[2er RPG] Eine etwas...andere Art von WG

    Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

    • Corvin legte sich spontan so hin, dass sein Kopf auf Soujis Schoß lag.
      Immer noch spielte er mit dessen Hand, als sei er ein kleiner Welpe, der nicht anders konnte.
      Es machte Spaß. Dabei wusste er nicht einmal genau was. Einfach alles riet er.


    • Corvin ignorierte den Kommentar seines Freundes und kuschelte sich an ihn.
      Er wusste nicht warum er sich so bekifft benahm, aber dagegen tun konnte er auch nichts, auch wenn er es versuchte. Es war, als würde er dabei zusehen, wie er diese Dinge tat. Oder vielmehr ein anderer in seinem Körper...


    • Asuna beachtete die beiden nicht weiter sondern holte sich nur etwas zu trinken und taumelte wieder nach oben. "Ach dann mach..."murmelte Souji und nahm mit der anderen Hand sein Buch was auf dem Vouch Tisch lag und begann zu lesen.
    • Corvin grinste verschlagen und piekste Souji unangenehm in den Bauch. Und dann nochmal.
      Eigentlich wollte er ihn gar nicht ärgern, er tat es einfach. Er hatte keine Kontrolle mehr über seinen Körper.
      Und um dem ganzen noch die Krone aufzusetzen, stand er auf, verwandelte sich ohne ein Wort und trottete nach oben. Vor Shinjis Zimmertür zögerte er, als wusste sein Körper nicht, ob er hinein gehen sollte oder nicht.


    • "Verdammt...dieser Volltrottel!" murmelte Souji und rannte ihm hinterher. Er griff ihn von hinten und drückte ihm die Schnauze zu. "Was soll dieser mist?" fragte Souji genervt und schleppte ihn mit nac unten in den Keller.
    • Corvin wehrte sich knurrend und wollte sich aus Soujis Griff befreien, doch schaffte es nicht. Hätte er gekonnt, hätte er ihn angekläfft und vielleicht sogar versucht ihn zu beißen.
      Und dabei wollte er das gar nicht. Irgendetwas stuerte ihn und es war definitiv nicht er selbst. In Gedanken schrie er um Hilfe und er wünschte sich, dass Souji ihn hörte.


    • Souji war häftig genervt von der ganzen Action. "Was sollte das eb..en..." sagte er plötzlich leise. "Das warst nicht du...nein..." nuschelte er und suchte etwas um diesen bösen Akuma aus ihm raus zu bekommen. //Immer hollt er sich so einen...einen...ich reg mich nicht mehr...// dachte er sich.
    • Jetzt wehrte sich Vin noch heftiger. Er wollte Blut sehen, töten.
      Seine Sicht kippte wieder ins Rote und ein griff Souji an. Sein Körper wollte seinen besten Freund töten und er konnte nichts dagegen tun. Er kämpfte darum, wieder die Kontrolle zu erlangen, doch er schaffte es einfach nicht.


    • //V...erdammt...// Souji vchte irgednwie Vin von sich wegzuhalten. Er konnte nur froh sein das die Wände Lärmgedämmt sind sonst würde jeder das Wolfgebell hören. Souji griff nach einer Eisenstange und stopfte sie in Corvins Schnauze.
    • Eisenstangen schmeckten scheiße, aber mit genug Kraft konnte er sie verbiegen und sie Souji aus der hand reißen.
      Jetzt stand Vin knurrend und Zähne fletschend vor seinem besten Freund und war drauf und dran, ihn zu töten. Doch dann wurde plötzlich alles schwarz um ihn.

      Shinji hatte sich den nächstbesten Besen geschnappt und festgestellt, dass er damit gegen einen fast zwei Meter großen Wolf nichts ausrichten konnte. Also war er zur Bratpfanne gewechselt und hatte sich an das Tier angeschlichen, um ihm dann eins überzuziehen. Die Pfanne war jetzt hin.
      "Werwolf. Ich wusste es.", meinte er keuchend.
      Das Adrenalin in seinem Körper wachte ihn total hibbelig.
      "Und du bist ein Vampir, habe ich recht?", fragte er nun Souji und zeigte dabei mit der zerbeulten Bratpfanne auf ihn.


    • "Was redest du für einen Mist? Willst du etwa das er uns auffrisst?" fragte Souji weiterhin ablenkend. Souji versuchte Shinjis Gedanken erneut zu löschen da wegen der Notizen dies zuvor nicht wirkte. Doch...diesmal passierte nichts. //Warum...warum...funktioniert das nicht?// fragte er sich und versuchte ruhig zu bleiben. Doch weder sich weiterhin mit Shinji zu befassen kramte er schnell aus einem Koffer das Beteubungsmittel raus und gab es sofort über eine Spritze Corvin. Danach fiel er auf den Boden und atmete schwer. //Ich habs doch gewusst...er versaut es...Nemu hatte Recht keine Menschen in der Blutmond-Zeit...// dachte er sich noch.
    • "Mist reden? Ich weiß ganz genau, was gestern Abend passiert ist! Ich weiß, dass Corvin der Werwolf hier ist! Ich weiß, dass du ein über 1000 Jahre alter Vampir bist und ich weiß auch, dass Nemu eine Dämonin ist! Ersteres kannst du gar nicht leugnen, da ich Vin ja gerade eins mit der Pfanne übergezogen hab, um dir zu helfen. Keine Ursache übrigens!"
      Shinji war von dem schlechten Versuch, ihn abzulenken, enttäuscht un genervt. Enttäuscht, weil er mehr erwartet hätte und genert, weil Souji es trotzdem versuchte.
      "Warum versucht ihr, dass or Asuna un mir geheim zu halten? Okay, bei Asuna versteh ich's irgendwie. Aber ich bin der größte Fan von sowas! Ich liebe das Übernatürliche! Vampire, Hexen, Engel und so weiter sind mein absolutes Hobby! Dierekt nach den Verschwörungstheorien."
      Das war eine völlig unangebrachte und unerwartete Reaktion. Jeder andere wäre doch schreiend weggerannt, oder?
      Nicht so Shinji. Er hatte schon als kleines Kind davon geträumt, irgendwann einmal einen Vampir oder so zu treffen. Und jetzt war es endlich soweit.


    • Benutzer online 3

      3 Besucher