Mary
Als der Rothaarige ihre kleine Hand los gelasswn hatte dachte Mary im ersten Augenblick ihre Worte hatten die Wirkung gezeigt die sie erreichen wollte...
Er würde das Interesse verlieren und gehe, vielleicht sogar sagen das ihm das alles zu dämlich wäre!
Der Andere war Jung und voller Abenteuer lust!
Er sollte die Welt erkunden, neue Dinge kennenlernen und nicht hier sein.
Nicht hier bei einer Langweierin die in nächster Zeit sowieso nur ihre Nase hinter einen Buch steckte...
In der Zukunft würde der Prinz genug Verantwortung haben...
Und da denn Extras oft ein schnelles Ende bevor bestimmt war---
"Bitte verzeih mir."

W... Wie...!?
War gerade Mikael... Nein.
War gerade Prinz Mikael vor ihr auf die Knie gegangen und bat um Entschuldigung!?
Dabei noch dieser Blick!!
Tausend Pfeile stachen ihr mitten ins Herz!
Um Himmelswillen was hatte sie gemacht!?
War sie zu streng gewesen...?
Vielleicht war es aber genau die Chance!
Sie sollte ihm sein kleines Herz brechen...!
Und so satz bringen wie das geht nicht, wir sollten uns ab jetzt nie wieder sehen, Leb wohl!
Und ihn eiskalt zurück lassen!
Dann würde er gewiss nicht noch mal sie aufsuchen!
Besser noch ein Bogen um sie machen wegen dieser demütigen Erinnerung!
Natürlich nicht zu schroff sie woööte ja nicht ihren Kopf verlieren..
Entschloss gedachte in die Tat umzusetzen sah sie... Erneur in diese Welpen Augen.

Ruckartig zog sie ihre Hand zurück...
Gah! Nein, sie brachte es nicht übers Herz...
"M-Mikael, bitte steht auf ich bin nicht wütend..."
Die Sache mit dem Eiskalten absevieren gelang ihr einfach nicht.

"Du hast nichts falsch gemacht, ich habe einfach nicht damit gerechnet das ihr wirklich mit mir befreundet sein wollt... N-natürlich war es mir ernst damit das nicht möchte das ihr Probleme bekommt aber wenn du mir wirklich versprichtst das ich dir damit keine Unannehmlichkeiten zu beschere d-dann... Können wir Freunde sein..! "
Ehrlich gesagt wäre ja der Andere der ihr Problem machen konnte aber bei so einem Blick konnte sie unmöglich etwas derartiges sagen!
Hoffentlich würde das Jae-Yejin verstehen... Was musste sie ihm auch so ein Niedliches aussehen geben!!
Marco
"Hallo, Fräulein Fournier, bitte setzt euch.", empfing der Elegante Kunstlehrer die neue Schülerin mit sanfte Stimme.

"Ich hoffe der erste Tag war nicht zu anstrengend für euch, wie ich hörte wurdet Ihr zuvor Privat Unterricht...", begann er das Gespräch und schloss dabei dir Augen für einen Moment. Er schieb wohl nach den richtigen Worte zu suchen...
"Ich bedauere das ich mich nicht vorhin richtig vorstellen konnte aber morgen werden wkr uns ja wieder im Kunstkurs sehen daher komme ich am besten direkt zum Punkt... Sicher wollt ihr rasch zurück zu euren Anwesen."
Er erhob sich von seinem Stuhl und Blickte das Junge Fräulein vor sich einem Moment lang an und setzte direkt Euprohrisch fort:
" Habt Ihr schon mal von Wiedergeburt gehört...?

Langsam um denn Lehrerpult gehen setzte er seine Rede fort:
"In so manchen Religiösen Überlieferungen Spricht man von Reinkarnation... Damit möchte ich euch nicht unnötig Verwirren. Der Punkt ist das man besagt das man Dinge aus einem vorherigen Leben übernimmt... Wie eine Fremdsprache oder... Sogar besondere Talente! "
Der Kunstlehrer blieb nebeb der Stuhl auf welche das Mädchen saß stehen und Blickte sie eindringlich an.
" Ich vermute, bei dir Handelt es sich um ein solches Phänomen. "
Als der Rothaarige ihre kleine Hand los gelasswn hatte dachte Mary im ersten Augenblick ihre Worte hatten die Wirkung gezeigt die sie erreichen wollte...
Er würde das Interesse verlieren und gehe, vielleicht sogar sagen das ihm das alles zu dämlich wäre!
Der Andere war Jung und voller Abenteuer lust!
Er sollte die Welt erkunden, neue Dinge kennenlernen und nicht hier sein.
Nicht hier bei einer Langweierin die in nächster Zeit sowieso nur ihre Nase hinter einen Buch steckte...
In der Zukunft würde der Prinz genug Verantwortung haben...
Und da denn Extras oft ein schnelles Ende bevor bestimmt war---
"Bitte verzeih mir."

W... Wie...!?
War gerade Mikael... Nein.
War gerade Prinz Mikael vor ihr auf die Knie gegangen und bat um Entschuldigung!?
Dabei noch dieser Blick!!
Tausend Pfeile stachen ihr mitten ins Herz!
Um Himmelswillen was hatte sie gemacht!?
War sie zu streng gewesen...?
Vielleicht war es aber genau die Chance!
Sie sollte ihm sein kleines Herz brechen...!
Und so satz bringen wie das geht nicht, wir sollten uns ab jetzt nie wieder sehen, Leb wohl!
Und ihn eiskalt zurück lassen!
Dann würde er gewiss nicht noch mal sie aufsuchen!
Besser noch ein Bogen um sie machen wegen dieser demütigen Erinnerung!
Natürlich nicht zu schroff sie woööte ja nicht ihren Kopf verlieren..
Entschloss gedachte in die Tat umzusetzen sah sie... Erneur in diese Welpen Augen.

Ruckartig zog sie ihre Hand zurück...
Gah! Nein, sie brachte es nicht übers Herz...
"M-Mikael, bitte steht auf ich bin nicht wütend..."
Die Sache mit dem Eiskalten absevieren gelang ihr einfach nicht.

"Du hast nichts falsch gemacht, ich habe einfach nicht damit gerechnet das ihr wirklich mit mir befreundet sein wollt... N-natürlich war es mir ernst damit das nicht möchte das ihr Probleme bekommt aber wenn du mir wirklich versprichtst das ich dir damit keine Unannehmlichkeiten zu beschere d-dann... Können wir Freunde sein..! "
Ehrlich gesagt wäre ja der Andere der ihr Problem machen konnte aber bei so einem Blick konnte sie unmöglich etwas derartiges sagen!
Hoffentlich würde das Jae-Yejin verstehen... Was musste sie ihm auch so ein Niedliches aussehen geben!!
Marco
"Hallo, Fräulein Fournier, bitte setzt euch.", empfing der Elegante Kunstlehrer die neue Schülerin mit sanfte Stimme.

"Ich hoffe der erste Tag war nicht zu anstrengend für euch, wie ich hörte wurdet Ihr zuvor Privat Unterricht...", begann er das Gespräch und schloss dabei dir Augen für einen Moment. Er schieb wohl nach den richtigen Worte zu suchen...
"Ich bedauere das ich mich nicht vorhin richtig vorstellen konnte aber morgen werden wkr uns ja wieder im Kunstkurs sehen daher komme ich am besten direkt zum Punkt... Sicher wollt ihr rasch zurück zu euren Anwesen."
Er erhob sich von seinem Stuhl und Blickte das Junge Fräulein vor sich einem Moment lang an und setzte direkt Euprohrisch fort:
" Habt Ihr schon mal von Wiedergeburt gehört...?

Langsam um denn Lehrerpult gehen setzte er seine Rede fort:
"In so manchen Religiösen Überlieferungen Spricht man von Reinkarnation... Damit möchte ich euch nicht unnötig Verwirren. Der Punkt ist das man besagt das man Dinge aus einem vorherigen Leben übernimmt... Wie eine Fremdsprache oder... Sogar besondere Talente! "
Der Kunstlehrer blieb nebeb der Stuhl auf welche das Mädchen saß stehen und Blickte sie eindringlich an.
" Ich vermute, bei dir Handelt es sich um ein solches Phänomen. "
Believe Me ~♪