[2er RPG] We became the Extras of our own Story! [Minacat & Stuffie]

    Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

    • Mary

      Tatsächlich hatte sie den anderen total erwischt, ihr war sein Blick nicht entgangen aber umso lustiger war es für sie wie er dann Abstritt wie egal es ihm gewesen wäre!
      WhatsApp Image 2022-02-14 at 01.48.03 (7).jpeg

      Ein wenig hatte der freche Bengel etwas von einer Katze welche herum Fauchte aber insgeheime anderes darüber dachte.
      Nun, es sollte ihm wenigstens eine kleine Lehre sein mit seinen Spielchen aufzupassen, andere Mädchen hatten vielleicht wirklich geweint darüber!
      Doch nachdem sie in ihrem echten Leben schon so oft das Herz gebrochen wurde sowohl in der Beziehung als auch Freundschaftlich hatte sich sie sich wirklich geschworen nicht länger bieten zu lassen.
      Eines schien aber klar auf der Hand zu liegen, freunde würden sie beide Höchstwahrscheinlich nicht mehr werden!
      "Machs gut! Laurents !". rief sie ihm sogar nach...Ein wenig um ihn noch einen nachzudrücken.
      Wenigstes war es nur dieser eine Kurs in welchen sie sich sahen und würde vermutlich auch nicht der letzte Streich gewesen sein. Aber mal sehen, sie würde gern die Herausforderung annehmen und wo es ging ihn zurück zu Ärgern!
      War auf jedenfalls spannender als diese unnötigen Aufgaben wie Betten machen...
      Zum Glück aber war die Tinte jetzt endlich aus ihrem Gesicht weg nachdem sie zur Sicherheit noch einmal nach gewischt hatte.
      Sich selbst noch mal kalters Wasser ins Gesicht spritzen um auch wacher zu werden war es schon an der Zeit denn Nächsten Kurs aufzusuchen...
      Viel hatte sie von dem jetzigen Kurs nicht mitbekommen, bedauerlich!
      Hoffentlich passierte dort mehr...

      WhatsApp Image 2022-02-14 at 01.48.03 (15).jpeg

      Sich langsam auf dem Weg machen zerbrach sie sich schon denn Kopf darüber was sie ihrer Schwester erzählen sollte...
      Nicht das sie am Ende noch dachte sie hätte wirklich geschwänzt!
      Das Jeanne dann zu einem Waffen Kurs ging war für sie wirklich von Nachteil...Sie konnte echt unheimlich sein wenn sie wütend war!
      Naja vielleicht lernte sie beim Tanzen wenigst ein paar bessere Reflexe und kannte sich davon Tanzen!
      Der Gedanke brachte sie leise zum Kichern und so begab sich sie zum nächsten Kurs.

      Marco

      Un..Unglaublich!

      f2b931686c0e1cd59248591bd05e55be.jpg

      Schon eine weile starrte er das Gemälde an welches die neue Schülerin gemalt hatte in Wettstreit mit seinem Musterschüler.
      Ein wenig hatte er jetzt doch noch aus ihm raus bekommen, ein so Junges Mädchen mit so einem Talent! Das hatten ihrer Eltern bei der Anmeldung in keinsterweise erwähnt!
      Normalerweise prahlten Eltern so gerne mit dem Talenten ihrer Kinder, hier schien es eher als hätten die Eltern erst dazu überzeug werden müssen das ihre wohl behüteten Töchter hier überhaupt an den Kursen Teilnehmen durften!
      Er musste später mal mit den anderen Personal sprechen ob die beiden Fournier Schwestern noch mehr unerwartete Talente hatten, sowas musste auf jedenfalls gefördert werden!
      Aber das so ein Kunst Talendt den Waffen Kurs als zweites überlegt hatte ließ den Blonden noch nachdenklicher werden. Wie versprochen brachte er Florian nach draußen zum Waffen Kurs, da dieser wohl jetzt ein Narren an der Neuen gefressen schien auch wenn er aus nicht zu gab.
      Es war offensichtlich das dieses Mädchen ihn beeindruckt hatte und selbst war Marco gespannt einen Blick auf dieses Mädchen zu werfen.
      "...Da ist sie.", teilte der dunkelhaarige mit.
      WhatsApp Image 2022-02-13 at 19.43.36 (12).jpeg
      Wie zu erwarten waren hier ausschließlich Jungs und deutlich Älter, das Mädchen mit dem Kleid stach somit mehr als nur heraus.
      e8f439ac2829cd9a6ac445f9fc863ccd.jpg
      Wie sonderbar...
      Was hatte es für einen Grund für das Mädchen hierran teilzunehmen? Als begabte zukünftige Künsterlin konnte sie in Gefahr laufen ihre Hände, das wichtigste Werkzeug jeden Künstler zu verletzten.
      War es aus Interesse oder Freude?
      Oder lag ein anderer Grund dahinter?
      Abseits mit seinem Musterschüler stehend machte er sich ein Bild von dem ganzen.
      Er wusste das Florian sich niemals für derartiges Interessieren würde, er merkte das der Blick des Jungen welches so desinteressiert war auch nur bei dem Mädchen lag...
      Doch er musste zugeben, auch ihn hatte dieses Mädchen neugierig gemacht, es ließ sich also sehen mit was sie ihn noch überraschen würde.
      Believe Me ~

    • Laurent

      Arzt14.jpg

      "Jaja!", rief er noch, obwohl er sich bereits ein gutes Stück vom Bad entfernte.
      Natürlich hat Laurent noch gehört, wie das Mädchen seinen Namen gerufen hatte ...
      Argh! Sie musste so verflucht stolz sein, seinen Namen zu kennen, während er keine verfluchte Ahnung hatte, wie sie hieß!
      Wie sie wollte - dann blieb sie halt Blackbeard, bis er es herausfand!
      ....
      Oder .. vielleicht nannte er sie doch lieber anders. Nicht, dass ihr geschauspielertes Weinen ihn jetzt dazu drang, Nummer sicher zu gehen!!! Er .. Er würde sich schon was einfallen lassen, was sie noch mehr störte, als dieser Name! Und dann würde er nicht mehr auf das Geheule reinfallen - er fällt nämlich nie auf so etwas rein!



      Gilbert

      Ein lautes Gähnen überkam Gilbert, als er es sich auf der Couch gemütlich machte. Die riesige Tanzfläche im Raum war vollkommen leer, der Boden glänzte, der Schallplattenspieler am Rande stand still ...

      Tanz4.jpg

      Ja, es war eine gute Idee die Tanzstunde heute 'ausfallen' zu lassen. Er hatte echt keine Nerven gehabt, kleinen nervigen Kindern irgendwelche Tanzschritte beizubringen, die sie eh bis zum nächsten Mal wieder vergessen würden. Lieber würde er mit Jugendlichen in seinem Alter tanzen ... vielleicht sogar mit dem ein oder anderen hübschen Mädchen.~
      Er hasste es, wenn sein Onkel ihn darum bat, für ihn einzuspringen und in dieser Dorfschule zu unterrichten. Keines dieser Kinder hatte wirklich Lust, etwas zu lernen. Immer waren es die Eltern, die sie dazu zwangen, das hier durchzustehen. Dabei war Tanzen doch so etwas wunderschönes!
      Entspannt goss sich Gilbert etwas Tee in seine Tasse und blickte aus dem Fenster. Wie gerne würde er jetzt draußen etwas mit seinen Freunden unternehmen ...
      Naja, wie auch immer! Er musste die zeit hier nur absitzen und wenn in einer Stunde keiner kam, war er wieder ein freier Junge!
      Dafür hatte er letzte Woche nur erzählen müssen, dass die heutige Stunde für blutige Anfänger war. Da sich keines der angemeldeten Kinder für einen Anfänger hielt, tauchte auch keiner auf.
      Perfekt!

      Gerade wollte er einen Schluck seines Tees nehmen, da hörte er, wie die Tür aufging und ein kleines, blasses Mädchen hineintrat.

      Tanz5.jpg

      Hä?
      Was machte die denn hier? Und wer war das überhaupt?
      Dieses Gesicht kam ihm so gar nicht bekannt vor. Sicherlich hatte sie sich verlaufen.
      "Welchen Kurs suchst du?", fragte er deshalb gerade heraus, damit sie möglichst schnell wieder abzischte.


      Jeanne

      Jeanne, die überhaupt nicht bemerkte, dass sie beobachtet wurde, erkannte, dass sich alle Teilnehmer in einer Reihe aufstellten. Bestimmt würde sich gleich der Lehrer dazu gesellen und ihnen erzählen, was heute gelernt wurde. Ehrlich gesagt war es schon ein wenig komisch, sich einfach zu den Jungs zu stellen, aber sie ballt ihre Hände entschlossen zu Fäuste und drängt sich sogleich dazwischen.

      !ExtraKind26.png

      Die anderen quatschten und lachten untereinander, ohne Jeanne überhaupt zu bemerken. Erst, als der Junge rechts von ihr zufällig nach unten blickte, sah er das Mädchen und erschreckte sich fast.
      "Huh?! Ey.. oh mann!"
      Damit schlug er den Jungen links von sich gegen die Schulter, "Hast du deine Schwester mitgebracht oder was? Wieso sagst du denn nichts?"
      "Hä?!"
      "Du bist ja echt süß!"
      Der Braunhaarige beugte sich zu Jeanne vor und lächelte sie freundlich an, "Wir haben uns lange nicht mehr gesehen, Emma, aber dein Bruder darf dich nicht einfach so mitnehmen. Dieser Kurs ist gefährlich."
      "Was zum - ey, das ist nicht meine Schwester!", klagte der Schwarzhaarige und sah zu dem Mädchen herunter, "Wer ist das?"
      "Das ist nicht Emma?"
      "Bist du vollkommen durchgeknallt? Emma hat schwarze Haare!"
      "Oh.."

      Oh Gott.. besser, sie würde es schnell aufklären, bevor sie noch als eine Cousine von irgendjemandem abgestempelt wurde.

      !ExtraKind27.jpg

      "Mein Name ist Jeanne, ich bin neu im Waffenkurs."
      "Neu ... - hier?"
      Mittlerweile hatten alle kleinen Krieger ihre Gespräche eingestellt und zu dem Mädchen geblickt. Hätte Jeanne gewusst, dass das so eine große Sache ist, hätte sie sich vielleicht doch nicht hier angemeldet.

      !ExtraKind28.jpg

      "Das ist ja echt süß, Kleines, aber das hier ist kein Kurs für liebe Mädchen wie dich. Gerade läuft drinnen irgendwo ein Modekurs, das würde besser zu dir passen."

      Jetzt echt?
      Wieso hatten auf dieser Schule alle Lust, sich mit ihr anzulegen?! Ging es Mary gerade genau so?!
      Nun gut, im Kampfsport war Jeanne bei weitem nicht zu gut, wie beim Zeichnen, deshalb sollte sie hier lieber keinen Wettstreit ausfechten .. aber sie war hier angemeldet und würde ganz bestimmt nicht zurückweichen! Und wenn sie körperlich nicht gegen diesen Großkotz ankam, dann mit Worten!
      Also stemmte sie sich vor ihn und sah ihm direkt in die Augen, als sie ernst aussprach,

      !ExtraKind29.jpg

      "Ich trete diesem Kurs bei, um in Zukunft stark genug zu sein, um Leuten wie dir in die Fresse schlagen zu können."

      ....
      Stille.
      Alle starrten sie an. Jeanne konnte von Glück sprechen, dass gerade kein Lehrer anwesend war-
      "Herr Wardyn!", rief einer der Jungs plötzlich, "Haben Sie die hier rausgelassen?!"
      ...Herr Wardyn? War das nicht der Name .. des Kunstlehrers?
      Zögerlich drehte Jeanne den Kopf in die Richtung, in die der Junge sah ..

      !ExtraKind30.jpg

      Oh fuck ..
      Was machte der denn hier? Und wieso um alles in der Welt war Florian bei ihm?!
      Hatten sie das gerade gehört?!

    • Mary

      Nachdem das geklärt war konnte sie sich auf das wesentliche Konzentrieren!
      Da sie so viel schlief wäre es doch mal wirklich etwas womit sie später mal prahlen konnte oder zumindest niemand wie eine Dumme Gans auf die Füße trat!
      Zugeben viele ihre Dates gingen daneben weil sie echt nicht gut darin gewesen war...
      WhatsApp Image 2022-02-14 at 23.03.07.jpeg

      "Hiermit Schwöre ich das ich mich anstrengen werde!", sprach sich die weißhaarige selbst Mut zu.
      Es wäre blöd, jetzt schon aufzugeben schließlich würden sie wohl in Zukunft öfter zu diese Kursen müssen um den Prinzen aus den Weg zu gehen. Da wäre es gut mit voller Leidenschaft zu sein...Nun vielleicht konnte sie das später in ihr Buch mit einbinden.
      Also ging das Junge Mädchen voller Entschlossenheit durch die große Türe um zu ihrem nächsten Kurs zu gelangen.

      WhatsApp Image 2022-02-14 at 23.03.08 (7).jpeg

      Als sie jedoch die Türe öffnete erblickte sie ein gerade zu gähnend leeren Raum...War das die Tanzfläche?
      Aber wieso war hier niemand außer der Ältere welche dort auf sein Stuhl saß...
      Brauchte man fürs Tanzen nicht einen Partner? Oder wenigstes mehr Personen...?
      Und dann sah der Typ sie auch noch so an als hätte sie sich verlaufen...

      WhatsApp Image 2022-02-14 at 23.03.07 (2).jpeg

      "Ähhm....", kam es zögerlich von ihr und sie sah sich verwirrt um. Das war doch eindeutig der Kurs! Der Tanz Kurs...Sie hatte sich unmöglich verlaufen.
      Und wer war er?
      Irgendwie konnte sie seinem Gesicht zum ersten mal keinem wirklich zu Ordnen...Muss wohl ein extra sein welches nicht mal ein Namen besaß und nur von ihrer Kollegin damals gemalt wurde oder so...
      "Nun ich wollte eigentlich...zum Tanz Kurs.", antwortete sie zaghaft und sah sich erneut Ratlos um. War der Kurs so schlecht besucht?!
      "IAber scheinbar will keiner Tanzen, huh?"



      Marco

      "Ich trete diesem Kurs bei, um in Zukunft stark genug zu sein, um Leuten wie dir in die Fresse schlagen zu können."

      Stille...
      Unerwartet von dieser Reaktion und Wortwahl der neuen Schülerin war der Kunstlehrer zusammen gezuckt!
      fb2bdf1f2c80dccf9a13c2532e28be1e.jpg

      Grundgütiger...Hatte er gerade richtig gehört? Was war das für eine Antwort und Verhalten gewesen?!
      Woher hatte sie sowas ? Und woher hatte sie denn Mut sowas zu einem größeren Jungen zu sagen!
      "Ehhh...", entwich es auch Florian welcher sein Blick dezent zur Seite wendete als wollte er so tun als hätte er das gerade nicht gehört.
      WhatsApp Image 2022-02-14 at 23.33.41 (2).jpeg

      Das Mädchen hatte ihn tatsächlich erneut überrascht auf eine...etwas Brutalerenweise!
      Jetzt war der schwarzhaarige schon fast froh das es nur zu einem Wettstreit unter Künstlern gekommen war...jetzt fragte er sich ob die kleine wirklich in der Lage dazu war jemand zu schlagen!
      Wie hatte er sie noch gleich genannt...Körte? Zwerg...?
      Sollte er sich jetzt entschuldigen...?
      Irgendwie fühlte er sich unwohl als sie zu ihnen Blickte aber der Kunstlehrer schien sich von dem schrecken langsam wieder gefangen zu haben.
      d52bcc68877f8b2dcabfd69ee79f034b.jpg

      Ein schwaches schmunzeln entglitt dem Kunstlehrer.
      Interessant.
      Wirklich äußerst Interessant diese Neue Schülerin...Wirklich Interessant.
      Sowas war ihn schon lange nicht mehr vor die Augen gekommen. Wie war ihr Name noch mal...?
      Diesen hatte er noch auf seiner Liste stehen, denn sollte er sich wohl wirklich verinnerlichen.

      959703422f3df6de7d69aad5728fb7da.jpg

      "Wir hatten noch nicht das Vergnügen uns kennenzulernen, mein Name ist Herr Wardyn, ich bin dein Zukünftiger Kunstlehrer, bedauerlicherweise hatte gerade zu tun gehabt und daher Florian darum gebeten die neuen Schüler in empfang zu nehmen...Wie ich hörte hast du eins ehr guten Eindruck hinter lassen."
      Seine Blauen Augen durch stachen sie förmlich aber das Lächeln das auf seinen Lippen lag war anziehend, beinahe wie einem hypnotisierend Schlange.
      "Wir wollten euch nicht weiter stören bei eurem anderen Kurs aber ich hielt es für richtig das Mädchen mit eigenen Augen zu sehen welche meinen Besten Schüler so beeindruckt hatte."
      "Hmpf.", kam es leise von Florian der nicht mochte das der Lehrer das so offen zu gab.
      "Nur muss ich sagen das deine Wortwahl, mein Junges Fräulein wirklich...Außergewöhnlich ist, ich denke wir sollten später unter vier Augen sprechen...Schließlich bin jetzt nicht der Aufsicht Lehrer dieses Kurses, doch sollte man seine neuen Mitschüler nicht so derartig Anfahren in so einem Ton."
      Doch nun sah er auch zu denn Jünglingen: "Das gleiche gilt aber auch für euch, eine Junge Dame derartig zu bedrängen und zu verniedlichen gehört sich nicht, sie ist genau wie ihr Teil des Kurses also behandelt sie mit anmaßenden Respekt."
      Believe Me ~

    • Gilbert

      Gilbert seufzte aus. Hatte dieses Mädchen die Nachricht letzte Woche etwa nicht erhalten?
      Dabei war er doch sicher gegangen, dass es jedem zu Ohren kommt!

      Tanz6.jpg

      "Heute ist der Kurs nur für Anfänger."
      Mit diesen Worten stand er auf und kam zur Tür, auf die er seine Hand legte, um sie schließen zu können, sobald das Mädchen verschwand.
      Abschätzig blickte Gilbert auf sie herunter,
      "Also wenn du ein paar Schritte drauf hast, kannst du die Fliege machen. Sieh es als eine Art Freistunde. Ab Morgen ist auch mein Onkel wieder da, der wieder richtig mit euch Tanzen übt."
      Hmm.. jetzt wo er sie so ansah ..
      War sie vielleicht neu? Er hatte im letzten Monat noch diesen Tanzkurs geführt und sie noch nie gesehen.
      Ach egal, nach heute würde er sie sicher auch nicht wieder sehen. Wer verzichtete schon freiwillig auf eine Freistunde?

      Tanz7.jpg

      "Also wenn das jetzt alles ist .. ich hab zu tun."
      Damit versuchte er sie wegzuscheuchen und die Tür zu schließen.


      Jeanne

      Oh Gott .. jetzt kam der Kunstlehrer auch noch auf sie zu. Würde sie jetzt Ärger bekommen? Eine Abmahnung kriegen?
      Scheiße, würde er das ihren Eltern melden, die bis dato noch glauben, dass Jeanne ein wahrlicher Engel ist?!

      !ExtraKind31.jpg

      Würde er dabei auch noch ihr Kunstwerk erwähnen?! Sie würden alle misstrauisch werden! Es wäre so auffällig! Sie würde so viel Aufmerksamkeit auf sich ziehen!
      Wie zur Hölle sollte sie so einen großen Patzer nur Mary erklären?!

      Kaum blieb der Lehrer vor ihr stehen, blickte Jeanne mit großen Augen zu ihm auf.
      Er erzählte, dass er sie mit eigenen Augen sehen wollte, nachdem sie Florian beeindruckt hatte. Ihr Blick wich dabei leicht zu dem schwarzhaarigen Jungen, der noch immer an der Tür stand. Hatte sie wirklich so einen bleibenden Eindruck hinterlassen? Jeanne hatte eher damit gerechnet, dass der Junge ihr ab sofort aus dem Weg gehen würde ..

      "...ich denke wir sollten später unter vier Augen sprechen."

      Oh scheiße Mann ...
      Das klang gar nicht gut. Am liebsten würde sie nach dem Kurs einfach nicht dahin gehen, aber die Blondine befürchtete, dass das alles nur schlimmer machen würde. Es war klüger, nachzugeben.

      !ExtraKind32.jpg

      "Natürlich, Herr Wardyn .. nach dem Kurs komme ich zu Ihnen."
      Glücklicherweise beließ der Mann es dabei und ritt nicht weiter darauf herum. Stattdessen wendete er sich auch an die Jungs, die ihm kleinlaut zustimmten, dass sie Jeanne als eine Kursteilnehmerin akzeptieren sollten.

      "Alle in einer Reihe aufstellen!", hörte man eine tiefe, raue Stimme plötzlich rufen. Alle Jungs sputeten sofort an ihren Platz und standen kerzengerade dort, wie kleine Spielsoldaten. Jeanne hielt es für das beste, sich dazu zu stellen. Sie warf noch einen letzten Blick auf ihren Kunstlehrer und kam nicht drum herum, ein komisches Gefühl zu haben.
      Dieser Typ .. war doch nicht nur ein Extra gewesen, oder? Aber wie .. genau war noch gleich seine Rolle in der Geschichte..?
    • Mary

      "Oh also---", begann Mary aber es war mehr als deutlich das der Ältere sie gerade wegs wieder durch die Türe hinaus befördern wollte.
      Was war das für ein Abschätzender Blick...?
      Dann war er also der Tanz Lehrer....
      Kurz hatte sie sogar Sorge noch Rest Tinte im Gesicht zu haben und war automatisch wieder mehr zurück getreten.
      oooooo.jpeg

      Freistunde?! Wo war dieser Kerl als sie sich beim Vorherigen Kurs fast zu Tode gelangweilt hatte!
      Aber jetzt konnte sie nicht einfach gehen...was sollte sie dann Jeanne erzählen!
      Die merkte doch voll, wenn sie Lügen erzählte! das war der Nachteil wenn man schon so langen im engen Raum zusammen gearbeitet hatte...!

      513b4b87b83db072f1b57cf02c6e4250.jpg

      Anderer Seits Klang so eine Freistunde wirklich klasse...Mehr schlaf! Oder sie könnte sich sogar etwas wieder mit Büchern beschäftigen...aber dann würde wieder Ärger geben denn von Tanzen hatte sie einfach keinen Schimmer!
      Was sollte sie da erzählen was sie gelernt hatte?
      Mist, mist...Und wirklich beschäftig sah dieser Kerl auch nicht aus! Hier war niemand und wenn sie richtig hingesehen hatte stand dort sogar eine Tasse Tee!
      Naja vielleicht konnte sie ihn doch noch überreden, so eine Solo Stunde könnte auch sehr Lehrreich sein.

      "Aber...Ich bin eine Anfängerin!", wandt sie ein und drehte sich wieder zu ihm herum.
      wwwww.png

      "Und ich habe...meiner Großem Schwester versprochen das ich heute an dem Tanz Kurs teilen werde!", fügte sie kindisch noch hinzu. "Und Versprechen darf man nicht brechen."
      Das eher darum ging von ihr nicht verprügelt zu werden im schlimmsten Falle ließ sie natürlich aus...Sie würde kein Auge zu machen können wenn sie neben ihr stand mit ihrer düsteren Mine!
      Sie konnte ihre vorwurfsvolles gemurmelt jetzt schon hören, das alles ihre schuld wäre wenn sie am Ende drauf gehen!!
      Vielleicht spielte aber auch gerade nur ihre Fantasie verrückt...
      Doch wenigstes heute musste sie etwas lernen!
      "Es kann auch nur ein halber Kurs sein, bitte! ", bat sie mit großen Augen.



      Marco

      Wie erwartet gab ihm die neue Schülerin ein zu ihr passendes Lächeln und ging seiner Anforderung nach.
      "Schön, ich werde im Atelier warten.", teilte er ihr freundlich mit.
      Für einen Moment blieb er noch stehen um dem Waffen Kurs zuzusehen aber nachdem auch Florian langsam gegangen war wandte er sich auch langsam zu gehen.
      d3143da2392123d7f1fed80a6d0f2595.jpg

      Trotzdem sah er mit einem schmalen Lächeln noch einmal zurück.
      Dieser Anblick war wirklich amüsant, wie sie bei denn Anderen stand etwas das wohl anderer Lehrer mit einem Kopf schütteln bedacht hätten. Er allerdings sah in dem ganzen ein viel größeres Potenzial als wie das Mädchen selbst gerade in denn Moment erahnen konnte.
      Er war schon gespannt darauf sie näher kennenzulernen.



      Florian

      Nachdem Florian eine weile zu gesehen hatte musste er aber auch langsam gehen, sein Kurs war schon lange zu Ende und an einen weiteren nahm er nicht teil. Seine Adoptiv Eltern würden sich sicher noch sorgen machen.
      WhatsApp Image 2022-02-13 at 19.43.36 (3).jpeg

      Trotzdem ging ihm die neue Schülerin dabei nicht aus dem Kopf, es wunderte ihn auch ein wenig das sein Lehrer so ein Interesse an ihr zu haben schien. Eifersüchtig war er nicht, er fand es sogar wirklich spannend mal jemand kennenzulernen welche nie so wie die Anderen war...Auch wenn ihr benehmen echt schräg war!
      Wer war sie bloß?
      Vor allem dieses süße Lächeln das sie gehabt hatte war kaum vergleichbar mit der jetzigen Person.
      Wer war die echte...?
      Sie war beinahe wie ein Gemälde eines Künstlers dessen innere Botschaft er dahinter nicht begriff...Tatsächlich freute er sich sogar schon auf denn nächsten Tag.

      "Huch...?"
      Plötzlich stieß etwas gegen seine Brust als der so in Gedanken vertiefte Musterknabe das Gelände verlassen wollte.
      WhatsApp Image 2022-02-14 at 01.48.03 (19).jpeg

      Ein deutlich Kopf kleinerer, Blonder Junge war gegen ihn gestoßen.
      "Pass--", begann Florian schon mit seiner Üblichen schroffen Stimme aber der kleine Junge hatte denn Blick so verschüchtert gesenkt das ihm die Worte im Halse stecken blieben. Hatte sich der kleine Verlaufen...?

      Aber Moment mal...War das nicht...Prinz Leonardo?!

      ecb3ca8a10cb4e07623a547011d6ccdc.jpg

      Sogleich Blickte sich Florian hastig um, aber hier war keine Kutsche und auch von anderen Üblichen Wachen keine Spur!
      Was aber suchte dieser hier an einer gewöhnlichen Schule...?
      Völlig überfordert wusste der schwarz Haarige nicht was er tun sollte...Am besten er würde einfach gehen!
      Er wollte kein Ärger haben oder in irgendwas hinein gezogen werden...
      Aber ihn einfach so stehen lassen?
      "Ähm...Kann ich dir helfen?", kam es zögerlich vom Älteren Jungen und Leonardo presste die Lippen mehr zusammen.
      "..Hn..Ich....suche jemanden...", nuschelte er und sah ihn dabei immer noch nicht an.
      Das der Prinz nachdem er heimkehrt war von seinem Älteren Bruder geärgert wurde was für ein Feigling er wäre darauf beschloss einfach aus dem Palast abzuhauen ahnte Florian nicht.
      "Verstehe...", erwiderte der schwarzhaarige und sah sich abermals um. Zum Teufel...Wieso war außer ihnen beiden hier niemand?
      "...Kannst du...mir beim suchen helfen?", fragte ihn der Junge jetzt auch noch und griff nach seinem Arm.
      Verdammt...jetzt gab es wirklich kein entkommen mehr!
      "N..Natürlich.", kam es schwerfällig von Florian. Wie konnte er die bitte eines Prinzen auch abschlagen...?
      Am Ende ging er noch sich über ihn beschweren wenn er ablehnen würde...
      Believe Me ~

    • Gilbert

      Gerade wollte der Rotschopf die Tür schließen, da drehte sich das Mädchen doch noch einmal um und behauptete, eine Anfängerin zu sein.
      Der Teenager blieb für einen kurzen Moment wie eingefroren stehen.

      Tanz8.jpg

      Oh ne ey .. jetzt wirklich?
      Wieso gab sie es denn zu, anstatt einfach abzuhauen? Wegen ihrer blöden Schwester? Was war das denn für ein Argument?!
      Nun, auch wenn er jetzt das größte Verlangen danach hatte, sie abblitzen zu lassen, so hörte er auch schon im Kopf die Stimme seines Onkels, die ihn dafür bestrafte, ein Kind einfach so davongeschickt zu haben ...
      Ihm blieb keine andere Wahl.
      Er ging wieder zurück zur Couch und ließ sich auf diese fallen.
      "Halbe Kurse mache ich nicht.", sagte er sogleich streng und verschränkte die Arme, "Entweder du ziehst den ganzen Kurs durch oder verschwindest, klar?"

      Tanz9.jpg

      Das war ihre letzte Chance, noch zu gehen. Wenn sie nämlich jetzt blieb, würde er wirklich die ganze Stunde mit Anfänger-Schritten füllen, darauf konnte sie sich gefasst machen.
      "Wenn du bleiben willst, komm rein, schließ die Tür und schalt den Plattenspieler an."
      So ein komisches Mädchen .. dabei konnte sie sich doch jetzt so einen schönen Tag machen! Innerlich hoffte Gilbert, dass sie doch noch kehrt machte und ihn in Ruhe ließ.


      Jeanne

      Es dauerte nicht lange, da hatte man Jeanne ebenfalls Ausrüstung gegeben, in die sie sich begeben sollte. Zugegeben, sie war ihr ein bisschen groß, aber der Lehrer meinte, dass erst noch die passende Größe geliefert werden musste, da sie sonst nicht so kleine Menschen im Kurs hatten.
      Da sie die Übunsgsschwerter ihr blöderweise auch zu schwer waren - Jeanne gab es nur ungern zu und man musste sie regelrecht von den Waffen wegzerren - musste sie mit Pfeil und Bogen vertröstet werden.
      "Auch gut..", murmelte sie leise, als sie anfing, mit dieser Waffe zu trainieren. Immerhin etwas.

      Die zeit verging sehr schnell. Jeanne hatte das Gefühl, den Bogen gerade erst in die Hand genommen zu haben und mit einem anderen Teilnehmer zu üben, da kündigte der Lehrer schon an, dass es die letzten fünf Minuten waren. Bislang hatte die Blondine nicht einmal die Zielscheibe getroffen, selbst dann, wenn man sie von hinten unterstützt hatte.

      !ExtraKind33.jpg

      Bitter.
      Dabei hatte sie so eine große Klappe gehabt ..
      Aber sie würde nicht aufgeben! Fünf Minuten hatte sie noch! So spannte Jeanne ihren Bogen, konzentrierte sich sehr stark .. und-
      "Und? Hast du was getroffen, Kleines?"
      So plötzlich angesprochen zu werden erschreckte stark genug, dass sie zusammenzuckte und der Pfeil einen hohen Bogen um die Zielscheibe machte und direkt in einen Baum hinter den Trainingsplatz donnerte!
      Scheiße - da standen Kinder! Zum Glück hatte sie keinen von ihnen getroffen! Sie wusste nicht wer es war, aber die zwei sind gerade um ein Haar davon gekommen .. besonders der Blondschopf.
      Böse sah Jeanne auf den Jungen hoch, der sie breit angrinste,
      "Hast ja fast jemanden umgebracht!"
      "Das ist deine Schuld!"

      !ExtraKind34.jpg

      Ihr doch egal, ob er größer war! Was fiel ihm eigentlich ein, sie fast zu einer Mörderin zu machen! Hoffentlich machten diese Kinder da hinten keine große Sache draus, wer auch immer sie waren .. Aus der Entfernung hatte sie keinen der beiden erkannt.
    • Mary

      Zwar wäre ihr ein Halber Kurs wirklich lieber gewesen aber man durfte eben nicht wählerisch sein!
      "Das nehme ich dann als ein Ja!", meinte sich zufrieden lächelnd.
      "Wie heißen Sie eigentlich? Oder soll ich Herr Lehrer zu Ihnen sagen?", fragte sie gleich hinter her.

      WhatsApp Image 2022-02-14 at 23.03.08 (11).jpeg

      "Ich bin Mary Fournier und freue mich auf diesen Kurs!", stellte sie sich auch direkt vor auch wenn der Teenager nicht wirklich danach gefragt hatte.
      Die Unlust war ihm mehr als deutlich anzusehen aber davon ließ sich die Weißhaarige nicht abschrecken.
      Sie war hier um zu lernen, sie freute sich schon auf die eifersüchtigen Blicke anderer Tussis wenn sie auf der Tanzfläche so toll tanzen konnte wie eine Prinzessin! Jawohl! das wäre schon mal ein toller Plan für die Zukunft.
      Vielleicht wurde ihre Geschichte ja noch zu einem Cinderella Märchen und ein Wohlhabender Mann wurde so auf sie aufmerksam!
      Somit schloss sie die Türe hinter sich und trat hinein, auch wenn es komisch war als einzige Schülerin hier zu sein aber naja...Vielleicht lernte sie um so besser!

      "Denn Plattenspieler hier?", fragte sie noch mal lieber nach obwohl es in dem Raum nicht noch einen gab.

      WhatsApp Image 2022-02-14 at 23.03.07 (1).jpeg

      Das Teil sah schon etwas Alt aus...Konnte sich die Schule kein bessere leisten oder war der Tanzkurs wirklich nicht sehr beliebt?
      Es war nicht so als hätte sie überhaupt kein Plan von so einem Gerät aber...Um ehrlich zu sein hatte sie sich mit diesen nicht wirklich befasst.
      irgendwie legte man eine Schaltplatte wie eine CD rein...und...eh...da war irgendwas mit der Spitze.
      Ein wenig unbeholfen versuchte sie das ding zum laufen zu bringen...Dabei die empfindsame Nadel des Schallplattenspieler einfach auf die Platte fallen lassen ertönte ein zu unangehmens Geräusch...wie wenn ein DJ die scheiben zu Krass in die falsche Richtung drehte.
      Doch dann kam endlich die gewünschte Musik hervor...




      Florian & Leonardo :

      "...Und ihre Familie sind Assassine!", beendete Leonardo seine Erzählung über das Mädchen welches er suchte.
      Florian der dem ganzen eher gezwungen zuhörte fragte sich ernsthaft wieso der Prinz so ein Mädchen suchte...wollte er sich selbst in Gefahr bringen??
      "Und...und sie guckt manchmal so total düster!", fügte der schüchterne Blonde Junge hinzu.
      ooooooooooooooooo.jpeg

      "Hast...du sie wirklich nicht gesehen?", klang es schon fast vorwurfsvoll von dem kleineren.
      Aber auf diese viel zu wage und besonderes sonderbare Beschreibung fiel ihm wirklich niemand ein...Was sollte auch eine Assassine hier???
      "Verzeih aber ich weiß wirklich n---"
      Plötzlich brach er mitten im Wort ab als ein Pfeil an ihm vorbei sauste und im Baumstamm neben dem Prinzen landete.
      "Uha...!! Geht es euch gut!?"
      3be0d7d2389da0cf96aa9995f4a8a784.jpg

      Der Blonde Junge war kreide Bleich geworden und starrte entsetzt auf denn Pfeil knall neben seinem Kopf.
      "S...sie hat mich gewarnt...!! Sie werden mich umbringen!", japste er verstört aus.
      6b5aae3ae13a2ded1ba1821465658146.jpg

      "Was?", kam es schockiert von Florian welcher sich umdrehte um herauszufinden woher der Pfeil kam, schnell aber konnte er alles miteinander kombinieren. "...Unsinn, das war nur ein Unfall Prinz! ", erklärte er ihm direkt ernst.
      "Komm mit wir klären das..."
      Entschieden ging der Ältere Junge vor schließlich sollte nicht der Eindruck entstehen das hier wirklich Attentäter am Werk waren!

      "Ey! Ihr da!", rief er jennen auf dem Trainigsplatz zu und erkannte auch das Jeanne mit dabei war.
      Der Blonde Prinz hatte sich hinter ihm versteckt.
      "Wer hat eben denn Pfeil in unsere Richtung geschossen? Wie Blöd kann man nur sein..."
      WhatsApp Image 2022-02-13 at 19.43.37 (1).jpeg
      Believe Me ~

    • Gilbert

      Tanz10.jpg

      Ugh ... wider seiner Erwartungen bestand dieses kleine Ding doch darauf, unterrichtet zu werden. Ein lauter Seufzer entwich Gilberts Lippen, als er einsehen musste, keine andere Chance zu haben, sie loszuwerden. Dann musste er wohl ran.
      "Mein Name ist Gilbert Yves.", beantwortete er ihre Frage knapp und überlegte, ob er ihren Namen schon einmal gehört hatte ..
      Mary Fournier?
      Ne, noch nie gehört. Das bestätigte nur seinen Gedanken, dass sie neu sein musste - nicht, dass es ihn aber etwas anginge.

      Gerade stand der Junge auf und öffnete den Mund, um etwas zu sagen, da ertönte schon ein sehr unbefriedigendes Geräusch Richtung Plattenspieler.

      Tanz11.jpg

      "... Bedienst du so etwas zum ersten Mal, Mary?"
      Vielleicht entstammte sie ja einer eher ärmlicheren Familie, die sich so etwas wie einen Schallplattenspieler nicht leisten konnten. Andererseits .. sah ihr Kleid nicht gerade so aus, als wäre es von minderer Qualität.
      "Hier, du musst es so machen."

      Tanz12.jpg

      Damit stellte er sich dicht hinter sie und griff erneut nach der Platte, die er vorsichtig anhob und dann mit einem gekonnten einsetzte.
      "Am besten legt man sie immer so rein, damit keine Kratzer entstehen."
      Anschließend legte er die Spitze behutsam auf den Rand der Platte,
      "Die Nadel des Tonarms muss ganz am Rand liegen. Du erkennst, dass es der Anfang ist, wenn an der Stelle ein paar Rillen der Platte etwas weiter auseinander stehen. So fängst du nicht mitten im Lied an."
      Es ertönte der Anfang der Melodie und auf Gilberts Lippen schlich sich ein Lächeln. Ah ... Mary hatte sich eines seiner Lieblingslieder ausgesucht.



      Er wendete sich wieder ab und ging mit samtigen Schritten zur Tanzfläche.
      Anschließend streckte er seine Hand nach seiner Schülerin aus,

      Tanz13.jpg

      "Also gut, dann komm mal her."
      Vielleicht würde die Stunde doch nicht so schlecht werden. Es überraschte Gilbert immer wieder selbst, wie schnell ihn Musik umstimmen konnte.



      Jeanne

      Eben verfluchte Jeanne diesen einen Jungen innerlich, als sie Pfeil und Bogen wegräumen wollte. Sie hatte nicht damit gerechnet, dass die zwei Kinder allen ernstes zu ihr kommen würden. Daher war sie nur mehr als überrascht, aufeinmal eine Stimme zu hören.

      "Wer hat eben denn Pfeil in unsere Richtung geschossen? Wie Blöd kann man nur sein..."

      Sie drehte ihren Kopf zu dem Jungen ... und drehte ihn auch direkt wieder weg.
      Es war Florian. Schon wieder.

      !ExtraKind35.jpg

      'Tief durchatmen. Sei stark, Jae-Yejin.'

      Jetzt wirbelte Jeanne einmal komplett herum, um dem Schwarzhaarigen das süßeste Lächeln zu schenken, welches sie im Petto hatte. Auch wenn dieser kleine Bengel sie heute schon genug herausgefordert hatte, wollte sie echt vermeiden, in noch mehr Schwierigkeiten zu kommen! Sie hatte ja gleich schon ein Gespräch mit dem Kunstlehrer - da wollte sie nicht auch noch für versuchten Mordes drangenommen werden!

      !ExtraKind36.jpg

      "Ah, Florian!"
      ... sie hatte seinen Namen schon wieder genannt ...
      "Ähm .. das war wohl meine Schuld, haha. Ich wollte dich eigentlich gar nicht damit treffen, sondern ..."
      Was sollte sie sagen? Dass sie einen Apfel im Baum anvisiert hatte? Sie war sichtlich zu stolz, um zuzugeben, nicht ein Mal die Zielscheibe getroffen zu haben..
      Huh? Aber wer versteckte sich denn hinter ihm? War das ein Extra?
      Jeanne beugte sich leicht zur Seite, um den Jungen besser zu erkennen..
    • Mary

      "... Bedienst du so etwas zum ersten Mal, Mary?"
      "Ähm...Naja um ehrlich zu sein...", kam es beschämt von der eigentlich aus gutem Hause kommende Junge Mädchen.
      "...Habe mich zuvor eher wenig mit sowas beschäftigt."
      29e71d3d95497aa3b610e336d479b036.jpg

      Sie hatte es lieber ruhig wenn sie döste oder eben wieder hinter ihren Büchern versank.
      Angenehmerweise hielt ihr Tanzlehrer keine Predigt darüber sondern zeigte es auf einer sehr sanften weise wie die Schaltplatte richtig aufgelegt wurde.
      Dieser Jüngling schien wohl eine Leidenschaft für diese Dinge zu hegen...Wie war sein Name Gilbert Yves?
      Um ehrlich zu sein sagte der Name ihr etwas...Natürlich sie hatte sich die Namen für ihre Figuren eben auch ausgedacht aber...Er musste schon ein wirklich unscheinbares Extra gewesen sein das ihr dazu keine weiteren Details einfielen. Aber gut...Auf dieser Weise empfand sie es auch ein wenig spannend, wie wohl der Kurs sein würde. Auch wenn wohl sein Onkel eher der bekannte Tanzlehrer im Buch war welcher dieser gerade nur Vertretet.

      Tatsächlich wurde Mary nun doch ein wenig Nervös als Gilbert seine Hand nach ihr ausstreckte.
      b531fbaeb4c1c0df56c61fac17f641a4.jpg

      Warum bekam sie jetzt Herzklopfen?!
      Er sah schon gut aus...
      Oder war es die Nervosität das sie so ein Trampel war und ihm bestimmt mehr mals auf de Füße treten würde?!
      Sie hoffte man würde die röte auf ihren hellen Wangen nicht sofort sehen als sie zaghaft nach seiner Hand Griff.
      "A-also ich bin wirklich schlecht...!",kam es leiser von ihr das bestimmt von der Musik aus dem Plattenspieler übertönt wurde.
      Als Anfängerin war es ja normal aber sie hatte so gar kein Takt Gefühl!
      Denn Blick etwas angespannt auf ihre eigenen Beine sinken, fragte sie sich ob es nicht doch nicht zu spät für ein Rückzieher wäre...

      Florian & Leonardo :

      "Ähm .. das war wohl meine Schuld, haha. Ich wollte dich eigentlich gar nicht damit treffen, sondern ..."
      "...Etwa mich?!", stieß der Blonde heraus als sich Jeanne gerade zur Seite gebeugt hatte um ihn anzusehen.
      00a8cab7acdf69a6dfcb066ca34d1e6f.jpg

      Der Junge Prinz wirkte auf einer Seite extrem schockiert aber...war der auch Bewunderung ins einem Blick?!
      "...Was?", kam es langsam vom Schwarzhaarigen, so langsam wurde das wirklich...seltsam und auch noch nannte die Neue ihn wieder bei seinem Namen. Woher bloß...?
      "D-das ist sie, dass Mädchen von dem ich dir erzählt habe!", teilte Leonardo nun Florian mit.

      Nun aber wirbelte der Muster-Künstler sich entsetzt zu Jeanne um.
      Sie war das Mädchen welches der Prinz suchte...?
      Dessen Familie Assassine waren ?! Kannte sie daher seinen Namen?!
      ef98f2e0a33bf4e9a019580fa602c3ee.jpg

      "...Stimmt das was er sagt?", wollte Florian sofort wissen auch wenn er die Worte eines Prinzen nicht widersprechen wollte aber der Kleine war noch Jung...Vielleicht hatte er einfach was falsch verstanden.
      Aber das alles...
      Waren Assisen nicht dafür bekannt viel wissen zu besitzen und Talentiert zu sein als andere in ihrem Alter?!
      Doch wie konnte so ein lieb lächelndes Mädchen...
      Ihm fiel die Situation von eben wieder ein und der schwarzhaarige verstummte plötzlich. Er bekam Gänsehaut...
      Während dessen Leonardo weiter sprach:
      "I-ich hab deine Eltern gefragt wo du bist, willst du m-mich deswegen...."
      Er beendete den Satz nicht und Florian der sonst eher so düster drein schaute würde immer bleicher im Gesicht. Wurde er gerade zeuge eines Attentats?!
      "D-du hast mit ihren Eltern geredet...das sind dann doch auch Assassine...?", nuschelte er so leise wie möglich nicht das noch mehr Pfeile auf sie zu geschossen kamen wenn sich das erst mal herum sprach.
      Aber der Prinz war wirklich Lebensmüde...
      Believe Me ~

    • Gilbert

      Der junge Tänzer überging Marys Sorgen einfach, als hätte er diese nicht gehört, und drückt ihre kleine Hand ein wenig, nachdem sie sie in seine gelegt hatte.
      Gilbert hatte das Gefühl, als müsste er besonders vorsichtig mit ihr sein ... Kinderhände hin oder her, ihre Finger wirkten so zaghaft und zerbrechlich. Aß sie etwa nicht genug?
      "Regel Nummer Eins:", begann er, als er ihre andere Hand auf seine Schulter legte und sie weiter anlächelte,
      "Mach dir nicht so viele Gedanken. Beim Tanzen geht es um das Gefühl. Das hier ist keine Mathematik oder Wissenschaft .."
      Damit legte er seine freie Hand auf ihre Taille und fuhr fort,
      "Regel Nummer Zwei: Der Mann führt. Also wenn ich zum Beispiel einen Schritt nach hinten mache.."
      Wie gesagt so getan - er schwang einen großen Schritt nach hinten und zog Mary dabei mit sich, darauf achtend, dass sie nicht ins Stolpern geriet,
      ".. dann kommt die Frau einfach mit. Das einzige, worauf du achten musst, ist mir zu folgen."
      Ohne jegliche Vorwarnung schwang er aufeinmal mit ihr im Tanzsaal herum, passend zum Takt der Melodie.

      Tanz14.jpg

      "Na? Klappt doch ganz gut, hm?"
      Natürlich merkte Gilbert, dass er hier mit einer Anfängerin tanzte, aber zugegebenermaßen hatte er schon schlimmere Fälle gehabt. Zumindest machte sie bei diesen einfachen Schritten einen recht guten Eindruck.
      "Lass uns jetzt versuchen, ein wenig schneller zu werden.."


      Jeanne

      !ExtraKind37.jpg

      Leonardo?!?!
      Was .. Was machte er hier?! Hatte er in der originalen Geschichte jemals die Schule besucht..?!
      Nein.. nein! Das hätte Jeanne gewusst! In keinem Kapitel hatte der junge Prinz jemals eine Dorfschule aufgesucht! Das hier hätte der sicherste Ort vor ihm sein sollen - also was zum Teufel trieb ihn hier her?!

      Dann hörte sie nur noch, wie der Blonde dem anderen Jungen mitteilte, dass er über sie erzählt hatte.
      Und dass er Kontakt mit ihren Eltern hatte!
      Und dass Florian jetzt über die Sache mit den Assassinen wusste ..!

      Jeanne hatte das Gefühl, als würde ihr das Herz in die Hose rutschen. In was für eine Scheiße war sie jetzt nur hier hinein geraten? Wie konnte aus so einer kleinen Notlüge so eine verzwickte Situation werden?!
      Sofort ging sie alle Möglichkeiten im Kopf durch, was sie sagen sollte - wie sie überhaupt reagieren sollte, aber keiner der Optionen wirkte realistisch oder zumutbar oder so, dass es keine schwerwiegenden Konsequenzen hätte..!

      Okay, jetzt war keine Zeit lange darüber nachzudenken! Sie musste schnell handeln!
      "Florian!", damit sah sie ihn an - diesmal war es ihr egal, ob sie seinen Namen nannte oder nicht. Das hatte sie bereits sowieso oft genug getan und außerdem war das jetzt ihre kleinste Sorge, also drauf geschissen, "Das alles hat nichts mit dir zu tun, entschuldige die Unannehmlichkeiten."
      Sie verbeugte sich kurz höflich, blickte dann sofort zu dem Prinzen, griff nach seiner Hand und zog ihn mit sich, "Und wir beide müssen reden!"
      Ohne noch einmal zu Floiran zurückzublicken, nahm Jeanne den Blondschopf mit, bis sie ungestört waren. Um dieses Schlamassel mit dem Künstler würde sie sich morgen kümmern, erstmal musste das größere Übel aus dem Weg geräumt werden, bevor der Schneeballeffekt ins Rollen kam.

      Kaum waren sie hinter eines der Bäume stehen geblieben, ließ das Mädchen Leonardo los. Dafür, dass sie einen Prinzen einfach so angefasst und mit sich gezogen hatte, konnte man ihr locker die Hände abschneiden. Aber wenn man bedachte, dass sie diesen Schönling beinahe einen Pfeil in den Kopf gedonnert hatte, war das .. eher halb so wild. Sie betete innerlich, dass er nichts davon seinen Eltern erzählte, sonst kam ihr unverhofftes Ende schneller, als sie denken konnte.

      !ExtraKind38.jpg

      "Hör mal, du kannst doch nicht einfach hier herum laufen und Leuten erzählen, dass ich ein Assassine bin!"
      Damit zeigte sie mit einem Finger auf ihn,
      "Was hast du zu deiner Verteidigung zu sagen?"

    • Mary

      Regel Nummer Eins!?
      Beinahe schon erschrocken hatte sie auf geblinzelt als ihr Tanz Lehrer direkt mit der Belehrung begann.
      Hätte sie sich ein Notizbuch mitnehmen sollen?? Wie viele Regel gab es??
      Mach dir nicht so viele Gedanken.
      Plötzlich entwich ihr alles wie heiße Luft...
      Tatsächlich hatte sie sich wohl zu viele Gedanken gemacht...
      Die verschieden Szenarien die hätte schief gehen können...
      Kaum wie sie die erste Regel für sich verinnerlichte folgte die nächste schon.
      Etwas holprig folgte sie aber seiner sicheren Führung und tatsächlich... Seine Worte stärkten ihr Selbstbewusstsein.
      Stellte sie sich wirklich nicht so Übel an?
      Es ließ ihr Lächeln zurückkehren, sie hatte wirklich das ganze falsch bedacht.

      775260f1156685b4af7f1bf34cd6d1df.jpg

      "Stimmt, jetzt wo ich weniger drüber nachdenke klappt es viel besser!"
      Sie konnte schon beinahe sagen das es sogar Spaß machte!
      Vielleicht hatte es gar nicht an ihr gelegen und sie hatte einfach nur jemand gebraucht welche sie richtig führte.
      Die Musik schien den Takt anzugeben und sie musste wirklich nur denn Schritten des Älteren Folgen.
      75cf3f032a83994d8d797775b776a477.jpg

      Etwas verfiel Mary nun doch ins schwärmen, es war beinahe so als würde sich ihr Körper von ganz allein bewegen, sogar als die Schritte schneller wurden...Nannte man daher das Gefühl wie auf Wolken Tanzen?
      So Frei und leicht...?
      Die Hände von Gilbert waren so Zärtlich das sie sogar spürte wie sie kleine Schmetterlinge im Bauch bekam.
      Sie konnte sich gut Vorstellen das sie nicht die erste Schülerin war welche dem Teenager verfiel, auch wenn sein erster Eindruck schon etwas genervt rüber gekommen war.
      Vielleicht war die Idee mit den Kursen gar nicht mal so dumm von Jeanne gewesen...
      Bestimmt hatte sie in selben Moment auch gerade eine schöne Zeit!
      Bestimmt, in ihrem Waffenkurs gab es gewiss ein duzen. starker Schönlinge!
      Es war einfach Traumhaft!



      Florian

      Auf eine Antwort von der neuen Schülerin wartend rief sie ihn erneut beim Namen...
      Das ganze war wirklich schräg! Aber wenn etwas an dieser Sache dran war was brachte es ihr seinen Namen zu wissen...?
      Da stimmte doch irgendwas vorne und hinten nicht...
      Ihre Worte überraschte ihn abermals...Sie entschuldigte sich für die Unannehmlichkeiten.
      Es war zwar keine wirklich Antwort auf die Fragen aber damit konnte er Leben...
      WhatsApp Image 2022-02-14 at 23.33.41 (1).jpeg

      Seufzend sah er denn beiden Blondschöpfen nach...Eigentlich wollte er wirklich nichts damit zu tun haben.
      Aber ein dumpfes Gefühl sagte ihm das es leider nicht mit diesem einmalige Erlebnis bleiben würde.
      Falls das Mädchen nicht die Hände abgehackt wurden nachdem sie denn Prinzen ohne Erlaubnis angefasst hatte...würde er sie wahrscheinlich morgen wieder sehen.
      "Komisches Mädchen...", murmelte er ein letztes mal eher sich nun wirklich auf denn Weg machte.


      Leonardo

      Der Prinz ließ sich ohne wieder worte einfach mit ziehen war davon aber auch überrumpelt.
      Noch nie war man mit ihm so umgegangen!
      Als sichtlich das Mädchen nicht erfreut über sein tun war und auf ihn zeigte überkam ihn wieder leichte Panik.
      f42087977830b645fb54dd6caa80b3f8.jpg

      "E-ehng....! I-ich wusste nicht wie du heißt und dachte das ich dich so einfacher finden könnte! Und bei euch in Anwesen zu warten bist du wieder kommst wollte ich nicht, außerdem war da komischer anderer Junge am herumlungern! Dazu wollte ich dich ganz schnell wieder sehen!"
      Nervös drückte er seine kleinen Hände zusammen und Blickte dann zu ihr auf mit seinen strahlend Blauen Augen:
      "Und darum....Bin ich von Palast weglaufen!"
      7cda38c764cc3bf1ff4dbe661bf3c92c.jpg

      Die Begeisterung war ihm deutlich ins Gesicht geschrieben denn sowas hatte er noch nie gemacht.
      "Jetzt kann ich doch auch ein Assassine werden, oder?? Oder??"
      Noch nie wurde ihm etwas verboten oder verweigert...Also wollte er das auch unbedingt werden!!
      "Dann wird mich mein Älterer Bruder nicht mehr als Hasenfuß bezeichnen dürfen! Nicht wahr? "
      Believe Me ~

    • Gilbert

      Irgendwie war sie ja schon niedlich. Eigentlich war Gilbert kein großer Fan von Kindern - allem voraus deshalb, weil er während seiner Tanzstunden oft genug mit jammernden Quälgeistern zu tun hatte, aber dieses Mädchen hier war überhaupt nicht anstrengend ... eher im Gegenteil, sie war so einfach, dass es ihm beinahe so vorkam, als würde er mit jemandem in seiner Liga tanzen.

      Tanz15.jpg

      Er schenkte ihr ein Lächeln, "Selbst im schnellen Schritt kommst du gut mit. Für eine Anfängerin wirklich nicht schlecht."
      Wenn das so weiter ging, konnte er ihr möglicherweise noch in dieser Stunde einen anderen Schritt beibringen, der ein wenig komplizierter war. Oder sollte er es heute nur dabei belassen, um ihr neu gewonnenes Selbstvertrauen nicht zu zerstören? Im Moment schien sie ja unglaublich viel Spaß zu haben ... und darauf kam es beim Tanzen doch am meisten an!
      Selbst Gilbert konnte sagen, dass er Freude daran empfand. Mary ließ sich einfach so gut führen ... sie unterbrach nicht, sie änderte nicht plötzlich die Richtung, sie trat ihm erstaunlicherweise nicht einmal auf seine Füße! Alles Sachen, die er selbst bei Mädchen in seinem Alter immer wieder dulden musste ...
      Schade, dass die Kleine noch so jung war. Wäre sie vielleicht 15 oder 16 Jahre alt, so wie er, hätte er sie vielleicht sogar ausgeführt!
      Hübsch war sie ja .. dunkelrote Augen, wie blühende Rosen, zarte Porzellanhaut .. und schneeweiße Haare, die im Tanz so herumwirbelten, dass es ihm beinahe so vorkam, als befände er sich tatsächlich mitten in einem Schneesturm. Ob sie wusste, dass das Lied, welches gerade lief, auch 'Schneesturm Waltz' hieß?

      Allmählich endete die Melodie und Gilbert kam mit seiner Tanzpartnerin zum Stillstand.
      "Das war sehr gut, Mary.", nickte er zufrieden, "Ich denke, dass du sehr viel Potential hast. Du solltest diesen Kurs auf jeden Fall weiter besuchen."
      Gut gelaunt ging er zum Plattenspieler und überlegte, ob er noch ein Lied aufsetzen sollte - schließlich hatten sie ja noch etwas Zeit.
      Doch gerade, als er etwas gedankenverloren aus dem Fenster blickte ...

      Tanz16.jpg

      "Sag mal, Mary .. gibt es jemanden, der gerade draußen auf dich wartet?"
      Gilbert trat langsam an das große Fenster des Saales heran und öffnete dieses. Und tatsächlich - da auf dem Baum saß ein Junge, etwa in Marys Alter, ebenso rotes Haar wie die Gilberts.
      "Es scheint, als würde er uns schon eine Weile von draußen beobachten."

      !Prinz8.jpg

      Dass es sich dabei um Prinz Mikael handelte, erkannte Gilbert im ersten Moment nicht. Wie sollte er denn auch darauf kommen? Niemals würde sich ein Prinz doch auch nur einer Dorfschule nähern .. warum denn auch?


      Jeanne

      Moment Moment Moment ..!
      Was faselte er da?
      Ein anderer Junge lauerte an ihrem Anwesen herum..?!
      Doch nicht etwa ..

      !Prinz9.jpg

      Nein, nein, nein!!!! Das durfte nicht wahr sein!

      !ExtraKind39.jpg

      Das war wirklich eine Katastrophe! Wieso kamen die zwei überhaupt wieder? Was war bloß falsch mit denen!
      Gott, wenn es wirklich Mikael war, der da an ihrem Anwesen war, hoffte Jeanne inständig, dass der Prinz seinen Hintern wieder in sein Königreich geschert hat, im Gegensatz zu diesem Ausreißer!
      Wo wir schon beim nächsten Thema wären -

      "Du bist von Zuhause weggelaufen?!"

      Nicht nur hatte Jeanne also fälschlicherweise behauptet, ein Assassine zu sein, auch hatte sie ihn bedroht, ihn beinahe umgebracht, ihn einfach so angefasst und weggezerrt .. und war jetzt auch noch der Grund dafür, dass er den Palast ohne jegliche Soldaten oder sonstigen Schutz verlassen hat! Konnte sich Leonardo eigentlich ausmalen, in was für Schwierigkeiten er sie brachte, seitdem sie sich über dem Weg gelaufen waren?!

      "Okay. Ich muss kurz nachdenken.", gab sie offen zu und schloss die Augen.

      !ExtraKind40.jpg

      Es dauerte einen Moment, ehe sie ihre pinken Augen wieder öffnete und Leonardo ... anlächelte.
      Vielleicht musste sie ihm einfach klar machen, dass Gewalt keine Lösung war?
      Ja, sie entschied sich dazu, nicht mehr einschüchternd wirken zu wollen. Offensichtlich hatte das nämlich nichts gebracht... oder es sogar schlimmer gemacht. Also versuchte sie ihr bestes, nett zu sein.

      !ExtraKind41.jpg

      "Ich verstehe dein Problem. Du willst dich deinem Bruder gegenüber durchsetzen, aber ein Assassine zu werden, wird dein Problem nicht lösen. Oder willst du ihn etwa umbringen?"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stuffie ()

    • Mary

      Wenn Gilbert sie mit noch mehr Lob überschütten würde ihr Gesicht noch röter werden!
      Geschmeichelt lächelnd ließ sie sich das aber nicht zu sehr zum Kopf steigen, trotzdem war es schön...zwar hatte sie wenig Ahnung von Musik aber dieses Musikstück würde sie immer wieder an diese schöne erste Tanzstunde erinnern!
      Sie musste ihn gleich unbedingt nach den Namen des Liedes fragen! Vielleicht würde sie auch im Anwesen später weiter Üben! jetzt war so richtig Motiviert!
      "Ich komme gern wieder!", kam es mehr als Happy von der Weißhaarigen. Hoffentlich...würde er wieder hier sein.
      "Sag mal, Mary .. gibt es jemanden, der gerade draußen auf dich wartet?"
      Verwundert hatte Mary ihren Blick von dem Schönling abgewandt um zum Fenster zu Blicken.
      Ob es ihre Schwester war? war sie schon fertig mit ihrem Kurs?
      "W-was..?"
      WhatsApp Image 2022-02-14 at 23.03.45 (2).jpeg

      Es war Mikael??!
      Auf einem Baum?...Hier?
      War sie vielleicht beim tanzen ausgerutscht und auf ihren Schädel gefallen?! das konnte unmöglich sein aber da war er und wie er Lächelte!!

      "Ähm...Das muss eine Verwechslung sein, ich kenne diesen Jungen nicht.", log sie nach kurzen zögern und wandte denn Blick ab.
      8009327cfec64a5227b454459f8eb911.jpg

      Ihn zu Ignorieren war zwar nicht die Feine Art aber was würde Jeanne sagen wenn sie erfuhr das der Prinz hier war?!
      Sie wollte ihr Glück nicht aus Spiel setzten, die andere verließ sich auf sie! Darum waren sie beide doch hier...!
      Wenn Mary ihn ignorierte...n-nun vielleicht verschwand er auch wieder! O-oder hielt es selbst auch für eine Verwechslung.
      Somit griff sich nach dem Ärmel zipfel des Tanzlehrers: "K-können wir einfach weiter machen...?", fragte sie mit raschen Lächeln.
      Besser er wusste auch nicht das es ein Prinz war welcher dort Kletterte...

      Leonardo

      Eifrige nickte der schüchterne Prinz darauf das von Zuhause abgehauen war, wie ein ganz großer Junge! Mensch, er war richtig stolz auf sich!
      Das Mädchen welches nun nachdachte ließ ihn fragend blinzeln, das Lächeln was sie ihm schenkte war...so seltsam Kalt. Wollte...sie ihn doch töten...?!
      Ihre Worte lauschend starrte der Kleine Junge sie mit offenen Mund an.
      "Ihn...U-umbringen...?!"
      37c85fe7aa7b1dc8b07065e33910f995.jpg

      Sein großer Bruder...
      Der war schon ziemlich gemein zu ihm, nur weil er Älter war und später auf den Thorn steigen würde.
      Aber ihn...Umbringen??

      Leonardo wurde schon früh beigebracht, dass nur die Stärken und überlegende Überleben würden...
      Das ganze Leben bestand aus einem großen Schlachtfeld oder besser gesagt einem Schachbrett.
      Manchmal musste man Dinge Opfern um voran zu schreiten...So hatte man ihn das schon früh am Kinderbett nahe gelegt...
      Bauern haben keinen Wert, sie waren nur dazu da um geopfert zu werden also...Wenn sein großer Bruder ein Bauer war...
      0756c9aa24ad7a8cbc00cce9752066a1.jpg

      "In Ordnung!", kam es plötzlich von dem kleinen Jungen mit einem so entschlossenen Blick wie noch nie zuvor.
      Er hatte ihre Worte vollkommenen Falsch verstanden.

      b498256b217e11a26db993312235001b.jpg

      "Das ist sowas wie eine Prüfung, jaa?? ich muss mein großen Bruder umbringen um mich zu bewiesen, dann werde ich ein Assassine!"
      Die Hand entschlossen zur Faust ballen sah der kleine Blonde Fokussiert nach vorne.
      "Ich bin bereit diesen preis einzugehen! Jawohl!"
      Believe Me ~

    • Gilbert

      "Hmm .. na gut.", schulterzuckend nahm der Tanzlehrer diese Antwort hin und schloss einfach wieder das Fenster.

      Tanz17.jpg

      Was für ein komischer Kerl .. warum beobachtete er sie?
      Wenn er unbedingt mittanzen wollte, sollte er einfach dem Kurs beitreten.
      Um weiteres Stalken unmöglich zu machen, zog Gilbert die Vorhänge zu - die Kronleuchter an der Decke spendeten sowieso genug Licht.
      "Also, wie sieht's aus? Möchtest du nochmal tanzen wie gerade eben, um dich ein bisschen daran zu gewöhnen oder hast du Lust, neue Schritte kennenzulernen?"
      Mit einem freundlichen Lächeln suchte er die nächste Platte heraus,
      "Ich denke, dass dir dieses Lied ganz gut gefallen könnte ..."

      Tanz18.jpg

      Es war so schön, jemandem das Tanzen beizubringen, der es auch wirklich wollte und Spaß daran hatte! Vielleicht sollte er morgen nochmal herkommen, wenn Mary da war. Die anderen Schüler sollten sich eine Scheibe von ihr abschneiden.


      Mikael

      !Prinz10.jpg

      ...
      ... Eh?
      Hat der Lehrer .. gerade einfach wieder das Fenster geschlossen und die Vorhänge zugezogen??
      Aber .. Aber Margret hatte Mikael doch gesehen, oder? Doch, er war sich ganz sicher! Wieso hatte sie ihm denn nicht wenigstens gewunken?? Er war extra hierher gekommen .. sie waren doch Freunde!
      Niedergeschlagen ließ der Prinz den Kopf hängen.

      ..
      Vielleicht war sie einfach nur sehr beschäftigt! Dieser Tanzkurs, an dem sie gerade teilnahm, war sicher sehr schwierig für sie! Deshalb musste sie jetzt ganz persönlich vom Lehrer betreut werden!
      Ja, genau so musste es sein!
      Hmm .. aber Mikael würde doch schon gerne Zeit mit ihr verbringen. Der Kurs konnte doch nicht mehr so lange dauern!
      So sprang der Rotschopf also vom Baum und machte sich auf dem Weg ins Schulgebäude hinein. Es dauerte eine Weile, doch dann glaubte er, die richtige Tür zum Kurs gefunden zu haben.
      Fröhlich klopfte er an das dicke Holz und rief,
      "Margret? Ich wollte dich abholen! Wie lange geht dein Kurs noch?"


      Gilbert

      Wie es das Schicksal so wollte, fing der Plattenspieler an, zu spinnen.

      Tanz19.jpg

      "Ugh .. manchmal macht der das. Das Ding ist schon alt .. Ich hab's gleich."
      Gerade hockte er sich hin, um das Gerät zu reparieren, da hörte er schon das Klopfen und die kindliche Stimme.
      "Hm?"
      Verwunderlich blickte er zur Tür, dann zu dem Mädchen.
      Wer zum Henker soll denn Margret sein?
      "Ach, das ist bestimmt der Junge von eben.", winkte er ab und konzentrierte sich wieder auf die Reparatur, "Geh einfach zur Tür und sag ihm, dass er dich mit jemanden verwechselt hat, Mary."


      Jeanne

      !ExtraKind42.jpg

      "Stopp."

      Jeanne hatte dem Jungen eine Hand auf die Schulter gelegt, bevor noch mehr Unsinn aus seinem Mund kommen konnte.
      Vielleicht war es das beste, einfach aufzugeben. Ja, vielleicht sollte sie nochmal versuchen, sich vom Balkon zu werfen oder im Meer zu ertrinken. Diese Tode waren sicher angenehmer als die Hinrichtung, die sie erwartete, wenn Leonardos Eltern von ihr erfuhren und der Tatsache, dass es zu allem Überfluss auch noch so rüber kam, als hätte sie den Jungen angestiftet, seinen eigenen Bruder zu ermorden.
      Ihre Sünden konnte man mittlerweile nicht mehr an einer Hand abzählen. Es war vorbei. Der Schneeball wurde zu einer Lawine.

      Bevor sie jetzt aber einfach ging, entschied sie sich dazu, einen letzten - aller letzten! - versuch zu starten.
      "Du hörst mir jetzt gut zu."
      Jeanne blickte dem Prinzen ganz tief in die Augen und legte noch ihre zweite Hand auf seine freie Schulter, damit er sich möglichst sehr gut auf ihre Worte konzentrierte.
      "Die Familie ist das wertvollste, was jemand besitzen kann. Du darfst deinen Bruder niemals töten, egal, wie sehr er dich ärgert, klar? Du weißt nämlich nicht, wie lange er dir erhalten bleibt .. du musst versuchen, dich mit ihm zu vertragen, bevor ihm vielleicht wirklich etwas böses zustößt. Sonst wirst du dir für den Rest deines Lebens Vorwürfe machen."
      Dabei dachte Jeanne insbesondere daran, dass seine Brüder tatsächlich früher oder später starben. Oh man ...

      "Oh, und noch was!"

      !ExtraKind43.jpg

      Jetzt ließ sie ihn los und blickte ihn sogar etwas wütend an,
      "Nein heißt Nein! Ich habe gesagt, dass ich dir nicht beibringen werde, ein Assassine zu sein - und dabei bleibt es auch! Das musst du akzeptieren, sonst .."
      ...
      Sonst was?
      Schnell, Jae-Yejin! Lass dir was einfallen!

      !ExtraKind44.jpg

      "..sonst können wir keine Freunde sein!"

    • Mary

      "Oh neue Schritte wären toll!", kam es begeistert von Mary als das ganze mit dem schließen des Fensters vergessen schien.
      Das sicher der richtige Weg gewesen, dass war wie mit einem Streuner! Einmal zu viel Aufmerksamkeit geschenkt und sie würde einem die ganze Zeit hinter her laufen...oder so!
      Jetzt suchte Gilbert auch noch extra ein Lied aus das ihr gefallen würde! Das würde wirklich Toll---
      Das Klopfen ließ sie erstarren und es war mehr als deutlich das Mikael wohl doch noch hartnäckig blieb.
      Zum Glück hatte sie ihm aber ein anderen Namen genannt so kam ihre Notlüge mit der Verwechslung glaubhafter rüber...
      "Geh einfach zur Tür und sag ihm, dass er dich mit jemanden verwechselt hat, Mary."
      "Uhmm...Ist gut.", erwiderte Mary gehorsam.
      WhatsApp Image 2022-02-14 at 01.48.03 (9).jpeg

      Innerlich aber brodelte es in ihr, warum ausgerechnet jetzt!
      Wie hatte der Prinz sie überhaupt gefunden..?
      Sowas passierte höchstens zwei mit dem Schicksal verbundenen Liebenden!
      Aber ihre Schwester und sie waren gewöhnliche Extras, das war schon genug Konversation zwischen ihr und der Hauptfigur wie in ihr Buch hatte sein sollen.
      Noch wie auch immer...Sie würde ihm eben dann direkt abwimmeln müssen.

      Sie öffnete die Türe, sah noch mal Lächelns über die Schulter zu Gilbert der mit dem Reparieren des Plattenspielers beschäftigt war und schloss die Türe hinter sich damit dieser nicht zu viel mitbekam.
      Dabei drängte sie Mikael etwas wieder zurück auf den Gang der von der Türe gestanden hatte.
      "Mikael, ich hab dich nicht hier erwartet...Du ähm...der Kurs geht noch lange! Sehr lange! So total Lang! Denn ganzen Tag! Auf mich zu warten wäre Todlangweilig! Außerdem..."
      Unbenannt.png

      Sie schaute sich flüchtig auf dem Gang um, ihre Wangen waren noch etwas gerötet aber das konnte sie auf die Anstrengung von Tanzen schieben. Sie sah wieder zu ihm: "Hatte ich dir...doch gesagt das es nicht gut ist wenn man uns beide sieht..du weißt schon..."
      Hoffentlich begriff er endlich!
      "Also...wenn du mich jetzt entschuldigst, mein Kurs geht weiter."


      Leonardo

      Das ihn das andere Mädchen zum stoppe brachte war nicht wirklich die Reaktion mit welcher er gerechnet hatte, freute sie sich denn nicht...?
      Ihre Worte verwirrten ihn merklich...Er würde es bereuen? Das hatte ihm noch nie jemand gesagt das Familie so wichtig wäre.
      bbb5cb1f0dbe7b23203186c6621ebd50.jpg

      Wertvollste? Er dachte immer Gold und Edelsteine wären das Wertvollste was ein Mensch besitzen konnte! Und Macht!
      Was war denn an Familie so...besonderes?
      Aber so wie sie in seine Augen Blickte schien sie wirklich daran zu glauben! Also...war es wahr??
      Es fiel ihm schwer sich vorzustellen was wäre wenn sein Bruder nicht mehr wäre, eigentlich hatte er es sich immer als besser empfunden. Besonderes jetzt wo seine Mama Schwanger war...Er wollte kein Kleinen Bruder.
      Zumindest hatte bis her so gedacht...
      Erneut eine absage zu hören zu bekommen ließ denn Blonden schmollen...Aber er WOLLTE!

      Er wollte gerade seinen Mut zusammen nehmen um zu widersprechen als:

      "..sonst können wir keine Freunde sein!"

      "...Keine...Freunde...?"
      a1006fa5c52535ef5c8a08da5c56648d.jpg

      Leonardo wusste nicht warum aber plötzlich schnürte sich alles in ihm zusammen, er hatte denn drang los zu heulen!
      Warum verletzte ihn dieser Gedanke so heftig?!
      Das war nicht Fair...! Überhaupt nicht Fair von ihr!!

      "ABER ICH WILL DAS WIR FREUNDE WERDEN!!", schrie der Junge laut mit Roten Kopf.
      a829b2224f2bcc4f9c25645a3bfda9b0.jpg

      Das wäre ihm sogar wichtiger als dieses blöde Assassine da sein!
      Dieses Mädchen, war besonderes...Zumindest hatte ständig den drang ihr hinter her laufen zu wollen! Sie war so mutig und selbstbewusst...Er hatte zwar zum großen Teil Angst vor ihr aber gleichzeitig war er von ihr beeindruckt, mit ihr befreundet zu sein...wäre viel toller als mit diesen zickigen und weinerlichen Prinzessinnen auf dem Hof des Schlosses spielen zu müssen...die wegen jeder Kleinigkeit direkt jammerten.
      Believe Me ~

    • Mikael

      Als der Junge sah, wie seine Freundin aus der Tür hinaus trat, fing er sofort an zu strahlen!
      Endlich konnten sie wieder Zeit zusammen verbringen!
      Doch als Margret erzählte, dass der Kurs noch lange gehen würde, legte sich seine Euphorie allmählich ..
      "Das .. Das ist nicht schlimm. Ich kann warten!"
      Genau - er wurde oft für seine Geduld gelobt!

      '...doch gesagt das es nicht gut ist wenn man uns beide sieht...'

      !Prinz11.jpg

      Aber warum..?
      War es wirklich deshalb, weil er ein Prinz war? Fürchtete sie sich, was man von ihm denken würde, wenn er mit ihr spielte? Nur weil sie .. schlechte Noten hatte?
      "Aber das-", versuchte er zu widersprechen, da drehte sich die Weißhaarige aber schon um und wollte ihn im Flur stehen lassen ... ihn einfach wieder verlassen ...

      !Prinz12.jpg

      Ohne ihr die Möglichkeit zu geben, einen Schritt weiter zu gehen, griff Mikael nach ihrem Arm und zog sie etwas zurück .. nur um Platz zu machen, damit er als erstes in den Tanzsaal gehen konnte.
      Wenn sie nicht mit ihm gehen wollte .. blieb er eben mit ihr hier!

      "Hallo! Ich möchte bitte auch an diesem Kurs teilnehmen."
      Mit diesen Worten setzte er ein freundliches Lächeln auf.

      !Prinz13.jpg

      "Es ist doch sicher noch Platz für mich frei, nicht wahr?"
      Eigentlich nutzte Mikael nur ungerne seine Machtposition aus .. aber seine Eltern hatten ihm immer nahe gelegt, dass man es manchmal so machen musste, wenn es am Ende für das Beste war. Und im Moment war es für ihn das Beste, Margret Gesellschaft zu leisten!



      Gilbert

      Endlich hatte er es geschafft, den Plattenspieler zu reparieren, da hörte er schon, wie die Tür wieder aufging. Gilbert drehte sich um und begann schon mit einem freundlichen,
      "Gut, dann können wir ja-"
      ... als er erkannte, wer da vor ihm stand.

      Tanz20.jpg

      .. war das nicht der Prinz von Frédeya? Mikael Florent Zinedine?!

      'Es ist doch sicher noch Platz für mich frei, nicht wahr?'

      "..N-Natürlich, Eure Hoheit."
      Damit verbeugte er sich demütig vor dem Prinzen. Wenn die Königsfamilie herausfand, dass er vorhin einfach die Fenster geschlossen und Vorhänge zugezogen hatte .. sie würden ihn lynchen!
      Als er sich wieder aufrichtete, drang er sich zu einem Lächeln. Gilberts Familie hatte es sich schon genug mit der Königsfamilie verscherzt .. ein Patzer und alle, die ihm lieb waren, wären dran.

      Tanz21.jpg

      "Wir lernen heute die Grundlagen. Ich bin mir sicher, dass Ihr euch da schon wunderbar auskennt?"
      Während er den Prinzen ansprach, warf Gilbert einen seitlichen Blick zu Mary.
      Woher kannten sich die beiden..?! Und wieso hatte Mary vorhin so getan, als würde sie ihn - den Prinzen! - nicht kennen?! War sie insgeheim auch eine Prinzessin, die die Schnauze von diesem Jungen voll hatte?

      "Ich bin schon fortgeschritten.", sprach Mikael stolz und sah dann auch zu dem Mädchen, "Aber ich würde Margret gerne unterstützen! Bestimmt kann ich auch helfen!"

      Tanz22.jpg

      Margret ..?
      Ihr Name war Mary... Was war hier los ..?



      Jeanne

      "Dann!"
      Sie zeigte beinahe vorwurfsvoll auf ihn und schrie ihn zurück an,

      !ExtraKind45.jpg

      ".. hör auf ein Assassine werden zu wollen!"

      Anschließend verschränkte sie beleidigt die Arme und drehte den Kopf weg, "Hmph! Du solltest sowieso niemals jemanden töten wollen. Das ist echt doof! Ich will nicht mit Mördern befreundet sein, damit das mal klar ist!"
      Ob es sinnvoll war, so etwas zu sagen, wenn der andere der festen Überzeugung war, dass man ein Assassine war .. hinterfragte Jeanne in diesem Moment nicht. Vielleicht konnte sie so ja minimal dafür sorgen, dass Leonardo in Zukunft etwas später mit seinem sadistischen Verhaltensweise anfing .. nicht, dass Jeanne aber so einen bleibenden Eindruck hinterlassen wollte! Eigentlich .. eigentlich sollten sich die beiden gar nicht kennen!!
      Argh .. scheiße verflucht!
    • Mary

      Verwundert hatte Mary zu dem Jungen Prinzen geblickt, was war das gerade für ein Blick...?
      Moment...wo ging er gerade hin?!
      Bevor sie nur denn Mund auf machen konnte wurde sie zeuge von einem Szenario was die sich am liebsten nicht erträumt hatte mitzubekommen.
      "Uhhhmmmm....!"
      Unbenannt.png
      Ihr war Regelrecht die Sprache verschlagen wurden! Er...Er wollte jetzt auch am Kurs Teilnehmen?
      Jetzt kam doch raus das er der Prinz von Frédeya war! Sie konnte es dem Tanz Lehrer schon ansehen bevor er ihn mit der höflichen Anrede ansprach...
      Drohte ihr Lügen Schloss zusammen zu brechen..?!

      Das Mikeal schon in dem Frühen Alter gut Tanzen konnte...Hatte sie wohl vergessen oder Bluffte er gerade nur? Ihr Kopf fühlte sich komplett Leer an.
      Das er sie unterstützen wollte war ja wirklich nett aber zur Hölle...sie war doch nur ein Extra das hoffte in Zukunft nicht zwischen die Fronten zu geraten! Sie hatte sich nicht mal ein vernünftigen Familien Stammbaum für die Fournier Familie einfallen lassen...!
      Sie kamen regelrecht aus dem Nichts!
      Der falsche Name konnte gerade auch nicht wirklich das Ruder rum reißen, sie konnte nur hoffen das Gilbert nicht nach fragte.

      "Uuuhmmm...", kam es erneut von Mary.
      "Das...ist wirklich nett...."
      Ihr war schwummrig...Am liebsten würde sie sich wieder in ihr Bett zu Hause verkriechen und---
      b5f602bcdf4258538308c28d42499712.jpg

      Sie merkte gar nicht wie sie gerade wirklich zu schwanken begann als hätte sie jegliches Gleichgewicht verloren.
      Vielleicht sollte sie einfach ein kleines Nickerchen machen und wenn sie wieder wach war...wäre der ganze Spuck vorbei!


      Leonardo

      Als das Mädchen zurück schrie musste sich Leonardo doch die Ohren zu halten...Sie war extrem laut!
      de5d9457a34ea6639bcb02c441008a44.jpg

      Die Botschaft war mehr als deutlich gewesen...
      Kein Assassine also...
      Auch wenn ihm es nicht gefiel nach zugeben musste er das erst mal hinnehmen! Aber gab auch noch andere tolle Sachen die er werden könnte...

      "Aber....", kam es dann doch zögerlich von dem Jungen.
      "Erwachsende töten doch ständig...in der Schlacht vor allem!"
      Es war wirklich schwer mit ihr befreundet zu sein wenn sie ihm so vieles verbietet! Allerdings...
      0356b2e4f7efafac90451b933f6ec387.jpg

      "Heißt...das aber dann jetzt das wir Freunde sind?", fragte er schüchtern denn er wollte wirklich wissen ob sie das nicht nur so daher gesagt hatte!
      "ich...Verspreche auch."
      Die Hände hinter denn Rücken versteckend sah er mit eingeschüchterten Blick zu ihr: "Das ich kein Mörder werde...."
      Dann würden sie Freunde sein...
      Das hatte sie gesagt...!
      Believe Me ~

    • Mikael & Gilbert

      Mit einem strahlenden Lächeln sah der Prinz zu dem Mädchen,
      "Ist das nicht toll, Margret? Jetzt können wir zusammen .. huh?"

      !Prinz14.jpg

      Wieso schwankte sie denn so? War ihr schwindelig?
      "Geht .. es dir nicht gut..?", fragte er vorsichtig und legte sanft eine Hand auf ihre Schulter, um sie im Notfall zu stützen.


      Tanz23.jpg

      Auch Gilbert war aufgefallen, dass Mary einen unsicheren Stand hatte. Für einen kurzen Augenblick wollte er seine Hand nach ihr ausstrecken, aber da hatte Mikael schon seine auf ihre Schulter gelegt ..

      ...
      "Wir haben heute schon sehr viel getanzt.", fing der Teenager auf einmal an und stoppte die Musik, "Ihr muss schwindelig von den ganzen schnellen Bewegungen sein. Nicht untypisch für einen Anfänger. Es wäre besser, wenn sie für heute aufhört."

      "Oh ..", Mikael sah kurz zu Gilbert und dann wieder besorgt zu seiner Freundin, "Ja, dann gehe ich mit dir, Margret. Frische Luft tut dir bestimmt gut!"
      "Ja, Margret.", lächelte Gilbert und beäugte sie dabei wissend, "Du solltest dich erholen. Morgen sehen wir uns wieder."

      Mikael biss sich auf die Lippe. Morgen .. konnte er nicht wieder herkommen - seine Eltern hatten einen wichtigen Termin, bei dem er dabei sein musste ..
      Egal! Er konnte noch oft genug mit ihr tanzen! Zumindest war es ihm möglich, jetzt noch ein wenig Zeit mit ihr zu verbringen!
      Er verbeugte sich nun auch höflich zum Abschied vor dem Tanzlehrer, der dies erwiderte.
      "Lass uns gehen.", gut gelaunt nahm der Prinz die Hand des Mädchens und führte es mit nach draußen.


      Jeanne

      Als der Junge davon sprach, dass Erwachsene ständig töteten .. und die Schlachten mit einbezog ...

      !ExtraKind46.jpg

      'Ja! Ja, ich weiß doch! Aber ich gebe hier mein bestes, das schlimmste zu verhindern!! Du weißt ja gar nicht, was du in Zukunft alles machen wirst - das hat nichts mehr mit irgendeiner Schlacht zu tun! Ich hoffe für dich, dass du gerade eben nicht deine Finger hinter dem Rücken gekreuzt hast, du kleiner, verwöhnter Bengel, der als Kind viel zu süß ist!'

      Selbstverständlich sprach Jeanne diese Gedanken nicht aus.
      Sie atmete tief ein und aus ...

      !ExtraKind47.jpg

      "Okay!", sie entschied sich dazu, ihm ein Lächeln zu schenken, "Dann sind wir jetzt Freunde."

      Das .. musste sie jetzt behaupten. Was blieb ihr schon für eine andere Wahl? Dann war er jetzt glücklich, besuchte sie vielleicht noch ein, zwei Mal .. und spätestens dann würden seine Eltern ihm verbieten, weiter herzukommen. Und ehe sie sich versah, war er schon Erwachsen und mit reichlich Menschen umgeben, dass er Jeanne ... hoffentlich ... vergaß.
      "So, ich muss jetzt aber los!", teilte sie mit, "Ich muss noch mit meinem Kunstlehrer sprechen. Wir sehen uns!"
      Hastig wirbelte sie herum, um wieder ins Schulgebäude zu laufen. Sie wollte möglichst schnell aus dieser Situation weg, auch wenn die, die jetzt bevorstand, nicht unbedingt besser war ...
    • Mary

      "J-ja...Schwindelig ist mir.", kam es verspätet bestätigend von Mary welche gerade einfach nur überlegte wie sie das gerade biegen sollte.
      Noch war eigentlich alles gut aber was brachte der Kurs wenn der Rothaarige Prinz nun doch wusste wo sie war...
      Aus den Augen aus denn Sinn wäre damit vergebens...

      6578ba3ce581c42e550540e9ee06bdeb.jpg

      Die Betonung auf ihren Falschen Namen ließ das Schwindel Gefühl nur stärker werden aber zum Glück lenkte Gilbert ein...
      "Danke...für den Einstieg in denn Kurs, wir sehen uns morgen.", kam es höflich von ihr zurück.
      Warum konnte sie nicht so gut gelaunt wie der Prinz sein?
      Eigentlich wollte sie auch nur ihren Spaß haben...Aber der Gedanke das am Ende das alles dazu führte das sie viel zu Früh das Zeitlicher Segnen würde...
      Nur weil sie in ihrem Garten auf dem Baum herum geklettert war?

      Nachdem sie sich hinaus bewegten wurde Marys Ausdruck wieder etwas ernster.
      b5baa474e2f03271b76764e73add23a0.jpg

      "...Euch scheint es ja wirklich egal zu sein was andere über euch denken...", sprach sie jedoch mehr Gedanken versunken.
      Hätte man das damals zu ihr gesagt wäre sie niemals in den Tanzsaal gegangen.
      Wusste der Prinz überhaupt was es bedeutete wenn andere einen Missgünstig nach Blickten und über ihn sprachen...?
      Was würde das für ein Eindruck machen wenn der Prinz auf eine Schule aufkreuzte und dann noch sich mit einer umgab die keine Prinzessin war. Seine Eltern ließen ihm wirklich zu viel Frei Raum!
      "Außerdem...Hast du mich letztes mal auch gerettet als vom Baum gefallen bin...Du hattest dir Weh tun können..."
      Dieser Prinz Mikael war so nett...Eben noch ein unschuldiges Kind.
      Und genau so jemand würde später töten ohne mit der Wimper zu zucken...!

      "Hör mal, ich möchte nicht das du wegen mir noch Ärger oder in Schwierigkeiten kommst! Ich ziehe Unglück magisch an, ja!", schnaubte sie sogleich.
      WhatsApp Image 2022-02-14 at 01.48.03 (12).jpeg

      "Außerdem bin eine sehr langweilige Spielgefährtin, wie du eben gesehen hast...ich werde sehr schnell Müde! ich bin eine Schnarchnase!
      Wir werden kaum miteinander gespielt haben und ich werde irgendwo einschlafen! Außerdem darf ich nicht lange in die Sonne...
      Da gibt es weit aus Lustigere Menschen welche du treffen wirst! Aber wenn du in meiner nähe bist...wirst du die nicht Kennenlernen!"
      Fielen ihr noch mehr Gründe ein...? Bestimmt!
      irgendwas davon musste ihn doch davon abschrecken sie erneut auf suchen zu wollen!

      Leonardo

      "Dann sind wir jetzt Freunde."
      98502a05cd8e66ea13ad873245c57b1f.jpg

      Zum ersten mal begann Leonardo zu Lächeln, sie hatte es also jetzt wirklich gesagt!
      Sie waren Freunde! Er hatte ganz allein seine erste Freundin gefunden! Ohne das seine Eltern jemand Agrariern mussten oder aus einem anderen Reich einluden. Das war wirklich toll!
      Auch wenn sie unheimlich war...Sie würden bestimmt viel Spaß haben! Sie war so mutig...Vielleicht zeigte sie ihn trotzdem mal ein paar Assasinen-zeugs!
      Was würden sie wohl als erstes zusammen spielen?
      Er war innerlich schon ganz Aufreget!
      Allerdings musste das Mädchen schon wieder los...
      Gerade wo sie Freunde geworden sind!

      "Ähm---...Bis später.", kam es zaghaft von dem Prinzen als sie schon herum gewirbelt war.
      Enttäuscht sah er ihr nach...
      8dd51d89dbeddfea6a97c3a19783d0e8.jpg

      Jetzt hatte er gar nicht nach ihren Namen gefragt....
      Aber egal sie würden sich ja bald wieder sehen, weil sie ja jetzt Freunde waren!
      Ob er jetzt zum Palast zurück gehen sollte...? Es würde gewiss Ärger geben....

      Marco

      Der Kunstlehrer sortierte still einige Zeichnungen und Unterlagen.
      Er saß am Fenster und wartete Geduldig darauf das die neue Schülerin von ihrem Waffenkurs zu ihm kommen würde...
      Es gab einiges zu besprechen, er war schon gespannt auf ihre Reaktion.
      76b6c58387d58ed0252ff0ebb4d4d0e3.jpg
      Believe Me ~

    • Mikael

      Den ganzen Weg nach draußen hatte Mikael die Hand des Mädchens weiter festgehalten. Es war nicht so, dass er befürchtete, dass sie einfach wegliefe - er wollte sie ja auch nicht gefangen halten! Aber .. er fühlte sich sicherer so. Der Prinz konnte es nicht ganz in Worte fassen, aber ihm war es lieber, wenn er ihre Anwesenheit wenigstens so kontrollierte ...

      'Hör mal, ich möchte nicht das du wegen mir noch Ärger oder in Schwierigkeiten kommst!'

      Erst bei diesem Satz blieb der Rotschopf allmählich stehen, drehte sich zu ihr um und ließ sie los. Mit großen Augen hörte er zu, was sie zu sagen hatte.
      Sie würde Unglück anziehen, sie wäre langweilig, stets müde, sie dürfe nicht in die Sonne, er würde keine interessanteren Leute kennenlernen ..
      Skeptisch zog Mikael seine Augenbrauen zusammen, als läge gerade vor ihm ein Puzzle, für das er sich stark konzentrieren müsste, um es zu lösen.
      ...
      Das .. waren alles Ausreden, oder?
      Er kannte es von seinen Eltern. Oft, anstatt ihm einfach ein 'Nein' als Antwort zu geben, versuchten sie immer irgendwelche Gründe zu finden, um ihm etwas zu verbieten.

      Warum tat Margret das? Konnte sie ihn so wenig leiden? Aber .. Aber er war sich doch so sicher gewesen, dass sie Freude waren! Er musste etwas getan haben, was sie verärgert haben musste ..
      Nachdenklich biss sich der Junge auf die Lippe, doch egal, wie stark er darüber nachdachte, ihm konnte einfach kein Grund dafür einfallen! Alles, was er zu wissen glaubte, war, dass Margret sich von ihm distanzieren wollte .. und das durfte er nicht zulassen!

      Deshalb entschied sich Mikael dazu, vor ihr auf ein Knie zu gehen, erneut sanft nach ihrer Hand zu greifen und mit entschuldigenden Augen zu ihr hoch zu blicken, als war er ein kleiner Welpe, der sich für seine Taten schämte.
      "Bitte verzeih mir.", entschuldigte er sich demütig. Das kam äußerst selten vor.
      Das letzte Mal hatte er sich so bei seinem Vater entschuldigt, nachdem er ausfällig geworden war..
      Der junge Prinz hauchte einen zarten Kuss auf den makellosen Handrücken des Mädchens und fügte hinzu,

      !Prinz15.jpg

      "Ich weiß nicht, was ich falsch gemacht habe .. aber bitte gib mir noch eine Chance, mit dir befreundet zu sein! Bitte! Ich .. Ich gebe auch mein bestes, damit du nicht nochmal wütend auf mich bist, ja?"
      Hoffnung spiegelte sich in den schimmernden Augen des Jungen. Man sah ihm an, wie wichtig es ihm war, dass sie ihm verzieh.


      Jeanne

      Insgeheim hatte Jeanne gehofft, dass der Fußmarsch bis zum Atelier länger dauern würde. Auch, wenn sie spät dran war, wollte sie sich in ihren gedanken noch gute Argumente zurecht legen, falls der Lehrer sie beispielsweise hinterfragte, woher sie solche Ausdrücke kannte, wieso sie so gut zeichnen konnte, was sie in einem Waffenkurs suchte ... für alles schoss ihr eine idiotensichere Lösung in den Kopf, das Problem an der Sache war nur ... dass sie mittlerweile anfing, an sich zu zweifeln.

      !ExtraKind49.jpg

      Wie eingefroren blieb das junge Mädchen vor dem besagten Raum stehen und zögerte.
      Was, wenn ihre Antworten, ihre Entschuldigungen, ihre Ausreden .. wieder so dermaßen in die Hose gingen, wie bei Leonardo? Die ganze Sache mit der Schule, die ganzen Lügen über die Assassinenfamilie .. alles, was sie für eine gute Idee gehalten hatte, entpuppte sich als genau das Gegenteil. Jetzt hatte sie sich sogar gegen ihren Willen mit dem verwöhnten Prinzen angefreundet! Das war das letzte, was sie wollte!
      Hoffentlich ging es Lousia gerade besser ...

      Tief durchatmend klopfte Jeanne an die große Tür und lungerte kurz darauf hinein, hoffend, dass der Lehrer gerade zufällig nicht da war und sie einfach abhauen konnte!

      !ExtraKind48.jpg

      ....

      Ugh. Natürlich war er da.
      "Hallo..", grüßte Jeanne ihn mit einem höflichen, ja beinahe schon schüchternen Lächeln. Sie kam herein, schloss die Tür hinter sich und trat nach vorne zum Pult, setzte sich aber noch nicht, solange sie nicht aufgefordert wurde. Solche Manieren hatte man ihr sowohl in dieser, als auch in ihrer letzten Welt beigebracht.
      "Sie .. wollten mich sprechen?", fragte sie den Lehrer lächelnd.