Souji war über die Aussagen Verletzt und wütend zu gleichen Teilen. "D-du redest Unsinn...aber was solls...es hat ja sowieso keinen Sinn...ich hatte...sowieso gesagt...ich hätte sterben sollen...nun den einen Grund mehr..." redete Souji einfach drauf los. Corvin war zum Glück erstmal ausgeschaltet. Nur ein größeres Proböem wäre es gewesen wen einer von beiden...entweder Shinji oder er Verletzt worden wären. Da Nemu nicht in der Lage wäre ihn zu heilen...bzw. Shinji. Soujis Heilkräfte wirkten Momentan zu dieser Zeit nicht. "Aber...wen du schon daran glaubst...warum...wirkt mein Bann dann nicht bei dir...das erste mal hat es eine Logische erklärung doch diesmal nicht!" fing Souji regelrecht an zu schreien.
[2er RPG] Eine etwas...andere Art von WG
-
-
"Woher soll ich denn wissen, warum dein Gedankentrick nicht funktioniert? Außerdem, warum schnauzt du mich so an? Ich hab dir gar nichts getan!"
Shinji würde diesen Kerl nie mögen, auch wenn er ein Vampir war. Der konnte ja nicht einmal zugeben, dass er verloren hatte!
Als Corvin leicht zuckte und dann leise knurrte, machte er einen Satz zurück und zielte mit der Bratpfanne auf den Kopf des großen Wolfes, der fast den ganzen Gang blockierte.

-
Als Shinji Corvin erneut schlug sah er bedrückt und sauer zu ihm. "Hör auf ihn zu schlagen...egal mit was...ich kann dir ja auch den Kopf mit der Bratpfanne zertrümmern wie würde dir das gefallen?" fragte Souji mit einer unheimlichen Stimme. "Mir macht es nichts aus dich zu töten...ich meine...ich habe das schon tausend mal gemacht..." sagte Souji und stand auf. Seine Augen glühten gelb-rötlich auf. Er hielt die Hand vor sein Gesicht woraufhin ein Meter lange gerade scharfe Klingen/Nägel wuchsen.
-
Shinji war mehr als nur beeindruckt. Er ließ die Pfanne fallen und sah sich diese Klauen genauer an.
"Tut das weh, wenn die wachsen? Sind die schwer? Kann man damit leicht umgehen?"
Ihm brannten soviele Fragen unter den Nägeln, dass er sie gar nicht richtig stellen konnte, bevor schon die nächste aus ihm heraussprudelte.
Corvin hatte kopfschmerzen. Schon wieder. Und aus irgendeinem Grund bekam er die Augen nicht auf. Auch gut, ließ er sie eben zu. Wo auch immer er war, es roch nach Blut, Wut und Angst, es war schweinekalt und verdammt unbequem.
Irgendwoher wusste er, dass er in seiner Wolfsgestalt unterwegs war.
Er fiepste leise und wollte sich, was auch immer es war, auf dem Fell an seinem Kopf wischen. Es war eklig. Irgendwas warmes und flüssiges, dass ihm langsam über den Kopf floss. Blöderweise, konnte er sich nicht bewegen. Es war wie bei seinen ugen, egal was er tat, es funktionierte nicht.

-
Souji war genervt und seufzte. "Du bist so ein Vollidiot!" brüllte Souji und wollte gerade zum Schlag ausholen bis plötzlich ein lautes Poltern zu hören war. "Was?...Fuck..." murmelte Souji plötzlch. "Nemu..." er lief so schnell es ging aus dem Keller und die Treppen hoch. Doch stand Nemus und Asunas Zimmer sperrangel weit offen. Souji schaute in Asunas Zimmer wo auch schon Nemu stand mit ihren übermässigen Blutroten Flügel und Klauen sowie ihren Teufelsschwanz. Asuna lag bewusstlos neben ihr. "Das ist alles nur...die Schuld dieses Vollidiotens!" schrie Souji durchs ganze Haus.
-
Das Brüllen Soujis, hatte Vin aus seiner Starre gerissen.
Er war aufgesprungen, an Shinji vorbei gerannt und Souji gefolgt. Nun kläffte er Nemu an, um sie von Asuna abzulenken. In ihrer wahren Form war sie zu stark für ihn, aber das war ihm egal. Lieber griff sie ihn an, als den wehrlosen Menschen. Sie würde es nachher nur wieder bereuen, da sie nur mit Männern etwas anfangen konnte.

-
Souji reichte es jetzt entgültig...er streckte die Hand mit den Krallen aus so kam aus dem Keller sein Schwert an geschwebt. Nemu wollte die beiden gerade angreiffen doch kam Souji ihr zuvor und legte sie K.O. "Zwei Schritte...vierter Tanz...Nervensetzter..." nuschelte Souji vor sich her. Nemu war stark doch Gegen seine fünf Schwert Tänze konnte selbst sie nichts ausrichten da diese viel zu schnell waren. //Zum Glück...nciht ihr endstadium...// dachte er sich erleichtert.
-
Corvin ging winselnd zu Asuna, nachdem Souji Nemu ausgeschaltet hatte. Er stupste sie leicht mit der nase an. Er wollte nicht, dass dem mädchen etwas passierte. Hilfe suchend sah er zu Souji, der wohl ziemlich wütend war.
Er legte sich flach auf den Boden und sah ihn von unten aus an. Ihm tat leid, was er getan hatte und er wollte nicht, dass Souji böse auf ihn war. Er war sich ziemlich sicher, dass Souji jetzt nichts mehr von ihm wissen wollte. Er hatte seinen bseten Freund ja auch töten wollen, so was konnte man nicht verzeihen.

-
Souji sah mit seinen glühenden Augen zu Corvin er kniete sich zu ihm und streichelte seinen Kopf. "Du kannst nichts dafür...mach dir bitte nichts draus...es liegt einzig und allein an der Mons-Phase...es wird alles wieder gut ich verspreche es dir Vin" flüsterte Souji ihm ins Ohr. Ruhig so als ob nichts gewesen wäre. Er stand auf und legte Asuna wieder ins Bett zurück. Es ging ihr einigermassen ja gut. Nemu hiefte er in ihr Zimmer und schloss ab. Mit der klingel an der Tür würde sie sich schon bemerkbar machen. Danach widmete Souji sich wieder Vin zu. "Ich bin nicht sauer auf dich...keine Sorge..." fügte er hinzu und fur die Nägel wieder ein.
-
Corvin wedelte leicht mit dem Schwanz, als er von Souji gestreichelt wurde.
Er hasste ihn nicht!
Dafür musste er dem Vampir einfach durch's Gesicht schlabbern. Er konnte gar nicht anders.
Allerdings war da noch die Frage, warum er so hämmernde Kopfschmerzen hatte, was das für ein Zeug auf seinem kopf war und was mit ihm losgewesen war, als er Souji angegriffen hatte.
deshalb legte er seinen Kopf gleich wieder auf den Boden und legte sich seine Pfoten vor die Augen. Das war so kompliziert!

-
"Der Negle hat dir zweimal mit der Bratpfanne eins über gehauen...ich wollte ihn ja bestrafen nur dann...hörte ich die Schreie von Asuna. Souji strich Corvin erneut über den Kopf. "Du blutest..." murmelte er und sah zum Treppen Geländer. //Was macht der da unten? Haben wir den Bengel wirklich da unten allein gelassen?//dachte er sich. "Kannst du dich nicht zurück Verwandeln?" fragte Souji mit dem Blick weiterhin zur Treppe.
-
Corvin kam der Bitte seines Freundes sofort nach und verwandelte sich zurück. Die ekelhafte Flüssigkeit, die sich als Blut geoutet hatte, klebte in seinem Gesicht.
"Hast du mal 'ne Hose für mich?", fragte er, als er sich aufsetzte.
Sein Schädel brummte und die Platzwunde dicht über seiner Augenbraue brannte wie Hölle.
Shinji unterdessen sah sich den Keller etwas genauer an. vielleicht fand er ja noch irgendetwaas interessantes.
Doch bis auf eine verschlossene Tür fand er nichts. Also versuchte er jetzt das Schloss zu knacken.
Diese Fähigkeit hatte er sich angeeignet, als sein dämlicher Stiefvater damit begonnen hatte, ihn in seinem Zimmer einzusperren.

-
Souji musste grinsen bei der Frage seines Freundes. "Ich hol mal Verabnds Zeug..." sagte Souji leicht grinsend und ging ins Badezimmer um den Verbandskasten zu holen. Danach holte er noch ne neue Hose aus Corvins Zimmer. Diese gab er Vin und begann ihm den Kopf zu Verbinden. "Das bekommst der wieder...keine Sorge..." sagte er noch.
-
Vin wartete, bis Souji sich um die Platzwunde gekümmert hatte. Dann zog er sich schnell die Hose an und versuchte es mit Aufstehen. Keine leichte Angelegenheit, wenn sich alles drehte. Er ließ sich kurzerhand auf das FUßende von Asunas Bett sinken.
"Tu ihm nichts. Immerhin hat er dir geholfen. Außerdem ist er ein Mensch und Menschen fürchten sich vor dem Unbekannten. Er hat sich wahrscheinlich nur erschreckt und konnte gar nichts gegen seine Reaktion tun.", meinte er ruhig.
Er wollte eigentlich gar nicht, dass Shinji und Asuna nur hier waren, um dann getötet zu werden. Er hasste es, wenn Menschen da waren. Weil er sich immer mit ihnen anfreundete und es ihm dann das Herz brach, wenn sie starben. Er war einfach zu weich für sowas.

-
Souji sah bedrückt zu Corvin. "Er hat dich Verletzt...du weißt...mir ist egal ob Menschen sterben oder nicht...für Nemu...sind Menschen alle gleich..." antwortete Souji. "Ich geh mal den Trottel holen..." fügte er hinzu und begab sich zurück in den Keller. "Komm mit hoch...sonst mach ich dich ein Kopf kürzer...hier unten hast du nichts verloren..." meinte Souji genervt. In der Zeit kam Asuna langsam wieder zu sich und richtete sich auf. "Mein Kopf..." nuschelte sie und bekam gar nicht mit das Corvin ebenfalls in ihrem Zimmer war.
-
"Meiner brummt auch gerade mit einer Kettensäge um die Wette... Kopfschmerztablette?"
Er sah Asuna an und beobachtete sie dabei, wie sie langsam wach wurde un realisierte, dass vin in ihrem Zimmer war. Er hätte ja die Flucht ergriffen, bevor sie ihn bemerkte, doch er konnte ja nicht enmal aufrecht stehen.
Shinji ging mit ohne ein Wort der Widerrede. Sagen musste er trotzdem etwas.
"Was wollt ihr mit mir und Asuna? Und was dieser Blutmond zu bedeuten? Und warum hat sich Vin verwandelt, obwohl kein Vollmond ist?"
Er wollte endlich richtige Antworten haben!

-
"Das mit Vollmond ist nur ein Gerücht der hat kaum auswirkung auf uns...und das was mit euch passiert liegt an Nemu und Corvin mir ist es egal ob ihr sterbt oder nicht...Nemu würde tolle Verwendung für dich finden...dafür hätte ich dann die kleine Asuna" antwortete Souji und lief in Asunas Zimmer. "Du bist aufgewacht gut..." meinte er zu Asuna.
-
"Sie hat Kopfschmerzen", bemerkte Vin kleinlaut.
Als ob das nicht offensichtlich wäre.
"Ich im Übrigen auch. Dank dir, du möchtegern Van Helsing."
Er Shinji wütend an, aber dabei würde es auch bleiben. Er stand auf und schwankte zu Souji.
"Lass den Jungen in Ruhe, okay? Bitte..."
Dann ging Vin in sein Zimmer, machte sich einmal die Mühe die Tür zu schließen und ließ sich in sein Bett fallen. Und da blieb er dann auch. Er lag nur da, schlief nicht, bewegte sich nicht. Er wollte einfach nur di eKopfschmerzen loswerden.

-
"Bitte schön das hast du davon...dann muss ich dich wohl oder übel...doch am Leben lassen...Ich hatte mich schon so gefreut..." nuschelte Souji vor sich her. Er setzte sich neben Asuna. "Gehts? Oder brauchst du irgendwas?" fragte er besorgt. Asuna schütellte den Kopf. "Da ihr ja...sowieso schon...bescheid wisst soweit es geht...und ich euch nicht umbringen soll oder darf...bin ich gewilligt dir deine Fragen zu beantworten die du hast" sagte Souji und sah zu Shinji.
-
Shinji freute sich wie ein Honigkuchen Pferd.
"Yaaay, danke!"
Er ließ sich auf den Boden sinken und überlegte, was er zuerst Fragen sollte. Ganz einfach eigentlich.
"Wie ist das so als Vampir?"

-
Benutzer online 18
18 Besucher