[2er RPG] We became the Extras of our own Story! [Minacat & Stuffie]

    Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

    • Mary

      Als ihre sogenannte Schwester auf sie zukam rechnete sie wirklich schon mit Schläge.
      Früher bei der Arbeit hatte ihre Kollegin ihr schon mal mit einer zusammen gerollten Zeitung eine übergezogen als sie sich wieder mal nicht an Deadlines Gehalte hatte oder Löcher in die Luft gestarrt hatte...es war eben eine Üblicher Umgang zwischen zwei alten Kolleginnen...
      Was dann folge ließ Mary so innerlich erzittern das ihre Grusel Aktion eben ein Witz dagegen war!
      Der Blick der Blonden würde sie noch Nächte lang verfolgen!
      "Also Ähm...!", stieß sie nervös aus.

      1.png

      Irgendwie schien es in den Augen der Andere als wäre ihr Schicksal besiegelt doch die damalige Schriftstellerin blieb Optimistisch!
      "N-nun wir beide haben die Prinzen getroffen, na und? Das sind doch noch Kinder! In irgend so einer Dokumentation meinten die Wissenschaftler doch mal das Kinder im Alter von Drei oder Vier sich an sowieso nichts erinnern...Okay, zugeben die beiden sind Älter aber warum sollten sie sich an solche Niemande wie uns erinnern?"
      Kurz lachte Mary sogar ein wenig auf und stemmte ihre Hände in die Seite:
      "ist ja nicht so als wären wir gerade dabei gewesen eine Schicksalhafte Begegnung bei ihnen im Gehirn verankert! Zudem hab ich dem Rothaarigen Buben einen falschen Namen geben! Der findet mich doch nie wieder.", gab sie sich selbstsicher.
      "Und du? Was hast du mit dem Leonardo zu tun gehabt? Solang du ihm dein Namen nicht verraten hast...Er wird später so viele Frauen um sich herum habend a wird er dich gleich wieder vergessen haben!", versuchte sie nun auch ihr das ganze zu verharmlosen.
      "Vielleicht aber können wir veranlassen das wir in ein anderes Anwesen ziehen? Auch wenn es schade um die Apfelbäume wäre...", seufzte gegen Ende tragisch und griff sich an ihre Wange.
      "Hast du die mal probiert? De sind Köstlich.", lenkte sie das Thema ab.
      In ihren Augen würde schon alles gut gehen...Das eben? das war doch nur ein kleiner Ausrutscher in ihrem Haupt Plan dem ganzen aus dem Weg zu gehen.
      Believe Me ~

    • Jeanne

      Als ihre vermeintliche Schwester von irgendeiner Dokumentation über dreijährige Kinder quasselte, hätte sich Jeanne am liebsten die flache Hand auf die Stirn geklatscht. Erst, als sie erwähnte, ihren echten Namen nicht genannt zu haben, wurde sie hellhörig!
      Auch Jeanne hatte sich dem Prinzen nicht vorgestellt! Klar, die zwei wussten jetzt noch, wo sie wohnten, aber das mit dem Namen war schon einmal ein guter Anfang.
      Hastig winkte Jeanne ab, als Mary versuchte, das Thema zu wechseln - dafür war nun wirklich keine Zeit! Das war der Grund, wieso ihr die Deadlines immer zu schaffen gemacht haben! Mary konzentrierte sich nicht lange genug auf das Wesentliche!
      "Vergiss die scheiß Äpfel, Louisa, und lass uns einfach überlegen, wie wir vorgehen."
      Sie ließ kurz den Blick durch die Gegen schweifen, um sicherzugehen, dass niemand sie belauschte, ehe sie sich wieder an das Mädchen vor sich wandte,
      "Unsere Eltern werden niemals dieses Anwesen verlassen, dafür liegt es ihnen zu sehr am Herzen. Wir brauchen eine andere Lösung, nur für den Fall, dass die Jungs wieder hier antanzen... was ich wirklich nicht hoffe."
      Jeanne verschränkte nachdenklich ihre Arme und starrte auf den Boden, eine Geste, die sie sich irgendwann einmal angewöhnt hatte, wenn sie alle Möglichkeiten im Kopf durchging.
      Und da kam ihr tatsächlich ein Geistesblitz!


      "Die Dorfschule!"
      !ExtraKind14.jpg

      Ja natürlich! Die Schule, zu der sie nie hingehen mussten, weil sie zu Hause unterrichtet wurden ... wenn Mary und Jeanne dort hingehen würde, wären sie den ganzen Tag fort und die Prinzen würden sie hier im Anwesen nie mehr zu Gesicht bekommen!
      Sofort ballte Jeanne ihre Hände zu Fäuste und sie blickte ihre Schwester entschlossen an,
      "Wir müssen unsere Eltern überreden, dass wir zur Dorfschule gehen. Sei es auch nur für irgendeinen bestimmten Kurs! Hauptsache, wir sind den ganzen Tag weg!"


    • Königlicher Norvenischer Portraitmaler Florian Amalrich

      Charakter Entwicklungen sind wirklich schwer, besonderes wenn es sich hierbei um ein ganzes Königreich Handelt und es gab Tage an dem Louisa Mathew wirklich keine Ahnung hatte was sie als nächstes Schreiben sollte.
      Die Entstehung von Florian basierte schlussendlich auf mehre Tassen schwarzer Kaffee und...Ihrer Kollegin Jae-Yejin Pang.
      f48e54d9e6c8923a784db3412dfc6d05.jpg

      Ein schwarzhaariger, Mürrischer Jüngling welcher als einfacher Bürgerlicher adoptiert von Adligen Hause schon früh Talent fürs Malen entwickelte.
      Dieses Talent brachte ihn später nicht nur viel Reichtum sondern auch die Adligen reißen sich um seine Gemälde!
      Auch die Leserinnen waren von dem Nebencharakter begeistert und wünschten sich mehr über ihn lesen zu können.


      tumblr_b300bd94801a6eaddd7ec9f730abd05f_8aee2580_1280.jpg

      Obwohl Florian erst nur als Kind erdacht war wurde ervweiter entwickelt um als Maler im Reich von Norvenisch denn eingebildeten Prinzen
      Leonardo zu Malen und gelegentlich zu denn Haupt Protagonistinnen kontakt zu Pflegen um ihr als guter Freund Mut zu machen.
      Auch Sie wird später gemalt, was zu folge hat das sich Prinz Leonardo beim Anblick dieses wunderschönen Gemäldes sich noch mehr in die Hauptfigur Verliebt.

      70e0ec70d9a79abfb942275d439d6594.jpg

      Von der Persönlichkeit wurde der Mürrische Junge deutlich nachdenklicher und Aufmerksamer. Kleine Details die sich wohl die Schriftstellerin von ihrer Kollegin gewünscht hätte oder besser gesagt in ihren Augen der beste Partner für sie wäre.
      Der Nebencharakter erlangte immer mehr große Beliebtheit.
      d7d713e2f37d5275e1de72f1bf3bb471.jpg

      Als das erste Bild von Florian zu sehen war, entwickelte der einfache Nebencharakter eine sehr große Fangruppe, es entwickelten sich immer mehr Fanfictions darüber wie Florian die Hauptfigur das Herz erobert und Prinz Leonard die Stirn bietet.
      Es gab natürlich aber anderer wertige Fanfictions wie er das Herz des Prinzen durch seine Gemälde erobert.

      Das Tragische Ende des Malers war jedoch schon bevor bestimmt...
      65cf0c9adfb802092b2ce044fa9a06d8.jpg

      Auch wenn es Louisa sehr schwer fiel dieses Kapitel zu schreiben riet ihr der Verlag zu diesem Schritt um die Verkaufs Zahlen des Buches zu steigern.
      Florian muss sterben.
      Auch wenn es einige Fan Herzen brach sorgte der Tod des Malers zu einer noch größeren Beliebtheit und Prinz Leonardo gewann wieder mehr Sympathie.
      Durch ein Angriff aus dem Verfeindeten Königreich, beschütze der Maler das Leben des Prinzen mit denn letzten Worten:
      "Ihr seid kein schlechter Mensch...Es gibt jemand der euch viel Bedeutet, lasst nicht zu das Sie euch entgleitet...Denn Sie machte aus euch einen...wahren aufrichtigen Prinzen."

      Believe Me ~

    • Mary

      Auch wenn sie nicht wirklich fand das die Äpfel so unwichtig waren nickte die hellhaarige um zu zeigen das ihre Aufmerksamkeit wieder ganz wieder beim Hauptthema waren.
      Aber es stimmte wirklich ihre Eltern liebten dieses Anwesen, manchmal glaubte sie sogar mehr als ihre eigenen Kinder!
      "Stimmt wohl, hach...Kann man nicht einfach Hunde kaufen welche Fremde fern halten?", schlug sie vor wobei sie sich nicht vorstellen konnte das die Prinzen sich davon verschrecken ließen.
      So wie sie jetzt den Rothaarigen Prinzen Kennenglernt hatte würde der noch am Ende mit dem Wachhund spielen!
      Doch als die Andere so zu nachdenken begann hielt sich vorerst still, sie kannte die Gestik noch zu gut von Jae-Yejin Pang.
      Meist aber kam dabei wirklich etwas gutes dabei heraus...!


      "Die Dorfschule!"

      b73d74622f43587d3a991fc75cfe4f6c.jpg

      "Bitte...was?", stöhnte Mary schon aus ohne lange darüber nachzudenken.
      Wenn Mary ehrlich war, hatte ihr der privat Unterricht mehr gefallen...
      Zur Schule zu gehen mit anderen Kindern, das schrie förmlich danach das anstrengend werden würde.
      Hier war es zwar auch nicht einfach den langweiligen Lernstoff durch zu kauen aber, sie konnte sich direkt danach immer wieder heimlich mit einem Interessanten Buch zurück ziehen.
      Was wenn ein anderes Dorf Kinder sie blöd von der Seite anquatschte?
      "Aber ich kann nicht so mit Kindern...", schnaubte sie genervt darüber.
      Sie würden auch die Rolle in welchen sie Steckten spielen müssen!
      War das ihrer so genannten Schwester bei ihrem Geistesblitz eigentlich klar gewesen?
      Allerdings...Ein Kurs wäre gar nicht mal so Übel, könnte interessant werden etwas für die Zukunft zu lernen das wurde aber auch Mary nun bewusst als sie ihre Augen für einen Moment schloss.
      Zudem mussten sie beide an einem Strang ziehen...
      Naja solang Mikael bei dem Apfelbaum nach ihr Ausschau hielt konnte sie das herum Klettern und unter Baum dösen sowieso vorerst vergessen...
      "Naja vielleicht gibt es wirklich ein Interessanten Kurs.", gab sie dann doch nach denn gemeinsam würden sie schon ihre Eltern überzeugen und wenn Jeanne so von der Idee begeistert war konnte es nur gut aus gehen...
      Andere Option hatten sie gerade wirklich nicht...
      Somit schaute sie in die Augen der anderen und ergriff ihre Hände lächelnd:
      "Alles gut! Machen wir es so! Mach dir keine sorgen, ich bin mir sicher wir können das Unheil noch abwenden."
      Allerdings fügte sie leise hinzu: "Sollte aber zu anstrengend werden...werde ich schwänzen."
      Believe Me ~

    • Jeanne

      Auch, wenn Jeanne wusste, wie genial diese Idee war (zumindest in diesem Moment), konnte sie nicht anders, als ebenso Ablehnung zu fühlen, wie ihre Schwester, wenn sie an die Kinder dachte.
      Oh Gott ... überall nervtötende, lästige Kinder ...
      Aber es gab einfach keine andere Wahl und es erleichterte die damalige Illustratorin ungemein, dass sie Mary nicht auch noch überreden musste. Glücklicherweise hatte diese schon so zugesagt.
      "Okay, dann steht es fest.", nickte Jeanne ernst, "Wir gehen zur Dorfschule."
      Sie blickte an ihrer Schwester auf und ab, ehe sie noch kommentierte,
      "Und wenn du mit deinem Schwänzen riskierst, von der Schule zu fliegen, töte ich dich schneller als einer der Prinzen überhaupt darüber nachdenken kann."




      -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-


      Wenige Tage später ...


      -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-


      Mikael

      "Margret?"
      Unbeholfen stand der junge Prinz am Apfelbaum vor dem Anwesen und rief nach dem Mädchen, welches er erst kürzlich kennengelernt hatte. Zwar hatte er schon früher wieder herkommen wollen, aber seine Eltern hatten ihm so viele Aufgaben gegeben, dass er bis heute einfach keine Zeit gehabt hatte..
      Aber jetzt! Mikael hatte sich extra mit allem beeilt, was er zu erledigen hatte und jetzt konnte er Margret endlich wieder besuchen!
      Nur .. dass das Mädchen nicht auffindbar war. Er vertrieb sich die letzten zwei Stunden damit, an diesem Baum herum zu klettern und auf seine Freundin zu warten, aber sie kam einfach nicht raus.
      "Margret...?"
      Vielleicht war sie nicht zu Hause..?


      Jeanne

      Glücklicherweise hatten sich ihre Eltern schnell überreden lassen und Mary und Jeanne durften die Dorfschule schon kurze Zeit später besuchen.
      Die Blondine hatte sich letztendlich doch für zwei Kurse entschieden: Waffentraining und Kunst. Sie dachte sich, dass wenn sie schon etwas lernen musste, auf dass sie eigentlich keine Lust hatte, konnte sie zumindest auch noch ihrer kreativen Ader ein wenig freien Lauf lassen. Es war jetzt schon etwas länger her gewesen, seit Jae-Yejin etwas gezeichnet hatte .. hoffentlich war sie nicht zu sehr eingerostet.
      Da der Kurs für Waffentraining erst später begann, suchte sie gerade nach dem richtigen Raum für Kunst. Verblüffend, wie groß diese Schule überhaupt war. Jae-Yejin hatte diese Dorfschule nur ein oder zwei Mal gezeichnet und das auch nur oberflächlich, da war es ziemlich interessant, sie so von innen zu betrachten ...

      !ExtraKind15.jpg

      Woah ...
      Hier hingen sogar sehr hübsche Bilder von ihr unbekannten Künstlern an den Wänden! Hatte sich diese Welt diese einfach so ausgedacht? Oder hatte Louisa nebenbei noch einen anderen Illustrator beschäftigt, der solche Gemälde anfertigte?!
      Anstatt wie viele andere Kinder in die Kurse zu eilen, blieb Jeanne vor einem großen Bild im Flur der Schule stehen und sah es mit großen Augen an.
      "Wow..", hauchte sie erstaunt.
      So viel Detail ... das hatte ewig dauern müssen..
      Fast wie in Trance betrachtete das junge Mädchen dieses Bild und verlor dabei jegliches Zeitgefühl.




    • Mary

      "Und wenn du mit deinem Schwänzen riskierst, von der Schule zu fliegen, töte ich dich schneller als einer der Prinzen überhaupt darüber nachdenken kann."

      Nun...Schwänzen tat Mary in diesem Moment nicht, doch wie sie schon erwartet hatte langweilte sich der Bücherwurm in Dorfschule zu Tode!
      Die Kindheit sollte man doch zum Spielen und Faulenzen nutzen!
      Wenn sie zu Jungen Damen heran gewachsen waren kam genug Verpflichtungen auf sie beide zu!
      Außerdem nervten sie die dummen Kindischen geplappere...Ein Bücherkurs gab es nicht.
      Also entschied sich Mary für denn Tanz Kurs an welchen ihnen beigebracht wurde später an großen Festlichkeiten Adrett zu Tanzen und ein Kurs über Krankenpflege. Wenn sich ihre Schwester schon dazu diesen Barbarischen Waffenkurs zu gehen konnte sie wenigste lernen wie sie ihr später auf die Wunden Pflaster klebte...irgendwie sowas in der Richtung!
      "Uhmm...denn Apfel...esse ich noch...hng...", nuschelte Mary während sie vollkommend verschlafen sich die Decke des Krankenbettes schmiegte.
      Sie war so unendlich Müde...

      a2b736a13bfa4857ffe47148b57ff5bb.jpg

      Anstatt wie aufgetragen zu üben wie man Bettlaken wechselte nutze sie diesen Moment um ein Schläfchen zu halten. Se wusste doch wie man Bettlaken wechselte, sie war doch kein baby oder verzogene Göre die alles immer nur den Haushältern überließ!
      Was hatte das bitte mit Krankenpflege zu tun?
      Lieber genoss sie die ruhe bis der Kurs im neben Raum Enden würde...
      Was wohl Mikael gerade tat? Sie hätte gern seine Einladung angenommen um mit ihm zusammen auf denn Apfelbäumen zu klettern!
      Hach...wäre sie doch bloß als jemand anderes Wiedergeboren wurden...


      Leonardo

      Auch der Blonde Prinz dachte noch immer an das seltsam, einschüchternde Mädchen...
      Nun saßen er in der Kutsche und starrte angespannt aus dem Fenster....Aber von ihr war nichts zu sehen.
      Irgendwie...Traute er sich nicht aus der Kutsche, ihre Drohung donnerte noch immer in denn Ohren des kleinen Jungen und auch das Taschentuch was er noch immer aufbewahrt hatte beruhigte ihn nicht wirklich.
      "Sollen wir weiter fahren?", tonte die kühle Stimme des Kutschers der nicht verstand warum sie hier gehalten hatten.
      "Eh...j-ja..." kam es leise von Leonardo der bedröppelt wieder vor sich blickte. Das nächste mal würde er sich trauen...


      Florian

      "Hast du dich verlaufen?", ertönte schroff eine Stimme neben Jeanne und ein Ältere Junge kam zum stehen. Sein Blick wirkte schon fast gelangweilt als er zu dem Gemälde wanderte welches sie zu begeistert anstarrte.
      "Findest du das ernsthaft schön? Naja man merkt das du noch ein Kind bist...",sprach er flach beinahe als wäre er selbst weit aus Erwachsender in seinem Jungen Alter.

      47508f79a4d5b1b74804e0e21ba6a11c.jpg

      Die Arme verschränkte der Junge und setzte seine Diskriminierende Worte zu dem Gemälde fort.
      "Die Farben sind...total Falsch gesetzt und überhaupt ist es gerade zu grässlich! Man erkennt überhaupt nicht was es überhaupt darstellen soll..."
      Sein Blick lag noch etwas länger auf dem Gemälde eher sein Blick wieder sehr gelangweilt zu dem kleinerem Mädchen wich.
      "Wenn du hier bist um zu spielen bist du hier falsch, Zwerg."
      Ihn nervte es das sich jeder wer woltle bei dem Kunst Kurs anmelden konnte...Es kamen so viele Klein Kinder die dachten sie können einfach drauf los malen!
      "Mit Handfarben wirst du hier jedenfalls nicht herum sauen können...Besuch lieber ein anderen Kurs."
      Believe Me ~

    • Arzt1.jpg

      Laurent Sinclair - Königlicher Arzt des Hauses Zinedine

      In jeder Geschichte, in der Krieg herrscht, braucht es Ärzte, die jene Krieger, die schwer verletzt sind, heilen können.
      Laurent ist ein solcher Arzt .. auch wenn er als Kind rotzfrech ist.

      Arzt2.jpg

      Laurent sollte ein Kind sein, welches das Leben der Prinzen hin und wieder aufmischte - indem er sie beispielsweise auf zwielichtige Ideen brachte oder Lügen über diese verbreitete. Er kam in der Geschichte nur selten als Kind vor und auch nur dann, um Unruhe zu stiften!

      Als Erwachsener wurde Laurent aber ein wenig ruhiger und erhielt daher auch mehr 'Screentime'.

      Arzt3.jpg

      Er wird zum Arzt des Königshauses Zinedine und berühmt für seine Taten. Es spricht sich herum, dass er nahezu jede Krankheit und alle Verletzungen behandeln kann! Bislang starb niemand in seinen Händen!
      Kaum zu glauben, wenn man bedenkt, dass er trotz allem immer noch sehr ..

      Arzt4.jpg

      ... unmotiviert sein kann.
      Niemals hätte der Verlag damit gerechnet, dass ein Charakter, der kaum etwas ernst zu nehmen scheint, so viele Fans bekommen könnte. Tatsächlich gehört Laurent zu den Extras, die ebenso wie Florian, mehr gefordert wurden!
      Also wurde der junge Arzt regelmäßiger eingebracht und wurde sogar zum persönlichen Arzt von Mikael, um so etwas wie eine Freundschaft anzuspielen. Auch sollte er sich um die Protagonistinnen kümmern, wenn es ihnen schlecht ging!

      Aber um mehr Drama in das ganze zu bringen, sollte sich Laurent in eine der Protagonistinnen verlieben.
      Als sie eines Tages kurz davor ist zu sterben und Laurent es nicht schafft, sie zu retten (Mikael ist als Protagonist derjenige, der dies schafft), kann Laurent dies nur schwer akzeptieren.

      Arzt5.jpg

      Er zweifelt an seiner Karriere und verfällt in Depressionen. Auf eigene Faust verlässt er anschließend das Königreich, weil er denkt, nicht mehr von Nutzen zu sein und die Protagonistin sowieso nicht zu verdienen.

      Es brach den Fans das Herz, gab ihnen aber die Möglichkeit, zu erhoffen, dass Laurent eines Tages wieder zurückkehrt und dann etwas unverhofftes und spannendes passiert!
    • Laurent

      Hastig schlich sich Laurent in das Krankenzimmer und schloss die Tür wieder hinter sich. Erschöpft lehnte er sich an diese und seufzte genervt aus,
      "Boa, so ein Blödsinn.."
      Wieso sollte er lernen, wie man Bettlaken wechselte?! Seine Eltern wollten, dass er Arzt wurde und nicht irgend so ein Dienstmädchen!
      Da konnte er die Zeit besser durchschlafen.

      Arzt6.jpg

      Gerade wollte er sich auf eines der Betten schwingen, da sah er .. ein Mädchen?
      Huh..? Wer war das denn?
      Langsam trat er an die Weißhaarige heran und beugte sich leicht zu ihr. Sie schien tief und fest zu schlafen .. immerhin faselte sie etwas von einem Apfel.

      Arzt7.jpg

      Hah! Für solche Momente hatte er immer Tinte dabei!
      Ohne zu zögern fischte er einen kleinen Flakon voll mit schwarzer Tinte und einer Feder heraus. Leise hockte er sich neben das Mädchen, tunkte die Feder in die Farbe und begann, der Unbekannten sanft einen Schnurbart über die Lippen zu malen.~
      Hoffentlich hatte sie keinen leichten Schlaf - dann konnte er ihr nämlich das ganze Gesicht verzieren!


      Jeanne

      ?!
      Was zur Hölle?!
      Jeanne drehte den Kopf zu dem Jungen, der aus heiterem Himmel neben ihr aufgetaucht war und aufeinmal hardcore anfing, sie zu verurteilen.

      !ExtraKind17.jpg

      "Jetzt halt aber mal die Luft an, Klugscheißer."
      Was fiel dem Typen eigentlich ein?
      Und da bemerkte Jeanne es - das war nicht nur irgendein Typ. Das war wortwörtlich ihr Ebenbild nur in jung und männlich. Louisas geniale Idee, jemanden nach Jae-Yejin zu kreieren.
      Florian.
      ...
      Aber ernsthaft?! So war Jae-Yejin doch gar nicht drauf?!
      Jedenfalls hätte sie ihm jetzt am liebsten gesagt, dass er sich die Handfarben sonst wo hinstecken sollte, aber das unterdrückte sie besser. Sie wollte sich nicht direkt am ersten Tag Feinde machen. Nunja, nicht auf diese Art.
      "Ich kann besser zeichnen als du, damit das mal klar ist.", kommentierte sie schließlich und verschränkte nun ebenfalls die Arme, um sich herausfordernd vor ihm aufzubauen. Zugegeben, mit ihrer Körpergröße wirkte es wahrscheinlich wenig bedrohlich, aber ihre Worte konnten bessere Waffen sein als jede körperliche Kraft!

    • Mary

      Gerade als der Traum der Weißhaarigen so schön wurde begann ein mulmiges Gefühl sich in ihr breit zu machen.
      Noch immer Träumte sie von Riesen Äpfel die schon die Größe ihres Anwesen angenommen hatten als ihr Unterbewusstsein sich irgendwas merkwürdiges versuchte Wach zu rütteln...Es war wie ein Kribbeln, kitzeln...
      Auf einmal rollte ihr geliebter Riesen Apfel einfach davon!!
      Genau in diesem Moment schlug sie ihre Augen auf...!
      Verwirrt und noch leicht schlafbetrunken schreckte sie auf.

      ll.jpg

      "Huh...?! Gerade wo es so schön wurde...", murmelte sie müde und rieb sich über die Augen. Dann erst wurde ihr Bewusst das sie nicht allein im Raum war, nicht mehr!
      "Wah!!", stieß sie erschrocken auf und patschte panisch mit ihren beiden kleinen Händen aufs Bettlaken: "ich mach das Bett! ich mach das Bett!"
      Doch beim wacher werden kapierte sie dann das der Anderer gar keiner der Erwachsenen war der sehen wollte ob sie auch das tat wieso sie hier war.
      Ein Junge...
      Was hielt der da in der Hand...?
      Total verpeilt starrte sie ihn dann an und fragte sich innerlich ob er schuld daran war das sie aus dem Traum erwacht war. das dieser was mit ihrem Gesicht angestellt hatte sie in diesem Moment gar nicht auf denn Schirm.

      Florian

      "Jetzt halt aber mal die Luft an, Klugscheißer."

      c5375434aabbe26f64e6dc7278252fe5.jpg

      Hatte das kleine Gör ihn gerade ernsthaft als Klugscheißer bezeichnet??
      Doch ziemlich fassungslos aber auch deutlich genervt starrte der Ältere Junge das Blonde Mädchen an.
      "Du, willst besser Zeichnen als ich?", kam es harsch von ihm zurück.
      Naja...Mut hatte die kleine ja oder sie war einfach Verzogen!
      Aber Florian schätze es eher auf letztere.
      "Hör mal, nur weil dir deine Eltern sagen das du Zeichen kannst muss das nicht stimmen.", gab er trocken zurück.
      Was für eine Blöde Gans...!
      Der würde er es schon zeigen...
      d5ea648892cd19330669fc17b3fde1e1.jpg

      Eine Hand an die Seite stemmend sah er auf sie herab:
      "Das will ich sehen...Wenn du wirklich besser Zeichnen kannst als ich, solltest du kein Problem gegen ein Wettstreit haben...Das bedeutet das wir beide ein Bild malen und andere am Ende den Sieger benennen! Hast du das verstanden, Zwerg?"
      Dann verengte er seine Augen ein stück:
      "Wenn du gewinnst nehme meine Worte zurück aber wenn ich gewinne, verziehst du dich aus dem Kurs! "
      Believe Me ~

    • Laurent

      Arzt8.jpg

      Oh, sie ist doch ziemlich früh aufgewacht!
      Eilig steckte er die Tinte und die Feder zurück, ehe er mitbekam, wie das Mädchen panisch das Bett patschte und wiederholte, dass sie das Bett machte.
      "Pfft!", Laurent konnte sich ein lautes Auflachen nicht verkneifen, auch wenn er es am Anfang versucht hatte,
      "HAHAHA!"
      Dieses Mädchen war so dermaßen neben der Spur, dass es unmöglich war, es nicht witzig zu finden - besonders mit dem Schnurbart über ihren Lippen!
      Laurent ließ sich auf das Bett fallen und sah auf sie herab, dabei schenkte er ihr ein verschmitztes Grinsen,
      "Ich wollte dich nicht wecken, ehrlich. Am liebsten hätte ich dich weiter beobachtet .. du bist wahrlich eine .."
      Er griff zärtlich nach einer weißen Haarsträhne und streichelte diese,
      "... Schönheit."
      An sich war es ja keine Lüge. Der Junge fand diese Unbekannte tatsächlich sehr hübsch .. helles Haar, blutrote Augen, blasse Haut ..
      Irgendwie hatte das was. Aber selbstverständlich spielte Laurent dennoch insgeheim auf den aufgemalten Schnurbart an, so kindisch, wie er nunmal war.
      Damit ließ er die Haarsträhne wieder los und meinte, "Die Lehrerin sucht bereits nach dir. Du solltest schnell zurück zum Kurs."


      Jeanne

      Jeanne blieb standhaft vor ihm stehen, auch, als er einen Wettstreit vorschlug.
      "Ein Wettstreit? Ha!", das Mädchen lachte auf, "Gut, das wird ein Kinderspiel."
      Das würde ein Klacks werden!

      !ExtraKind18.jpg

      Oh ja, auch wenn sie nach Außen aussah, wie ein kleines Kind .. innerlich war sie noch immer Jae-Yejin! DIE Jae-Yejin!
      Jedes Bild, welches Florian jemals gezeichnet hatte, kam original aus ihrer Hand! Er hatte ja keine Ahnung, auf was er sich hier einließ!
      "Oh, aber für mich muss da schon mehr herausspringen.", fügte sie dann hinzu, "Dass du deine Worte einfach nur zurücknimmst, ist doch gar nichts dagegen, dass ich bei einer Niederlage den Kurs verlassen müsste. Findest du nicht?"
      Ein hämisches Lächeln bildete sich auf ihren Lippen,
      "Wenn ich gewinne, will ich, dass du auf ein Knie gehst und mir die Hand küsst. Wie ein Prinz."
      Das sollte genügen, um den Jungen von seinem hohen Ross zu schubsen.
      Dann setzte sie plötzlich ein ganz unschuldiges Lächeln auf.

      !ExtraKind19.jpg

      "Ah, du hast doch bestimmt nicht dagegen, oder? Immerhin bist du dir doch sicher, zu gewinnen?"
    • Mary

      Das laute Lachen Irritierte Mary so sehr als hätte sie die Pointe des Witzes nicht mitbekommen!
      Zumindest schien es aber kein Ärger zu geben...


      "Huh...?"
      Hatte gerade dieser Junge behauptet sie währe eine Schönheit?
      Die damalige Schriftstellerin hatte selten bks nke solche Komplimente bekommen. Selbst in ihrer Beziehung lobten viele eher ihren Charakter oder ihre Bücher... Aber sie als Schönheit zu betiteln? Sie ein Extra welches sie jetzt war? Naja der andere war ja noch Jung... Schönheit war wohl in Auge des Betrachters.
      "Ähm... Danke?", kam es noch etwas wirr von Mary da sie immer noch darüber grübelte was ihn so zum lachen gebracht hatte.
      Das die Lehrerin allerdings nach ihr suchte ließ sie sogleich wieder aufschrecken, besser sie beeilte sich bevor es doch noch Ärger geben würde!
      "Oh, dann werde ich rasch zurück gehen! Danke fürs Bescheid sagen Laurent" ----Ups!
      Jetzt war ihr tatsächlich der Name des Jungen einfach über die Lippen gerutscht...



      "Ähm... Die.. Die Anderen Kinder haben dich erwähnt! S-so bin drauf gekommen, du bist doch Laurent oder?", versuchte sie sich rasch noch zu retten. Woher sollte sie sonst seinen Namen kennen vorhin hatte sie ihn nicht gesehen.
      Aber als sie so über das Kompliment nachdachte fiel ihr nur einer ein der so Frühreif gewesen war in ihrem Buch.
      " Naja jedenfalls! Bis später mal!", haspelte sie noch rasch hinter her und verließ denn Raum.
      Ohne dabei zu merken das sich noch immer etwas deutlich großes in ihrem Gesicht befand. Kaum wie sie auf dem Weg zur Lehrerin war und ihr andere Kinder begegneten merkte sie wie viele begann zu lachen oder zumindest versuchten es zu verkneifen.
      Was zur Hölle...!?
      Sie war es ja schon gewohnt angestarrt zu werden aber das... War ihr Haar vielleicht verzottelt?
      Hatte sie speicheln im Gesicht? Einen roten Abdruck auf der Haut vielleicht?
      Als sie dann schlussendlich vor ihrer Lehrerin stand... Schien diese merklich zwischen Strenge und verkniffendes Lachen zu wechseln.
      "Junge Dame...", begann die Ältere Frau aber musste sich Röuspern dabei .
      Das Lachen einiger der Kinder hinter ihr wurde lauter und als sie nervös über die Schulter zu diesen Blicken wollte fiel ihr Blick auf ihre Spiegelung in Fenster.
      . . .
      Was in alles in der Welt war das für ein Schnauzer über ihren Lippen!?


      Florian

      Das die kleine wirklich Einwilligte... Sie hatte wohl wirklich keine Ahnung mit wem sie sich hier anlegte! Aber gut, sollte sie eben diese Lektion fürs Leben lernen und sich besser von den Dingen fern hielt von welchen sie keine Ahnung hatte!
      Allerdings hatte das Blondchen noch etwas zu der Wette hinzufügen...
      Er sollte sich vor ihr hinknien und ihre Hand Küsssn...?!


      "Pff, wie Kindisch... Aber vobn mir aus, ich habe schon so gut gewonnenen.", erwiderte er mit einem düstereb Lächeln. Sollte die Kleine sich wünschen was sie wollte... Am ende Flog sie sowieso aua dem Kurs raus!


      "

      " Dann folg mir ins Atelier, kleine Kröte...", forderte dee dunkel Haarige Junge das Mädchen auf ihm zu folgen.
      Dort war einfach alles was man braucht für das Zeichnen. Mehre öeere Leinwände, Pinsel allwr Größen sowie Stifte und auch Farben.
      " Du kannst von mir aus das Thema wählen oder Motiv... Einfach gesagt du bwstimmst was wir malen sollen.", fügte er letzteres hinzu da er sie nicht gerade für Intelligent hielt.
      "Und es wird nichts abgemalt.", sprach er matt dazu.
      Eigentlich war das ganze Zeit verschwendung, am besten machte er kurzen Prozesse mit ihr.
      Er konnte nur hoffen das die kleine am Ende nicht los weinte und somit versuchte ihn umzustimmen.
      Aber seine Entscheidung stand fest...
      Wie sie ebeb das Gemälde abgestarrt hatte...
      "kch...", kam es leise von ihm als er sich einen dee leeren Leinwände nahm. Aus irgend einen Grund machte es ihn wütend.
      Believe Me ~

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Minacat ()

    • Laurent

      Laurent biss sich auf die Zunge, um nicht erneut loszulachen.
      Wow, dieses Mädchen war wirklich total verpeilt!
      Doch gerade, als sie das Zimmer verlassen wollte, nannte sie seinen Namen..?! Sofort legte sich eine verwunderte Miene auf das Gesicht des Jungen. Auch, als sie eilig erklärte, dass die anderen von ihm erzählt hätten .. klar, er war für seine Streiche bekannt, aber noch wusste die Unbekannte ja nicht, dass sie bereits in eine Falle getappt war. Und es gab reichlich Jungen mit schwarzen Haaren und blauen Augen auf dieser Schule..
      Erst, als sie ihren Weg fortführte, schüttelte er seine Skepsis ab und musste wieder grinsen.

      Jeremy6.jpg

      'Ha, sie hat es nicht gemerkt!', dachte er sich triumphierend.
      Laurent wartete einen kurzen Augenblick, ehe er ihr heimlich folgte. So bekam er das ganze Spektakel mit den Mitschülern und der Lehrerin mit.
      "Sage ich doch!", meinte er dann, als er sich plötzlich über Marys Schulter beugte, nachdem er sah, wie sie sich in der Spiegelung im Fenster betrachtete, "Eine Schönheit!"
      "Sir Sinclair!", mahnte die Lehrerin ihn, als sie erkannte, wer hinter diesem Streich steckte.
      Doch bevor sie fortfahren konnte, hob Laurent unschuldig seine Hände und ging lächelnd ein paar Schritte rückwärts,
      "Hey hey hey, ich habe nichts damit zu tun. Großes Laurent-Versprechen!"
      Als hätte er nichts gesagt, setzte die Lehrerin erneut an,
      "Sir Sinclair, Sie werden Ihrer neuen Mitschülerin helfen, die Tinte aus ihrem Gesicht verschwinden zu lassen. Haben Sie mich verstanden?"
      "Aber meine Hände sind rein!", versuchte er zu schwindeln, doch als er selber auf seine Hände blickte, erkannte er, dass sich reichlich Tinte auf ihnen befand.
      "Oh.."
      "Ich will mich nicht wiederholen, Sir Sinclair!", streng hob die Lehrerin ihren Zeigestock, was Laurent sofort sputen ließ,
      "Ist ja gut, ist ja gut!"
      Ohne auf das Lachen der Schüler zu hören, wandte er sich an Mary, griff nach ihrer Hand und zog sie mit sich,
      "Komm, wir gehen ins Bad. Ist eh besser, als im Unterricht zu vergammeln."


      Jeanne

      Dieser Kerl nahm sich wirklich so einiges heraus. Und Jeanne war sich sicher, noch nie als Kröte bezeichnet worden zu sein!
      Oh ja, es würde ihr mehr als nur ein Spaß sein, dem Wicht eine Lektion zu erteilen!
      Sehr selbstbewusst folgte sie ihm in das Atelier .. und fühlte sich sofort pudelwohl!

      !ExtraKind20.png

      Es war so lange her gewesen, seit sie mit so viel Material umgeben war! Nicht nur hatte sie in dieser Welt kaum mehr gemalt, auch in ihrem vorherigen Leben hatte sie ihre letzten Jahre damit verbracht, alles am Computer, auf einem Tablet oder wenn es hoch kam, vielleicht mal auf Papier zu zeichnen. Richtige Leinwände - wie sehr hatte sie sie vermisst!
      Mit einem nostalgischen Gefühlt ließ sie ihre Finger über die weiße Fläche einer Leinwand streichen..
      "Oh, ich hab eine Idee!", gab sie dann von sich, gekonnt ignorierend, dass Florian mit ihr sprach, als sei sie ein kleines Kind,
      "Ich male ein Portrait von dir und du von mir. Wenn wir uns gegenüber sitzen, sollte das kein Problem sein."
      Ohne auf seine Antwort zu warten, rückte zwei Staffeleien Rücken an Rücken zueinander und jeweils einen Stuhl vor ihnen. Anschließend holte sie sich auch eine Leinwand ab und stellte sie auf die Staffelei, die sie für sich beansprucht hatte.
      "Lass uns ein Limit von einer Stunde setzen.", gab sie lächelnd vor, "Sonst verpasse ich noch den Waffenkurs."
    • Mary

      Fast wäre sie zusammen gezuckt aber zum Glück konnten Mary denn Übeltäter des ganzen noch nit in der Spiegelung des Fensters herrschen.
      Unglaublich... Für diese Aet der Schwrze war sie eindeutig zu Alt!
      Naja... Innerlich!
      Sie hatte wirklich wenig über die Kindheit des Zukünftigen Arztes Geschrieben, dass er so solcheb Flausen zu stande war und sie hatte es nicht mal bemerkt!



      Schmollend Ärgerte siw sich darüber wie Dämlich sie Ausgesehen musste!
      Noch hatte sie tatsächlich geglaubt das Kompliment galt ihr aber jetzt war es ihr natürlich bewusst das es nur ein großer Streich war!
      Sie durfte nicht erneut sich so leicht fertig zum Ziel machen lassen! Besonders wollte Mary am Ende nicht das die Anderen Kindern anfingen sich üner sie lustig zu machen...
      Das war ein kleiner Wunderpunkt denn sie versuchte noch so gut es ging zu überspielen.
      Hier hatte sie die Chance neu anzufangen sie wollte nicht wie in ihrem vorherigen Leben gemobbt werden!
      Also...
      Ihre rötlichen Augen b funkelten etwas stechen seitlich zu Laurents der wiwl win Kasper bei seiner Tat entlarvt wurde.
      Das lachen der Anderen Kinder drang nur schwerer zu ihr durch eher sie aufblickte ala die Lehrerin ihn anwies zu helfen die Tinte aus dem Gesicht zu bekommen.
      "Oh, das kann ich aber Al--", wollte sie noch widersprechen aber da wurde sie schon vom Übeltäter mit gezogen.
      So gleich wieder die Wangen aufpusten stieg in ihr der Drang den Jungen did Ohren lang zu ziehen!
      Aber sie musste sich zurück nehmen... Sie kam aua gutem Haus und sollte daher nicht übertreiben.
      "Du solltest den Unterricht nicht Schwänzen, am ende bereust dus.", gab gespielt Vorbildch zu Wort dabei war genaz sie es dke das selbd vor gehabt hatte...
      Im großem Badezimmern abgekommen hatte Mary erneut ein Perfekten Blick auf das Kunstwerk in ihrem Gesicht.
      Etwas wurde sie doch rot im Gesicht :
      " Du bist eindeutig im falschen Kurs..."
      Auch wenn sie es nicht gern zu gab, gut gezeichnet war der Schbauzbart... Das sie davon nicht früher Wach geworden war!

      Florian

      Tatsächlich hatte Florian mit einem deutlich Kinderischen Motiv gerechnet! Sowas wie ein Ausgedachtes Fabelwesen, ein Kuscheltier oder eine Blume... Aber ein Bild von der jeweils anderen Person? Noch bevor er etwas sagen konnte hatte sie schon begonnen sich bereit zu machen... Es war ihr Ernst! Tatsächlich kam er kurz ins Straucheln... Würde er sie überhaupt aus denn Kopf Malen können? So genau hatte er sich die Göre gar nicht angesehen... Aber jetzt Kneifen ging nicht.


      "Na gut! Von mir aus es ist deine Schuld wenn du verlierst."
      Eigentlich hatte er ihr eine minimal Chanxe geben wollte dadurch das sie sich das Motiv aussuchte... Aber jetzt?
      Vermutlich erwartete ihn gleich das Hässlichste Strichmännchen das er je gesehen hatte also würde er sich gar nicht groß unter druck setzen müssen...
      Sich ebenfalls hinsetzen schaute er auf die leere Leinwand.
      Fast hötte er sich aber entsetzt zu ihr umgedreht, war machte so ein Zwerg wie sie in so winwm Gefährlichen Kurs worum es um Waffen ging!? Waren da Mädchen überhaupt zu gelassen!?
      Aber was ging ihn das schon an... Sie war eine Verrückte Gans!
      "Gut, eine Stunde und nicht länger.", gab er kühl zurück und fokussierte sich nun aufs wesentliche.
      Irgendwie war es komisch gegen ein Mädchen anzutreten obwohl doch mwhr als offensichtlich war das er gewinnen würde...
      Seufzend begann er die ersten Striche zu ziehen... Welche Augen farbe hatte sie noch gleich?
      Es war doch nicht so einfach sie zu Malen...
      Believe Me ~

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Minacat ()

    • Laurent

      "Huh?"
      Kaum waren sie im Bad angekommen, meinte dieses Mädchen ihm ernsthaft einen guten Ratschlag zu geben.

      Arzt9.jpg

      "Du hast doch selber geschwänzt."
      Er nahm sich eines der frischen Handtücher aus einem Regal, befeuchtete es mit Wasser und trat näher an sie heran.
      Bei ihrem Kommentar, dass er im falschen Kurs war, musste er aber wieder schmunzeln,
      "Tja, ich weiß. Ich bin ein Künstler. Schade ist's drum, aber was soll man machen? Wenn die alte Hexe sagt, der Schnäuzer muss ab, dann muss er ab."
      Damit hob er, ungewöhnlich sanft, ihr Kinn mit einer Hand an und tupfte mit der anderen Hand das feuchte Handtuch auf die bemalte Stelle. Er konnte nicht fassen, dass er direkt dazu verdonnert wurde. Normalerweise hätte man ihm jetzt gesagt, dass er es das nächste Mal nicht machen sollte.
      Bestimmt war es diesmal nur anders, weil dieses Mädchen hier ein Neuling war. Die Schule strebte schließlich ein gutes Image an.
      Apropos ...
      "Wie heißt du eigentlich?", fragte er sie ehrlich neugierig.
      Immerhin wusste sie ja, wer er war ..


      Jeanne

      Jeanne bekam nur noch mit, wie der Junge ihrer Forderung einwilligte, ehe sie vollkommen in ihrem Element war.
      Sie fing erst einmal mit den Grundlinien an, dann folgte die Struktur der Haare, allmählich das Gesicht ...
      Da die Staffeleien Rücken an Rücken standen, saßen sich Florian und Jeanne quasi gegenüber, lediglich die Leinwände verdeckten ihre Sicht zueinander. Hin und wieder ließ es sich die damalige Illustratorin aber nicht nehmen, kurz über den Rand ihres Bildes zu lungern, um noch einmal sicherzugehen, welchen Schwarzton Florians Haare noch gleich hatten und wie hell seine Haut genau war.
      Und hey, ihm tat sie damit sicher auch einen Gefallen. Sicher musste er sie öfter anschauen, als sie ihn .. wenn man bedachte, dass er sie heute zum ersten Mal sah. Jeanne dagegen, hatte diesen Jungen wortwörtlich kreiert.
      Irgendwie was schon ein ein wenig unfair .. aber dieser Typ hatte sie Kröte genannt! Da war er selber Schuld!

      Eine Stunde ging unheimlich schnell um - man sagte ja: Wenn man sich vergnügte, verflog die Zeit wie im nichts.
      Jeanne sollte wirklich öfter malen. Und selbst mit dem Wissen, dass sie etwas eingerostet war, war sie doch sehr glücklich mit dem Ergebnis des Portraits:


      *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*


      Maler.jpg


      *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

      Jeanne hatte Florian genau so gezeichnet, wie sie ihn heute genau hier sah. Nachdenklich und konzentriert vor seiner Leinwand.

      "Ich bin fertig.", verkündete sie und drehte ohne danach gefragt worden zu sein ihr Bild zu ihm um,
      "Na? Was sagst du?"

      !ExtraKind21.jpg
    • Mary

      "Ich habe die Betrlaken gewechselt!", gab sie raach zurück. "Aber zuvor müsste ich natürlich testen ob sie Weich ubd Frisch genug sind, ist doch klar!"
      Tatsächlich hatte Mary fast mit gerechnet das der Junge unsaft beginnen würde die Ferkelei von ihren Gesicht zu rübblen! Aber der Gegenteil war der Fall... Fast fühlte sie sich wie eine kleine Prinzessin.
      Dabei konnte sie ihm fast den kleinen Streich von eben vergessen... Naja fast!
      "Weiß du das nicht? Ich bin doch Sir Sinclair!"



      Zwar wäre es kein Problem ihren Namen ihn gegenüber zu Äußern schließlich war er nicht für das düstere Ende verantwortlich was ihrer Schwester und ihr bevor stand aber so einfach machte sie es ihm nicht.
      " Wiederum andere behaupten ich wäre das Apfel-Pflückende-Geistermädchen! Und wenn ich lust habe bin ich einfach eine Mageritten Blume!"
      Etwas kichern warf Mary denn Blick wieder zu Spiegel wobei sje entsetzt zuckte: "Du hast es nur noch mehr verschmiert!"
      Genervt betrachtend sah es fast aus wie Vollbart :"Jetzt auch noch ein Räuber...", gab sie selbst ironisch von sich.

      Florian

      Ausnahmsweise mal fühlte der Schwarzhaarige sich mit der Zeit immer mehr unterdruck Gesetz. Noch nke hatte er jemand andween gesehen wer so selbstsicher die Striche setztw als wäre es etwas das die Jüngere in Schlaf machen könnte... Oder wie eine Alte Leidenschaft welche sie wieder gefunden hatte...!
      Die Stunde verflog schneller als erwartet!
      Und dann präsentierte ihm die Kröte ihr Werk!

      . . .
      Sprachlos.
      Florian war einfach Sprachlos als er das Gemälde sah, es war... Perfekt!
      Fast als würde er in ein Spiegel starren!
      Hätte sie nicht die ganze Zeit in seiner nähe gemalt hätte er nie geglaubt das sie sowas vollbringen konnte!
      "Ähm...", kam es so langsam über seine Lippen schließlich wollte seine Wettstreitrinn seine Meinung wissen.
      Sein Blick fiel Flüchtig auf sein eigenes Werk.



      Das Haar war viel Fluffiger gemalt als wie es wirklich der Fall war...
      Somit nahm der Schwarz Haarige seine eigene Staffelei ohne dem Mädchen zu zeigen und klemmte es grimmig Unter sein Arm bedacht dabei nicht an die Frische Farbe zu kommen.
      "... Du hast gewonnen, ich bin nicht fertig geworden.", gab er ohne ihr noch ein Blick zu würdigen von sich. Er wsr wirklich ein schlechter verlierer, denn er konnte kaun glauben was hiee gerade passiert ist.
      "Du kannst in Kurs bleiben.", fügte er hinzu als er nun doch wiedee Kühl zu ihr schaute und keine Anstalten machte das geforderre Wetreinsatz zu erfüllen.
      Believe Me ~

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Minacat ()

    • Laurent

      Anstatt ihm ihren Namen zu verraten, fing die Unbekannte ernsthaft an, ihn zu veräppeln.
      Sir Sinclair? Apfel-Pflückendes-Geistermädchen?! Irgendeine Blume?!?!
      Was zur Hölle?! Wie kam sie denn auf sowas??

      Arzt10.jpg

      "Warum machst du so ein großes Geheimnis draus, huh?!"
      Sie fand, dass sie jetzt wie ein Räuber aussah? Fein!
      "Gut, dann nenne ich dich Blackbeard!"
      Er grinste wieder und betrachtete sie im Spiegel,
      "Der Bart steht dir gut, Blackbeard! Alle Piraten der Ozeane werden sich vor dir fürchten! Was machst du, wenn ich dich so in den Flur schubse?"
      Laurent lachte hämisch auf und verschmierte die schwarze Farbe noch ein wenig mehr in ihrem Gesicht, damit der Vollbart auch ordentlich vollendet wurde.
      Innerlich nagte es noch an ihm, dass dieses Mädchen ihm noch immer nicht ihren Namen verriet .. aber früher oder später würde er es doch sowieso herausfinden!
      Als er fertig war, warf er das Tuch zur Seite und legte seine Hände von hinten auf ihre Schultern, um sie noch einmal besser durch den Spiegel zu betrachten. Mit einem spitzbübischen Lächeln sagte er dann,
      "Ach, was erzähle ich da? Du wirst bestimmt gleich anfangen zu weinen und bei der Lehrerin petzen gehen, habe ich recht?"


      Jeanne

      Moment - was?
      "Du bist nicht fertig geworden?", wiederholte sie ungläubig. Irgendwas musste er doch trotzdem gemalt haben und auch wenn Jeanne sich sicher war, dass ihr Bild besser geworden war, war sie neugierig, wie seins geworden ist!
      Also wieso versteckte er es??
      "Zeig doch mal her!"
      So griff sie schnell nach seiner Leinwand und zog diese zu sich, ob er wollte oder nicht. Und so erhaschte sie auch einen schnellen Blick auf sein Kunstwerk.

      !ExtraKind22.jpg

      Oh ...
      Jeanne wusste, dass Florian als Erwachsener ein richtiger Künstler werden würde ... aber dass er als Kind wirklich schon so gut war, hatte sie wohl vergessen. Natürlich sah das Mädchen auf diesem Bild ihr nicht 1:1 ähnlich, aber wenn man bedachte, dass der Junge vor ihr gerade einmal ein Kind war, wohingegen sie jahrelange Erfahrung hatte ..
      Eigentlich hatte sie ihm eine Lektion erteilen wollen, aber manchmal hatte sie ein zu weiches Herz - was ihr selbst ziemlich auf die Nerven ging.
      "Wow, findest du mich wirklich so hübsch?", lächelte sie dann neckend und gab ihm die Leinwand zurück,
      "Ich finde, dass das ein Unentschieden ist. Immerhin hattest du mit meinen langen Haaren und den ganzen Schleifen auf meinem Kleid viel mehr zu malen, als ich ... kein Wunder, dass du nicht pünktlich fertig geworden bist."

      !ExtraKind23.jpg

      "Dann haben wir beide gewonnen. Ich bleibe im Kurs und du musst meine Hand nicht küssen."
      Jeanne blickte nach diesem kleinen Friedensangebot auf die Uhr und stellte fest, dass sie sich jetzt besser beeilte, weil sie sonst zu spät zum nächsten Kurs kam!
      "Ich muss jetzt echt los!, Bis dann, Florian!"
      Na was sollte es schon. Es tat ja auch hin und wieder gut, nett zu sein!
      Damit lief sie schon aus dem Atelier und erst, als sie auf halbem Weg zum Waffenkurs war, blieb sie stehen.

      !ExtraKind24.jpg

      Ah.
      Hatte sie gerade seinen Namen ausgesprochen? Obwohl er sich ihr nicht vorgestellt hatte?
      Seufzend legte sich Jeanne eine Hand auf die Stirn.
      Egal. Sie würde eh nicht viel mit ihm zu tun haben, außer im Kunstkurs im selben Raum zu sitzen. Nach der Aktion heute würde Florian ihr sicher sowieso aus dem Weg gehen, so groß war sein Stolz doch! Und sicher würde er es auch nicht hinterfragen, dafür hatte er zu viele andere Dinge, die in beschäftigten .. ja genau, am besten vergaß Jeanne selber, dass ihr dieser Patzer gerade passiert war.
      Mit wesentlich langsameren Schritten führte sie ihren Weg fort.
    • Mary

      Blackbeard...
      Irgendwie ironisch was der andere Junge für eine Blühende Fantasie und Ideen Reichtum besaß.
      Aber im Grunde war es Mary egal wie ihn der andere Junge nennen würde...Sie würde später sowieso ihren Traum nach gehen und auch in dieser Welt Bücher schreiben! Was Interessierte sie dann also die Flausen eines frechen Balgs wie ihn?
      Allerdings gefiel ihr seine Drohung überhaupt nicht, ein Denkzettel hätte der Junge echt mal verdient!
      "Ach, was erzähle ich da? Du wirst bestimmt gleich anfangen zu weinen und bei der Lehrerin petzen gehen, habe ich recht?"
      Für einen kurzen Moment schwieg das Mädchen...
      WhatsApp Image 2022-02-14 at 01.48.03 (2).jpeg
      "Haha! Schaut euch mal Louisa an! Sie weint schon wieder!!"
      "Jemand hat ihr Blödes Buch weggenommen, wie kann man deswegen heulen?"
      "Louisa ist komisch! Die Spielt gar nicht mit denn anderen Kindern!"
      "Louisa ist ein Freak! "

      "Sie ist zu denn Lehrern Petzten gegangen! Die dumme Kuh!"
      "Louisa erzählt immer nur Blödsinn! Aus der wird nie was!"
      Sie wusste nicht warum ausgerechnet jetzt die Worte von damals in ihr wieder hoch kamen, dieser Junge war einfach nur Frech und wollte sie ärgern...so hatte sie ihn schließlich kreiert!
      Genau...Er war ihre Schöpfung.
      Ja...jetzt wusste sie wieder warum sie mit Kindern nicht zurecht kam.
      Am Ende lachten diese doch immer wieder nur über sie...oder?
      WhatsApp Image 2022-02-14 at 01.48.03 (3).jpeg

      Sie senkte ihren Kopf und die ersten Tränen Kullerten ihre hellen Wangen hinunter...
      Denn Blick hatte sie von Spiegel abgewandt...
      "Das...", begann sie mit gebrechlicher Stimme.
      "Ist ziemlich gemein was...du da sagst."
      WhatsApp Image 2022-02-14 at 01.48.03 (4).jpeg
      Sie hob ihren Blick und starrte ihn mit Tränen gefüllten Augen an.
      "...Ich bin doch neu im Kurs und wollte Freunde finden...aber jetzt lachen wegen deinem Streich alle anderen Kinder über mich! U-und jetzt...sagst du sowas gemeines."
      Ihre Tränen waren groß während sie immer wieder hinunter Tropften, ihre großen Augen sahen denn Jungen direkt an.
      "H-hab ich dir...etwas getan? Das du so....so Hämisch zu mir bist?", fragte sie hörbar verletzt.
      Dann hob sie ihren Arm zu ihrem Gesicht und wischte die Tränen hinfort...
      ....
      .........
      ................
      "Ha! Nur ein Witz!"
      WhatsApp Image 2022-02-14 at 01.48.03 (5).jpeg
      Plötzlich strahlte sie denn anderen breit lachend an.
      "Warum sollte wegen sowas , heulen? Was geht das die Lehrer auch an? Ich bin doch kein kleines Baby mehr!"
      Ja, sie hatte ihre eigenen Art gelernt mit sowas umzugehen. Sie wollte ihm nur ein kleinen schrecken einjagen.


      Florian

      "Wow, findest du mich wirklich so hübsch?"
      Sie hatte das Gemälde also doch noch gesehen...
      Die Mundwinkel des dunkel Haarigen zogen sich nur noch mehr zu einem schmalen strich...
      Er wusste war jetzt kommen würde, entweder schleimte sich die Göre mit falschen Komplimenten bei ihm ein oder würde rum heulen wie die anderen Kinder, ihn als Angeber betiteln ...
      "Dann haben wir beide gewonnen..."
      WhatsApp Image 2022-02-13 at 19.43.37 (3).jpeg

      Bitte wie..?
      Seine dunklen Augen wichen zu dem Mädchen welches ihn so anlächelte und so Erwachsender klang als jedes anderer jemals zuvor...Es klang, ehrlich. War ihr Kompliment damit also echt gemeint?
      Es war nicht Oberflächlich, es war einfach extrem Nett gewesen...
      Noch immer stand er an Ort und Stelle als das Blonde Mädchen denn Raum verließ...Aber Moment.
      Sie hatte seinen Namen erwähnt? Hatte sie etwa doch gewusst wer er war...?
      Unsinn...sonst hätte sie nicht---
      "Florian...?"
      HD-wallpaper-manhwa-male-theme.jpg

      Der Kunst Lehrer betrat das Atelier und war gerade an der neuen Schülerin vorbei gekommen, das seufzen von ihr war deutlich zu hören gewesen...Hatte der Muster Knabe es etwa schon wieder getan?
      "Sag mir bitte nicht du hast schon wieder jemand aus dem Kunst-Kurs vergrault!"
      Sein Blick wich zu dem Gemälde an der Wand welches Jeanne beim betreten so lange bewundert angeschaut hatte.
      "Ich weiß über dein Talent, besonderes das hier an der Wand ist dir Perfekt gelungen...Jedoch solltest du wirklich auch mit dem Kritik anderer besser umgehen.", beschwichtigte der Lehrer ihn sogleich. Das sein Schüler sogar darauf bestanden hatte das sein Name nicht darunter stehen sollte begriff er nicht...Der Junge hatte wirklich Talent doch egal ob Kompliment oder Kritik benahm sich dieser Junge wirklich, anstrengend!
      WhatsApp Image 2022-02-13 at 19.43.37 (2).jpeg

      "Seien...Sie still.", kam es mürrisch aus dem Mund des schwarz Haarigen. Er war immerzu sehr selbst Kritisch...Und Hasste die Oberflächligen Komplimente von Leuten, die es nur aus reiner Freundlichkeit sagten...Aber das Mädchen eben.
      Zum ersten mal kam ihn ein Kompliment von jemand ehrlich vor...denn sie hatte Talent!
      "...Sie kommt trotzdem noch zum Kurs.", setzte er leiser Fort. "Und wir haben nur...Unterhalten und zusammen gemalt."
      "Oh? Unterhalten?", kam es doch überrascht von dem Lehrer.
      E2pVTFyVIAg7PCk.jpg
      "Das ist das erste mal das du dich mit einer anderen Schülerin so lange befasst, scheint als hätte sie dein Interesse geweckt."
      Hach, die Jugend von heute...
      Florian spürte ein wenig wie seinen Wangen wärmer wurden...
      "Sagen Sie...Wo ist eigentlich der Waffenkurs...?", kam es leiser von dem Schwarzhaarigen, für sowas hatte er sich zuvor noch nie Interessiert aber er wollte das Mädchen etwas Fragen...Ihren Namen!
      Und woher sie seinen kannte...!
      Vermutlich hatte sein Lehrer es nicht direkt erwähnt...oder doch?
      Verwunderlich griff sich der Ältere an sein schmales, schönes Kinn und überlegte kurz als ihn der Junge danach fragte. Was waren heute mit dem Jungen nur los?
      "Natürlich kann ich es dir sagen, aber zuerst wird hier aufgeräumt."

      Believe Me ~

    • Tanz1.jpg

      Gilbert Yves - Begehrter Tanzlehrer

      Gilbert wurde dafür erfunden, den Prinzessinnen beider Königreiche das Tanzen beizubringen. Da er allerdings nur ein Extra ist, hatte er nie viel Screentime und wenn er einmal vorkam, dann nur oberflächlich. Entsprechend wurde sein Charakter nur wenig ausgebaut und auch als Kind kam er in der Geschichte nie vor. Man kennt Gilbert also nur als den erwachsenen Tanzlehrer, der sehr bedacht und leidenschaftlich gegenüber seiner Profession ist.

      Tanz2.jpg

      Lediglich in einer der seltenen, im Kapitel vorkommenden Tanzstunden erzählte Gilbert nebenbei, dass er als Teenager einst seinem Onkel dabei geholfen hatte, in einer Dorfschule das Tanzen zu unterrichten.
      Gezeichnet wurde dies aber nie.

      Es gab viele Fans, die sich gewünscht hatten, dass Gilbert einer der Rivalen in der Liebe wird, aber das ist nie zustande gekommen. Dafür kam der junge Mann einfach zu sporadisch vor und es gab viele andere Charaktere, auf die der Fokus gesetzt wurde.
      Zum Ende der Geschichte hin wurde er nicht einmal mehr erwähnt.

      Tanz3.jpg

      Manche Fans, die sich dennoch mehr für ihn interessierten, munkelten, dass er möglicherweise im Krieg zwischen den zwei Königreichen gestorben oder dass er in ein völlig anderes Gebiet gezogen war, in dem er weiter das Tanzen unterrichtete.
      Ob er eine Geliebte oder einen Geliebten hatte, war auch ein großes Rätsel.
    • Laurent

      Arzt11.jpg

      Laurents Augen weiteten sich, als das Mädchen vor ihm ihn plötzlich mit Tränen anblickte.
      Sofort zog sich alles in ihm zusammen-
      Was...?!
      Sie weinte wirklich? Wegen ihm?!
      Er hatte erwartet, dass sie jetzt wütend davon stampfen oder mit Beleidigungen um sich werfen würde, aber dass sie jetzt ernsthaft anfing zu weinen ...
      Laurent wusste nicht, was er sagen sollte. Das beklemmende Gefühl, welches sich in ihm breit machte, verschlug ihm regelrecht die Sprache.

      Arzt12.jpg

      "Also .. eigentlich meinte ich das nicht ..", begann er etwas unbeholfen, beschämt zur Seite blinkend.
      Verflucht, fühlte er sich jetzt schlecht .. dabei sah er nicht zum ersten Mal jemanden weinen. Er konnte es nicht ganz in Worte packen, aber er wusste, dass er dieses Mädchen nicht weinen sehen wollte!
      Er öffnete wieder den Mund, um irgendwelche Worte hervor zu bringen, die sie vielleicht trösten könnten, doch dann-

      "Ha! Nur ein Witz!"

      Huh?
      Mit großen Augen starrte er die Weißhaarige an, die ihn auf einmal strahlend anblickte und erzählte, dass sie wegen so etwas nicht weinen würde und es der Lehrerin auch nichts anginge.
      Für einen Moment setzten Laurents Gedanken völlig aus. Erst weinte sie vor ihm, was ihm unergründlich ein unwohles Gefühl gegeben hatte, und jetzt stellte sich heraus, dass sie ihn - schon wieder! - verarscht hatte?!
      "Das .. äh ..", kam es total bedröppelt aus ihm, ehe er den Kopf schüttelte und seufzte,

      Arzt13.jpg

      "Boa, ich habe dir gerade echt geglaubt. Aber egal, mir wäre es total egal, ob du jetzt echt geweint hättest oder nicht, klar?!"
      Damit sah er sie noch einmal eindringlicher an und wiederholte, "Total egal!"
      Anschließend stampfte er an ihr vorbei zur Tür,
      "Ich gehe jetzt jedenfalls!"
      Gott, weshalb regte er sich überhaupt so auf? Sonst war Laurent immer derjenige, der bis zum letzten Moment noch lachte, selbst dann, wenn es unpassend war! Also wieso trieb dieses Mädchen ihn gerade so zur Weißglut? Sie hatte nicht einmal etwas schlimmes getan!
      Egal, was der Grund war, er musste hier weg, bevor sich noch komischer fühlte!



      Jeanne

      Jeanne blieb vor der Tür stehen, die nach draußen zum Waffenkurs führte. Sie sah, wie einige andere Kinder, etwas älter als sie selbst und überwiegend nur Jungs, nach und nach hinaus traten. Jeder von ihnen hatte bereits eine Rüstung an ... da war sie mit ihrem Kleid wirklich fehl am Platz. Aber sicher würde sie noch eine Rüstung bekommen, richtig? Schließlich stand im Aufnahmebrief nichts davon, dass man so etwas selbst organisieren musste.

      !ExtraKind25.jpg

      Tja, sie kam wohl nicht drum herum, es herauszufinden.
      Auch wenn sie nun einen Schritt hinaus wagte, waren ihre Gedanken noch beim Kunstkurs. Hatte sie diesen jetzt eigentlich verpasst, weil sie die ganze zeit mit Florian gemalt hatte? Zählte das als Schwänzen? Oder war das der Kurs und nur Florian war der einzige Schüler? Aber wo war dann der Lehrer gewesen?
      Kopfschüttelnd ging sie auf die Wiese, auf der sich die anderen Kinder bereits versammelt hatten.
      Morgen war ein neuer Tag - im Notfall würde sie einfach lügen, dass sie heute den Kurs verpasst hatte, weil es ihr nicht gut ging oder so etwas. Der Lehrer würde schon ein Auge zudrücken.
    • 85d2b08f2517ca435eae5ddb03fa4f83.jpg

      Marco Wardyn - der Kunstlehrer als Männliche Mona Lisa bekannt

      Als Vorbild von Florian kann man mit Sicherheit sagen das dieser Mann durchaus auch über Künstlerisches Talent besitzt aber seine besten Schüler haben ihn längst übertroffen. Von der Kunst abgesehen Unterrichte der Intelligente Junge Mann aber auch andere Fächer und Kurse, Literatur, Adrett/Kultiviertes Auftreten und Erdkunde.
      8485bf078aba9f3d79bedd664d64bc7a.jpg

      Man beschrieb diesen Extra immer als Unnahbar und das bei jeden seiner Auftritte der Raum von Blüten Duft erfüllt war.
      Es war zu Louisa Zeit, frisch nach einer Trennung eines Heuchlers...Sie suchte in der Geschichte nach dem Perfekten Mann welcher sowohl Männer als auch Frauen Herzen höher schlagen lassen sollte.
      So Perfekt, höflich und Belesen...

      tumblr_eab8a19bcf0e57262759b2d57e550ffd_795245ad_640.jpg

      Sein Lächeln sollte jeder Prinzessin denn Kopf verdrehen und auch Zukünftig denn Hauptfiguren Ratschläge mit auf dem Weg geben aber Schluss endlich drang wohl der Groll gegen Betrügerische Männer hindurch...
      Auch bezeichneten ihn viele als ZU Perfekt, was platz für Gerüchte bot anderes auch ausgedrückt für Creepypastas.

      Denn....
      117b412bcf42f6ec2e6cc653cc64f3f2.jpg

      ....der dest Lächelnden Lehrer umgibt eine Aura welche so Kalt, Angsteinflößend ist das viele behaupten er seie der Wahre Kern des Bösen in der Geschichte. Viele vermuteten hinter ihm einen Plottwist welcher nie geplant war...
      efc41e3033982ba07c465f891290cd88.jpg

      Um denn Forderungen gerecht zu werden beschloss man ihn später als Verräter in der Geschichte einzubauen welcher ein Anschlag auf eines der Königshäuser plante, natürlich kam er später ins Gefängnis wo er zu Tode bestraft wurde.
      Gerüchten zu folge soll er selbst bei seinem Tod, so schön ausgesehen haben das man überall Kirschblüten gesehen hat...
      Mehr ist jedoch nie über diesen Bekannt geben wurden oder vertieft.
      Believe Me ~