"Zu mindest mit Shinji...Asuna ist noch nicht aufgewacht...allerdings habe ich den Verdacht das bei Shinji die Gedanken löschung nicht erfolgt ist..." erklärte Souji und grinste.
[2er RPG] Eine etwas...andere Art von WG
Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/
-
-
"Und warum grinst du dabei? Das ist nicht gerade gut für uns. Wie geht's nemu?"
Corvin tappste in die Küche, um sich was zum Frühstücken zu machen.

-
"Sie hat wahrscheinlich immernoch höllische Kopfschmerzen von gestern..." antwortete Souji und lies sich auf die Couch fallen.
-
"Hm... sie sollte mal wieder was Essen. Ich meine, so richtig."

-
"Essen tut sie nun auch mal nicht gerne" antwortete Souji grinsend.
-
"Ihr esst alle viieel zu wenig."
Corvin kam wie zum Bewei mit gleich fünf Sandwiches wieder aus der Küche, ließ sich auf das Sofa gegenüber von Souji sinken und futterte sie in rekordzeit.

-
Souji grinste. "Ich ernäre mich nun mal anders das weißt du...bei Nemu ist es ziemlich ähnlich" Souji grinste Corvin nur an.
-
"Genau das meine ich ja. Mehr von eurem Futter futtern. Gut für die Muskeln, gut für den Kopf, gut für euch. Und wie gesagt, wenn du was brauchst..."
Corvin räumte den leeren Teller wieder weg und ließ sich danach neben Souji auf das Sofa fallen.

-
"Ich kann auch soviel essen wie ich will...ich werde nicht dicker...ich glaube das wünscht sich fast jede Frau" meinte Souji und lachte.
-
"darum geht's doch gar nicht. Ich kann von stinknormalem Essen überleben. ihr nicht. Deshalb solltet ihr euch mehr darum kümmern, dass ihr was zu futtern bekommt."
Er legte seinen kopf auf Soujis Schulter und sah ihn an.
"Ich will doch nur dass es dir gut geht."

-
Souji grinste nur. "Komm der halbe Keller ist noch voll mit Tier Blut entspann dich...zur Not hab ich doch auch noch unsere beiden Menschen da oben...nur Nemu hatts schwer...sie ernährt sich von...Gedanken und Sellen..." antwortete Souji.
-
"Dann soll sie sich endlich diesen Shinji schnappen. Den mag ich nicht."
Corvin nahm Soujis Hand und spielte mit dessen langen Fingern.
"ich will euch nicht so leiden sehen.", murmelte er.

-
"Komm das wird schon gut gehe alles...ich wikele nur Asuna um den Finger und schon hab ich wieder Blut zur verfügung...sie ist zwar hübsch aber alle Menschen sidn gleich..." sagte Souji leicht ärgerlich.
-
"Bin ich... denn auch wie alle anderen menschen?"
Manchmal wünschte sich Corvin, so zu sein wie ein noraler Mensch. Aber wenn Souji so wenig von Menschen hielt...

-
"Nein bist du nicht...du kannst verstehen wie es ist ein Monster zu sein...der seine wahre gestallt nicht zeigen darf...du bist anders genauso wie Nemu" antwortete Souji darauf er hasste Menschen am meisten von allen Rasen.
-
Vin kuschelte sich an Souji und murmelte: "Menschen sind die eigentlichen Monster. Sie verstehen uns nicht und deshallb haben sie Angst vor uns."
Er seufzte leise. Das alles war ihm viel zu kompliziert.

-
Souji fand es immer lustig wie Corvin sich wie ein echter Jund bei ihm benahm. "Ja da hast du Recht...ware missgeburter der Erde...und wen ich immer die Jugend von heute über Vampire reden höre wie sie im Kino dargestellt werden könnte ich mich übergeben...glitzernde Haut...da denke ich mir doch WTF?"
-
"Und wir dürfen uns immer nur bei Vollmond unter Qualen verwandeln. Im Schlimmstfall müssen wir sogar auf euren angeblichen urvater Dracula hören.", lachte Vin.
"Meine Familie hat Vlad total platt gemacht im Krieg. So toll war der gar nicht."
Er spielte immer noch mit Soujis Fingern. Er wusste nicht, warum er das tat, aber es entspannte ihn irgendwie.

-
"Ja...diese Menschen haben schon Fantasie...aber wen sie wüssten...wie viel wir Wesen schon gesehen haben...gesehen haben...wie unsere eigene Familie...oder Freunde einfach sterben" antwortete Souji und fur fort.
-
Vin schloss die Augen und hörte Souji zu. Seine Stimme klang für ihn gerade so schön wie tausend Vollmonde, er wusste auch nicht warum.
Allein die Anwesenheit des Vampirs entspannte ihn. Und das war gut. Gerade jetzt.

-
Benutzer online 3
3 Besucher