[2er RPG] We became the Extras of our own Story! [Minacat & Stuffie]

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

• Mary

"Aber wenn sie noch da draußen ist...", nuschelte Mary Frustriert darüber.
      Sie konnte doch nicht einfach hier warten! Auch wenn schon Marco nach ihr suchte...sie hatte ein mulmiges Gefühl...
      Das sogar jetzt auch Laurent denn Gewissenhaften spielte...
      "...Man ich will wirklich nicht hier bleiben.", meinte sie seufzend.

WhatsApp Image 2022-02-14 at 23.03.45 (4).jpeg

Das Mit dem Foto und dem Kutsche...Mit dem Prinzen und Jeanne ...Hing es miteinander zusammen..?
      Oder war etwas komplett anderes geschehen...
      Aber gleichzeitig belastete sie das ganze das sie keine Lust hatte sich in irgendwas zu verwickeln das sie nicht weiter bringen würde...
      Sie sah aus dem Fenster...
      Der Wind heulte und der Regen prasselte nur so herunter...

c724550dbceb3d13c57cf7f7af783258.jpg

Florian hatte sich wohl wieder abgewendet um hinaus zu sehen...
      Sie folgte seinen Blick zu einem durch nässten braun Haarigen wütenden Mann der wild diskutierte.
      Das war der Berater, scheinbar war ihm irgendwas zu gestoßen, er war voller Schlamm..er schimpfte mit ein paar denn bediensteten.
      Sie strengte sich an um dessen Lippen zu lesen...scheinbar...war der Prinz zurück im Palast, nicht gerade zu Freude dieses Scheusals.
      Also hatte es Jaenne wohl geschaft?
      ZUminmdest weckte es neuen Mut in ihr.
      "Na, gut Co-Käpten Laurent, du hast recht !"
      2a43c94877ae7b7d092e13a9f47ad1d0.jpg

Entschlossen hob sie ihre Hand zu Faust und strahlte wieder:
      "Lass uns mehr herausfinden!"
      Vielleicht fanden sie wirklich noch etwas raus, es war besser als abzuwarten und sich sorgen zu machen.
      Die Zeit würde dann auch schneller herum gehen auch wenn sie am Ende nichts herausfinden und nur irgendwas herum zusammen spinnen.
      Ihre damalige Kollegin würde schon in Ordnung sein, sie war schließlich in inneren Erwachsen und kein wehrloses Kind!
      Florian welcher leicht zu ihnen sah schüttelte schwach denn Kopf.
      "...Wie Kindisch..."

Marco

"Habt, dank und gibt auf euch Acht...", sprach er noch mit einem letzten warmen Lächeln bevor er in die Kälte zurück kehrte.
      74eead7b65a8e617bbaf6cd48b7bd2f8.jpg

Die neuen Information die er hatte wusste er zu nutzen und auch jetzt wo er das Anwesen gesehen hatte, sowie das vertrauen zu denn bedienstet würde es ein leichtes sein...Jeanne endlich für seine Pläne zu gewinnen.
      Nun...er hoffte aber wirklich das sie wieder Gesund werden würde, es wäre tragisch und Verschwendung würde sie es nicht überstehen.
      Er kehrte zur Schule zurück, trotz des Schirmes begann er auch Nass zu werden...war für ein grässliches Wetter für ein so schönen neu Beginn in dem ganzen...
      Aber sicher hatte auch der Berater schon erfahren was passiert war...
      Tja das musste nicht sein Problem sein, er hatte noch andere Verpflichtung wie er bereit erwähnte.
      Believe Me ~

• Laurent

Glücklicherweise brauchte es nicht mehr von Laurents fabelhafter Überredungskunst, denn Mary willigte sehr schnell ein, doch noch mehr herauszufinden!
      "Ja!", stieß entschlossen eine Faust in die Luft, "Dann machen wir uns am besten gleich an die Arbeit!"
      Mit einem breiten Grinsen und spitzbübischen Kichern sah auch er, wie sich der alte Mann draußen fürchterlich aufregte. Gleichzeitig registrierte er, dass der regen allmählich nachließ ...
      Am besten nahm er Mary gleich irgendwohin mit, bevor sie auf die Idee kam, doch noch nach hause zu gehen, jetzt, wo der Sturm scheinbar eine kleine Pause einlegte!
      Gerade wollte nach ihrer Hand greifen-

"Meine lieben Schüler."

Laurent hielt in seiner Bewegung inne und blickte zum Schuldirektor hoch, der gerade auf der großen Treppe im Schulflur stand und einen guten Überblick über die Schüler hatte.

Schule1.jpg

"Danke, dass ihr euch alle, wie gebeten, hier versammelt habt."

Alle Kinder und Jugendliche verstummten allmählich, hier und da gab es noch leises Geflüster, aber im Großen und Ganzen hörte nun jeder dem Mann zu, der alle hierher bestellt hatte.
      Kein Wunder, dass Mary und Laurent davon nichts mitbekommen hatten - schließlich hatten sie geschwänzt. Aber wie es der Zufall so wollte, standen sie jetzt trotzdem hier.

"Wie es scheint, beruhigt sich die Lage draußen. Der Unterricht ist heute vorzeitig beendet. Bitte kehrt nach Hause zurück und macht keine Umwege, da der Sturm bald wieder stärker wird. Wer einen weiten Weg hat, darf sich gerne an mich wenden. Ich werde dafür sorgen, dass ihr einen schnellen Transport bekommt."

Viele der Schüler schienen sich darüber zu freuen, früher nach hause gehen zu dürfen, ein paar andere wirkten ängstlich und enttäuscht. Einige bahnten sich nun auch ihren Weg zum Schuldirektor, um sein Angebot anzunehmen.

"Ach maaann..", jammerte Laurent, "Das war's heute dann wohl mit unserem Abenteuer."
      Aber morgen war ja auch ein Tag!
      "Wohnst du weit von hier weg?", fragte er Mary dann - er konnte sie ja auch nach hause bringen, wenn sie Angst hatte!

• Mary

Irgendwie lustig wie sich die Beziehung zu dem Zukünftigen Arztes entwickelte.
      Sie musste nur aufpassen das er am Ende nicht ganz vergass zum Kurs zu gehen.
      Es wöre verschwendetes Talent wenn er nur mit ihr Unsinn trieb oder Nachforschungen machte.
      Die Stimme des Mannes zog auch ihre Aufmerksamkeit auf sich. War das der Schulleiter? Ihre Kollegin hstte sich wieder selbst übertroffen, es fühlte sich unglaublich an ihn direkt zu sehen als kleine Nebenfigur im Hintergrund.
      Seine Worte waren wichtig, scheinbar hatten sie eine Mitteilung verpasst...!

Tatsächlich fiel der Unterricht aus...
      Es war dann doch ein kleiner Vorteil da Mary sowieso nicht den Kopf fürs Tanzen gehabt hätte...
      Ihre Hand wanderte zu ihren Oberteil ihres Kleides.
      Sie wusste nicht genau ob es die leeren Briefpapiere für Mikesl waren die so drückten oder die wenigen Papiere welche sie in der Hektik ein gesteckt hatte.
      Ob es auffallen würde das was Fehlt...?
      Nicht das später noch als Diebstahl eingestuft wurde...
      Am besten fragte Jeanne, sie war in solchen Dingen viel Rationaler!
      Hoffentlich war sie ihr nicht sauer... Wobei, lieber bekamm sie von ihr den Üblichen Ärger, dann wusste sie das es ihe gut ging!

Die Frage von Laurent ließ sie einfach Lächeln, dafür das er so ein Scherzbold war konnte er auch sehr Verantwortungsbewusst sein auch wenn er das nicht so richtig zeigte... Vorhin wollte er auch nicht ohne sie gehen un sich aus der Schlinge zu ziehen.
      "Oh zwar fahren meine Schwester und ich immer mit der Kutsche her aber ich vermute durch das Unwetter ist der Boden ganz aufgeweicht aber zu Fuß ist ed nicht weit."

Angst hatte sie wirklich keine, sie wae schließlich auch früher oft alleine klar gekommen...
      Besonders wenn man bescheuerte Ex-Freunde hatte die ihn auflauerteb hatte sich die Schriftstellerin angewöhnt sich im schlimmsten Fall selbst zu verteidigen.
      Wenn sich das Wetter wieder beruhigte...
      "Ich hoffe du kommst sicher nach Hause.", meinre die Munter ubd Blockte damit gleich ab vorzuschlagen soe zu Begleiten.
      "Wir sehen uns dann morgen wieder Laurent!".
      Believe Me ~

• Laurent

"Oh .. o-okay!", erwiderte Laurent nickend und legte sich eine Hand auf den Nacken, ehe er sie wieder anlächelte,
      "Gut, dann bis morgen, Blackbeard!"
      Er blickte ihr noch nach, bevor er sich dazu entschied, ebenfalls aufzubrechen.
      Niemals hätte er damit gerechnet, dass er sich so gut mit diesem Mädchen anfreunden würde. Aber in ihr schien noch viel mehr zu stecken, als er es erst für möglich gehalten hatte. Und die beiden waren einer heißen Sache auf der Spur - da war sich Laurent ganz sicher!
      Immer besser gelaunt lief er seinen gewohnten Weg nach Hause an und dachte immer wieder unweigerlich an Marys Lächeln, welches sie ihm zum Abschied geschenkt hatte.
      Ja .. das war viel besser als ihr weinendes Gesicht. Sie sollte wirklich mehr lachen! Und das würde sie, wenn sie weiter mit ihm abhing!

???

Still, beinahe so, als wäre er gar nicht dort am Fenster, folgten seine Augen dem Mädchen, das er soeben persönlich getroffen hatte ...

Magie8.jpg

"Ich hatte also Recht ...", hauchte er und ließ den Blick nicht von ihr ab, bis sie gänzlich in der Ferne verschwunden war.
      "Ihr Name ist Louisa ..."

Jeanne

!ExtraKind75.jpg

"Mhm .."
      Ihr Fieber war allmählich gesunken, als das Mädchen müde ihre Augen öffnete.
      Vorsichtig drehte sie ihren Kopf zur Seite und erkannte schnell, dass sie sich auf ihrem Zimmer befand. Aber was war gerade eben geschehen..?
      Alles, an das sie sich erinnern konnte, war, wie sie Leonardo zurückgebracht hatte und durch den ganzen Regen und Sturm zurück nach hause finden wollte. Kaum war sie am Ende des Waldes angekommen war da..

Kunst.jpg

"Oh neeee..!"
      Sofort zog sich Jeanne wieder die Decke über den Kopf.
      Wie peinlich - warum musste ausgerechnet er da stehen?! Bestimmt hatte er sie nach Hause getragen oder so .. Na toll! Jetzt wirkte sie noch weniger wie ein einfaches, kleines Mädchen!
      Wieso war das alles eigentlich so kompliziert? Aus welchem Grund durfte sie nicht einfach ihr einfaches Extra-Leben leben und Pudding essen?

!ExtraKind76.jpg

Das war alles einfach nicht fair!
    • Mary

Sehr zügig war Mary nachden auch die ersten Anderen Schüler und Schülerinnen los gingen aufgebrochen.
      Zwar gab es gelegentlich noch eine stsrke Windböhe aber nichts das sie wirklich davon geweht wurde.
      Nachden sie aber trotzdem mit matschigen Schulsolen in den Eingangsbereich getreten war galt ihrer ersten Frage natürlichnwo ihre Schwester war.
      Als sie hörte das die Ältere wirklich hier war aber hohes Fober hatte eilte trotz der bitte ihr ruhe zu gönnen in ihr Zimmer.
      "Lady Mary! Ziehen ske doch bitte wenigstens ihre Schuhe aus!", rief eine der Bediensteten hinter her.
      "Entschuldigung!", rief Mary nur hektisch zurück und befreite sich beim laufen von ihren schmutzigen Schuhen.
      Sie konnte kaum glauben das ihrere damalige Kollegin Fiber haben sollte.
      "Da bist du ja!", rief sie laut und schwabg dabei die Türe auf.

Etwas außer Atmen hastete sie zu ijeen Bett jedoch sah das gar nicht so Geschauspieltert aus.
      "Woha, was ist denn passiert? Du wirst doch sonst nie so schnell Krank.", rief sie laut zu Erinnerung. Bestimmt würden sie die Hausmädchen erneuert bitten ihre Schwester ruhe zu gönnen aber vorher wollte sie wissen was geschehen ist.
      "In der Schule verbreiten sich die verrücktesteb Gerüchte! Florisn erzählte auch kurzgebunden etwas davon das du Prinz Leonardo zum Palast begleitet hast! Und die Kutsche von dem Königlichen Berrater war auch dort gewesen! Marco soll sogar nach dir Gesucht haben! Neine Güte was ist denb da bloß passiert?? ", frsgre sie ganz aufgeregt.
      Zwar hatte sie selbst auch ziemlich wirre dinge zu erlebt doch Jeanne hatre vorrang!

" Das sieht dir alles gar nicht ähnlich... I... Ist es meine Schuld weil meinte wir sollten ubns mkt denn Prinzen anfreunden? ", harkte sie sorgenvoll nach.
      "Und dein Kleid zu zerreißen, bist du irre!? "
      Das sah weder ihrer damaligen Kollegin ähnlich noch dss Extra in welchen diese steckte!
      Plötzlich fiel ihr aver etwas abderes ein ubd sorgenvoll geiff sie rasch unter ihr Kleid.
      "Oh nein hoffentlich ist das nicht Nass geworden.", japste sie und da auf die feucht geworden Blätter. Teil der Schrift war ganz verschmiert!
      Believe Me ~

• Jeanne

Jeanne zuckte erschrocken zusammen, als ihre 'Schwester' aus heiterem Himmel die Tür aufknallte und rief, dass sie ja da wäre.
      Wo zur Hölle sollte sie denn sonst sein?!
      Sichtlich genervt setzte sich die Blondine auf und wollte gerade etwas sagen, doch Mary kam ihr mit ihren Sorgen und dem, was in der Schule herum erzählt wurde, zuvor.
      Warum sprach sich das denn schon so schnell herum?!
      Argh!!! Alles wurde mit Tag zu Tag schlimmer, echt!
      "Du hast ja keine Ahnung, was für eine Scheiße ich heute erlebt habe, Louisa!", fing die damalige Illustratorin an und ignorierte dabei gekonnt Marys Sorgen um ihr Briefpapier,

!ExtraKind77.jpg

"Dieser Hurensohn von Berater ist heute einfach in meinen Kunstkurs gestürmt und erzählte, dass Leonardo seit gestern verschwunden war! Weil ich ihn gestern fast mit einem Pfeil getötet und ihn versehentlich dazu angestiftet habe, seinen blöden Bruder zu töten, bin ich also los um ihn suchen zu gehen. Mann, ich dachte der versteckt sich vielleicht in 'ner Höhle oder so, aber dieser kleine Heulsuse wurde einfach von so einem ekelhaften Räuber in entführt. Da ist so 'ne gammelige, alte Hütte im Wald ey!"
      Jeanne musste kurz eine Pause einlegen. Sie konnte selbst kaum fassen, dass ihr das echt passiert war!
      "Jedenfalls..", sie lehnte sich zurück, schloss die Augen und legte erschöpft eine Hand auf ihre Stirn,
      "Jedenfalls habe ich ihn dann mit Florian zusammen da rausgeholt. Keine Ahnung wo der aufeinmal herkam, aber zum Glück war er da .. wahrscheinlich wäre ich sonst elendig verreckt. Nunja, dann sind wir abgehauen und als wir sicher waren, habe ich mein Kleid zerrissen, damit jeder 'ne Art Kapuze hat irgendwie. Wahrscheinlich hat das bei diesem Kack-Wetter nichts gebracht, aber ich hab's versucht, okay? Ich habe Florian dann zurück geschickt und Leonardo dann zum Palast begleitet. Und als ich wieder zurück gegangen bin, hat mich zu allem Überfluss Marco aufgeschnappt und mir Ärger wegen irgendeiner Kutsche gemacht, bevor ich umgekippt bin."

Sie warf Mary einen durchbohrenden Blick zu - bestimmt war sie daran Schuld gewesen!
      Aber ..
      "Das hat dieser Berater verdient, ganz ehrlich."
      Jeanne verschränkte die Arme, "Ich habe gehört, wie der Räuber und so ein Dude, der sich für besonders mysteriös mit seinem langen Umhang hält, darüber gesprochen haben, dass diese ganze Entführung der Plan vom Berater war, damit der in seinem Ansehen aufsteigt. Leonardo wäre heute umgebracht worden."
      Das Mädchen verzog ihr Gesicht bei dem Gedanken. Wie konnte man nur so weit gehen, lediglich für ein bisschen mehr Ruhm?

• Mary

Fassunglos begann die damalige Schriftstellerin die Papiere zu senken und denn Mind ungläubig offen stehen zu lassen.
      "Ehh Jae-Yejin...", hatte sie nervös begonnen um sie zu bremsen sich so aufzuregen aber das was sie erzählte war... Heftig!!
      "Bitte... Was!?"

Räuber sie Leonardo umbringen wollten... Das... Das war... Überhaupt nicht gut!!
      Und das der Berater jetzt schpn zu solchen Mitteln greifte... Das Jeanne hätte sterben können!!
      Sie wusste kaun was sie sagen sollte...
      Als sie aber das mit drr Kutsche hörte räusperte sich die Weißhaarigen unschuldig.
      "W-was für ein Zufall... Alsom.. Keine Ahnung wie es dazu gekommen ist uhhmm und auch sowas Gefährliches mit Räubern an ehh sowas hättest du dich bestimmt erinnert... Vielleicht hat sich die Geschichte schon naja... Etwas umgewandelt... Echt... Abgefahren und so... "

Sie waren sowas von am Arsch wenn das wirklich stimmte was sie jetzt dachte waren sie in einer deutlich mieseren Lage als schon vorher...
      " N-naja aber du Lebst! Das ist doch das wichtigste, oder? "
      Zögerlich ein oaar Schritre Rückwärts macheb winkte sie mit dem Zeigefinger ab:
      "Schon wirklich schlimm was manche Leute für Ruhm und Reichtum so machen aber der Prinz ist in Sicherheit und dieser vernarbte Räuber wird sicher nie wieder aufkreuzen!"
      ...
      Mist...
      Ihr war es über die Lippeb gerutscht!!
      Hastig fie Hand vor dem Mund haltend wirbelte sie herum:
      " A-also! Erhol dich gut! Ich sollte dich nicht weiter stören, genieß die afreien Tage! Byeee!! ", rief sie ubd flüchtete sogleich zur Türe.
      Believe Me ~

• Jeanne

Das Mädchen atmete tief ein und aus. Sie spürte, wie ihr Fieber wieder zurückkehrte - ihr wurde ganze warm und wenn sie in den Spiegel sah, der ihrem Bett gegenüber lag, so erkannte sie auch wieder ganz rote Wangen.
      Es war ein merkwürdiges Gefühl .. Sie konnte sich nicht erinnern, jemals krank gewesen zu sein - oder zumindest nicht so krank, dass es über ein bisschen Schnupfen hinaus ging. Dieser Körper war also anfälliger als ihr damaliger ...

Aber .. dass sich Mary gerade so komisch verhielt, bildete sie sich jetzt nicht ein, oder?
      Seufzend strich sie sich die Strähnen aus dem Gesicht - sicher interpretierte Jeanne gerade zu viel in gesagtes hinein. Ihre 'Schwester' empfand sicherlich sehr gut nach, was sie heute erlebt hatte ..

'... und dieser vernarbte Räuber wird sicher nie wieder aufkreuzen...'

... der vernarbte Räuber?
      Nein ... Jeanne hatte sich nicht verhört.

!ExtraKind79.jpg

Bevor ihre vermeintliche Schwester das Zimmer verlassen konnte, hielt sie sie mit einem strikten 'Halt.' davon ab.
      In einem kühlen Ton fragte sie dann ruhig,
      "Woher weißt du, dass der Räuber eine Narbe hatte?"

• Mary

Es lief ihr Eiskalt den Rücken hinunter als die andere sie dazu brachte anzuhalten.
      Dabei war ihre Stimme die eines Kindes...dennoch...war die Festigkeit noch deutlich wie von ihrer Kollegin von früher.
      Nervös denn Türgriff umfassend sah sie doch über ihre Schulter zu der Fiber-kranken zurück...
      "Woher weißt du, dass der Räuber eine Narbe hatte?"
      Mist, sie hatte es bemerkt...
      "Ähm...W-woher? Nun ist das nicht ein übliches Klischee...? Das Räuber Narben haben oder...eh Warzen? ", kam es zaghaft von ihr.
      993548f0d48389a7e18349314f0562d6.jpg

Der Blick ließ sie erneut schaudern...Sie sollte wirklich ehrlich sein...Besonderes wo sie jetzt wusste welche Konsequenzen das alles mit sich zog.
      "Aber...Naja...Vielleicht...", setzte sie an und versuchte ein Unsichtbaren Punkt zu finden denn sie Fokussieren konnte.
      "...Könnte es sein das...ich uhmm...Ein o-oder so...zwei Extra...Kapitel...Über Leonardos Kindheit schreiben musste und es...Darum Handelt...wie er...von einen Räuber entführt wird...Um naja seiner...Verkorksten Kindheit mehr tiefe zu geben! Und dieser psychopathische R-räuber in diesen Kapiteln vor kommt...Und e-er...eigentlich...selbst...entkommen...s-sollte..."
      Sie wurde beim reden immer leise und begann nervös mit einer Haarsträhne zu spielen.
      "Aber...ist...ja alles noch mal gut gegangen...!", lachte sie unsicher auf und drückte sich wieder mehr an die Türe.
      "I-ist nicht so...als wäre es irgend ein wichtiger Part in der Geschichte gewesen dessen Veränderung unbekannte folgen haben kann...!"
      Mit ihren Roten Augen unschuldig Blinzelnd wusste sie selbst wie unwahrscheinlich das nun klang.
      "H-hach und weißt du was auch...Lustig ist? Heute war so total komischer Junge in der Schule der unsere echten Namen wusste...v-verrückter Zufall was?", versuchte sie mit einer noch schlimmeren Sache abzulenken.
      Believe Me ~

• Jeanne

Mit eiskaltem Blick sah Jeanne das Mädchen an, dass gerade zögerlich ein Wort nach dem anderen stammelte.
      Als es Mary zuerst mit dem Klischee versuchte, zog die Blondine zornig die Augenbrauen zusammen, was sie scheinbar dazu brachte, doch mit der Wahrheit rauszurücken.

...
      ...

!ExtraKind80.jpg

"Es könnte sein, dass du ein paar Extra-Kapitel geschrieben hast?", wiederholte Jeanne mit einer so giftigen und doch unheimlich beherrschten Tonlage, als befänden sie sich gerade in der Ruhe vor dem tödlichen Sturm,
      "Es ist nicht so, als ob es ein wichtiger Teil in der Geschichte spielt?"

Das, was Mary da über einen anderen Jungen faselte, interessierte Jeanne gerade nicht. Mit einem deutlichen Schatten über ihren Augen stand das Mädchen auf und ging langsam auf die Weißhaarige zu, bis sie direkt vor ihr stehen blieb und sie ansah.
      "Louisa.", fing sie bedrohlich an,

"Ich habe heute da draußen mein Leben riskiert. Und du sagst mir gerade, dass du von Anfang an über diesen Räuber Bescheid wusstest und kein Wort darüber verloren hast?"
      Sichtlich erbittert, aber noch gefasst, legte sie den Kopf schief und fuhr fort,
      "Sollte ich etwa nichts davon wissen, dass du mit einem anderen Illustrator gearbeitet hast oder wie kommt es? Hm? War meine Arbeit nicht mehr gut genug für dich? War es das Risiko wert, dass ich dann vielleicht durch dieses Arschloch im Wald sterbe?"

Ihr Blick fiel auf die ganzen Zettel, die Mary vor nicht allzu langer Zeit aus ihrem Kleid gekramt hatte. Darunter erkannte sie auch ganz leeres Briefpapier, welches sie ihr sogleich entriss und vor ihr Gesicht hielt.
      "Na, was verheimlichst du mir noch? Wofür ist das?"

• Mary

Erschrocken zuckte Mary etwas als Jae-Yejin so bedrohlich wurde...das hatte sie wohl so ziemlich in den Falschen Hals bekommen!
      "N-nun...Ich hab nicht gedacht das...Auch passieren würde weil...weil eher so eine Nebengeschichte war und viel Später....", versuchte sie sich das etwas zu erklären. sie hatte beim auftauchen der Kutsche nicht erwartet das es dieses Extra Kapitel einleiten würde.
      "Hätte ich es gewusst wäre natürlich sofort zu dir gelaufen um dich zu warnen!", verteidigte sie sich sogleich.
      Stark schluckend schüttelte sie denn Kopf, sie hatte extrem Respekt von ihr wenn sie wütend war, es fiel ihr schwer überhaupt noch den Mund aufzubekommen.
      "D-du...wirktest wegen dem allen schon gestresst ich wollte dich damit nicht so mehr...naja...Beunruhigen...!"
      aa.png

Nachdem sie das alles verheimlich hatte fühlte es sich schwer an sie von der Wahrheit zu überzeugen:
      "Du bist meine beste K-kolleginn gewesen keiner hätte dein Talent übertroffen..d.as schwöre ich...es war nur..."
      Sie wollte nicht von dem Druck des Verlages anfangen das spielte nun keine Rolle...Schließlich war Jae in Gefahr geraten...Nur weil sie ihr nicht alles erzählt hatte...
      Zögerlich schaute sie zu Boden: "Es tut mir---", setzte sie an sich zu entschuldigen als ihr das Briefpapier aufgefallen war.
      "Wah--warte!", japste sie und versuchte ihr das Briefpapier wieder zu entwenden.
      "D-das...ich äh...Wollte einem...Brieffreund schreiben...", druckste sie nervös herum.
      "Prinz...Mikael , ich hab...ihm versprochen zu schreiben wenn er auf Reisen ist...Es tut mir leid, dass...hätte vielleicht auch erwähnen sollen.", murmelte sie letztes eher in sich hinein.
      "Aber...", begann sich unwohl doch das Wort wieder zu erheben.
      "...ich will...einfach nicht nur ein Extra sein! Sicher Leben schön und gut aber auf Dauer ist das einfach kein Leben Jae-Yejin sich nur hier im Anwesen aufhalten oder nur zu den Kursen zu gehen...Ich möchte mich mit anderen Anfreunden, egal wer sie sind und auch etwas erreichen in dieser Geschichte!"
      Believe Me ~

• Jeanne

Jeanne stieß nichts weiter hervor als ein verächtliches Schnauben, als ihre damalige Kollegin versuchte, sich zu erklären und dann auch zugab, wofür das Briefpapier war.
      'Das hätte ich vielleicht auch erwähnen sollen' - das war ihre Entschuldigung?
      War Jae-Yejin die einzige zwischen den beiden, die die jeweils andere immer auf dem Laufenden gehalten hatte?! Die immer genau das aussprach, was passiert war und was wichtig war, um sie zu schützen?
      Und Louisa .. verheimlichte ihr eins nach dem anderen?!

Gleich im Anschluss begründete die Autorin dieser Geschichte, in der sie gefangen waren, dass sie mehr wollte, als sicher zu leben. Dass sie sich mit anderen anfreunden und etwas erreichen wollte..
      "Gut.", antwortete Jeanne kühl darauf,

!ExtraKind81.jpg

"Wenn es das ist, was du willst, dann mach es. Es gibt ja nicht genug andere Leute, mit denen du dich anfreunden kannst - nein, es muss gleich unser zukünftige Mörder und Prinz eines ganzen Königreiches sein. Und du willst was erreichen? Bitte - erreiche von mir aus, zur Guillotine geführt oder erstochen zu werden, nur weil du jemanden aus der Königsfamilie komisch anschaust. Ich habe wirklich erwartet, dass du als Autorin deine eigene Geschichte gut genug kennst, um zu wissen, wie gestört die Prinzen eigentlich sind. Aber weißt du was?"
      Sie kam ihrer 'Schwester' noch ein letztes Mal ganz nahe, um ihr zuzuflüstern,
      "Ich mische mich nicht mehr ein. Ich finde einen Weg, hier raus zu kommen. Also wenn du unbedingt sterben willst .."
      Damit öffnete die Blondine die Tür hinter Mary und schubste sie heraus,
      " .. dann stirb doch."
      Und bevor ihre Gegenüber noch etwas dazu sagen konnte, schlug Jeanne die Tür zu.
      Sie konnte nicht in Worte fassen, wie verraten sie sich fühlte. Sie wollte Louisa nicht mehr sehen.

• Mary

Das ihre damalige Kollegin wütend war eine Sache... Aber das hier war deutlich ein anderes Level..!
      Sie wollte nicht das es so Endete, schließlich hatten sie beide doch nur noch einander!
      "Bitte hö---", wollte sie ihre Seite noch msk Vertreten aver dann wurde sie schon hinaus geschubst.
      Ijre Worte taten unglaublich weh...
      Wollte sie wirklich das sie... Starb!?
      "E-ey! Jae-Yejin---!", wollte sie schon lauter rufen und gegen die Türe Klopfen. Aber dann fiel ihr ein das die Hausmädchen es bestimmt mitbekommt würden...
      "Uff...",seufzte sie tief und lehnte sich gegen die geschlossene Türe.

So heftig hatten sie sich noch nie Gestritten und Mary wusste nicht ob sie das wieder gut machen konnte oder Jae-Yejin nur Zeit brauchte...
      Sie wusste nicht das auch solche Neben Geschichten hier eine Rolle spielen würde, sie erlebten es beide zum ersten mal und besaßen kein Drehbuch für das ganze...

"... Du wirst schon sehen, wir bekommen unseree verdientes Happy End auch wenn ich allein dafür sorgen muss.", mumelte Mary entschlossen.

Sie kehrte auf ihr Zimmer zurück...
      Nahm die Dokumente zur Hand und öffnete eine Schublade..
      Sich ein großen Stspel Papiere nehmend war ihr entschluss getroffen.
      Sie wprde es wiedee gut machen, sie würde ihrer Kollegin beweisen das es ein anderen Weg geben würde.
      Wenn sie verschiedene Routen notierte und ihren Ausgang!
      Irgendwo gab es ein weg zu Überleben als Extras...!
      Sie bat eine der Hausmädchen ihr weiteres Papier zu bringen....
      Es würde viel Arbeit werden aber...
      Das würde es Wert sein und dann würde nicht erneut eine Gedächtnis Lücke vorkommen.
      Aber zuerst würde sie Mikeal schreiben...
      Irgendwie tst es gut auch aug sndere Gedanken zu kommen und so begann sie ihm die erste Geschichte zu Schreiben :

>>... Kennst du die Geschichte von der Lügen Prinzessin und dem Blindden Prinzen?.... <<
      Believe Me ~

• *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Einige Tage später *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Jeanne

!ExtraKind82.jpg

Huh?
      Wie lange hatte Jeanne geschlafen? Draußen war es schon ganz hell..
      Das Mädchen blinzelte ein paar Mal, ehe es sich langsam aufsetzte und sich ein Auge rieb. Letzte Nacht war sie lange wach geblieben..
      Die Blondine hatte sich den Kopf darüber zerbrochen, wie sich die Geschichte mittlerweile entwickelt hatte, was man tun konnte, um alles Ungeschehen zu machen und natürlich auch, wie sie ihr Leben retten konnte.
      Und das mit Louisa ...
      Jeanne biss sich auf die Unterlippe. Das Gespräch zwischen den beiden lag jetzt schon mehrere Tage zurück und seitdem hatten sie keinen Kontakt mehr gehabt. Jeanne selbst war durchgängig krank gewesen, weshalb sie sich nicht aus ihrem Bett bewegt hatte. Erst heute fühlte sie sich wieder relativ fit - wenn man beiseite schob, dass sie noch ein bisschen Schnupfen hatte.
      Und Mary? Sie hatte keine Ahnung, was ihre 'Schwester' so trieb. Es konnte ihr ja auch egal sein .. richtig?
      ...
      ...
      Argh verflucht nochmal!
      Sofort drückte Jeanne wieder ihr Gesicht ins Kissen. Sie wünschte sich vom ganzen Herzen, dass es ihr am Arsch vorbeiging, was Louisa tat, aber sie konnte einfach nicht aufhören, darüber nachzudenken! So sehr sich Jeanne das nicht eingestehen wollte .. Louisa war ihr blöderweise schon echt ans Herz gewachsen.
      Beleidigt plusterte sie die Wangen auf. Heute würde sie auch noch in ihrem Zimmer bleiben. So konnte sie sich darauf konzentrieren, einen Plan zu schmieden und vielleicht - wenn Jeanne gut genug gelaunt wäre - würde sie Mary daran teilhaben lassen .. aber nur vielleicht!
      Solange musste sie es ausnutzen, dass sie von niemandem gestört wurde - weder von Leonardo, noch von Marco oder sonst wem!
      Hier, in ihren heiligen vier Wänden, konnte niemand so einfach einbrechen - und wer es versuchte, würde schon mit der Ausrede abgewimmelt werden, dass Jeanne krank war und schlief.
      Es war perfekt!

Emma

"Lady Mary!"

Mit einem Stapel voll Briefe kam das Hausmädchen auf Mary zu und zückte eines der Umschläge heraus.
      "Ich weiß, Ihr müsst bald zur Schule, aber könnte es sein, dass dieser hier an Euch adressiert ist?"
      Damit überreichte sie der Weißhaarigen einen edel aussehenden Umschlag,
      "Es ist von Prinz Mikael persönlich .. aber an eine Lady Margret Fournier gerichtet. Ob er sich geirrt hat? Oder meinte er vielleicht ein anderes Mädchen?"
      Die Maid wusste nicht, ob es richtig war, der Fournier-Tochter den Brief zu geben, immerhin konnte es sich um einen Fehler handeln. Andererseits hatte sie den Prinzen hier schon einmal gesehen .. sicherlich hatte er sich nur mit dem Namen vertan, bei so vielen Freunden, die er wohl haben musste.
    • Mary:

Obwohl sich Mary an diesem Morgen extrem Müde fühlte und ihr die Hand schmerzte vom schreiben hatte sie es aus dem Bett hinaus geschafft.
      Die letzten Tage hatte sie nicht mit Jae-Yejin gesprochen aber sie erkundigte sich bei den Hausmädchen wie es ihr ging...
      Es schien langsam wieder Berg auf zu gehen und das erleichterte sie umso mehr.
      Sie freute sich schon darauf ihr Stolz zu berichten das sie kurz davor war ein Weg zu finden der sich für ihre Zukunft wirklich gut ausspielen würde!
      Auch wenn ihr diese noch wütend war...das sollte sie bestimmt auch erfreuen!
      Voller Optimismus machte sie sich gerade für die Schule fertig als sie kurz ihr Haar im Spiegel richtete...
      Früher hatte sie kurze Haare gehabt, so langsam fand sie gefallen an dem langen Haar.
      Tatsächlich war Marco gelegentlich vorbei gekommen aber Jeanne hatte zur der Zeit immer geschlafen...was er wohl von ihr wollte? oder war es nur Führsorge...?
      Als sie Emma hörte begann sie überes ganze Gesicht zu strahlen.
      "Jaaa! der Brief ist für mich!"
      6c5352d01d923ecbaf146f911ae74a9a.jpg

Sogleich Hüpfte sie an ihr Hoch und hob ihre Hände nach dem Brief bis sie ihn bekommen hatte.
      "Uhmm... er muss sich bestimmt verschrieben haben."
      Rasch steckte sie denn Brief ein, sie konnte gleich unterwegs denn Brief lesen!
      Sie war gespannt ob Mikeal zu schreiben hatte!
      Für sie als Schriftstellerin war das wirklich aufregend!
      Kurz zögerte sie als sie zur Treppe hinauf sah...
      "...Jeanne wird heute wieder nicht mit zur Schule kommen oder...?", fragte sie leise nach.

????

Wenig später erhielt das Anwesen Fournier einen unerwarteten, hohen Gast.
      Er war in Begleitung einer sehr Edlen Kutsche und ein Diener klopfte für ihn an die Türe-
      Gerade als Mary gehen wollte tauchte der Fremde auf und sie hielt kurz inne...
      Das...
      ....
      ....
      .....war Prinz Edward !?
      Der Ältere Bruder von Prinz Leonardo!
      0be606b9c7c0d275f4dd13bb97cebc5e.jpg

Gerade als Louisa dachte sie hätte eine Rosige Zukunft für sie beide gefunden...Änderte sich die Geschichte erneut!
      "Guten Tag, ich bin hier um mich in Namen meines Bruder und Eltern bei dem einem Mädchen zu bedanken welche hier wohnen soll. Leider konnte sich mein Bruder Prinz Leonardo nicht an ihren Namen erinnern, sie soll aber Blondes Haar besitzen...Würden Sie mir erlauben mit Ihr Persönlich zu sprechen?". bat der Ältere Prinz.
      Believe Me ~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Minacat ()

• Jeanne

Jeanne blieb noch eine Weile im Bett liegen. Nun, bis sie der Hunger einholte, zumindest.
      Noch einmal streckte sie sich unter ihrer Decke, ehe sie aufstand und sich am Kopf kratzte. Sie hatte keine Lust darauf zu warten, bis Emma oder eine andere Zofe herkommen würden. Außerdem ging es ihr mittlerweile gut genug, um sich im Haus fortzubewegen.

Ohne sich die Mühe zu machen, sich umzuziehen, verließ die Blondine ihr Zimmer. Wieso sollte sie sich auch schick machen? Sie hatte nicht vor, heute das Haus zu verlassen und Besuch kam sowieso nicht in Frage - das sollte sie Emma auf dem Weg am besten auch noch einmal sagen. Nur zur Sicherheit.
      Als Jeanne aber die Treppen hinunter stieg, sah sie nicht das Hausmädchen an der Eingangstür, sondern Mary.
      Huh??War es noch so früh oder wieso war sie noch hier?

Kaum unten angekommen kommentierte sie also,
      "Wenn du weiter da rumstehst, kommst du noch zu spä-"
      Sofort verstummte Jeanne, als sie erblickte, wer da vor Mary an der Tür stand.

!ExtraKind83.jpg

....
      Augenblicklich drehte sich Jeanne wieder um und stieg die Treppen wieder hinauf.
      Jup! Sie sagte, sie würde sich nicht mehr einmischen - also tat sie es auch nicht! Keine Ahnung, wie Mary es geschafft hatte, sich jetzt auch noch mit Leonardos Bruder anzufreunden, aber das war nicht ihr Bier!
      Bevor der Junge sie also - auch noch in ihrer Schlafkleidung! - zu sehr unter die Lupe nehmen konnte, beeilte sich Jeanne, um sich möglichst schnell wieder auf ihr Zimmer zu verziehen! Darauf hatte sie nämlich jetzt wirklich gar keine Lust!

Emma

Emma, die sich gerade gefreut hatte, Lady Jeanne auf ihren Beinen zu sehen, blickte ihr fragend nach, als diese hastig hocheilte.
      "Nanu..?"
      Langsam trat sie an die Tür, um Mary zu fragen, ob die zwei sich womöglich gestritten haben, doch da erblickte sie schon ... den jungen Prinzen Edward?!
      Du meine Güte!!
      Sofort machte Emma einen höflichen Knicks und sprach ergebend,
      "Herzlich Willkommen, Prinz Edward. Darf ich Sie auf einen Tee herein bitten?"
      Natürlich musste sie ihn fragen - alles andere wäre dem Königshaus gegenüber unhöflich! Aus den Augenwinkeln schaute sie allerdings zu Mary ..
      Erst Prinz Mikael und jetzt Prinz Edward? Auch Prinz Leonardo war kürzlich noch hier gewesen ..
      Was geschah hier nur??

• Mary & Edward

Fast hatte sie Jeanne nicht bemerkt als sie hinter ihr auftauchte, es wäre Grund zur Freude gewesen nach so vielen Tagen wieder ihre Stimme zu hören...allerdings war die Präsents des Prinzen erdrückend. Ob es daran lag das er Älter war oder schon beinahe eine Ältere Ausgabe von Leonardo konnte sie nicht beurteilen...
      Vielleicht sollte sie ihn irgendwie mit eine Ausrede los werden...
      Ihre Kollegin war sicher nicht erpicht darauf mit ihm zu sprechen!
      Aber da bot Emma ihm auch schon Tee an...
      oooooooooooo.jpeg

"Ähm also...", begann sie unwohl aber da wurde Mary schon leicht beiseite gedrängt:
      "War das eben...?", wollte er wissen als das Blonde Mädchen schon hinauf wieder geflitzt war.
      "Nun...Leider ist meine Schwester erkältet vielleicht sollten Sie--", begann Mary aber dann dreschete der Ältere auch schon an ihr vorbei hinein ins Anwesen, dicht gefolgt von seinen Diener als wären es seine Bodyguard.

"Pff, ich verbiete dem niedrigen Personal mich direkt anzusprechen, außerdem bin ich mir sicher das ihr Tee eine Beleidigung für meinen Gaumen sein würde, ich bin nur hier weil meine Eltern mich darum baten, ich habe nicht vor meine Zeit hier zu lang zu verschwenden!"

25199ff65509c56e02704403f5bf7ee3.jpg

"A-aber Emmas Tee ist wirklich gut...!", verteidigte Mary sogleich die vermutlich wohl auch als...Personal mit abgestempelt wurde.
      Eigentlich musste sie jetzt aber los zur ihrem Kurs! Sie würde zu spät kommen...Auch wenn sie immer noch gelegentlich schwänze, zur denn ersten Zeit des Kurses kam sie immer.
      Statt das aber der Prinz zu ihr Sprach war es einer der dunklen gekleidete Diener:
      "Widersprechen Sie dem Prinz nicht!"
      Also...das war wirklich Unverschämt!
      Mary blinzelte entgeistert und sah wie sich Edward hinein begab und sich abschätzig umsah eher direkt zur Treppe ging.
      Etwas Hilfe suchend sah Mary zu ihrem Hausmädchen aber diese würde wohl auch nicht viel ausrichten können....
      V-vielleicht haute er aber auch schnell wieder ab sobald er mit Jeanne gesprochen hatte!
      Believe Me ~

• Emma

Schockiert legte sich das Hausmädchen die Hand vor den Mund, als sie lediglich dabei zusehen konnte, wie der Prinz mitsamt seiner Dienerschaft ins Haus gestürmt kam und dabei noch abfällige Kommentare von sich gab. Dieser Junge war sichtlich unerzogen .. aber leider konnte auch Emma nichts dagegen ausrichten. Es war die Königsfamilie und ihr Leben war ihr durchaus lieb.
      Sie erkannte, wie auch Mary ihnen nachblickte, weshalb sie hastig ein möglichst beruhigendes Lächeln aufsetzte und sich zu der Weißhaarigen hockte,
      "Es ist schon in Ordnung, Lady Mary. Geht schon einmal zur Schule. Ich passe auf Lady Jeanne auf."
      Auch wenn Emma nicht viel anrichten konnte, konnte sie den Prinzen zumindest im Auge behalten. Sollte er der Lady zu Nahe treten, konnte auch sie ihn des Anwesens verweisen - denn auch Prinzen waren nicht geschützt, wenn sie jemanden verletzten .. wobei Emma nicht glaubte, dass es so weit gehen würde.

maid5.jpg

Wie es sich anhörte, wollte Prinz Edward nur die Bitte seiner Eltern erfüllen und gleich wieder gehen ..
      Zumindest hoffte das Hausmädchen dies inständig.
      Bevor Mary Widerworte geben konnte, drückte Emma sie schon mit einem strahlenden Gesichtsausdruck hinaus,
      "Ich wünsche Euch viel Spaß! Und vergesst nicht, Euren Brief zu lesen!"

Jeanne

Jeanne schloss sofort die Tür, als sie auf ihr Zimmer geflüchtet war.
      Puh! Dem Schlamassel schien sie gut entkommen zu sein!
      Gerade setzte sie ein triumphierendes Lächeln auf, als sie die Stimme des Prinzen noch hören konnte ..

'... verbiete dem niedrigen Personal mich direkt anzusprechen, außerdem ...ee eine Beleidigung für meinen Gaumen ... Zeit hier zu lang zu verschwenden ...'

Hä?
      Was war dieser Kampfzwerg so frech?!
      Kopfschüttelnd setzte Jeanne an, sich wieder ins Bett zu begeben, bis sie hörte .. dass da Leute die Treppen hinauf marschierten.
      Jetzt sag nicht .. Jetzt sag bloß nicht er wollte zu .. IHR?!
      Doch mit jedem Schritt, der ihrem Zimmer näher kam, desto mehr wurde ihr bewusst .. dass sie in großer Scheiße steckte!
      Hektisch drehte sie ihren Kopf von rechts nach links - was sollte sie nur tun?! Sie war nicht bereit dafür! Jae-Yejin wollte wirklich nicht noch mehr Kontakte mit irgendwelchen Königskindern knüpfen!!

!ExtraKind84.jpg

Maaaaaaaaaan!!!!!!!
      Mulmig blickte sie auf sich hinab ..
      Und das noch in dieser Kleidung .. irgendwie war das peinlich.
      Tief durchatmend fasste sie also einen Entschluss. Es musste sein.

- Klick -

So, die Tür war abgeschlossen. Sollte dieser Wicht doch versuchen, sie persönlich zu sehen!
      Durch die Tür hindurch würde sie dann mit ihm sprechen, abarbeiten was er zu sagen hatte und ihn dann darauf verweisen, dass sie krank war und er sich verpissen sollte.

!ExtraKind85.jpg

• Mary

Emma wollte auf Jeanna aufpassen...
      Eigentlich vertraute sie ihr, sie war bis her eine der verlässlichsten Dienstmädchen hier!
      Trotzdem war dieser Prinz ein anderes Kaliber...!
      Besonderes bei einem Prinzen welcher später denn größten Tyrannen in Jugend Jahren pisakte und auch schon früh geschult im Umgang mit denn Waffen war...
      Aber auch wenn sie keine Bauern waren über welcher der Königs-Familie einfach spotten konnte durften sie sich nicht direkt gegen sie stellen...
      Sie würde vielleicht sowieso schwänzen, sollte sie nicht lieber hier bleiben?
      öö.png

Bei dem Lächeln konnte sie schwer nein sagen und auch wenn sie könnte wollte sie sich irgendwo auch nicht als unhöfliches aufspielen!
      Sie war schließlich noch ein Kind...Da sollte sie darauf hören was die Älteren sagen.
      Naja...Es würde schon gut gehen...oder?

Trotzdem tat es ihr innerlich Leid.
      Verzeih mir Jae-Yejin...
      Es würde schon gut werden, sie musste einfach auch so Optimistisch wie sie denken!
      Ja, außerdem hatte sie noch nie zuvor darüber geschrieben das Prinz Edward jemals gegenüber Mädchen gewaltig gewesen wäre...
      Jaja...alles wird gut...
      683eb71d983e10b5d3d2918243230ffe.jpg

"Na gut, danke! Passen Sie gut auf meine Schwester auf!", sagte sie lieb und verabschiedete sich von ihr.
      Denn Brief dabei nicht vergessen eilte sie ihrer Kutsche. Vermutlich würde sie zu spät kommen aber das war nicht so schlimm..
      Platz nehmend nahm sie denn Brief von Mikeal zur Hand.
      Ob sie ihm bald über ihren echten Namen aufklären sollte...?
      Andererseits hatten ihr die Worte von Jeanne etwas zum nachdenken gebracht, wenn es doch schief gehen sollte sie immer noch es nutzen das er ihren Vornamen nicht kannte...
      Jetzt aber nutzte sie die letzten Minuten noch zum Lesen.

Edward

Das Klickende Geräusch der Türe ließ denn Prinzen die Lippen erzürnt zusammen ziehen.
      Dieses Kleinkind hatte doch deutlich mitbekommen das er, der Prinz! Prinz von Königshaus Norvenisch !
      Wirklich...Er hasste Kleinkinder.
      Stechend sah er rüber seinem Diener.
      "Klopf an.", wieß er ihn an und sogleich trat dieser vor um dem Befehlen folge zu leisten.

Mit dem Fingerknöchel Klopfte der Diner an die Zimmertüre.
      Ungeduldig verschränkte der Ältere Junge die Arme vor sich und sah düster auf die Türe.
      "...Mädchen, wie lautet eurer Name? Mein kleiner Bruder hat es versäumt sich anständig in unseren Familien Namen zu Bedanken, wir haben eine große Ehre und daher soll dies nicht ungesprochen bleiben! ", klärte er deutlich sein anliegen.
      Auch könnte er einfach wieder zurück und vor seinen Eltern behaupten das alles geklärt war aber sie würden bestimmt ihren Namen wissen wollen!
      "Ich denke sowieso das alles gelogen ist was mein Bruder erzählt hat also machen wir es kurz.", schnaubte er dazu.
      Believe Me ~

• Brief von Mikael

'Liebe Margret,

eigentlich wollte ich dir zuerst schreiben, aber du warst schneller! Ich war so glücklich, als ich deinen Brief erhalten habe! Ich hätte niemals damit gerechnet, dass du mir eine ganze Geschichte erzählst. Die Lügen-Prinzessin und der blinde Prinz? Ich habe noch nie davon gehört. Auch meine Familie und unsere Bediensteten konnten mir nichts dazu sagen, ist das zu fassen? Ich fragte sogar in der örtlichen Bibliothek danach, aber sie hatten kein Buch mit dieser Geschichte. Kann es sein, dass du sie dir ausgedacht hast? Wenn ja, dann ist das ja unglaublich! Du bist einfach unglaublich, Margret!
      Möchtest du, wenn du groß bist, Bücher schreiben? Ich glaube, viele Kinder und Erwachsene werden sich darüber freuen!
      Ich lese die Geschichte auch jetzt noch hin und wieder. Der arme Prinz .. es ist schade, dass er blind ist, aber das Monster-Mädchen ist so lieb. Ich denke, dass er auch mit ihr befreundet wäre, wenn er gucken könnte. Sie sind doch beste Freunde, richtig? Da ist es doch egal, ob Mensch oder Monster.
      Kannst du mir noch mehr Geschichten erzählen? Ich will sie alle hören!

Oh und übrigens...
      Kennst du die rote Spinnenlilie? Als ich letztens im Garten unserer Bekannten spazieren gegangen bin, entdeckte ich ein Feld voll mit diesen Blumen! Sie haben mich sofort an deine roten Augen erinnert. Wenn ich wiederkomme, bringe ich dir eine mit! Ich glaube, bei uns im Königreich wachsen sie nämlich nicht ...

In ehrenhaften Grüßen,
      dein Mikael'

Drei Löffelchen voll Zucker

"Die rote Spinnenlilie, huh ..."
      Der Junge hatte bis gerade eben still neben Mary gesessen und den Brief des Prinzen ebenfalls beäugt. So, als wäre es das selbstverständlichste auf der Welt, dass der Schwarzhaarige sich wie aus dem Nichts in einer wildfremden Kutsche befand, schob er sich ein kleines Plätzchen in den Mund und kommentierte,

Magie9.jpg

"Sie bedeutet den Tod oder die ewige Trennung. Denkst du, er will nicht mehr mit dir befreundet sein? Oder wieso will er dir eine schenken?"

Jeanne

Ließ dieser Typ echt seinen Diener für sich klopfen? Für wen hielt er sich eigentlich? Er hatte doch nur Glück, in eine Königsfamilie geboren zu sein .. oder besser gesagt: Er hatte Glück, dass Louisa ihn überhaupt erstellt hatte!
      Tzk ..
      Wie es aussah, wollte Edward ihren Namen herausfinden und sich für ihre Lebensretter-Mission bedanken, auch wenn er es scheinbar selber nicht glaubte. Vielleicht ja besser so - am besten stimmte Jeanne ihm einfach zu und dann konnte er abhauen. Sollte er sich lieber bei Florian bedanken gehen, er hatte die beiden letztendlich wirklich gerettet.

"Oh .. ja .. ich denke, da liegt sicher eine riesengroße Verwechslung vor! Wieso sollte sich das Königshaus bei mir bedanken? Haha ...", log sie deshalb schon in der unschuldigsten Stimme durch die Tür hindurch,

!ExtraKind87.jpg

"So ein kleines Mädchen wie ich hätte doch niemals etwas vollbringen können. Ich habe alles nur zufällig gesehen, bin dann aber auch schnell weggerannt, als es ernst wurde. Deshalb solltet Ihr jetzt gehen. Aber danke für Euren Besuch Prinz .. Eckhart."

Sie nannte ihn mit Absicht bei falschem Namen. Geschah diesem aufgeblasenen Mobber recht. Irgendwie konnte Jeanne ein wenig nachvollziehen, wieso Leonardo ihn so hasste.
      Und sie würde den Teufel tun, ihm ihren Namen zu nennen!
    • Benutzer online 1

1 Besucher