr wieder. Beinahe so, als hätte sie jemand eingesteckt.
      Und Gilbert konnte nur zu gut erahnen, wer sich so eine Schnapsidee hätte einfallen lassen können. Keiner der Kinder in diesem Kurs würde jemals darauf kommen, in den Papieren des Tanzkurses herumzuwühlen - und da er eine gewisse Dame schon einmal dabei erwischt hatte, wie sie einen Streich spielte ..

Mit einem Räuspern räumte er sämtliche Order wieder zurück auf ihren Platz. Er war sich nun sicher, dass er sich nicht täuschte.
      Sie waren nicht hier.
      Der Rothaarige ließ seinen Blick über den leeren Raum schweifen. Erneut hatte er den Kurs heute ausfallen lassen, darauf achtend, dass Mary nichts davon mitbekam. Es sollte nicht mehr lange dauern, bis die kleine Dame hier antanzte und dann würden sie zunächst .. ein Gespräch führen.

Jeanne

Als Antwort auf seine Gegenforderung, ihr Gemälde haben zu wollen, drückte sie ihm dieses einfach entgegen und machte sich dann mit ihm auf den Weg nach Hause.

'Gibt es eigentlich...Überhaupt etwas wovor du angst hast?'

Diese frage überraschte Jeanne.
      Sie .. und Angst? Wie kam der Junge überhaupt darauf? Und was sollte sie da denn antworten?
      Angst ..
      Sofort bekam das Mädchen Flashbacks ihres vergangenen Lebens - die Rechnungen, die sich auf ihrem Küchentisch stapelten, ekelhafte und bösartige, alte Säcke, die ihr damit drohten, sie zu feuern oder ihren Lohn zu kürzen, wenn sie nicht rechtzeitig mit ihren Illustrationen fertig wurde, die Schulden ihres Vaters, die sie immer mehr in den Ruin zu trieben schienen ...
      Angst ... ja, sie hatte Angst davor, komplett pleite zu gehen und auf der Straße leben zu müssen. Sich nicht einmal mehr die billig Nudelsuppen aus dem Kiosk gegenüber leisten zu können ..
      Ihr Blick glitt zu dem Jungen, der neben ihr her schlenderte und noch darauf wartete, was Jeanne dazu sagte.
      Tja .. das konnte sie ihm wohl nicht mitteilen. Abgesehen davon war es auch nichts, was sie unbedingt auf die große Glocke hängen wollte - nicht einmal Louisa gegenüber.
      Aber was sollte sie sonst sagen?
      Jeanne hielt sich durchaus für eine furchtlose Gestalt.
      Mal überlegen .. wovor hatte sie als Kind Angst gehabt? Was wäre eine typisch, kindliche Antwort?
      "Hmm..", gab sie nachdenklich von sich. Und da fiel ihr tatsächlich etwas ein.

"Geister, denke ich."

!ExtraKind106.jpg

Nicht, dass Jeanne ernsthaft an so einen Quatsch glaubte. Für sie waren Menschen, die der Überzeugung waren, das Geister existierten, alberne Witzfiguren. Aber früher war sie nunmal jünger gewesen und wenn man sich nicht so gut mit Wissenschaft und Logik auskannte, konnten einem die ein oder anderen Dinge schon gruselig vorkommen.
      Unwillkürlich musste sie an ein paar kuriose Situationen denken, die ihr damals widerfahren waren ..
      Hastig strich sie sich über die Arme, auf der sich bereits eine Gänsehaut bildete.
      Nein, sie hatte keine Angst vor sowas wie Geister.
      Aber wenn es sie wirklich gäbe .. dann hätte sie ganz vielleicht ein bisschen Respekt vor ihnen. Immerhin waren sie absolut unberechenbar, man konnte nie vorhersehen, was sie als nächstes taten oder wie sie es taten.
      Gruselig. Wenn es sie gäbe, wie gesagt.
      "Und du?", drehte sie den Spieß um und funkelte ihn mit einem schiefen Lächeln an, "Wovor hast du Angst?"
    • Mary

Hach, diese dummen Dokumente...
      Jetzt wo Laurent sie wieder daran erinnert hatte wusste sie wieder warum sie die Tage so ein Mulmiges Gefühl hatte wenn sie Tanz Kurs hatte!
      Jeden Tag rechnete sie mit Ärger...es war fast schon unglaublich wie gut sie davon gekommen waren!
      34fa2f23-ff98-4a7f-839c-e139a67b7878.jpg

Auch wenn Mary Geheimnisevolle Dinge reißen besonderes da es nicht nach ihrer eigentlichen Geschichtsvorlage geschah...Ihr gefiel der Gedanke einfach nicht das Gilbert oder dessen Onkel mit der Kuriosen Entführung vom Prinzen Leonardo etwas zu tun haben könnten!
      Geschweige überhaupt...Diese Dokumente schien irgende eine wichtigkeit zu haben aber gerade hatte sie genug damit zu tun ihre damalige Assistentin aus diesen ganzen Schlamassel raus zu holen. Ein Extra in einer Extra side Story würde bestimmt böse ins Auge gehen!
      Die damalige Schriftstellerin war nur froh das sie nein zu dem Vorschlag des Verlags sagen konnte mit er Idee Zombies und Vampire mit einbringen...Nicht auszudenken in was für einer Hölle sie beiden dann gelandet wären!
      Jetzt wollte sie sich einfach nur auf den Tanzkurs freuen aber...
      ....Es war so ruhig wie am ersten Tag als sie zum Kurs gekommen war.
      "Huch...?"
      4c094b34-3b31-47d4-80a4-c4b46ccc4ca1.jpg

Vollkommend unerwartet öffnen erwartete sie erneut der leere Tanzsaal der Schule.
      Dabei war sie doch sogar ein paar Minuten zu spät!
      Oder war sie doch zu früh...?
      Jetzt wo sie darüber nachdachte hatte auf denn gang keiner der Anderen gesehen die mit in ihren Kurs gingen...Seltsam.
      Jedoch hellte sich ihre Mine sogleich auf als sie denn Teenager sah für denn sie heimlich einfach nur schwärmen musste!
      "OH Herr Yves! Übernehmen Sie denn Kurs heute wieder?", fragte sie vor freudig. Wie gut er wieder aussah...
      Jae-Yejin hatte ihn einfach so gut Aussehend hinbekommen das sicher in einer ihrer Extra Side Storys zu einen wirklich Leidenschaftlichen Story eine wichtige Rolle gespielt hätte!
      Jetzt aber wieder allein mit ihm hier zu stehen rufte teils ein schlechtes Gewissen wieder wach, dass er geholfen hatte und sie ihm ein streich spielen wollten...
      "H-hab ich schon wieder...verpasst das der Kurs auffällt?", fragte sie zögerlich beschämt als ihr klar wurde das die anderen gar nicht hier waren...
      6df5c118-fcd5-4c12-a7b9-c26bcefd3799.jpg

"Oh mann...tut mir wirklich Leid.", lachte sie leicht. Sie wollte ihm nun auch nicht wieder die Zeit stehlen...

Florian

"Hääh...Geister? So ein Quatsch...!", kam es leicht verärgert von dem Schwarz Haarigen.
      Nicht weil er denn Gedanken Unsinnig fand, viel mehr da er nicht glaubte das dieses Mädchen wirklich vor sowas Angst hatte.
      "Geister sind nur Märchen, zudem solang man es sich mit dem Lebenden nicht verscherzt hat man auch keine Probleme mit den Geistern später...Also warum sollten ausgerechnet dir Geister etwas schlechtes?", kam es recht verständnislos von ihm wegen dieser Kindischen Äußerung.
      25534390e02f961670996e99d477d59d.jpg

Doch als er selbst wegen seiner Angst gefragt wurde griff er sich an den Kinderkopf und zögerte die Antwort hinaus. Er war sauer das sie ihm womöglich nicht ehrlich geantwortet hatte aber jetzt wo er selbst an der Reihe war überlegte er zu flunkern.
      Aber das würde ihn dann ja nicht besser machen als sie...
      "Weiß nicht...Das für jemand für dich sicher nicht nachvollziehbar aber ich hab Angst davor dass Menschen in meiner Nähe unrecht behandelt werden...hmm nein das ist nicht richtig ausgedrückt...ich hab angst vor Vorurteile...oder sowas? "
      Genervt sich die Hand wieder senken lassen wusste er nicht wie er es ordentlich formulieren sollte.
      "Wenn jemand wegen Herkunft oder Äußeres Diskriminiert wird..und dagegen nichts tun kann...irgendwie beunruhigt mich sowas...Es ist schwer zu beschreiben für eine Göre wie dich aber im Grunde hab vor sonst anderem eigentlich keine Angst."
      Ein wenig grummelt das er das Theman überhaupt angesprochen hatte schüttelte er denn Kopf.
      "Naja...vor dingen die Gefährlich sind sollte jeder angst haben.", betonte er doch vorwerfend da es eigentlich das Thema war das anschneiden wollte.
      "Ich hoffe für dich das du nie wieder sowas machst...", sprach er leise und wieß auf die Rettungs Aktion mit dem Prinzen hin.
      Believe Me ~

• Gilbert

Wie erwartet fand Mary ihren Weg zum Kurs und schien nicht wenig überrascht, die einzige Schülerin hier zu sein.
      Mit einem sachten, aufgesetzten Lächeln drehte sich der Teenager zu ihr und begrüßte sie,
      "Der Kurs fällt heute tatsächlich aus. Es wundert mich, dass du nichts mitbekommen hast."
      Mit dieser Lüge kam er Mary näher, bevor sie auf die Idee kommen konnte, direkt wieder zu verschwinden.
      "Aber es ist gut, dass du hier bist. Es gibt nämlich etwas, was ich mit dir besprechen wollte."
      Kaum hatte der Rotschopf diesen Satz ausgesprochen, stand er auch schon dicht vor ihr und schloss die Tür hinter dem Mädchen. Seine Hand ließ er auf dem dicken Holz ruhen, sodass sein Arm Mary daran hinderte, ihm auszuweichen.
      Das Lächeln auf seinen Lippen verblasste und mit einem eher ernsten, analysierenden Blick musterte er die Weißhaarige, als er kühl fragte,

Tanz30.jpg

"Wo sind die Papiere?"
      Er rechnete schon damit, dass sie behaupten würde, nicht zu wissen, wovon er sprach. Aber Gilbert war nicht auf den Kopf gefallen - nur Mary hatte sie stehlen können .. oder aber auch ..
      "Hat Laurent sie?"
      Es war unerklärlich, wieso Gilbert plötzlich hoffte, dass Mary den anderen Jungen verpfeifen würde. Vielleicht lag es daran, dass der Teenager nicht wollte, dass Mary diejenige war, die sich in die ganze Angelegenheit gebracht hatte. Andererseits war Gilbert nicht naiv genug, um wirklich daran zu glauben.

Jeanne

Na klasse - da hatte sich Jeanne eine wundervolle Angst ausgedacht und Florian glaubte ihr scheinbar nicht.
      Glücklicherweise ging er aber auf ihre Frage ein und so konnte sie von sich selbst ablenken.
      Jeanne überhörte gekonnt seine Beleidigungen ihr gegenüber - wieso nannte er sie überhaupt noch Göre?! - und nahm nur das auf, was relevant für sie war.
      Angst vor Vorurteilen, huh? Das hörte sie auch zum ersten Mal. Immer mehr fragte sich Jeanne, ob Florians Charakter wirklich so gestaltet wurde oder ob der Zufall diese Eigenschaften hervorbrachte.
      "Also ich finde, dass das Sinn macht.", antwortete die Blondine darauf und erklärte sogleich, "Ich meine, dass viel Schlechtes davon hervorgeht, wenn jemand wegen seiner Herkunft oder sonst was verurteilt wird. In der Vergangenheit gab es auch schon Kriege deswegen und auch heute werden Menschen oft ausgegrenzt. So etwas .. ist im Grunde der Anfang von vielen furchterregenden Ereignissen."
      Dann sprach Florian aber aufeinmal von gefährlichen Dingen, vor die jeder Angst haben sollte. Für einen kurzen Moment dachte das Mädchen, dass er vielleicht Schlangen oder so etwas meinte, aber als sie sein leises Gemurmel hörte, wusste sie, wovon er sprach.
      Die Aktion mit dem Räuber.
      "Das .. Ähm, d-das war.."

Eh .. Was zur Hölle?

!ExtraKind107.jpg

Wieso versuchte sie sich jetzt zu rechtfertigen? Und das auch noch so jämmerlich stotternd?
      Beinahe fühlte sie sich so, als würde sie belehrt werden. Von einem Kind.
      Hastig räusperte Jeanne sich und fing von vorne an, diesmal wesentlich sebstbewusster,
      "Ich konnte doch nicht einfach dabei zusehen, wie Leonardo gekidnapped wird. Ich würde es nochmal tun, wenn es bedeutet, ihn zu retten."
      Der letzte Satz war vielleicht ein bisschen zu dick aufgetragen, aber um das zu überspielen, fügte sie hinzu,
      "Außerdem war das doch eh nur ein Räuber. Mit dem wäre ich schon fertig geworden!"
      Was .. nicht bedeuten sollte, dass sie nicht dankbar gewesen war, dass Florian aufgetaucht war. Im Grunde genommen hatte dieser die beiden sogar gerettet, aber sie wollte dem Schwarzhaarigen jetzt keine Flausen in den Kopf setzen. Nicht, dass er es sich nachher zur Aufgabe machte, sich immer um Jeanne zu sorgen und ihr auf Schritt und Tritt zu folgen, weil sie hilflos wirkte oder so!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stuffie ()

• Mary

"Wo sind die Papiere?"
      So ein Dreck!!!
      In diesem Moment bereute Mary es nicht mit Laurent denn Tanzkurs geschwänzt zu haben der komischerweise erneut ausgefallen war ohne das sie davon mitbekommen hatte...Vielleicht sollte sie sich besser bald mal mit jemand aus dem Kurs anfreunden damit sie früher mitbekam wenn wieder ein Kurs ausfiel...
      Jetzt aber hatte sie denn Salat und musste sich irgendwie unbemerkt wie möglich raus reden...
      c0a3e12c-b9fb-4ae5-becb-10dbdfdf590e.jpg

Gerade als sie sich Dumm stellen wollte fiel Laurents Name, es schien dem Teenager leider wohl schon sehr bewusst zu sein das nur sie oder Laurent in frage kommen könnten...Oh weier!
      "A-also...", begann sie nervös und dabei gleichzeitig sich mit dem Rücken mehr zur geschlossenen Türe bewegen. Sie fühlte sich fast schon wie eine Maus im Käfig. Mit einer Billigen Ausrede oder großen Kuller Augen kam sie vermutlich wirklich nicht so leichtfertig davon...
      Zudem wollte sie wirklich nicht das ihr Lieblings Lehrer böse mit ihr war...
      Aber Laurent die Schuld zu schieben empfand sie auch nicht als richtig...Sie hätte schließlich zu dem ganzen auch einfach nein sagen können...
      "Ähm....Laurent hat die Papiere nicht...", begann sie noch mal und versuchte es mit einer halb Lüge.
      "Ähm...Es war ein Unfall...Wissen Sie? Wir haben gespielt und...ähm da war an dem Tag dieses schreckliche Unwetter! Der Raum hier war geöffnet und keiner war hier also haben wir hier herumgealbert...M-mir wurde warm also hab ich das Fenster geöffnet! Dann fegte ein total irrer Wind rein und hat alle Papiere aufgewirbelt! G-genau...So war das! "
      d07ae606-bc16-492b-8445-5313708963b8.jpg

Mit einem unschuldigen Lächeln hob sie die Hände um das ganze etwas zu veranschaulichen.
      "Wir haben dann versucht so gut es ging die Papiere wieder zurück zu legen...A-aber wir hatten Angst das wir dann Ärger bekommen und sind wieder raus gelaufen...Einige der Papier sind aus dem Fenster verflogen. es tut mir Leid das war meine schuld, weil ich das Fenster aufgemacht habe ohne nachzudenken...ich ähm hoffe doch das sie nicht wichtig waren...?" , fragte sie um so zu tun als wüsste sie nicht von den Inhalt davon.
      "J-jedenfalls schwöre ich das wir sowas nicht noch mal machen a-also ungefragt in leere Lehrräume zu gehen! Laurent tut es bestimmt auch total Leid...U-und wenn Sie mit dem Direktor darüber reden dann nehme die Schuld auf mich allein! S-schließlich war es auch meine Idee hier zu spielen also...Laurent trifft keine Schuld."
      Auch wenn Mary doch nervös geworden war fand sie die kleine Lüge doch recht gut gelungen! Das sie mit Absicht die Papiere durchwühlt und zerrissen hatten zum teil das...---
      Ihr Blick wich unwohl aus denn Augenwinkel zur Seite dort wo der Mülleimer stand.
      Verdammt...das war womöglich kaum mit dem Wind zu erklären aber vielleicht reichte Gilbert schon diese Ausrede...
      Gleichzeitig...Brennte sich ihn ihr die Neugier...
      Wem gehörten die Papiere...?
      Denn das Foto des Prinzen spuckte noch immer in ihrem Kopf.
      "W-wem...gehören die Papiere eigentlich ...? D-dann entschuldige mich natürlich auch noch mal bei der Person!", kam es nachträglich über Marys Lippen und etwas angespannter senkte sie ihre Hände wieder.
      Hoffentlich war sie jetzt nicht unten durch bei Gilbert...

Florian

Tatsächlich schien die kleinere Klüger als Florian dachte...Umso mehr war es ein großer Widerspruch was sie als nächstes sagte...
      "Nur ein Räuber...? Bist du Blöd...?", kam es mit einem schwachen, künstlichen Lächeln von Florian der wirklich etwas perplex von ihren Worten war.
      535c7c65aa00c16c3eb33e356fff8eff.jpg

Auf einer Seite verstand sie besser als jeder Erwachsener und Kind wie Kunst wirklich zu verstehen war und auch seine Gedanken zur Angst waren dinge die kaum eine wirklich begriff...Aber diese Leichtsinnigkeit war wieder die eines kleinen Babys welches alles in den Mund steckte das ihm gerade in die Hände fiel...!
      Mit einem hörbaren seufzen allerdings schaute er sie wieder länger an...Sie war wirklich...anderes.
      "Ich weiß nicht was der Grund für dich ist, ob der Prinz so eine wichtige Person ist das du dein Leben für ihn auf spiel setzt oder dir nicht Bewusst ist was so ein Räuber mit dir hätte anstellen können...Ich kann mir nicht Vorstellen das du so ein gutes Herz besitzt dich ohne Grund, selbstlos als Retterin für ihn aufzuspielen...Niemand besitzt so ein reines Herz..."

WhatsApp Image 2022-02-13 at 19.43.36 (9).jpeg

Menschen waren alle verdorben...
      Deswegen hasste er es Menschen auf einen Gemälde zu malen...es fühlte sich einfach nicht recht an was er am Ende sah.
      Es war wie betrug...
      Aber dieses Mädchen...
      Sie würde er wirklich öfter malen wollen...
      Trotzdem...
      Was auch immer ihr wahrer Grund war den Prinzen zu retten hatte gewiss einen bestimmten Grund.
      Abgesehen davon wie gefährlich das ganze auch war.
      "Nun...Dir zusagen sowas nicht noch mal zu machen wäre nach dein Worten eben bescheuert...", meinte der Ältere Junge mit einem schwachen Schulter zucken.
      "Daher...Hoffe doch das du beim nächsten mal Stärker und Erfahrender geworden bist, dann habe kein Grund mir sorgen um dich zu machen."
      Der leichte Rosa Schwimmer auf sein Wangen ließ er mit einem grummeln und einem Kopf schütteln schnell wieder verschwinden.
      "Ich sollte jetzt besser mich auf dem Heimweg machen, ich werde sicher Ärger bekommen weil ich heute nicht in der Schule war...Pass einfach das nächste mal auf damit du mir nicht noch mehr Ärger machst."

Believe Me ~

• Gilbert

Zu Gilberts Überraschung versuchte Mary sich nicht herauszureden, indem sie behauptete, es nicht gewesen zu sein. Allerdings versuchte sie ihm einzureden, dass es ein Unfall gewesen war. Bereits bei ihren ersten Worten verdrehte der Teenager innerlich die Augen, gab ihr aber die Chance, sich weiter zu erklären.
      So hörte er sie weiter an, bis sie den folgenden Satz aussprach:

'...Einige der Papier sind aus dem Fenster verflogen...'

Tanz31.jpg

Ein .. paar Papiere sind aus dem Fenster .. geflogen?! Verschwunden?!
      Einfach nach draußen?!
      Gilbert sah das Mädchen wie erstarrt an und wurde mit jeder zunehmenden Sekunde blasser.

'... ich ähm hoffe doch das sie nicht wichtig waren...?'

Noch nie in Gilberts Leben hatte er so ein Bedürfnis gehabt, die Hände um den Hals einer anderen Person zu legen und mit aller Kraft zuzudrücken. Wirklich. Für einen kurzen Augenblick wägte er sogar ab, ob er es hier und jetzt tun sollte.

Mit einem strapaziertem Schnalzen stieß er sich dann aber wieder von der Tür ab und drehte den Kopf weg.

Tanz32.jpg

"Wem die Papiere gehören, geht dich nichts an."
      Ihre Entschuldigungen überging er - viel zu sehr machte er sich jetzt Gedanken über die Probleme, die auf ihn zukommen würden.
      So ein verdammter Mist..!
      Er hatte ihnen versprochen, dass er die Pläne wieder auftreiben würde. Aber dass diese jetzt irgendwo draußen herumflatterten..?! Was, wenn jemand der Königsfamilie diese in die Hände bekam?!
      Hatte Mary eine Ahnung, in was für Schwierigkeiten sie ihn getrieben hatte?!
      Ihm wäre es tausend Mal lieber gewesen, wenn es die Pläne gewesen wären, die zerrissen im Mülleimer gelandet waren .. und nicht nur unnötige Anwesenheitslisten!
      Kaum zu glauben, dass er wegen so einem albernen Kinderstreich jetzt mit einem Fuß im Grab stand!

"Verschwinde.", wies er sie an und kehrte zum Schreibtisch zurück, um wieder einige Dokumente zu sortieren, "Der Kurs fällt wie gesagt aus. Nächste Woche ist mein Onkel wieder da."
      Dieses Mädchen .. echt ..!
      Vielleicht sollte er die Assassinen auf sie hetzen - wer wusste schon, ob Mary nicht doch etwas aufgeschnappt hatte, was sie nicht hätte sehen sollen!
      ..
      Aus den Augenwinkeln blickte er zu der Weißhaarigen und biss sich leicht auf die Unterlippe.
      Nein ..
      Ein Kind in ihrem Alter konnte unmöglich so gut lügen. Sie hätte sich verhaspelt oder gestottert .. vielleicht auch mit der Wimper gezuckt. Aber Mary schien wirklich die Wahrheit zu sagen. Nur Erwachsene konnten so gut schwindeln. Unmöglich, dass sie ihm nicht die Wahrheit gesagt hatte..
      So sauer Gilbert auch auf sie war, konnte er sich nicht dazu bringen, ihre eine Zielscheibe auf die Stirn zu kleben. Am besten verzog sie sich und mischte sich unter keinen Umständen wieder in die ganze Angelegenheit ein!
      ...Letztendlich auch für ihre eigene Sicherheit.

Jeanne

Natürlich sah der Schwarzhaarige ihre Aussage mit skeptischen Augen, aber was hätte sie sonst sagen sollen?
      Ehe sie sich versahen, standen die beiden auch schon vor dem Anwesen und Emma kam heraus, um den beiden die Utensilien abzunehmen.
      Florian verabschiedete sich bereits, während in Jeannes Kopf noch seine Worte von zuvor schwirrten.
      Keiner besaß so ein gutes Herz, huh?
      Als sie zusah, wie Emma mit den Sachen ins Haus ging und die beiden wieder alleine waren, spielte die Blondine nachdenklich mit einer Haarsträhne und sprach,
      "Ja, vielleicht hatte ich einen Grund."
      Damit sah sie ihn an und lächelte schurkisch,
      "Aber was ist mit dir?"

!ExtraKind108.jpg

"Hattest du einen Grund dafür, uns nachzulaufen und dich selbstlos als Retter aufzuspielen?"
      Von wegen, niemand besäße so ein gutes Herz. Florian sollte mal besser in den Spiegel schauen.
      Sein ganzer Charakter war selbstlos.
      Vor allem ..
      Ihr Lächeln verblasste ein wenig, als sie daran dachte, dass der Junge irgendwann einmal für sein gutes Herz sterben würde ..
      Schnell aber verdrängte sie diesen Gedanken wieder und winkte,
      "Aber keine Sorge, das nächste Mal bin ich ganz bestimmt sehr viel stärker und erfahrener!"
      Damit ging sie zum Eingang ihres Anwesens und schenkte ihm noch ein letztes Lächeln, bevor sie in der Tür verschwand,
      "Bis Montag, Florian!"
    • Mary

Das schnatzen versetzte Mary ein schwaches stich ins Herz...
      Na klasse...jetzt war sie wohl wirklich für den Teenager nur ein nerviges, anstrengendes Kind!
      Zudem erfuhr sich auch nicht mal von wem diese Papiere überhaupt waren, das ganze war sicher wirklich nur ein dummes Missverständnis...
      Außerdem wirkte Gilbert wirklich nicht besonderes Glücklich darüber, wie konnte sie das ganze nur wieder gut machen?
      "Ähm...Wissen Sie...", begann sie dann doch schon laut auszusprechen ohne wirklich darüber nachzudenken.
      8411fa56-2654-45e4-b9d2-33c9006ac8f2.jpg

Sie könnte die Dokumente doch einfach wieder zurück bringen...
      "...Falls...die Papiere wieder auftauchen sollten, dann wäre doch bestimmt alles Halb so Wild--"
      Sie stoppte sich dann doch selbst, der Wille von ihrem Lieblings Tanzlehrer wieder gemocht zu werden hatte sie wohl doch voreiliger sprechen lassen als sie wollte. Es war doch viel zu seltsam wenn ausgerechnete sie die Papiere wieder gefunden hätte die angeblich nach draußen geflogen sind...!
      "Entschuldigung...Vergessen Sie was ich geplappert habe!", rief sie dann rasch mit röter werdenden Wangen.
      "E-einen schönen Rest Tag!"
      3cca7cfc-972c-4762-95f5-6b3d85cccd83.jpg

Zügig öffnete sie dann die Türe und huschte raus auf den Gang zurück.
      Oh mann...
      Oh mann....
      Oh mann....!!
      Was stimmte nur mit ihr nicht?
      Hatte sie sich ernsthaft in einen ihrer Figuren aus dem Buch verguckt?
      Daran war nur ihre Kollegin schuld! Wieso hatte sie ihn so Gut Aussehend gezeichnet?!
      Er war nicht mal einer der Hauptrollen Prinzen und dazu noch ein Teeanger!
      Sie war viel zu Alt dafür zu schwärmen...!
      Mit rötlichen Kopf tapste sie denn Gang hastig entlang um wieder tief durch atmen zu können. Eben diese kalte Schulter...warum hat ihr Herz deswegen so ein Sprung gemacht?
      War es weil er ein guter Lehrer war? Sie konnte es sich einfach nicht erklären wieso sie so fühlte...am liebsten hätte sie jetzt sofort alle Papiere wie ein braves Hündchen ihm vor die Füße gelegt!
      Es war sicher besser wenn nächsten Tage wieder dessen Onkel da sein würde!
      Gerade als sie die Türe nach draußen erreichte hielt sie inne...
      Moment...irgendwas hatte sie vergessen.
      Angestrengt kniff sie ihre Augen zusammen denn durch denn kleinen schock eben hatte sie alles um sich herum vergessen...
      Aber was war es...?
      Sie wollte irgendwo nach den Kurs hin...
      "Damien!", japste sie dann als ihr der Ritter wieder einfiel wirbelte sie sogleich herum.
      Fast wäre sie auf dem Boden aus gerutscht aber dann erreichte sie doch noch das Krankenzimmer, wenn auch etwas schwer atmend.
      "B-bin...was früher..da..hab...Kurs...fiel aus und...hab...dich...nicht vergessen ich...uff...", kam es stockend von ihr als sie die Türe öffnete und doch noch ziemlich durch den Wind war.
      Kurz überlegte Mary während sie ihre Atmung veruhigte ob sie dem Prinzen nicht in einem Brief von der Situation schreiben sollte...Natürlich als ausgedachte Geschichte...Was er davon halten würde? Es würde ihn bestimmt zum lachen bringen...

Florian

"Aber was ist mit dir?"
      "Huh...?"
      8552791323d234040d413e07903c8ba9.jpg

Wieso erwischte ihn die Gegen Frage der kleinen Göre plötzlich so heftig?
      Es war als würden vor seinem inneren Auge auf einmal Gelbe Blütenblätter Tanzen, es war ein Gefühl das ihn nervös machte zugleich aber sich irgendwo wohlig warm und er Brust anfühlte und rauf zu seinem Kopf zu steigen schien.
      Warum...war er eigentlich ihr nach gelaufen...? Was hatte er davon gehabt ihr zu helfen oder sich überhaupt Gedanken über sie zu machen...
      rose-anime.gif

"Hattest du einen Grund dafür, uns nachzulaufen und dich selbstlos als Retter aufzuspielen?"
      Hatte er ein Grund...?
      Es war ihm sicher nicht um den Prinzen gegangen auch wenn dieser eine wichtige Führung Rolle hatte.
      Aber eigentlich wusste der Junge das es wegen ihr gewesen war.
      Es hatte ihn fast die Sprache verschlagen aber ein grummelndes: "Unsinn...", entwich ihn trotzdem noch.
      Zum abschied hob er kurz die Hand...senkte diese aber wieder weil es sich irgendwie seltsam anfühlte...
      Es war aber beruhigend zu wissen das sie Ansich arbeiten würde...
      Eigentlich war sie bestimmt schon gut in der Lage auf sich aufzupassen so wie sie den Räuber getreten hatte aber trotzdem wollte ein teil des Jungen nicht das sie zu leichtsinnig wurde...
      Ihr Herz, Wille und Seele konnte stark genug sein aber ihr Körper war es nicht...
      Sein Blick verfolgte das Mädchen wie sie ihn ein letztes Lächeln schenkte und in ihr Anwesen zurück kehrte...
      8601262ca81400b03f74036ae38a270f.jpg

Seine Ohren waren ganz warm geworden als er nun dort allein stand...
      "Sie...ist echt blöd...", nuschelte er und schüttelte denn Kopf darüber wie sie ihn doch mit eine so einfachen frage ganz aus den Konzept gebracht hatte.
      Mädchen in ihrem Alter waren doch nicht so...
      Trotzdem...Freute er sich schon auf denn Schultag an dem sie sich wieder sehen würden. Ein wenig brachte es ihn sogar auch zum lächeln Vorfreude!
      Believe Me ~

• Benutzer online 4

4 Besucher