Mary
Zu lesen war der Prinz schrieb machte sie unglaublich glücklich, sie musste zugeben für sein Alter...War er doch wirklich gebildet! irgendwo machte sie es auch stolz und sie spürte wie sie lächeln musste.
Es war doch also gar nicht so falsch sich mit denn Prinzen anzufreunden oder?
Wie würde Mikeal nur daran denken können sie oder ihre Schwester zu töten durch ein Poltischen Streit??
gewiss nicht!
Man konnte sicher alles Friedlich klären, später könnte sie sogar vielleicht helfen ihn mit seiner Zukünftigen bekannt zu machen!
Gerade als ihr nach einem friedlichen Seufzer zu mute war---
"Die rote Spinnenlilie, huh ..."
"WAAH?!", entwich es ihr erschrocken.
ooooooooooooooooooo.jpeg
Der Schwarzhaarige Bursche hatte ihr fast den Schreck ihres Lebens eingejagt!
Zum Teufe, wo kam er plötzlich her?!
"W-w-wie...l-l-lange..s-sitzt du da schon...?", stammelte sie während der Mysteriöse Junge schon weiter geredet hatte.
Und wieso zur Hölle war er ständig am essen?!
Sich langsam wieder beruhigend, sah sie sich ewtas hektisch um. Vielleicht war sie nur zu vertieft in dem Brief gewesen um zu bemerken das er eingestiegen war...
Seine Worte klangen so beunruhigend...Fast als wüsste er---
Nein, nein...das kann nicht sein!
"Nun...b-bestimmt ist ihm die Bedeutung dieser Blume nicht bewusst! Von außen betrachtet ist sie eben wirklich schön!", verteidigte Mary sogleich leicht nervös Lächelnd.
"Und man schenkt eben jemand Blumen um jemand Glücklich zu machen! S-so wie Müttern zum Muttertag! Oder Bräuten einen Blumenstrauß! O-oder eben auf Gräbern..."
Letzteres kam ihr nur in den Sinn weil der Junge sie so beunruhigte!
"Und du kannst nicht einfach ungefragt in fremden Kutschen mit fahren...Du..."
Ja...sie kannte immer noch nicht sein Namen...Es war komisch wenn jemand den Spieß umdrehte aber...dieser Name denn er genannt hatte war gewiss nicht sein richtiger!
Edward
Die Oberlippe des Prinzen begann sich argwöhnisch zu heben, fast hatte er etwas von einen dieser Japanischen Gangster.
Sein Diener reagierte mit einem hörbaren Räusperte schnell:
"Es heißt Prinz Edward, junge Lady!"
Doch statt eines Dankes für die Verbesserung war den Blick strafend zu diesem gewandert. "Seid, still ich rede gerade mit ihr!"
"Oh...Verzeiht Prinz...", sprach der Diener entschuldigend und trat zurück.
"Du sprichst von einer Verwechslung? Willst du damit behaupten ein anderes Kind hat ihn im Regen in einem zerießenden Kleid zu unseren Palast zurück gebracht?", fragte er in einem spöttischen Tonfall.
"Ich habe euch gesehen, Mädchen! Aus meinem Gemach hab ich ein guten Blick aus dem Fenster...Hier Handelt es sich um keine Verwechslung...Eher frage ich mich ob ihr meinem verweinlichten klein Bruder nicht sogar angestiftet habt von Daheim wegzulaufen!"
d4935da682cc2656e5523c394ff5c007.jpg
Die Anschuldigung war mehr als deutlich.
"Mein kleiner Bruder würde niemals denn Mut haben allein so etwas zu machen...Dafür hängt er zu sehr an Mutter! Ich bin zwar hier um euch in Namen meiner Familie zu danken aber ich glaube eher das du...kleines Mädchen mit schuld daran trägst oder hast du etwas anderes dazu behaupten?"
Believe Me ~♪